checkAd

    Systracom !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.01 18:13:55 von
    neuester Beitrag 26.04.01 07:46:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 389.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 629
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:13:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier scheint es ja niemanden für die Systracom zu interessieren, wo sind die 10.000 Kunden???
      Trotzdem schreibe ich euch:

      Laut Angabe (Pressestelle) des BAK von heute, wird davon ausgegangen, dass die Systracom AG noch diese Woche einen Insolvenzantrag stellen wird!!!

      Also, lasst euch nicht mit Durchhalteparolen der blubbernden Angestellten hinhalten,die Systracom ist TOT !!!
      Schnellstens das Depot übertragen....


      Grüße

      Wolf
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:27:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habs auch aufgegeben, noch auf rettung zu hoffen. wer soll den eine bank übernehmen, deren kunden handlungsunfähig sind???
      bis eine entscheidung spruchreif ist, sind doch alle schon woanders. ich für meinen teil geh zur DAB.
      hab mich heute dort informiert und die mitarbeiterin hat mich voll überzeugt - nicht nur mit ihrer charmanten stimme.
      hier bezahl ich keine limitkosten, hab unbegrenzte realtime-kurse und muss mich nicht an neue tradingapplikationen gewöhnen.
      Auch der sekundenhandel schein eine tolle sache zu sein. hier ist sogar ein handel am samstag und am sonntag möglich.
      wie mir bestätigt wurde, soll auch der übertrag meines depots binnen vier tagen über die bühne gehen - somit wäre schnellsten wieder handlungsfähig.
      ok - ich hab das formular für den depotübertrag gleich mal ausgefüllt. ich informier euch, wie lang der übertrag gedauert hat.
      noch einen schönen abend.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:42:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Weinting,

      vooooorsicht bei der DAB....ist ein Müllladen...

      hab jetzt keine Zeit...später mehr..
      schau doch mal bei denen ins Board, dann wirst du vieles verstehen...


      grüße

      Wolf
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:31:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wolftänzer

      schau mal unter systracom, dann wirst Du schon wissen, wo die 10.000 Kunden sind.

      Ich wollte W:0 sowieso vorschlagen, dass die ein Forum für Onlinebroker einrichtet. Über diese Schuppen gibt es mindestens soviel zu berichten wie über schlechte Aktien und deren Vorstände.

      gruss heinz01
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:04:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenne verschiedene Directbroker. Die systracom hat mir sehr gut gefallen: superschnell, übersichtlich, tolles Chartsystem. Obwohl die DAB die selbe Software benutzt, ist sie wesentlich langsamer - Abstürze inbegriffen.
      Mit der comdirect bin ich sehr zufrieden (kompetentes Callcenter, sehr kulant und freundlich) - nur das Odersystem ist nicht so übersichtlich.
      Die maxblue bietet sehr viel an Infos, die Orientierung ist aber beinahe unmöglich und Depotübersicht und Preise kann man komplett vergessen - Kulanz übrigens auch.
      Das sind so meine Erfahrungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wolf

      Du meinst bestimmt die Werbung von der DAB mit den zwei Müllmännern. Die find ich ganz gut. Aber von der Werbung auf die Bank zu schliessen? Naja ich weiss nicht recht. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden. Auch mit der Übertragungszeit von Sys zur DAB.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 23:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibts denn was zu Entrium zu sagen?!?
      Faßt die gleichen Konditionen!
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:29:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da eröffnet man ein Depot bei Sys, um von der DAB wegzukommen..... und dann
      geht der Saftladen den Bach runter.....:cry:

      Jetzt muß ich schon wieder auf die Suche gehen!

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 07:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @...wolf...

      hey, hast du nun zeit, um mich ein bisschen über die DAB aufzuklären. ich hab mich mal dort angemeldet, um in den foren nachschauen zu können, habe aber nicht allzuviele klagen finden können.
      naja, unzufriedene gibts überall und ich als kunde würde ja auch nichts posten, wenn alles klappt - davon gehe ich aus.
      hoffe, du hast heute etwas zeit, denn keine limitkosten und der sekundenhandel sind schon sehr verlockend.

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Systracom !!