checkAd

    12. K/D Treffen des 50-er Clubs am Freitag, 18. Mai 01 ab 19 Uhr in Düsseldorf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 09:13:19 von
    neuester Beitrag 20.05.01 11:24:05 von
    Beiträge: 73
    ID: 394.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 09:13:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo 50-er West-Treffler,

      in gut zwei wochen ist es wieder soweit.

      Wenn ich das noch richtig „abomässig“ in erinnerung habe sind sozusagen folgende 50-er automatisch angemeldet:

      - iwc (?)
      - learner6
      - paulchenpanther
      - supermausi (oder seid ihr wie geplant evt. doch im urlaub?)
      - triuls (?)

      schau mer mal...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Learner6

      Hi Rolf,

      wir jetzt doch im Mai dabei. Mit gebrochener Hand läßt sich ein WoMo halt nicht so leicht fahren.

      Wir werden Pfingsten losdüsen, ab 07.06. sind wir in Wien und dann geht es quer durch die Alpen ins Engadin. Dort gibt es dann hoffentlich die Wanderung mit Shakesbier und passend zum Grillfest sind wir wieder da.

      Du siehst also die Termine der 50er bestimmen mehr und mehr unser Leben.

      Die eigentlich für Mai geplante Süditalien-Tour werden wir jetzt auf den Herbst verlegen.

      Gruß Rolf, auf dem Weg der Besserung
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 11:56:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      klasse super mäuse, das ihr kommen könnt.
      warum soll es euch anders gehen als mir, was die 50-er termine angeht ;).
      liebe grüsse auch an deine "bessere" hälfte.

      als da wären wir ja schon mal

      - duessel
      - learner6
      - paulchen panther (mit 50-er clubhund ???)
      - supermausi (2 Personen)

      - iwc ?
      - triuls ?

      werde mal ines (iwc) "anzapfen", was sie mit unserem "50-er club-kellner" im belsenbräu besprochen hat.

      liebe grüsse

      rolf, der heute ein langes telefonat mit duessel hatte...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:20:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Learner6

      Dreierbande kommt mit Triuls (liebe Ute, wenn ich das verraten darf) hin mit Bus und Bahn. Zurück wären wir dankbar für einen Lift nach Köln (@Supermäuse???).

      Gruß
      Dreierbande

      Und wenn ich Material aus Zeitschriften usw. mitbringen kann/soll (vorausgesetzt, es gibt sie in "meiner" Bibliothek), dann bin ich für Hinweise dankbar.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:30:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo dreierbande,

      klasse. du weist doch: infomaterial ist immer heiss begehrt !

      je nachdem was sich hier aus den beiträgen ergibt, kommt von der themenpalette eigentlich alles in frage, oder ???

      hurra, die 50-er frauenpower hat zugeschlagen.

      - dreierbande
      - duessel (mit oder ohne duesselinchen ?)
      - learner6
      - paulchen panther (mit 50-er clubhund ???)
      - supermausi (2 Personen)
      - triuls

      damit hätte wir schon mal die verflixte sieben komplett.

      wenn wir sicher sind, das wir wie eigentlich üblich, wieder +- 20 fünfziger zusammenkommen, könnten wir wieder einen separaten 20-er raum kriegen...

      was meint Ihr ?

      liebe grüsse

      rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:54:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:15:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Triuls, wenn sie wieder online ist

      Weißt Du denn, wie wir verkehrsmäßig zum Treffen kommen, oder müssen wir uns noch bei den Experten schlau machen?

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:54:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      mensch matz: ihr seid ja schneller als der blitz...;)

      @dreierbande: ich hoffe, das hilft dir weiter

      "treffpunkt: Gatzweilers Brauhaus oder auch Belsenbräu genannt,
      Dieses schöne Brauhaus ist in Düsseldorf-Oberkassel und natürlich am Belsenplatz. Dort halten sämtliche Straßenbahnen die vom Hauptbahnhof und generell aus der Stadt kommen an. Die Bahnfahrer steigen bitte in die Straßenbahnen Nr. U 74, 75, 76 und 77
      Richtung Neuss oder Krefeld.

      Man fahre auf der A52 (von Süden her Richtung Flughafen fahren, von Norden her Richtung Mönchengladbach)
      Ausfahrt Seestern, Oberkassel, Lörick (ist eine Ausfahrt) nehmen. Von Süden her: in Ausfahrt rechts abbiegen und 2. rechts; bis zur nächsten Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.
      Von Norden her: in Ausfahrt über Kreuzung hinweg und links abbiegen und wie oben, 2. rechts; bis zur nächsten
      Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.

      P.S. aus Ri.Mönchengladbach wird die A52 kurz vor D-dorf zur Stadtautobahn 7, nicht beirren lassen
      und immer Ri. Flughafen."

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:02:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Triuls+Dreierbande

      Hallo ihr beiden,

      Fahrgelegenheit von und nach Köln ist kein Problem. Müßt euch halt nur melden.


      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Supermäuse

      Lieben Dank fürs Angebot! Triuls und ich (liebe Ute, wenns erlaubt ist, spreche ich jetzt für Dich mit - sie ist doch noch offline) werden uns bei Euch in der entsprechenden Woche rechtzeitig melden zwecks Absprache.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:08:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      bin am 18. auch wieder dabei.

      @supermausi
      Wünsche Dir und Deiner Hand gute Besserung


      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:13:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tach zusamm`,

      augenblicklich weiss ich noch nicht, was ich möchte.

      Mir geht die im Hauptthread ausgeartete Diskussion ziemlich auf den Zwirn: da baut ein User erwiesermassen Mist und eine erkleckliche Anzahl von Clubmitgliedern, darunter auch K/Dler hat nichts Besseres zu tun als sich für eine erneute Inszenierung einspannen zu lassen. Ganz `nebenbei` wird auch noch Rolf auf übelste Art und Weise angekackt (`tschuldigung) und kaum wer von den dortigen Wortführern sagt was dazu, während Shakesbier schon wieder auf die altbekannte Art und Weise larmoynant rumnölt und das scheinbar alle völlig normal finden. Da will ich mir erst mal einen Reim drauf machen.
      Bis dahin werde ich mich hier zurückhalten, vielleicht noch ab und an mal lesen, aber mit Sicherheit nichts mehr posten (war ja aus diversen Gründen eh nicht das meiste), mit Ausnahme des o.g. Haupthread, falls mir danach sein sollte mich auch noch öffentlich auszukotzen.

      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:22:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      du hast vollkommen recht, paul panther.

      jeder muss das recht haben, sich auskotzen zu dürfen.

      ich kann nichts für meine popularität, bilde mir weiss gott nichts drauf ein. im gegenteil, ich hätte das so gar nicht verdient nach diesen vorkommnissen.

      wenn ich dir ein bier spendieren soll, damit du dich wieder beruhigst, dann geb bescheid. darfst dich auch persönlich bei mir auskotzen, ich hab damit kein problem.


      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 19:26:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Paul,ich sehe die Sache,wie du dir denken kannst,etwas anders und habe auch gute Gruende dafuer....

      Melde mich dann hiermit auch schon mal vorsorglich fuer den 18.5. an.Ich denke,es gibt einiges zu bereden.Hoffe,dass mir terminlich nichts dazwischen kommt.

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:41:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      leider wieder ein freitag. kann man nichts machen. muß ich halt trotzdem vorbeikommen :laugh:

      gruß penny - süchtig :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 22:40:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Rolf,

      trefft ihr euch immer in der gleichen Kneipe,
      wie vor einem Jahr? Gib doch bitte mal die Adresse,
      damit ich es wiederfinde.

      Zufällig fahre ich am 18.5. von Berlin nach Krefeld,
      weil ich am 19. den 50. Geburtstag eines Kumpels feiere.

      Ich würde gerne ein Bierchen mit euch trinken und
      gemeinsam unsere Wunden lecken.

      Bis dann,
      Pete ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:08:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      pete,

      dein krefelder freund heißt nicht zufällig warren :eek:
      nein, richtig, kann nicht sein. warren ist noch keine 50 :laugh:

      kleiner scherz, pete. aber die legende lebt.

      das brauhaus liegt am belsenplatz in düsseldorf-oberkassel, wenn ich mich nicht irre. aber rolf kann dir das ganz genau erklären.

      gruß penny - die legende lebt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:24:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Paul:
      Nun komm schon, schön war das alles sicherlich nicht, und wir haben es im Hauptthread ja zur Genüge diskutiert. ich bin sicherlich einer derjenigen, die sich am meisten getroffen fühlen. Aber ich bin bereit, Shakesbier noch eine Chance zu geben. Wir haben lange miteinander telefoniert, er hat mir gewisse Dinge erklärt, und sich bei mir mehrmals in aller Form entschuldigt. Mehr kann ich nicht erwarten. Ob er das erneute Vertrauen zu Recht verdient, wird die Zukunft zeigen.
      Wir erwarten Dich unbedingt auf dem nächsten Treffen zu sehen. Meine Frau freut sich schon riesig auf ihren neuen Freund mit Fell.

      Übrigens, helf doch mal dem dummen duessel auf die Sprünge:

      larmoynant

      Watt is datt denn?

      Gruß

      duessel, völlig ratlos
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 23:38:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      keine ahnung duessel,

      vielleicht findest du im nußzopfthreat eine erklärung?

      gruß penny - ratlos :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 08:28:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen (hoffentlich),

      um meiner Verwirrung ein Ende zu setzen, werde ich natürlich am 18. kommen und bin mal auf weitere Erläuterungen gespannt.

      Da wir im Belsenbräu ein Dauerabo haben, besteht die Reservierung für einen separaten Raum.

      Hier noch mal die Wegbeschreibung
      Das Brauhaus ist in Düsseldorf-Oberkassel am Belsenplatz. Dort halten sämtliche Straßenbahnen die vom Hauptbahnhof und generell aus der Stadt kommen an. Die Bahnfahrer steigen bitte in die Straßenbahnen Nr. U 74, 75, 76 und 77 Richtung Neuss oder Krefeld.

      Auf der A52 (von Süden her Richtung Flughafen fahren, von Norden her Richtung Mönchengladbach) die Ausfahrt Oberkassel, Lörick, Seestern (ist eine Ausfahrt) nehmen. Von Süden her: in Ausfahrt rechts abbiegen und 2. rechts; bis zur nächsten Kreuzung =
      Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.
      Von Norden her: in Ausfahrt über Kreuzung hinweg und links abbiegen und wie oben, 2. rechts; bis zur nächsten
      Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.

      P.S. aus Ri.Mönchengladbach wird die A52 kurz vor D-dorf zur Stadtautobahn 7, nicht beirren lassen und immer Ri. Flughafen."

      Wahrscheinlich zum 1000.Mal, aber wie fügt man Bilder ein???


      So, nun macht mal schön Eure TLÄ`s und dann sehen wir uns am 18. in D`dorf.

      Ines
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 08:38:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi ines

      so geht das:

      [img]bildname[ /img] ohne leerzeichen vor dem querstrich.



      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:29:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Firma dankt!!!

      Und hier der Plan:



      Damit Ihr nicht orientierungslos seid.

      Bis dahin
      Ines
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:24:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Paul,

      ich hoffe auch, Dich am 18. in D´dorf zu sehen.

      Es kann doch nicht sein, das, wenn man gegen eine "mehrheitliche" Entscheidung ist, sich zurückzieht.
      Gerade Deine,Learner´s und auch Bills kritische Haltung gegenüber Skaky, sollte uns vor einer Wiederholung schützen.

      Weiterhin sehe ich die Entwicklung auch als Reifeprozess.
      Die Art und Weise, wie der Konflikt beigelegt wurde,war schon sehr erwachsen.
      Bis auf einige Ausnahmen,ist er völlig ohne Pöbeleien abgelaufen.
      Ob es eine richtige Entscheidung war,wird sich zeigen.

      Ich muss allerdings zugeben, das shaky´s postings nach der Entsperrung mich kritisch werden lassen haben,
      sie hatten für meinen Geschmack zuviel triumphatisches in der Ausdrucksweise.
      Das hätte er sich wirklich sparen können....

      @ Bill
      Deine Entscheidung nicht nach Wien zu kommen, muss man respektieren.
      Deine Gründe, halte ich aber für nicht nachvollziehbar.
      Der 50er (Club) ist aus einem losen Haufen aus dem Netz entstanden.
      Mittlerweile haben sich Freund- ,Bekanntschaften entwickelt, und ich sehe keine Gefahr, das wir irgendwann mit Wimpeln winkend und T-Shirt tragend durch irgendwelche Gassen rennen und Leute mit Penny´s Getrommel, auf uns aufmerksam machen wollen.

      Gnomi,der glaubt, das manche Eitelkeit angeknackst ist.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:58:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      @ines, du "zuverlässigkeit" in person
      danke, das dich mich an das "raum-abo" erinnerst hast..
      bei so vielen abos kommt man schon mal durcheinander:confused:

      @petetherabitt
      ich finde es toll, das du kommst. ja es ist das gleiche lokal, allerdings ein größerer raum in der oberen etage.

      @paulchen panther
      bitte komme doch. du kannst mir glauben, mir ist es verdammt schwer gefallen überhaupt weiterzumachen. aber meine frau hat mir klargemacht, das ich den 50-er club brauche.

      also stand der dinge, wenn ich noch den überblick behalten habe:

      - dreierbande
      - duessel (2 personen)
      - gnomi
      - hornwatz
      - learner6
      - paulchen panther (???)
      - penny 01
      - pete the rabbit
      - supermausi (2 Personen)
      - triuls


      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 13:03:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      guten morgen 50er,

      @dreierbande
      vielen dank, dass du mich vorsorglich schon mal für den 18. angemeldet hast :).
      diesmal habe ich keine konzertkarten ;) und werde zu 99,5 % zum treffen nach d´dorf ins brauhaus am blesenplatz reisen :).

      @supermausis
      tausend dank für euer angebot. werde mich mit dreierbande telef. kurzschließen und dann wieder kontakt zu euch aufnehmen.
      supermausi-rolf, gute besserung für deinen arm. hat dich jemand die treppe runtergeschubst :rolleyes:?


      lieber paul panther, liebe pauline + lieber kasper,

      ich würde mich sehr freuen, euch am freitag in d´dorf zu treffen.
      bei den 50er geht es halt bunt zu, überraschungen inclusive ;). wie die wienerin hatte auch ich eine nette omi mit lebenserprobten sprüchen. einer von den sprüchen ging glaub ich so: wo nix ist, da wohnt auch keiner...

      schönes wochenende und liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 10:51:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      guten morgen 50-er west-treffler,

      in einer woche und zwei tage gehts los...:
      unser 12 treffen in der schönen landeshauptstadt von nrw steht vor uns.

      ich bin mir sicher, das es wieder ein schöner abend wird mit...:

      - dreierbande
      - duessel (2 personen)
      - gnomi
      - hornwatz
      - learner6
      - paulchen panther (???)
      - penny 01
      - pete the rabbit
      - supermausi (2 Personen)
      - triuls

      wo sind die anderen stammgäste aus den vorgegangenen west-treffen ????

      liebe grüsse

      rolf, der am wochende anfängt sein haus zu renovieren (halleluja...)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 11:40:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Werde an diesem Abend erst später (so gegen 22:00 Uhr) kommen, da ich erst die Fortuna zum Sieg gegen Leipzig schreien muß.

      Ob meine bessere Hälfte kommt, steht noch nicht fest, da sien an diesem tag geschäftlich nach Kassel muß. Denke aber schon, dass sie auftaucht (wahrscheinlich deutlich früher als ich)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 12:12:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo duessel,

      las dir ruhig zeit, wir kennen deine sympathische "bessere hälfte" ja schon sehr gut...;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 12:40:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wann wär Dir denn mein Erscheinen recht, Rolf?
      So gegen 2:00 Uhr, oder doch lieber ein wenig später ;)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:06:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo duessel,

      ja 2 uhr ist gut (die machen nämlich um 1 uhr dicht, dann sind wir alle evt. schon in der nächsten kneipe...);)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:43:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Ihr Treffler,

      da wir nur 12 Personen sind, habe ich einen kleineren Raum reserviert.
      Ihr kommt bitte in den Turm in die "Belsenstube".

      Freue mich schon auf Freitag, bis dahin
      Ines
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:31:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo ines,

      das passt doch sehr gut: zu unserem 12. treffen, 12 fünfziger..;)

      von mir aus könnten es aber ruhig noch einige mehr werden...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:09:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      in genau einer woche und drei stunden, machen wir das dutzend voll: unser 12.treffen ist angesagt !

      wer lust hast bei diesem jubiläumstreffen dabei zu sein, kann sich ja hier melden...

      aktueller stand:
      - dreierbande
      - duessel (2 personen)
      - gnomi
      - hornwatz
      - learner6
      - paulchen panther (???)
      - penny 01
      - pete the rabbit
      - supermausi (2 Personen)
      - triuls

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 20:23:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo 50-er west-treffler,

      noch schlappe fünf tage, dann ist es wieder soweit...:)
      dann können wir zusammen mit duessel und den 50-er gladbacher fans die sportlichen erfolge der fortuna und der borussia zusammen feiern...

      vielleicht haben wir dann ja auch gerade eine erfolgreiche börsewoche hinter uns.

      schau mer mal. ich freue mich das wir das "dutzend" voll machen können..

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 09:48:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      --- noch vier tage bis zu unserm 12-west-treffen ---

      hallo 50-er,

      für alle die es noch nicht wissen:
      wir treffen uns am freitag, ab 19 uhr im belsenbräu, Düsseldorf-Oberkassel (genaue wegbeschreibung siehe hier im thread).

      neben "50-er internas" schlage ich vor, das wir ja mal über

      - jahrestreffen
      - grillfest

      sprechen können. was meint ihr ?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 08:39:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      --- noch drei tage bis zu unserm 12. west-treffen ---

      guten morgen treffler,

      rechtzeitig VOR unserem ersten jahrestreffen können wir uns am freitag ja schon mal bei einem glas ALT einstimmen...

      liebe grüsse

      rolf

      --- noch drei tage bis zu unserm 12. west-treffen ---
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:46:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      ein glas alt...hihi

      bestellt doch mal was gscheites.



      Der Maßkrug - seine Eigenschaften

      Er ist säurebeständig, hell- bis dunkelgrau, tönern, salzglasiert, wiegt etwa 700gr und faßt als bayrische Maß 1,069 Liter.
      Die gebräuchlichste Flüssigkeit, mit der er gefüllt wird, heißt Bier. Geziert ist er von einer wackeren Schaumkrone, und die Order "na a Mooß" gilt als Gütezeichen fränkischer Fröhlichkeit.



      in diesem sinne,

      prost!


      shakes
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:34:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es darf auch ruhig mal mehr al ein Alt sein:



      gruss

      duessel, durstig
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:57:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      hallo treffler,

      damit wir wissen um welche gaststätte es sich handelt...

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Brauhaus Gatz

      Ein weiträumiger, hoher Saal, hie und da Koffer in Gepäckablagen, dazu ein blitzender kupferner Sudkessel - so präsentiert sich der ehemalige Oberkasseler Bahnhof heute. Hier kann man in gepflegter Athmosphäre gut und gern ein frisch gezapftes Bier genießen, von dem zwei hauseigene Sorten selbst gebraut werden. Zu den Einheimischen an der Theke gesellen sich eine Menge Messegäste. Die Küche bietet Gutbürgerliches von Beefsteak bis Hirschbraten, und das alles bis 22.30 Uhr. Räumlichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen (Konferenzen, Betriebsfeiern etc.) befinden sich in der ersten Etage. Und im Sommer verwandelt sich die wahrscheinlich größte Terasse von Oberkassel in einen wunderschönen, allseits sehr beliebten Biergarten.

      Öffnungszeiten:
      Montag bis Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
      Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
      Freitag + Samstag 11:00 - 1:00 Uhr


      Belsenplatz 2 •
      Tel.: 0211 - 55 93-39 • Fax: 0211 - 55 93-313
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      liebe grüsse

      rolf
      P.s. was machen wir eigentlich NACH 1 uhr ????
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:50:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      wieso geht ihr in eine kneipe, die um 1.00 uhr schliesst?

      furchtbar.....naja, wenn der abend erst mal richtig begonnen hat, wird sich schon noch eine andere kneipe finden.....

      ihr könnt schon mal suchen:

      http://www.koeln-altstadt.de/verzeichnis/start.htm

      :laugh: :laugh: :laugh:

      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:11:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      shakes,

      wir sind ja leider in düsseldorf :cool: zum altbier trinken :D...kölner altstadt fänd ich auch schön....er...
      du tust mir direkt leid, weil du ja sicher noch nie dort warst, du ärmster. hast keine ahnung wie gut so ein leckeres kölsch schmeckt, dürfen natürlich auch mehr sein :).

      ich gestehe hier aber, dass ich mich schon tierisch auf freitag freue...endlich mal wieder 50er treffen :), da nehm ich dann auch alt in kauf.

      liebe grüße
      und schönen abend
      ute
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:24:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      dürften ein paar mehr kölsch sein ist gut.....

      wenn man bier in reagenzgläsern vorgesetzt bekommt, muss man ja dem kellner sagen, bringen sie mir so ein putziges im abstand von fünf minuten.....:laugh:

      alles schon erlebt :laugh:


      du hast recht, war monate nicht mehr in köln ;). das wird sich bald ändern, denn die altstadt ist wirklich schön :)


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 19:34:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Man mag mir ja Lokalpatriotismus unterstellen, aber in einem habe ich nun wirklich recht:

      Die Düsseldorfer Altstadt ist schöner als die Kölner!

      Das mußte einmal gesagt werden.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:32:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      duessel,

      deine meinung bzgl. altstadt kann ich nun wirklich noch nicht teilen. überzeug mich am freitag einfach vom gegenteil.


      shakes,

      wir sollten dringend mal zu godeles "filius" gehen und dann schaun wir mal, wie lange du den 5 minuten abstand einhältst. das wird ein fest :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:47:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo treffler,

      also die kölner altstadt fanden wir schützen bei der vorletzten versammlung sehr schön (allerdings haben wir nicht viel davon mitbekommen, weil wir in der ersten kneipe versackt sind...).

      ausser das ich mich als "halbkölner" verlaufen habe mit der ganzen truppe, finde ich köln zum "ausgehen" einfach toll...

      liebe grüsse

      rolf, der "halb" kölner und "halb" düsseldorf zugeordnet wird...
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 10:14:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      --- nur noch zwei tage bis zu unserm 12. west-treffen ---


      liebe grüsse

      rolf

      --- nur noch zwei tage bis zu unserm 12. west-treffen ---
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 09:11:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      --- nur noch ein tag bis zu unserm 12. west-treffen ---

      guten morgen 50-er west-treffler,

      noch einmal schlafen, dann ist es wieder so weit. unser jubiläumstreffen (erste dutzend ist voll) steht an.

      an themen wird es sicherlich nicht mangeln:

      - das bald anstehende jahrestreffen
      - unser erstes 50er-woodstook-camping-grillfest
      - interna und und und

      ich freue mich schon darauf (insbesondere wenn duessel später freudestrahlend zu uns stösst und "seine" fortuna gerettet ist...;)

      liebe grüsse

      rolf

      --- nur noch ein tag bis zu unserm 12. west-treffen ---
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 11:18:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Learner6:
      Gerettet ist Fortuna auch bei einem Sieg morgen noch nicht. Sie hätten dann aber 2 Punkte Vorsprung gegenüber dem direkten Konkurrenten Leipzig.
      Es ist in der Tat das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte, denn es geht ums nackt Überleben.
      Ich war 1979 beim Europapokalendspiel gegenBarcelona in Basel. Das ist nichts im Vergleich zur Bedeutung des morgigen Spiels.
      Morgen entscheidet sich u.a. auch, ob wir die Chance haben, irgendwann mal gemeinsam zum Niedrrheinderby zu gehen.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 12:09:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo duessel,

      wir zwei werden bestimmt mal die möglichkeit bekommen zum niederrheinderby gladbach-fortuna (oder umgekehrt) zu gehen und sei es auch nur im dfb-pokal ;)

      liebe grüsse von niederrheiner zu niederrheiner

      rolf
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:41:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nabend,

      gerade ist noch frische Arbeit fuer morgen reingekommen-es sieht leider nicht so aus,als ob ich morgen nach Duesseldorf fahren kann.
      Deshalb hier meine Absage-sorry!

      Viele Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:45:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo hornwatz,

      das finde ich total schade...

      liebe grüsse

      rolf, der in 24 stunden schon mit den 50-er in gewohnt gemütlicher runde zusammensitzt...
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:46:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Learner6

      Hi Rolf,

      in welchem Raum sind wir denn morgen?


      @Hornwatz

      Schade, daß Du nicht kommen kannst.


      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:30:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nabend,

      ich finde es auch schade...Aber inzwischen ist es definitiv:es geht nicht.

      Tut mir leid,aber es gibt so etwas wie den Fluch der Selbststaendigkeit.

      Mit den besten Wuenschen fuer morgen


      Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:14:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      guten morgen 50-er west-treffler,

      in knapp 11 stunden ist es wieder soweit.

      unser letzter stammtisch vor der großen sommerpause (na ja, dazwischen liegt ja noch unser jahrestreffen und das grill-woodstock-übernachtungs-camping)...;)

      supermausi (mußt du eigentlich immer noch alles mit "links" machen ???.
      ines (IWC) hat den raum ausgemacht. sie hat es m.e. hier im thread gepostet. muss selbst mal nachlesen...

      also in schlappe 11 stunden sind die 50-er wieder zusammen.
      wer will, kann wie immer infomaterial, fotos, kamera etc. mitbringen. gute laune, fröhlichkeit und freude bringen wir ja eh immer mit, oder ???

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:24:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen Ihr Treffler

      Rolf, ich hatte einen kleineren Raum reserviert: Belsenstube, dort waren wir beim allerersten Mal.

      Bis heute Abend,
      Ines
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:29:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      guten morgen ines, du gute seele,

      danke für das schnelle feedback. freue mich schon dich nach zwei monaten mal wieder live sehen zu können...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 08:46:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      @IWC

      Guten morgen Ines,

      danke für die Antwort.
      Bis heute abend

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:03:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hornwatz,
      soviel zum Thema Lebenskünstler mit Hobby als Beruf.
      Dir also besonders viel Spaß am heutigen Abend bei Deinem
      Selbsterhaltungs-Hobby :D
      Allen anderen natürlich auch viel Spaß heute Abend!

      Gruß
      Forticuß der heute Abend auch seinen Spaß hat
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 01:57:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo 50-er,

      bin gerade eingekehrt von unserem 12. treffen...;)

      es war wieder einmal SPITZE !!!!!!

      besonders gefreut habe ich mich über den besuch unseres berliner 50-er petetherabitt, den ich schon vor einem jahr persönlich kennenlernen durfte (und der demnächst auch zu den berliner treffen kommen wird...)

      wie hat ute (triuls) so schön beschrieben: wir sind fast so was wie eine familie. ;)

      klaro feiert man dann schon mal das ein oder andere familienfest...

      so standen dann auch bei uns dreizehn fünfziger u.a. unser erstes grillfest und unser erstes jahrestreffen in wien im vordergrund.

      erste zaghafte organisationsschritte für unser grillfest wurden schon mal diskutiert (siehe auch demnächst im grillthread). thomas l.: wir MÜSSEN einfach das OK bekommen, bei euch übernachten zu dürfen, da wir euch schon fest eingeplant haben (vom brötchendienst bis zum gemeinsamen frühstück mit dem wo:vorstand...)..

      ein hotelprospekt von unserer 50-er wiener herberge konnte bestaunt werden. ulrike, wir freuen uns schon wahnsinnig dich mal alle persönlich kennenlernen zu dürfen..

      ach ja, unsere fortuna-fans (duessel, gnomi und penny) trudelten fröhlich bei uns ein. zusammen gab es ein paar laute "fortuna" bekundungen und duessel hatte einen solchen "brand", das er erstmal per handy den kellner orderte, der uns dann auch prompt die nächste runde servierte.

      es war wieder mal ein sehr fröhliches, freundliches, gemütliches treffen; halt ein typischer 50-er stammtisch.

      natürlich braucht man nicht zu erwähnen, das wir die letzten gäste waren, schliesslich ist unsere bodenbeständigkeit ja bekannt...

      ich freue mich schon im august (nach der sommerpause) auf unser 13. treffen...

      aber vorher sehen wir uns ja bereits in drei wochen erstmal in wien und danach zu unserem sommergrillfest..:)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 02:09:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      ah, ihr haltet also euren Spaß.
      Na dann, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.


      Gruß
      Forticuß
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 02:13:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo forti,

      ich hoffe du hattest heute auch einen schönen abend...;)

      liebe grüsse und gute nacht

      rolf
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 07:52:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      guten morgen 50er,

      gut geschlafen :yawn: ? ...habe meinen schlaf per wecker stoppen müssen, da der erste termin bereits um 10.00 h ansteht :laugh:. später geht es dann zum konfirmation feiern. wollen wir hoffen, dass die sonne heute lacht.

      schönen tag euch allen
      und liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 07:58:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      hi ute,
      ich borg` dir mal unseren stinkbären, da brauchst du keinen wecker, weil der ist spätestens um 06:00 hungrig!
      bussl aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 08:20:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      ulrike,

      wer oder was ist ein "stinkbär".

      ute - neugierig
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 08:26:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Learner,
      ich schrieb doch, daß ich meinen Spaß habe(n werde),
      und den hatte ich auch ;)
      Ich arbeite an einer neuen Strategie, solche treffenden
      Vorhersagen auch für die Börse machen zu können.
      Leider ist der Faktor "unbekannt" für Informationen,
      die man _nur_ aus dem Internet hat, sehr hoch.
      Aber das kriegen wir schon in den Griff :D

      Schönes Wochenende und

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 08:27:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      morgen forticus :D

      wir werden über deine strategie in zwei wochen reden, ok?

      freue mich schon....:)

      bis dorthin.


      shakes!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 08:54:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo ute, hier kannst du sehen, was ein stinkbär ist:

      http://de.geocities.com/mizzi_wien/stinkbaer.html

      bussl aus wien vom stinkbärenfrauerl

      ps: einfügen eines fotos nicht hingekriegt - so ein schmarrn!
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:16:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      shakes,
      in zwei Wochen ?
      das Grillfest ist in 6 Wochen,
      in 2 Wochen ist Pfingsten.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:15:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      40:kiss:

      wo warst du? wir haben dich vermißt.

      gruß penny - auf bald :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 22:42:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Penny,

      Forti konnte doch gestern nicht.
      Er war irgendwo und hatte seinen Spaß.
      Wo das nur gewesen ist?

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:04:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      hi ulrike,

      das ist aber ein niedlicher stinkbär :), der würde mir auch gefallen. hoffe, du kannst ihn anleinen und wir nehmen ihn mit zum heurigen ;).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:58:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      hi ute,

      unseren stinkbären haben wir vor über einem jahr aus dem tierheim gerettet - da war er ein völlig zerfledderter fledderbär mit schwersten verhaltensstörungen und ziemlich arm ... die tierarztrechnungen hätten für ein paar rassekatzen vom züchter gereicht.
      seinen namen hat er sich erdient, weil er ein protestsch...er war und immer wieder neben sein kisterl gehäuferlt hat :( - wogegen er protestierte, haben wir nie herausgefunden.

      nun hat er sich gesundheitlich erfangen und ist ein richtig lustiger kerl geworden - sein kisterl kennt er mittlerweile auch - wahrscheinlich hat er es aufgegeben, uns zu erziehen und sich gedacht: die begreifen`s sowieso nie. ;)
      zum heurigen nehm ich ihn lieber nicht mit, weil sonst protestiert er vielleicht wieder.
      nachdem seine lieblingsbeschäftigung fressen und schlafen sind, ist er wohl zu hause besser aufgehoben.

      LG & :kiss: aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 11:24:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallo ulrike,

      wenn du mal einen ausflug mit deinem stinkebär machen willst...

      am 30. juni ist hier in der nähe, gerade für stinkebären der "bär los"...

      und gegrillt wird auch...

      liebe grüsse nach wien

      von den vier stinkebären, eh nüssern meine ich..

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      12. K/D Treffen des 50-er Clubs am Freitag, 18. Mai 01 ab 19 Uhr in Düsseldorf