checkAd

    Guter und günstiger Online-Broker gesucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.01 14:42:25 von
    neuester Beitrag 29.04.01 20:49:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 391.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 14:42:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche neuen Broker!
      Spiele mit dem Gedanken ein Depot bei einem dieser Banken zu eröffnen:
      1. diraba
      2. fimatex
      3. entrium
      4. eq-online

      Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 14:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin seit über 4 Jahren ein zufriedener Kunde der DAB. :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 15:08:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin bei der DAB und bei Fimatex.

      Zum Traden ist das GTS unübertroffen. Bestell Dir einfach einen Testzugang bei Fimatex, hab ich auch gemacht, die schicken Dir die CD-Rom incl. testpasswort.

      Gruß
      Rudi
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 15:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tobinger

      aktuell läuft, bei der von Dir favorisierten DAB, eine einmalige zeitlich begrenzte Aktion.

      Wenn Du Dich von einem bestehenden DAB-Kunden werben läßt, bekommst Du bei der Depoteröffnung ein DAX-30 Zertifikat im Gegenwert von ca. 50,-DM eingebucht. Dieses Zertifikat unterliegt KEINER Sperrfrist, d.h. Du kannst es sofort veräußern bzw. liegen lassen.

      Wenn Du interessiert bist, mail mir doch einfach in den W : O Briefkasten.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 15:43:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo
      Ich bin seit längerem bei der DAB. Bis jetzt haben die Abstürze des Programms mich ca 20000DM gekostet. Habe mal alles zusammengerechnet. Grundsätzlich wenn ich Gewinne machen könnte egal ob an oder Verkauf stürzt das Programm ab. Dann ist man erstmal wieder für 5 minuten gesperrt und kann zusehen wie der Kurs einem wegläuft. Oder Order stehen als weitergeleitet drin sind es aber nicht und ich wundere mich warum meine Order nicht bedient wird obwohl der Kurs mehrmals zustande kommt. Bei der Hotline ist man grundsätzlich erstmal falsch verbunden. Man wird solange an andere Nummern verwiesen bis man wieder bei der erstgewählten ist. Die Realtimekurse sind mit Glück abrufbar. Ich versuche es schon garnicht mehr. Habe keine Lust mich immer wieder zu ärgern.Ich benutze dieses Depot nur noch für Spielgeld und weil ich über eqonline nicht außerbörslich handeln kann. Habe noch zusätzlich bei eqonline ein Depot zum schnellen Handeln und bin dort zufrieden. Hatte dort aber auch zwei mal Probleme die viel Geld gekostet haben. eqonline bietet Marktiefe. Allerdings kann dort nur über Xetra gehandelt werden.
      Gruß Dahiba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 16:27:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es bei Fimatex Gebühren für Storno und Teilausführung bei Handel über das Internet?
      Auf der Homepage stehen nur Gebühren beim Telefonhandel.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 20:49:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bis vor Kurzem an den Parkettbörsen 5 Euro.

      Jetzt ist bei Fimatex (endlich!!) die Limitorder, streichung, änderung komplett kostenlos.

      Auch das GTS ist mittlerweile kostenlos zu haben, allerdings
      holst Du Dir die Realtimes per Mausklick.

      BIN SEHR ZUFRIEDEN...hoffentlich bleibts so !!!


      Gruß
      Rudi

      Bei Teilausführungen kann ich Dir nicht genau sagen ob es Kulanzregelungen gibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guter und günstiger Online-Broker gesucht!