checkAd

    Mit welchen Titeln mache ich meine Verlust wieder gut ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.01 21:39:18 von
    neuester Beitrag 02.05.01 22:38:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 394.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      ich brauche eure Hilfe, in den letzten Monaten kam ich immer wieder zu meine Einstantspreis sprich mit wenig Plus von den einzelnen Titeln raus.

      Aber als ich dann MLNM mit 70 Euro gekauft habe und IFO mit 2 Euro halte wusste ich nicht mehr weiter. Ein großer fehler war zu diesem Zeitpunkt kein Stop Loss zu setzten.

      Daher frage ich euch mit welchen Titeln kann ich schnell wieder das Geld gut machen das ich in den Sand gesetzt habe !

      Bitte nur spekulative und risikoreiche Titel !!!

      Ich danke euch für eure Postings !

      Gruß
      ifoexperte
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:41:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all

      ich bitte euch um Rat !!!!!

      Danke im Voraus !

      Gruß
      ifoexperte
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:43:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fantastic und Heyde sind zuzeit sehr interesant!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:43:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau Dir MWG Biotech und Sinner & Schrader an !!


      Ohne Garantie !!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:45:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DVK und FORUM

      danke für euer Postig, bitte noch mehr Titel !

      Was ist mit ISHP für Morgen !

      Gruß
      ifoexperte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 21:46:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ifoexperte:

      1) Commerce One (bis Ende Juni +500%)
      2) Infospace (bis Ende Juni +300%)
      3) Inktomi (bis Ende Juni +500%)
      4) Red Hat (bis Ende Juni +300%)
      5) Vignette (bis Ende Juni +200%)

      ich denke, das genügt bis Juni.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:03:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      danke für dein Postig aber von den genannten %
      wird sicher keine das vorausgesagte Ziel erreichen !

      ich habe immer noch keine stellung zu intershop bekommen !

      Gruß
      ifoexperte
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Infospace traue ich das Kursziel schon zu.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Intershop ist derzeit nur für Zocker. Kurs ist fundamental zu hoch. Nicht gerechtfertigt.

      Aber wenn die Zocker massenweise aufspringen, warum nicht.

      Heisses Eisen. Aber das willst du ja auch.

      Nimm lieber Telesens. Da stimmen die Zahlen.

      ciao, am
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:14:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      habe mir Infospace genauer angeschaut ist wirklich interessant und danke dir Lanzelott für deine
      Bestätigung und überlege wirklich noch die Aktie
      über Lang und Schwarz zu kaufen.

      Es versteht sich alles andere dafür zu verscherbeln mit klarerweise dickem Minus !

      IHP ist natürlich auch ein Thema für Morgen !

      bitte noch weitere postings

      Gruß
      ifoexperte
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:24:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      vergiss diese Zockerwerte!

      Wenn Du aus der Misere wieder rauskommen willst, schalte erst einmal 2 Wochen ab, SCH**** egal, wie die Boerse laeuft!

      In dieser Zeit kannst Du Dir eine Strategie entwickeln. Schlagwort: Verluste minimieren, Gewinne maximieren!

      Vor allem wuerde ich nach dem Prinzip der Charttechnik handeln, insbesondere am Neuen Markt: es gibt zwar zig Firmen, die fundamental total unterbewertet erscheinen und mit Sicherheit fuer 500% gut sein koennten, doch von einer Sekunde auf die andere kann aus einer unterbewerteten eine klar ueberbewertete werden, es muss nur die richtige Adhoc kommen, z.B. Camelot

      Lieber ein paar Mal einen einigermassen sicheren 10-20% Gewinn haben als taeglich ´solange auf einen Verdoppler zu warten, bis er sich halbiert hat und Du auch keinen Nutzen mehr davon hast
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:30:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ifoexperte

      Comroad, KGV von 10 für 2002. Der 45seitige Geschäftsbericht
      zur Bilanz 2000 wurde heute veröffentlicht. Montag kommen
      die Quartalszahlen.

      Meine Meinung:
      Dieses Rumgesülze des Platow-Briefes nur nicht ernst nehmen.
      Die Firma hat in der Vergangenheit sehr gute (geprüfte !!)
      Zahlen auf den Tisch gelegt. Wenn nur die Hälfte der Geschäfts-
      prognose stimmt, ist die Aktie im jetzigen Kurs das totale Schnäppchen.

      M.E.
      kurzfristige 50 % Chance

      Ciao 57er
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:34:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      FelixDem hat natürlich Recht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:38:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ifoexperte
      war natürlich nur glück, aber ich habe meine infomatec-verluste (war auch um die 2€ eingestiegen) schon in wenigen tagen mit infospace und cmgi ausgeglichen, und die scheinen weiterzulaufen. vom neuen markt habe ich zunächst mal die nase voll.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit welchen Titeln mache ich meine Verlust wieder gut ???