checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 818)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 705.715
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    13,700+150,23
    25,12+39,05
    0,7000+32,08
    0,5900+31,11
    WertpapierKursPerf. %
    2,0200-9,82
    25,26-10,68
    3,1400-11,55
    0,7300-26,26
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 818
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 19:08:22
      Beitrag Nr. 278 ()
      AT&S - "Übergewichten"
      1.6.2001

      Jahreszahlen sehr gut

      Die Jahreszahlen von AT&S sind nach Angaben der Raiffeisen Zentralbank Österreich (RZB) sehr gut ausgefallen. Vor allem die vergangenen beiden Quartale hätten sehr überzeugt. Die Ergebnisreihe für 2001/2002 und 2002/2003 wird mit 0,88 bzw 1,58 EUR je Aktie beibehalten. Das Anlageurteil verbleibt bei "Übergewichten". Allerdings sei der Ausblick für die kommenden beiden Quartale schwächer. Als Grund geben die Analysten eine nicht optimale Auslastung der Produktion und eine Verminderung der Wachstumsaussichten an. Aber mit einem sich erholenden Markt dürfte der Titel zu seinem alten Wachstumspotenzial zurückkehren, glaubt die RZB.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:47:17
      Beitrag Nr. 277 ()
      @alle:
      Kleiner Tipp noch: Lest einmal ein wenig im PA-Power-Board - das ist sooooo lustig dort - man MUSS EINFACH LACHEN! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:38:50
      Beitrag Nr. 276 ()
      Also, Hugolli gewinnt anscheinend, las grade Kurs 18,70 bid 18,50 ask 18,62 - das könnte sich ja echt punktgenau ausgehen!

      18,90 hugolli
      19,70 nbsbg
      20,48 marky99
      21,50 lunte
      22,00 daq
      23,00 optimi
      23,10 ertraut

      @daq:
      Danke für das Angebot. Du weißt doch, ich habe von meinem Bekannten erzählt (der mit dem AT&S-Millionenverlust) - ich weiß jetzt nicht, der müsste da doch auch eine Einladung kriegen, oder? Darf man da dann nur ALLEIN rein oder schon mit Begleitung? Ich werde mal versuchen, ihn zu erreichen, für den ist das sicher wichtiger, als für mich! Gebe dir bescheid!

      @lunte & optimi:
      Ehrlich gesagt, jetzt bin ich selbst verwirrt
      Ich benutze den Ausdruck fast jeden Tag, aber wenn OPTIMI Pawloff als Wappler bezeichnet, scheint es verschiedene Definitionen dafür zu geben. Hoffe ich :laugh: , denn ich benutze "Wappler" für einen Versager, der versucht es zu etwas zu bringen, aber nichts zuwege bringt (weil er zu blöd dafür ist) und deshalb eben immer so dahinwappelt!
      Übrigens - Gratulation zum Nachwuchs, OPTIMI!

      @marky99:
      Ganz deiner Meinung! Gut, dass DU es schreibst, weil wenn ich es schreiben würde, würde ich mich zum zehnten Mal wiederholen :laugh:

      Grüße,
      NB
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:44:08
      Beitrag Nr. 275 ()
      wappler=lemming :confused: oder eher wellenreiter :confused:


      neues rätsel :laugh: allerdings nur für uns deutsche :(


      ich überleg schon die ganze zeit was man euch mal zum erraten geben könnte...komme aber nur auf slang ausdrücke aus meiner region, die wahrscheinlich nicht mal daq kennt !


      bezüglich aller denen unser gequassel hier stört...man könnte ja einen thread eröffnen a la: 922230 only the hard facts .... ich schätze aber das der wegen info-mangel in der versenkung verschwindet :laugh:

      gruß
      lunte
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:23:27
      Beitrag Nr. 274 ()
      Markus !

      Deinen Pawloffschen Ärger teile ich voll und ganz - der Mensch sticht ständig i n meine einige Wochen alte AT+S-Wunde, und die will deshalb nicht heilen.

      Sollten wir daq und lunte nicht langsam aufklären, was ein Wappler ist ?
      1. Hinweis: Pawloff verhält sich wie einer !

      :) Wolfgang :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 15:01:21
      Beitrag Nr. 273 ()
      alles klar...dank dir markus :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:56:14
      Beitrag Nr. 272 ()
      @lunte

      das buch bringt dir die postings in der richtigen reihenfolge - nur seitenweise (ich glaube zu 20 je seite)

      :) markus
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:33:24
      Beitrag Nr. 271 ()
      :laugh: ist der kursverlauf von at&s dann auch wapplerisch???

      ich glaub so ganz hab ich das wort noch nicht verstanden...verrückt/bekloppt/idiot oder so...gelle???

      bezüglich neuer thread...wieso eigentlich??? läuft doch schön dieses teil...aber von mir aus kann ruhig einer machen...würde aber vorschlagen, daß nb oder daq den als dauerposter eröffnen sollten...die können sich dann auch am besten drum kümmern...eigentlich aber egal wer ihn aufmacht...ich find den hier zum unterhalten aber recht gemütlich :)

      mal ne technische frage zu w:o...die 20 hinter den threads heißt ja die letzten 20 postings in umgekehrter reihenfolge...aber was bedeutet dieses aufgeschlagene buch :confused:
      hab ich jetzt schon mehrfach angeklickt und versteh den sinn nicht...bin ich ein wappler :laugh:

      noch eins zu at&s und warum wir meiner meinung keinen neuen thread brauchen...es wird bis zum herbst wohl nix passieren...bzw trading-range 17(vielleicht sogar retest der tiefstände von april :eek: ) zu maximal m.m. nach 21,5 euro...da können wir uns schön über alles mögliche unterhalten...aber wahrscheinlich wenig kursbeeinflussendes...zahlen sind ja auch so gekommen wie erwartet und somit eingepreist...wie daq schon sagte geduld ist für die investierten angesagt...für die einstiegswilligen(also ich auch wieder ;) ) kann der sommer wohl abgewartet werden bzw. mit stop buy ~21,50 gearbeitet werden...

      so bis demnächst(oder gleich ;) )
      lunte


      ach so herzlichen glückwunsch hugolli...bist am nächsten dran ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:14:41
      Beitrag Nr. 270 ()
      Thanxx marky. :)

      5. Juli 2001: Hauptversammlung
      26. Juli 2001: Dividenden-Zahltag
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 11:55:14
      Beitrag Nr. 269 ()
      @daq

      nähere infos auf findest du auf dieser seite

      http://www.ats.net/deutsch/investorrelations/investorrelatio…

      :) markus
      • 1
      • 818
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      +1,14
      +0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      86
      76
      58
      55
      34
      34
      28
      27
      26
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht