checkAd

    Postbank Easytrade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 16:17:46 von
    neuester Beitrag 24.04.01 14:52:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 387.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:17:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer leidet auch unter den Systemabstürzen der Postbank easytrade und hat minusaktien oder doppelte Anzahlen?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:31:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe die selben Probleme und werde demnächst wechseln.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der DAB hatte ich ständig Systemabstürze und ein ständiges Hick-Hack verbunden mit einer grausam langweiligen Software.
      Postbank easytrade dagegen finde ich in jeder Beziehung super. Einen unstimmigen Bestand im Depot hatte ich auch schon. Das wurde aber ohne Zutun wieder auf die Reihe gebracht.
      Einfach mal mit denen reden, die reagieren sofort.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:37:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem trat bei mir schon 2X auf,ich hoffe das die Postbank für Schadensbegrenzungen gerade steht,da man ja nicht weiss welche und wiviele Aktien zu welchem Kurs man hat,ich habe denen das auch schon per mail geschickt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:22:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neues von der Postbank.
      Telefonisch sagte man mir,wenn man berechtigte Verlustansprüche hätte,muss dieses schriftlich an diese Adresse.
      Postbank Easytrade
      Rohrteichstraße 18
      D-04347 Leipzig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ll
      Easy Trade ist der größte Müll.
      Habt ihr euch schon mal eure Abrechnungen genau angesehen, wenn ihr statt 1000 Aktien dann 3 oder 4000 hattet?
      Nein? Dann tut`s mal.Auch die Geisterkäufe/Verkäufe haben sie mir berechnet.
      Zum Thema Schadensersatz:
      Probiert es doch einfach mal.
      Bei mir ging es um 1200DM.
      Ich habe die genaue Kursliste zu der entsprechenden Tageszeit angefordert. Es kam ein Brief mit
      Anlage: 1
      Kursauszüge
      Nur, es war keiner im Umschlag.
      Und dann die Kosten.
      Erst die normalen Gebühren, dann noch Maklergebühren und dann noch FREMDE AUSLAGEN 2,50E.
      Wofür???
      Also ich war enttäuscht,
      error6 :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 14:52:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      wechselt zu maxblue! deutsche bank
      schlecht: der internetzugang hakt oft,
      gut: super telefonisch zu erreichen(internetkonditionen bei internetproblemen
      und ihr könnt handeln wenn andere noch schlafen und das mit fast allen emitenten, keine depotgebühren und transaktionspreise gehen so


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Postbank Easytrade