checkAd

    H5B5........Freitag 1. Hauptversammlung!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 12:16:42 von
    neuester Beitrag 03.05.01 23:59:17 von
    Beiträge: 54
    ID: 393.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Freitag findet in München die erste HV der H5B5 Media AG(WKN 555540) statt.Im Jahr 2000 wurden die eigenen Gewinnschätzungen übertroffen und für 2001 strebt man eine Umsatz- und Gewinnverdoppelung an.Für 2002 sind die Aussichten nicht minder rosig.
      Ich denke das wir am Freitag einen hochinteressanten Tag erleben werden, die meißten werden wohl bei den zu erwartenden Äußerungen zu Ice-Planet die Ohren spitzen.
      Aber auch zu den übrigen Projekten wird es bestimmt interessante Aussagen geben.Die Zeiten der ungerechten, teilweise lächerlichen Kurse dürften(wie bei anderen AG´s natürlich auch)dann wohl endgültig der Vergangenheit angehören.

      MFG:cool:Nuukman

      P.S. besonderer Gruß an alle Langfristigen, die am Freitag leider nicht dabei sein können.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:41:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Nuukman
      :) Ich hab auch schon überlegt einen neuen Thread aufzumachen :)
      Nun brauch ich es nicht mehr tun :)

      Ja auch ich bin gespannt was der morgige Tag bringen wird. Von den uns bekannten Informationen her gesehen denk ich das der Kurs erheblich ansteigen muß und die ersten Bremsversuche sollten frühestens bei ca 25 Euro beginnen :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 12:56:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warten wir erst einmal ab! 5000 qm Studiofläche sind nicht billig, vor allem wenn man Ice-Planet nicht in Serie dreht.

      TT
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:25:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ TT

      1. Hendrik Hey hat bisher überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen, dass eine Serie gedreht wird und dass man sich in fruchtbaren Verhandlungen befindet.

      2.Man bereits mögliche Verträge ausgeschlagen, da man sie für nicht gut genug hielt.

      3. Ice-Planet war zum Teil schon vor dem Börsengang finanziert.

      4. Man hat einen Nationalen Co-Produzenten, der so weit ich weiß mit 5 Mio DM eingestiegen ist.

      5. DAS BESTEHEN VON H5B5 HÄNGT NICHT ALLEIN VON DIESER SERIE AB.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:46:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll er auch weiter machen? Naja, Freitag werden wir vielleicht etwas mehr hören. Wird sicherlich ganz interessant werden.

      Trotz allem bin ich skeptisch. Das IEM nicht einzig Ice-Planet ist, ist mir auch klar. Aber wenn es mit der Vermarktung besser laufen würde, dann bräuchte man auch nicht immer die 22 weiteren Projekte anzusprechen. Kann mir nicht vorstellen, daß der Kurs "umsonst" nach unten gekommen ist. Derzeit bin ich mit meinen HBD schön im Plus, aber ich will es nach Möglichkeit auch bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 13:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ NUUKMAN,

      zu Nr. 5:

      DAS BESTEHEN NICHT, ABER DER WEITERE KURSVERLAUF DER AKTIE!!!

      TT
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 14:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich erwarte in erster Linie am Freitag eine klare Aussage zu Ice-Planet. Schließlich hat man meines Wissens für die HV entsprechende Meldungen angekündigt, und bisher wurden Ankündigungen immer gehalten. Sollte dies nicht erfolgen, so wäre zumindest ein gewisser Vertrauensverlust nicht auszuschließen, abgesehen davon, dass H5B5 eben zu 90% an Ice-Planet und dessen Vermarktung gemessen wird.
      Interessieren würde mich darüberhinaus die Weiterentwicklung von 3D-Kinofilmen, m.E. der Markt der Zukunft in dem H5B5 derzeit eine sehr gute Position besetzt.
      Und nicht zu guter letzt bin ich mal auf das Buffett gespannt .

      Gruss Critter2000 (der Kloster Andechs gestern trotz der bullischen Temperaturen recht gut überstanden hat)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 15:07:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      der nemax 50 ist bullish, nur h5b5 tut sich sehr schwer; und das noch vor der HV !!??
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 15:18:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Critter,

      zwei "dumme" Fragen:

      1. worauf stützt sich Deine Aussagen: "für die HV entsprechende Meldungen angekündigt" (Board, Zeitschrift, TV)?

      2. Was für Klamotten zieht Ihr eigentlich zur HV an?

      ´TT
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:36:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und die Kleinanleger steigen wieder aus.

      Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      9.16 9.00/9.26 2000/ 2000 -0.09 -0.97 % 7920
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 17:41:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TThaler

      da kannst du in ganz normalen Klamotten hin.
      Leider ist die Kursentwicklung immernoch enttäuschend.
      H5B5 konnte von der Rallye der vergangenen Tage kaum profitieren. Den Grund dafür werden wir hoffentlich auf der HV erfahren.

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 20:31:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      na ja, kaufpanik kann man das im augenblick wirklich nicht nennen ;-(((
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 00:21:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ TTHALER

      Ich erlaube mir mal Deine Fragen zu beantworten.

      1. H. HEY versprach persönlich auf der HV in einem Kriegerkostüm von ICE-Planet den ganz großen Abschluss zu verkünden. (Mußt mal auf der HP von H5b5 suchen, ist in einem Video zu finden.)

      2. Was anziehen? Ich empfehle ebenfalls ein Kriegerkostüm, oder mindestens das eines Schneemanns.


      MfG

      Oese.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:08:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diese ganze H5B5 Geschichte erinnert mich ganz stark an Advanced Medien. Dort gab es auch immer einen der die Aktie in den höchsten Tönen gelobt hat und ständig behauptet hat die kommt wieder. Das hat er bei 8, bei 6, bei 4, bei 3 gemacht. Heute steht die bei 0,80 nach Zahlen, die zum ersten mal schlecht waren.

      Nichts gegen Euch (Nukeman, TThaler), was ihr macht sieht nach "Schöngerede" aus ohne wirklich fundamentalen Hindergrund, genauso wie es auch bei DVN von anderen Leute betrieben wurde. Sieht schwer nach Pushen aus - funktioniert anscheinend aber nicht, selbst dann nicht wenn ich auch mitpushe ;)

      Weiter ist die Tatsache, dass ich investiert bin äußerst kritisch zu bewerten - ich greife nämlich immer gezielt in die Grütze ;) Naja hoffen wir mal das Beste und die Zeiten ändern sind, ich werde allerdings sehr aufmerksam bleiben. Naja zum Glück hatte ich die Dinger damals mit 5% minus bei 42 Euro verkauft und erst wieder bei 13 Euro aufmerksam geworden, so hält sich der Verlust in Grenzen.

      Das ganze soll niht als Kritik, sondern als Feststellung gedacht sein - nur zum Nachdenken...

      Radi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:19:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Radi

      Ich bin fest davon überzeugt, dass weder Du noch El oder Ich oder sonst wer es schaffen wird durch seine Postings den Kurs nachhaltig zu pushen.!!!!!!
      Das Board hat für mich nur den Zweck Neuigkeiten und Meinungen auszutauschen und natürlich auch flachzusülzen!!!!!!!!

      ABER:.........OHNE FUNDAMENTALEN HINTERGRUND?????????????

      Quatsch!!!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:24:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Naja, mein Pushversuch (bin auf TThalers Gleis mit ausgesprungen) war auch nicht wirklich ernsthaft gemeint...

      be :cool:man
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:25:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Radi

      Der Unterschied liegt hier aber auf der Hand:

      Du vergleichst Äpfel und Birnen !
      H5B5 bringt keine schlechten Zahlen, auch nicht auf der HV !! :)

      Alle Welt wartet nur auf den Abschluss der ICE PLANET-Verträge.
      Hierüber sollten wir auf der HV am Freitag einiges erfahren.

      Gruss El
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:31:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Elrond

      Das ist genau das was ich meine - woher willst Du denn wissen, dass die keine schlechten Zahlen bringen? Bist Du im Vorstand? Bei DVN "wussten" es auch immer welche.

      Übrigens ich denke eine Gute Erholungschance sehen wir, wenn die 38 Tage Linie nachhaltig gebrochen wird (9,xx??), let`s hope

      Grüßle
      Radi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:34:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe überhaupt noch einen astreinen Push auf Lager.

      Ich war gestern bei Toys r us, und was glaubt ihr was da ÜBER Monopoly stand?????

      Das neue WELT DER WUNDER Spiel!!!!!!!!

      Zwar nur 5 Stk., aber immerhin. Vielleicht waren die anderen 295 ja auch schon verkauft. :D

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:37:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Nuukman

      Der war gut ;) - jetzt bin auch ich überzeugt
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:39:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Siehste! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 08:56:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      tja nukki und andere hausfrauen:

      h.h. hat bisher viel sprüche geklopft, in bezug auf iceplanet ist er uns (wenigstens einigen) seit MONATEN aber TATSACHEN SCHULDIG! seine abgedroschenen reden wirken nicht auf alle.

      FREITAG IST ENTGÜLTIG Z A H L T A G!!!

      was passiert wohl, wenn KEINE NEWS KOMMEN?

      dann gehts aber geradewegs STEIL nach UNTEN!!

      und ein paar hausfrauen werden wohl in der versenkung verschwinden - für immer.


      was passiert aber falls doch news kommen?

      N I C H T S!

      denn genau diese fantasie ist ja bereits im kurs eingespiesen, oder etwa nicht ganz?


      für h5b5 scheint vordergründig das spiel ebenso aus zu sein, wie für viele anderen nm firmen. ausser grosse sprüche nichts gewesen...


      KZ: 0.9 oder 90 € das ist hier die frage - etwas dazwischen gibts nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:12:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Endlich!!

      Heulsuse ist wieder daaaaaaa !!!!!!!:laugh:

      poppy ich grüsse dich; kommst du auch morgen vorbei,
      um H.H. endlich mal die Meinung zu geigen ?
      Diesem flopp des NM ?

      Gruss an SER - El :D

      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:25:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      sloppy hat Recht. :(

      Ich habe meine 600 Stk. eben verkauft,ich habe keinen Bock mehr, die HV soll mir doch egal sein, sind doch nur Lügner und Betrüger bei H5B5 sonst wäre der Kurs ja viel höher. :(


      Na sloppy, das wäre nach deinem schlechten Geschmack , oder???:laugh::laugh::laugh:

      KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE!!!!!!!

      :D Dr.200% Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:38:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ RadiRadiesel
      Hallo nun noch ein Iceman?
      Mal zu den fundamentalen dingen dieser Firma.
      Es ist hier im Board schon ausgiebig darüber geredet worden das es uns schon zum Halse raushängt :)
      Dann kam die Zeit des wartens ......... und morgen ist die ...naja Ihr wisst schon :)
      Desweiteren was soll man bei solch einem sch..... Kurs denn schon machen?? - gans einfach sich mit guter Laune die Zeit vertreiben.

      Bis danne - wir sehen uns - auf Iceplanet - bring warme Decken mit - es ist kalt dort.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:47:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      1. in h5b5 dürfte so gut wie kein fonds investiert sein(ochners stücke sind ja draußen), da fonds in so kleine ag`s ungern investieren(bei einem kurs von 9 euro ist die marktkap. einfach zu niedrig). das heißt in h5b5 sind fast nur private investoren drin. kommt es zu einem ice-planet abschluß könnten vielleicht auch fondsmanager kurzfristig in versuchung kommen, da h5b5 dann extrem unterbewertet ist und es in zukunft mit stark steigenden kursen zu rechnen ist. kommt es zu einer abschlußmeldung werde ich massiv kaufen.
      2.man sollte mal bedenken:
      h5b5 hatte einen ausgabekurs von 25euro. das kurse von 60 euro und mehr übertrieben waren ist klar.aber die firma hat seit dem börsengang ihre prognosen übertroffen und ist halt nur aufgrund der absolut schlechten marktlage mit runtergekommen. wir sind also im moment bei 1/3 des emissionskurses und das obwohl die zahlen seit börsengang übertroffen wurden
      3. ein kgv von 7,5 auf 2002 ist lächerlich niedrig bei einer gewinnsteigerung von 40-50%.und das entscheidende für mich ist folgendes:auch ohne ice-planet wächst h5b5 rasant weiter und wird seinen weg machen,denn die haben noch mehrere projekte in der pipeline.
      ich mach mir auch bezüglich ice-planet keine zu großen hoffnungen,denn wenn es hier zu einem abschluß gekommen wäre oder dementsprechendes auf der HV verkündet werden sollte,hätten wir es schon längst am aktienkurs gesehen.
      es gibt immer insider(zuerst mal alle firmenmitarbeiter,deren angehörige,die bänker davon u.s.w.),bei den umsätzen wie z.b. gestern wieder halte ich das fast für ausgeschlossen.
      trotzdem ist h5b5 für mich ein klarer kauf und ich wette hier mit jedem,daß die aktie auch ohne ice-planet am ende des jahres bei mindestens 18-20 euro steht. 100% auf 8 monate sind auch nicht schlecht.
      sollte es jedoch doch zu einem abschluß mit ice-planet kommen sehen wir den emi-kurs in 2 monaten.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:49:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @sloppy: Kursziel 90 EUR!? Dann hättest ja sogar Du noch 10% Rendite gemacht. Aber die sind das Schwitzen und Jammern von einem Jahr doch wohl nicht wert. *LOOOL*
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:52:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      mmmhhhh, kann mir mal jemand sagen wann die HV stattfinden
      soll ??? Habe schon das ganze Board durchsucht und nichts
      gefunden ... Hey leute das war`n scherz.
      Hiermit möchte ich nur einmal allen Recht geben, bis auf den
      einen, die sich hier zu h5b5 äussern. Bin selber schon lange
      dabei und bin weiterhin überzeugt und trotzdem kann etwas
      mehr vorsicht nicht schaden. Ich meine nur wenn zu viele so
      positiv sind ist (kann etwas) was faul (sein). Ich weis das
      ist alles nicht fundiert, es ist auch schon alles gesagt,
      was gesagt werden kann, also wartet bis Morgen.

      broka
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:12:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ RadiRADIESEL;

      hab teilweise einen guten Riecher. Leider verkaufe ich immer zu früh. Bestes Beispiel: Hatte mal eine Intershop. Nach 20 % Gewinn habe ich verkauft und anschließend kam die Verzehnfachung. Bei HBD bin ich auch schon mit etwas über 20 % im Plus .... ***grins***.


      @ Oese,

      welches Video soll den das sein? Habe mir schon einige angesehen, aber derartiges ist mir nicht unter gekommen.


      @ Alle,

      kann mir jemand ein Programm empfehlen mit welchen ich die Videos aufzeichnen kann?

      Den Trailer zu Oce-Planet habe ich auf der Festplatte, allerdings hat ein Abspeichern von "H5B5 in Metropolis" nicht funktioniert.

      TT
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:20:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich meine das war bei : "H5B5 auf Bloomberg"

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:25:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bist Dir sicher, den hab ich mir (glaube ich) schon mal angesehen und mittel totalrecorder aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:29:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sicher,ich habe es mir grade noch mal angesehen.

      Auf der Homepage unter Videos.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:34:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      lustig wie man sich gegenseitig auf die schulter klopft.

      ---hilft leider dem kurs überhaupt nicht---

      und wie richtig bemerkt wurde: wenn etwas im busch WÄRE, wäre sicher etwas durchgerungen.



      es weht langsam ein ICEiger wind - die ersten verlieren schon die nerven.


      nach der HV die ICE-zeit??? in welcher form wohl?


      hohoho es grüsst der iceman hohoho oder wars der SPiceman?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:40:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Nuukman,

      ziehe mir gerade den companyvisit herunter, danach kommt bloomberg.


      @ sloppy,

      liegt Dein Durchschnittskurs bei bei über 50 € oder was ist Dein Problem? Was ich mit meiner "Kohle" mache kann Dir doch egal sein.

      TT
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:15:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      ........was reimt sich gleich noch auf Ice und Spice ?? :D

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:16:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was für ein Stress auf arbeit, wenn man mal für einen Tag zur HV will!

      @TThaler
      zu 1: Hab da wohl Wunsch mit Realität vermengt. Eine konkrete Aussage zur HV hat es nach meinen nachforschungen nicht gegeben. Lediglich die Meldung vom 22.03.2001, dass mit dem verkauf demnächst zu rechnen sei. HV wäre ein geeigneter Termin, um eine solche Meldung zu bringen (zumal alles andere eigentlich gesagt ist). Allerdings kann ich mich der Argumentation von tradertom nicht ganz entziehen, dass eigentlich in den letzten Tagen größere Umsätze hätten stattfinden müssen (vielleicht sind ja auch alle schon bei 8 € rein)
      zu 2: Da mein Armani noch in der Reinigung ist, werde ich wohl als Mensch erscheinen

      @all
      Woran erkennen wir uns morgen eigentlich??

      Gruss Critter2000
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:52:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ nuukman,

      allerdings äußert sich H.H. nicht persönlich, sondern nur J. H.. Aber ansonsten stimmt es mit dem Kriegerkostüm und der Info.

      Sollte H. H. nicht im Kriegerkostüm erscheinen, schlage ich vor, wir beantragen die Absetzung des Vorstands und dessen Nichtentlastung.

      TT
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:13:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Critter,

      wenn Du einen mit ´nem großen "N" auf dem Buckel siehst, dann kannst Du Dir sicher sein das es Nuukman ist.

      @ Nuukman,

      sorry! War nur ein Scherz.

      TT
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:54:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Luschdigg. Ich glaube langsam wird H5B5 angezockt - langsam aber sicher..... ;) Kursziel dausend
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:56:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wahnsinn - riesige Stückzahlen werden in FFM eingesammelt (650 Stück)!!!! Darauf noch ein Bier......

      ....und nochmals 200...

      hicks ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:25:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      @RadiRadiesel

      Kursziel Dausend?

      Habe mir jedenfalls gerade einige ins Depot gelegt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:27:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hoffe doch schwer, auf meinen Dippp hin - mannomann, warscht Du das mit den 650 Schdueck? boah mann, und nochn Bier.....
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:34:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      9,57 auf Xetra - 110 Stk. - jetzt gehts loos, jetzt gehts loos ....
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:40:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetz verkauft einer noch 800 Teile bei 9,35 in FFM - der weiss wohl nicht, dass:

      1.) Nasdaq heute über 2160 schliesst und deshalb
      2.) morgen die Ralley weitergeht und
      3.) H5B5 Monschdernjuus bringt

      tststs unbelehrbar.....
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nasdaq - na sag ichs nicht? Geht schon wieder hoch, genau dann wenn alle am NM ausgestiegen sind (so gegen 20 Uhr) und dann steigt Nassi wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:03:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ubbs - der fällt ja.... Egal, erholt sich schon wieder...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:08:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Übrigens, hier der genau Nasdaq Schlusskurs: 2187,23

      Wohl sein....
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:24:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Radi

      Hat`s Bier geschmeckt heute ?????

      Ich reich dich mal an Nuuk weiter....

      Haaaalllllllloooooooooo Leute, was glaubt Ihr wo ich grade eingetroffen bin??

      Richtig, nach über 7h Bahnfahrt hat´s mich direkt zu El verschlagen und habe einen RIIIIEEEEEESENRadiRadieselDURST, hoffentlich kommen wir morgen auch rechtzeitig zur HV. :D

      MFG:cool:Nuukman



      @all

      Die beiden alten Kämpen aus der Kriegerkaste der ICE-Planetarier gehen jetzt mal einen kleinen heben,
      damit sie die GOOD NEWS morgen auch verdauen können. :D:D

      Ein Prosit auf poppy, schnuppy, schlappy oder wie auch immer unser grosser Kritiker sich nennt.....:laugh:

      Gruss El :) und Dr. 1000% :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:38:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Voll der Bringer das Bier, aber da hier keine mit mir quatschen wollte, bin ich in den chat und da haben sie mich gefeuert - sowas ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:42:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo

      Viel Spaß auf der HV, war für mich zu weit (muß schon nach Japan :). Hoffe doch, daß ihr uns informiert. Wenn schon keine guten News, dann wenigstens wie das Essen war und die Studios ausgesehen haben, falls ihr die Führung mitmacht.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:13:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      ......puuuhhhhhhh , also Bayrisches Bier kann aber auch Wirkung zeigen.Grade eben ist mir Sloppy erschienen.:D





      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:32:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich schlage vor morgen alle im Kriegerkostüm zu erscheinen. Wenn keine positiven News zu ICE Planet kommen sollten, dann haben wir schon mal die richtige Rüstung an und entlasten dann die Vorstände auf unsere Weise. (kleiner Scherz)

      Gruß Oese.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:49:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      oooooohh mein Goooootttt !!!!!!

      ich hab schloppy auch gesehen !!!!!!! :D:D





      isser das wirklich ??????????

      Neiiiiiiiiiiiin !
      Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!

      Wie sieht nur unser Oberguru aus??????? :laugh:

      El - der noch en Bier trinkt :)

      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:59:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo schnuffi,
      nicht das Du morgen mit uns böse bist!!!!!!



      :D Dr. h.c. 200% Nuukman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5........Freitag 1. Hauptversammlung!!!!!!!!