checkAd

    razorfish - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 12:22:13 von
    neuester Beitrag 26.04.01 02:44:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 386.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.033
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 12:22:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen, ich überlege, ob ich bei razorfish am montag noch einsteigen soll, sind ja bereits stark gestiegen, wie ist eure meinung zu razorfish? gibt es irgendwelche gerüchte?
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:09:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Montag vom Handel ausgesetzt wegen Zahlen und dann Delisting!
      Schicke mir Dein Geld!!!!!

      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na na, jetzt verschrecke Hannah mal nicht.

      Delisting ist erst mal vom Tisch. Razorfish bleibt jetzt mal ne Weile jenseits 1$.

      Ich seh da noch einiges an Potential nach oben.

      Stichwort HBO

      Gruss
      Roger :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:27:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Razorfish ist ein riskantes Investment.
      Bin selbst, ohne Kenntnis weiterer Details, bei 0,8 E eingestiegen.

      Nach einem Delisting sieht es m.E. nicht aus.
      Aber wer kann das hier in Deutschland schon genau beurteilen?

      Hat jemand näherer Infos zum Auftragsbestand bzw. Aussichten 2001?

      Bitte konstruktive Infos hier einbringen.
      Für unprofessionelles Gepushe oder gebashe sollte man besser in den Wald gehen

      Gruss
      Investment
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:05:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin vorerst mal am Freitag abend abgesprungen. Die steigerung war einfach zu verlockend. Auch wenn ich vielleicht die nächsten 10-20% nicht mehr mitnehmen kann, ein habe ich dazugelernt:
      Gier frist Hirn
      Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.

      Die Aktie hat jetzt ohne Pause 300% steigerung hinter sich. Das muß mal vorerst reichen.

      lecu68

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      RAZORFISH DIE 100% CHANCE DES 23.04.01 BEI SEHR HOHEM RISIKO !

      PROGNOSE ERÖFFNUNG 9°° UHR ca. 1,30 - 1,40 EURO
      PROGNOSE TAGESVERLAUF 15°° UHR - 16°° UHR ca. 1,80 - 2,50
      PROGNOSE SCHLUSSKURS ?????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:55:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leutz!
      Ich kann die Dinger eh nicht verkaufen, da Sie bei Systracom liegen! *g*
      Brüllerrr!!!
      Was solls! Vielleicht mein Glück .. weil Gier frißt Hirn :P
      So long ...
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 02:44:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      Heute sind Zahlen von Scient (SCNT) und IXL (IIXL) gekommen - die revidierten Erwartungen wurden zwar getroffen, allerdings bleibt bei Beiden unterm Strich noch ein satter Verlust!
      Für Scient sehe ich ehrlichgesagt schwarz - die Kosten für die gewöhnliche Geschäftstätigkeit übersteigen die Umsätze um das Doppelte ! Ich glaube nicht, dass es Scient noch lange gibt - es ist auch kein gutes Zeichen, dass einer von der Führungsriege zurücktritt (siehe Marchfirst - da hat es auch so angefangen!).
      Bei IXL und vor allem RAZORFISH sehe ich jedoch die Möglichkeit, Mittelfristig wieder den Breakeven zu erreichen!
      Falls es Razorfish gelungen ist, am Umsatz des letzten Quartals anzuknüpfen (ca. 50 Mio.) und sie ihr Kostensenkungsprogramm konsequent durchgezogen haben, dürften wir einen Verlust von ca. 5 Mio erwarten können. Im Vergleich zu den beiden anderen Wettbewerbern wäre dies das mit Abstand beste Ergebniss! Warten wir den 1.Mai ab - aber nach den Ergebnissen heute (vor allem von IXL!) bin ich guter Hoffnung, dass RAZF es schaffen wird zu überleben!

      Grüsse S_H


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      razorfish