checkAd

    Consors Trader - die Alternative zu professionellen Handelsplattformen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 18:10:01 von
    neuester Beitrag 25.04.01 11:42:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 387.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt versuch ich es nochmal. Hat inzwischen jemand den Consors Trader getestet ? Ich hoffe doch. Falls ja, dann bitte ich um Info bezüglich Geschwindigkeit, Stabilität, Ordereingabe (brauche ich Tans, wie schnell kann ich eine Order eingeben,...) Gibt es für diesen Preis eine ähnliche Handelsplattform, mit Realtimeversorgung in Pushtechnologie ?

      Danke UweAndreas
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 19:50:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, das wirds wohl nicht geben.Sonst hätte auch schon jemand seinen Senf dazugegeben.

      Gegenfrage: Gibts den Formel 1 Wagen auch als 4 Sitzer???
      Sorry, aber ich wollte mich nur dem Niveau dieses Boards annähern...
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @UweAndreas
      Hi,
      du kannst Dir auf der Consors-HP eine Videopräsentation vom CSO-Trader amschauen, da wird eigentlich alles erklärt. Es gibt glaub ich ab Mai eine Demoversion, da werden sich viele Fragen klären.
      Hier im Daytrader/Futures Board mußt Du immer ein bischen aufpassen, weil hier sind nur absolute SuperOberProfis, die sich am liebsten gegenseitig des Vortäuschen falscher Tatsachen, pushen eigener Fonds, Homepages oder was auch immer bezichtigen. Sehr belustigend, aber leider meist wenig informativ.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 09:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!
      Ich hatte Dir schon im anderen Thread geantwortet. Einfach nochmal nachlesen...

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Weitere Fragen gerne.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:38:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ kks_71

      Danke für deine Antwort. Habe jetzt ein Depot bei Consors eröffnet. So bald alles da ist, werde ich den Consors Trader auch mal testen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sentinel 69
      danke für deine äußerst hilfreiche Antwort. Eine Frage, warum liest Du die Beiträge dieses Boards, wenn das Niveau so schlecht ist und Du so super bist überhaupt ?

      @SanchoPancho
      danke für deine Antwort, habe mir das Video reingezogen, hört sich vielversprechend an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors Trader - die Alternative zu professionellen Handelsplattformen ?