checkAd

    Soc General Warrants. Die machen was sie wollen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 15:16:30 von
    neuester Beitrag 23.04.01 15:31:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 387.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:16:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Put 781577 wird wie wild herumgetaxt. Die Leute sind am sauefen oder kiffen da. Was soll ich machen. Es geht mir um den Spread, der jede Stunde nach Belieben der Maenner mal kleiner oder groesser ist. Fuer mich ist das fast Betrug, da sie sogar auf der eigenen Homepage falsche Kurse nennen, Onvista ist so oder so nicht aktuell und die Macker von Soc Gen machen was sie wollen mit dem Spread. Was meint ihr? Mein Tipp an euch... keine Scheine mehr von denen.
      Die einzigen echten Kunden muss man immer bei der DiRaBa im Sekundenhandel abfragen?
      Was soll man da tun
      gruss
      horst
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch schlimmer ist es, wenn du über stutgart die scheine von socgen traden möchtest. anscheinend hat reuters ständig probleme, die emittentenkurse der socgen zu erhalten. in der folge werden auch keine orders ausgeführt, da die spanne nicht bekannt ist. ich idiot gebe immer schön order in der auf der homepage mitgeteilten kurse auf...und nichts tut sich. mittlerweile rufe ich euwax an, um denen mitzuteilen: achtung , ne order kommt. anstatt einem plus liegen meine scheine aber mittlerweile 30% hinten, da der basiswert leider so einen guten tag hatte....nie wieder.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:31:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      OS sind wie Lotto spielen, nur du bist
      noch auf die Willkür des
      Losverkäufers angewiesen


      ob soc, city...alles Verbrecher, vorallem bei grossen Summen
      kannste garnich übers net handeln


      mfg a.head


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soc General Warrants. Die machen was sie wollen.