checkAd

    ===> ..... Sofort-Test: ..... Bist du bereit für Kinder..... ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 13:38:26 von
    neuester Beitrag 04.12.01 20:07:19 von
    Beiträge: 31
    ID: 388.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:38:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Ihr diesen Test durchführt und erfolgreich besteht, dann seid ihr bereit für Kinder :D:D:D

      DRECK-TEST:
      Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein
      Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

      SPIELZEUG-TEST
      Besorge Die eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben).Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen
      einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

      LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST
      Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputtmachen.


      ANZIEH-TEST
      Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

      FÜTTER-TEST
      Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Bendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die
      Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

      NACHT-TEST
      1.Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
      2.Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
      3.Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
      4.Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
      5.Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt
      6.Versuche Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
      7.Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
      8.Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
      9.Bleibe tapfer!

      GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN
      UND GRUNDSCHULE

      Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandel den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.


      AUTO-TEST
      Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Türen des Autos.

      KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)
      Nehme einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

      FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)
      Gehe zur Bank und Richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

      ABSCHLUSS-TEST
      Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz,Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, daß Du all diese
      guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, daß Dudieses Pärchen siehst!!!


      Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß bei der Kinder-Herstellung!!!!! :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:41:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad::mad::mad: Und ich bin durchgefallen !!!!! :cry::cry::cry::cry:

      Ich darf nie nachts aufstehen, muß meinen BMW behalten und muß meine Kohle ganz alleine ausgeben. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:44:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Dafür kannste ja anderen Eltern erzählen, wie schwer dein Leben als Manager ist - 60 Stunden Woche, nur zweimal im Jahr für ne Woche in die Karibik, keinen Samstag, nur am Sontag Arbeitsfrei
      :D




      Es ist alles wahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:44:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Dafür kannste ja anderen Eltern erzählen, wie schwer dein Leben als Manager ist - 60 Stunden Woche, nur zweimal im Jahr für ne Woche in die Karibik, keinen Samstag, nur am Sontag Arbeitsfrei
      :D




      Es ist alles wahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:45:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leg Dir einige Kinder zu dann kannste Dir einen 2. MBW kaufen ;)

      Soo schlimm sind Kinder wirklich nicht. Gibt auch ganz liebe kleine (habe selber 2).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ nerver

      gehört nicht zum Kinder kriegen auch nee Frau :laugh:
      oder geht das auch mit einem BMW ? oder gar mit einem Benz :confused:

      JM
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:00:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ JM

      Würd sagen mit einem Benz gehts sicher leichter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:05:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @JM, wenn man der Werbung glaubt, müsste es mit Autos auch gehen :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ never

      Du darfst nicht Deine Kindheitsentwicklung mit anderen Kindern gleich setzen .

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:15:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Never

      Das is ja echt die megasauerei von dir!!!!
      Den Test jetzt erst hier reinzustellen. Hab nämlich zwei
      kleine, süsse Töchter 2,5 und 1 Jahr.
      Hätt ich das gewußt. Den Test hätt ich nie bestanden.
      Da fehlt aber auch noch was: Man nehme eine grosse Dose Nivea-Creme, verteile sie auf dem Teppich, im Bett, an den Schränken, Fernseher, Stereoanlage.... und schmiere sich den Rest in die Haare. Anschließend versuche man den Schaden wieder zu beseitigen! ;)
      Hab ich schon zweimal erlebt!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:18:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Steinpliz,
      vor allem wird unser Generationenproblem nicht eben dadurch gelöst, wenn sich das rumspricht :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:19:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Steinpilz,

      sei froh, dass es nur Nivea war, meiner hat damals seine Windel
      aufgemacht... Details erspare ich euch...:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:37:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      kinder sind etwas herrliches, vor allem wenn sie zu besuch sind und du sicher sein kannst, das sie gleich wieder verschwunden sind :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 14:47:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kinder??? Äh welche WKN?


      Nülle
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 15:24:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      wollte damit lediglich sagen das ich mir auch vor diesem Test nicht hätte vorstellen können mal "Kinder" zu bekommen, rein biologisch sowieso nicht aber naja...

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:05:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @nuelle2

      wie, und mittlerweile kannst du dir vorstellen, auch biologisch Kinder zu bekommen ??? :eek::eek::eek::eek:

      Deiner Antwort nach impliziere ich nämlich, daß du mänlichen Geschlechts bist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:23:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      womit du recht hast!
      Und nein auch mittlerweile kann ich es mir nicht vorstellen!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:12:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @never

      Ich hab den Test bestanden.:eek::eek::eek:

      antarra der Entkernte:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:19:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      never,
      wer hat dir erlaubt mein Leben zu veröffentlichen????
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 17:25:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fahrrad-Test:

      Mach eine Fahrradtour, wobei Du folgendes gleichzeitig
      folgendes tun mußt:

      1.Eine 4-Kilometer lange Steigung schaffen
      2.Versuchen, vor dem Regen rechtzeitig die nächste
      Brücke zu erreichen
      3.Das Kind auf dem Rücksitz davon abhalten, die Füße
      abwechselnd in den Speichen und auf Deinem Kopf zu
      platzieren, ein Eis hinten in Deine kurze Hose von
      oben reinzustecken
      4.Schwerste Stürze vermeiden
      5.Gelassen zu wirken
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:10:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      never..du hast die fragen gestellt, die ich mir vor 25 jahren stellte... und ich kam zur erkenntnis: DAS muss ich mir nicht antun... und ich bleibe heut noch dabei...! Das schönste an kindern für mich ist, dass ich den anderen bei ihrem familienzirkus von weitem zusehen und mich freuen kann, dass ich nicht mittendrin stecke *G*

      weil ich mir immer noch lieber was schönes in die hose stecken lasse und mein eis in ruhe selber schlecke und mich gerne nassregnen lasse (sofern der regen net zuuu kalt ist) und selbst genug kind bleiben will, um mühe zu haben, auf mich selber aufzupassen *G*
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 19:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:45:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klasse, never.............. :D

      Das beste ist der Sack Bohnen............. :D :D :D

      liebe Grüße

      Horus

      PS: Daxschlampi hat ja so recht..... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:14:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      um das Thema mal wieder aufzugreifen, hier ein Bsp. für
      die Mutation und Erziehung des "geliebten Nachwuchses":

      Der heilsame Arschvoll!

      Hallo Allemiteinander!

      Es ist eine Schande! Heutzutage ist es gesetzlich, wenn man das SEHR eng sieht, nicht mehr möglich, seinem
      ungezogenen Kind ohne rechtliche Konsequenzen, eine wohlverdiente Tracht zu verabreichen! Haben die Leutchen
      eigentlich bedacht, daß es einen himmelweiten Unterschied zwischen massiver Kindesmißhandlung und einem
      väterlichen Arschvoll gibt?

      Tat des `aufgeweckten` kleinen Rackers:

      In einem Anfall plötzlicher Kreativität nahm der 11jährige `Künstler` eine Sprühflasche mit gelbem Lack und
      `verschönte` damit den nagelneuen Mittelklassewagen seines Vaters.

      1980
      Vater: PETER!!!!
      Sohn : Ja... Papa!? <drucks>
      Vater: Komm SOFORT zu mir!!!
      Sohn : <anschleich>
      Vater: Bist Du Bengel denn von allen guten Geistern verlassen? <Klatsch>
      Sohn : <heul> <schrei> <schnief> Papa... ich... ich...
      Vater: <Klatsch> <Klatsch> Du dummes Gör!!! <Klatsch> <Klatsch>

      2000
      Vater: Peter, hast Du bitte mal etwas Zeit für mich?
      Sohn : <genervt> Was ist denn?
      Vater: Ich glaube wir müssen und mal unterhalten.
      Sohn : <genervt> Hat das nicht Zeit?
      Vater: Nun, es wäre nett, wenn wir das jetzt bereden könnten.
      Sohn : Na gut! Was gibt`s denn, Paps?
      Vater: Nun... wie soll ich anfangen!? Ich habe gerade dein `Kunstwerk` auf meinem neuen Wagen entdeckt.
      Sohn : <frech-grins> Und!? Gefäll`s Dir?
      Vater: Na ja... also... hättest Du nicht... GRÜN nehmen können?

      Selbst auf die Gefahr einer Anzeige wegen Kindesmißhandlung würde ich dem Bengel den Hintern versohlen, das er
      TAGELANG nicht mehr normal sitzen kann!

      Will man sich dieser Gefahr nicht aussetzen, kann man ja dazu übergehen, schwer beweisbare Mißhandlungsformen
      zu wählen! Seine Lieblingscomputerspiele in seiner Abwesenheit löschen, sein Michael-Jackson-Autogramm fies
      grinsend vor seinen Augen verbrennen oder folgende Dinge aus seinem Kinderzimmer entfernen:

      Laptop-Computer mit Farbdisplay
      72cm 100Hz Fernsehapparat
      Beide Videorekorder
      Stereoanlage
      500W Boxen

      All diese Dinge sind zwar lebensnotwendig für einen 13-jährigen heutzutage, aber was soll`s... schließlich will ich ihn ja
      mißhandeln!

      Wenn das alles nicht reichen sollte, wird sein wöchentliches Taschengekd drastisch auf 50 DM `gekürzt`!

      Das sind jedoch alles `kleine Fische`. Richtig interessant wird es bei jugendlichen Kriminellen. Ich möchte noch mal 13
      sein! Ein Leben im Luxus auf der Basis von Erpressung, Körperverletzung, Autodiebstahl, Drogenhandel, Zuhälterei
      und das ohne in den Knast zu wandern! Irgendwie müssen wir Erwachsenen endlich mal realisieren, daß einige
      Kinder und Jugendliche einfach nicht anders können und Erwachsene bedrohen, berauben und anspucken MÜSSEN!

      Wir müssen einsehen, daß der Fuß, der schmerzhaft gegen unseren Unterleib tritt, zu einem Knaben gehört, dem
      einfach die Mutterliebe fehlt und dessen Vater Alkoholiker ist!

      VONWEGEN!!! Ein Täter ist so alt wie seine Tat oder seine Waffe!

      Was hilft es mir, daß der `arme` 14jährige so mit Drogen, Alk oder Dauer-Actionvideo-Schauen zugeknallt war oder in
      schlimmen familiären Verhältnissen lebt, daß er mir quasi das Springmesser in den Magen rammen MUSSTE - auch
      dem letzten 13jährigen ist heute klar, was geschieht, wenn man jemandem ein Messer in die Rippen stößt oder einem
      Mann in die `Familenjuwelen` tritt!

      Ich war Anfang 20, als einige Kinder mal versucht... sagen wir mal... `nachdrücklich` etwas Geld von mir zu `borgen`.
      Als ich mich völlig unerschrocken und `uneinsichtig` zeigte, mußte ich mir Dinge wie `Sie dürfen uns nicht schlagen`
      anhören, bevor ich einen mit einem Faustschlag zu Boden streckte und dem anderen einen Tritt versetzte, das er
      meterweit durch die Gegend flog!

      Furchbar brutal, nicht!? Ich hätte wahrscheinlich mildtätig lächelnd meine Brieftasche zücken und `Danke` sagen
      sollen, wenn mir der eine Bengel die Stahlrute übergezogen hätte. WO LEBEN WIR DENN? Da laufen 15-19jährige
      herum, treten und schlagen Alte, Ausländer, Dunkelhäutige, Schwule, Lesben, BILD-Leser usw. halb- oder ganz tot
      und bekommen, sollten sie denn wirklich gefaßt werden, einige Jahre Jungendstrafe oder nicht einmal das. Kinder
      gehen heute bewaffnet zur Schule, aus Angst beraubt zu werden usw. usw.

      An Einsicht und Vernunft zu apellieren hat nicht 1% so viel Wirkung, wie das gute alte Prinzip der Angst. Jugendliche
      müssen ANGST haben, gewalttätige Straftaten zu begehen!

      In Singapur erhalten betrunkene, randalierende junge Amis tierisch das Fell mit einem Ratanprügel gegerbt, daß sie
      vor lauter Begeisterung nach Mama und Papa schreien!

      Sadistisch, mittelalterlich, unverantwortlich, menschenverachtend, brutal.... und WIRKUNGSVOLL!

      Obwohl es sich so liest, propagiere ich NICHT sinnlose Gewalt gegen Kinder und Jugendliche. Wer sein Kind bei jeder
      unpassenden Gelegenheit aus Spaß oder Bequemlichkeit schlägt, gehört bestraft bzw. ihm sollten die Kinder
      weggenommen werden.

      Andererseits sind wir Erwachsenen weder hilflose `Lappen` bzw. `Freiwild`, mit dem Kinder tun und lassen können,
      was sie wollen. Die Strafe muß der Tat angemessen sein und Psychoterror kann ein Kind nachhaltiger schädigen, als
      es ein `Pavianhintern` nach einem kräftigen Hinternvoll je könnte!
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 15:19:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kinder
      ======

      Schon draussen faellt auf, dass in diesem 400qm LBS- oder BHW-Gehege
      Kinder gezuechtet werden. Das Grundstueck ist uebersaeht mit schreibunten
      Plastikteilen jeglicher Gruesse, an denen noch 10 weitere Generationen ihren
      Spass haben werden. ueber der Haustuerklingel klebt ein hellgruener
      Knetgummiklumpen mit draufgemanschten Teckelkotwuerstchen - Sven-Jonas,
      Carolina-Anastasia, Inge und Fritz Willumeit-Snork - DingDong.
      Ein halbmetergrosser Ausserirdischer rast von innen gegen die Tuer, reisst sie
      auf und wuergt einen halben Eimer verdauter Klaus-Hipp-Masse auf das
      Hosenbein des Besuchers. "Hahaha, unser Sven-Jonas kann schon die Tuer
      aufmachen. Ist das nicht toll?" Kein Wort ueber den suesslich riechenden
      Glibber auf dem Beinkleid. "Komm doch rein, wir sitzen gerade gemuetlich
      beim Abendbrot." Abendbrot? Zwei in paedagogische Pranger gefesselte
      Baelger werfen mit Fischstaebchen und spucken Kartoffelbrei durch das
      Esszimmer. Auf Mammis Teller steckt ein Matchboxauto mit dem Kofferraum im
      Ketchup und Papi sieht aus wie Helmut Kohl in Erfurt.
      "Setz dich doch." Ein zotteliger Familienkueter springt unter der Eckbank
      hervor und onaniert das Hosenbein in die Altkleidersammlung. "Was haltet
      ihr denn vom ueberfall auf die Sowjetunion, heute vor 52 Jahren" versuche
      ich ein harmloses Gespraech anzufangen. "Pipikacka, pipikacka" prustest es
      schon aus dem kleinen Sven-Iwan heraus und eventuelle antifaschistische
      Statements des Herrn Papa ersticken im Magensaeureregen teilverdauten
      Kartoffelbreis. Auch Klein-Carolina-Anabolika war nicht faul, hat sich aus
      ihrem IKEA-Pranger befreit und einen schuenen runden Waldorfschiss auf den
      Kokoslaeufer abgeseilt. Kacka-Kacka, kommentiert Sven-Egon sehr richtig
      und leistet damit zum erstenmal einer korrekten Diskussionsbeitrag.
      "So ihr muesst jetzt in die Heia" huer ich noch aus dem Mund des Muttertiers,
      als ein infernalischer Laerm das Blut in den Adern gefrieren laesst.
      Sowohl der suesse Sveni als auch die niedliche Anna haben sich in die
      besten Tieffliegerimitatoren verwandelt, die ich je gehuert habe. Die
      kleinen Schreigeneratoren scheinen dreiviertel ihrer Nahrungsaufnahme
      direkt in Dezibel umzusetzen. "Haha" denke ich schadenfroh, "da wirds
      gleich aber eins an die Fresse geben". Nichts da. "Wenn ihr nicht sofort
      ruhig seit" kommt es drohend aus dem Muttermund, dann sperrt der Papi
      morgen eure Kreditkarten". Stille. Willenlos lassen sich die juvenilen
      (spelling??) Verbraucher in ihre Zellen abfuehren. "So, das haetten wir",
      frohlockt Papi "nur noch ein bisschen saubermachen und aufraeumen, dann
      machen wir uns einen gemuetlichen Abend".
      Waehrend Papi den Kartoffelbrei von der Rauhfaser kratzt und Mammi mit
      Kot-Ex ueber den Kokoslaeufer schrubbt, verdruecke ich mich heimlich nach
      draussen und rase mit meinem Auto in die Notsterilisationsaufnahme des
      Staedtischen Krankenhauses.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 16:28:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh:

      herrlich !!!!

      ich werde aber sicher den test nie bestehen !!! :D:D:D:D:D

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 17:27:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      das ist der neid der impotenten :p:p:D:D :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 18:48:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @taccer,

      meinst du ich bin impotent ??? :confused::confused:

      das verbiete ich mir !!! ehrlich !! ich habe noch nie viagra gebraucht !!:laugh::laugh::laugh:

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      leute der war herrlich,..

      jedesmal wenn ich den sräd lese muss ich lachen !! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:00:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA,
      die anonym bleiben möchte.



      WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!)

      1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von
      180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

      2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skater
      drüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

      3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in
      einem vollen Restaurant.

      4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist
      der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen,
      der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu
      befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am
      Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter
      großen Zimmers zu verteilen.

      5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der
      Deckenventilator
      eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet
      werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen
      wird.
      Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

      6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem
      Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

      7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von Oh weia, ist es schon
      zu spät.

      8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel
      Rauch.

      9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen,
      auch wenn ein 36-jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist.
      Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

      10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen
      passieren.

      11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz
      erwähnt werden.

      12. Kraftkleber hält ewig.

      13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist
      nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

      14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.

      15. Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in
      manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

      16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

      17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

      18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

      19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen.
      Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

      20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

      21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht
      schwindelig.

      22. Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

      22. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres
      Körpergewichts
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:07:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ach ja....


      Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen
      direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete ins Klubhaus, um die
      Gebühren fürs spielen zubezahlen.
      >
      Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren Sohnemännern
      zu prahlen. Der erste sagte zu den anderen: Mein Sohn ist ein
      Architekt, und er ist dermassen erfolgreich, dass er vor kurzem einem
      Freund gar gratis ein Haus schenkte!
      >
      Der zweite konterte sogleich und sagte: Mein Sohn war ein
      Autoverkäufer. Nun besitzt er eine eigene riesige Vertriebsgesellschaft
      und ist so erfolgreich, dass er einem Freund einen nigelnagelneuen,
      komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!
      >
      Der dritte aber liess sich nicht zweimal bitten und sagte: Mein Sohn
      ist ein Aktienhändler, und er macht seine Sache dermassen gut, dass er
      vor einer Woche einem Kollegen ein ganzes Wertschriftendepot mit Inhalt
      geschenkt hat!
      >
      Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er
      bei ihnen ankam, sagte der eine: Wir haben uns soeben über unsere Söhne
      unterhalten. Wie geht es Deinem? Da sagte der vierte Typ zu ihnen:
      Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-Tänzer in einer
      Schwulenbar.
      >
      Die anderen drei wurde mucksmäuschenstill und er fuhr fort indem er
      erzählte: Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss
      es anscheinend ziemlich im Griff haben. Die letzten drei schwulen
      Freunde die er hatte, schenkten ihm ein Haus, einen brandneuen Mercedes
      und ein Wertschriftendepot!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ===> ..... Sofort-Test: ..... Bist du bereit für Kinder..... ???