checkAd

    Commerce one Aktionäre reingelegt..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.01 17:17:13 von
    neuester Beitrag 01.05.01 18:34:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 393.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:17:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir gestern überlegt welche Aktien ich im B2B sektor Kaufen soll.
      Ariba oder Commerce one ich verfolge die beiden Aktien einen längeren Zeitraum und habe mich für Ariba entschlossen.
      Ganz einfach bei Commerce one stimmt irgend was nicht seit einigen Tagen gewinnt der Nasdaq an Boden und commerce one geht seitwärts oder nach unten.
      Heute sehen wir das ganze Spiel wieder ariba mit fast 10% und commerce one +0,2%.
      An alle Commerce one Aktionäre verkaufen und in Ariba investieren.
      New York (vwd) - Das US-Softwarehaus Ariba Inc, Mountain View, sieht sich in einer guten Finanzsituation. Chief Executive Officer Larry Mueller sagte bei einem Interview mit CNBC am Montag, sein Unternehmen verfüge über Barmittel von mehr als 400 Mio USD und habe keine langfristigen Schulden.

      Gru´ß Demo
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:19:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Langfristig wird ARBA, CMRC wieder überholen
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 17:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Demolition
      Sei doch Glücklich mit deinen ARIBA aber Commerce one ist bestimmt langfristig ein guter kauf, werden sehen wer am ende des Jahres besser steht .
      Gruß benaco
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:34:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab mich kurz vor Ostern eingedeckt!!
      Nicht mit Aktien sondern mit Calls und zwar sowohl auf Ariba als auch auf Commerce one! Einfach deshalb, weil es mir schwer gefallen ist zu entscheiden welche der beiden das Rennen machen wird!!

      Daher verfolge ich beide Werte seit Anfang April sehr genau und kann folgendes dazu sagen!
      Ariba ist viel stärker gefallen als C1 und seit Anfang April hat C1 eden Nasdaq klar outperformed! (High immerhin über 13) während Ariba nur sehr langsam in Fahrt kam!
      Damals gabs genug Stimmen die genau das Gegenteil schrieben (raus aus Ariba rein in C1) weil halt Ariba kaum und C1 extrem gestiegen ist!
      Jetzt nähern sich beide wieder an und vielleich steigt nächste Woche C1 wieder stärker als Ariba - wer weiß das schon!

      Ich glaub aber, daß langfristig beide ein gutes Investment sind und es kaum einen Unterschied macht ob man C1 oder Ariba hat!

      mfg AIV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce one Aktionäre reingelegt.....