checkAd

    m-b-s alias m_b_s erfroren aufgefunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 15:44:11 von
    neuester Beitrag 04.05.01 16:10:54 von
    Beiträge: 17
    ID: 394.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da m-b-s im März und April mit der Klimakatastrophe gerechnet hatte und eine Erderwärmung um durchschnittlich 25 Grad Celsius plus errechnete, ging er nur noch in leichter Sommerkleidung aus. Da sich das Klima aber nicht an die Prognosen des grünen Weltuntergangstheoretikers hielt und es ganz im Gegenteil in beiden Monaten meistens schneite, ist m-b-s jetzt nach tagelanger Suche auf dem Brocken erfroren in einem Schneehaufen aufgefunden worden.
      Er hatte nur eine Badehose an!

      Greenpeace bedauert dies, weist aber daraufhin, dass in diesem Jahr mit einer neuen Eiszeit gerechnet wird. Egal, Hauptsache Klimakatastrophe und viel Spenden! RIP! f
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:00:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Wofeind !

      Neue ID :D

      M_B_S
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      m-b-s, wie sieht derzeit die Klimakatastrophe aus? ist es zu warm oder zu kalt?
      kachelmann sucht übrigens noch Wetterfrösche. Grün bist Du ja schon und Quaken kannst Du auch, da fehlt nicht mehr viel am Outfit! Gruss Neemann sein Freund
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:58:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wofeind,
      wir werden dich finden,
      ins Dunkel treiben und ewig binden

      Wart nur ab, bis wir die Institutionen endgültig durchsetzt haben
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Extra für dich mein lieber :)Wofeind:) !

      Die vergangenen 30 Jahre waren die wärmsten des 2. Jahrtausends
      Die vergangenen drei Jahrzehnte waren die wärmsten des gesamten 2. Jahrtausends. Zu dieser Schlussfolgerung kommen britische Wissenschaftler nach einer Klima-Analyse der vergangenen tausend Jahre in der Zeitschrift Science. Dass natürliche Phänomene wie El Nino die derzeitige Klima-Erwärmung verursachen, halten Phil Jones, Tim Osborn und Keith Briffa vom Climatic Research Unit der University of East Anglia dabei für unwahrscheinlich. Damit untermauern sie die These, dass die derzeitige Klimaänderung nicht allein durch natürliche Ursachen erklärt werden kann.

      Auf der Nordhalbkugel war die erste Hälfte des Jahrtausends wohl milder als die zweite, so die Wissenschaftler. Im 17. Jahrhundert war es dagegen am kältesten, gefolgt vom 19. Jahrhundert. Das 20. war nach Ansicht der Forscher das wärmste des Jahrtausends.

      Rekonstruktionen für die Südhalbkugel sind weniger genau. Immerhin können hier für die Zeit vor 1900 kühlere Bedingungen angenommen werden, doch die deutlichen Schwankungen wie im Norden lassen sich nicht erkennen. Messdaten aus der Antarktis belegen jedoch einen kontinuierlichen Temperaturanstieg bis in die frühen siebziger Jahre. Seither gibt es dort kaum Veränderungen, so die Autoren.

      Für ihre Untersuchungen nutzten die Wissenschaftler sowohl direkte Messwerte als auch alte Wetteraufzeichnungen, Jahresringe von Bäumen, Korallenskelette und Eis-Kerne aus den polaren Regionen. Andere, oftmals übliche Klimaanzeiger – beispielsweise das Zufrieren der Themse – erwiesen sich als fehlerhaft, da sie oftmals zu stark von wetterunabhängigen Faktoren beeinflusst werden und zu falschen Schlußfolgerungen führen.

      Olaf Elicki

      Gruss an Wofeind alias Wofeindin , Neemannfreund , KleineMarie Freundneemann ..........

      M_B_S

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:01:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versuchst du tatsächlich, braunes Gesocks zu überzeugen???
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:18:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      MBS,
      Grönland heisst übersetzt Grünland. In Grönland war es also mal grün. Grüner Rasen, grüne Bäume, nur keine grüne Partei. Also muss es in Grönland mal wärmer gewesen sein als heute, wo da nur Eis drauf ist. Also war es schon mal wärmer hier auf der Nordhalbkugel. Was sagen Deine britischen Wissenschaftler dazu? Damals gab es noch keine Autos!??????

      Neemann,
      wie Dir nicht entgangen sein sollte, wähle ich FREIE Marktwirtschaft und FDP. Spar Dir also Deine Ausdrücke oder ich schiesse zurück, Du rote Socke!
      NOCH Dein Freund, aber bald nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:24:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      FDP? :laugh:

      Das ist gut, die schieben die Fahne der Liberalität vor sich her, und unter dem Deckmäntelchen finden sich dann die manchesterliberalen genauso wie einige verbliebene Restposten ehemaliger Kämpfer für bürgerliche Grundrechte.

      Hättest lieber ne FPÖ, stimmts? Und Zurückschießen? Ich fürcht mich echt, als ob du die ganze Zeit irgendwas anderes gemacht hättest.



      Ich bin genauso ne rote Sopcke wie Du braunes Gesocks bist. Suchs dir aus :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:30:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neemann, auch wenn es in Deinen Beamtenschädel nicht reingeht: nicht jeder, der gegen die roten Socken ist, muss gleich braun sein, auch wenn man es Dir im C-Kurs an der Gesamtschule Wuppertal Nord 13 Jahre so eingebläut hat.

      Die FDP ist die einzigste Partei in Deutschland, die ein paar wirtschaftliche Elemente im Programm hat, wenig genug allerdings, aber immerhin in die richtige Richtung!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:34:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die FDP hat überhaupt keine Konzepte, und nicht alle Ökonomen sind rote Socken, auch wenn das in deinen Glatzkopf nicht reingehen mag.
      Wieviele Jahrzehnte Mitregieren soll die FDP denn noch, bis das der letzte kapiert?

      Und dann stellen sie so versierte Typen wie Müllemann als Wirtschaftsminister vor, die dann die Nase in Bücher stecken um Begriffe wie BSP etc. richtig aussprechen zu können.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:36:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frag mal ein paar Repräsentanten der Wirtschaft, vom BDI-Chef angefangen runter in die regionalen Verbände, ob die lieber mit Rexrodt oder lieber mit Frau Scheel reden wollen.

      Ich sag Dir, Du würdest das kalte Grausen kriegen, wenn du wüßtest, wie weit wir die Institutionen schon verfärbt haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:37:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Möllemann ist gelernter Lehrer und war beamter in NRW! Also Dein Kollege! Die FDP ist die wirtschaftsfreundlichste Partei in Deutschland, daran kann es gar keinen Zweifel geben!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:38:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Möllemann ist dein Kanzlerkandidat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:39:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach Neemann, die reden natürlich mit dem, der regiert. Ist doch klar. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie den gern haben!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:40:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jaja, wälz du nur weiter deine Vorurteile - zu mehr langt es ja nicht
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:42:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte eigentlich mal gerne gewusst, was es mit Grönland auf sich hat? MBS ist wohl gerade bei seinen Katastrophenwissenschaftlern???
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 16:10:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Neemann

      Natürlich ! Sonst wäre posten doch sinnlos oder ?

      Im Kampf der Ideen muß die bessere , weil intelligentere siegen !

      Oder willst du Leuten wie Wofeind das Feld kampflos überlassen ?

      Der Acker muss gepflügt werden, dann geht die Saat besser auf !

      Ahem , dies versteht Wofeind bestimmt, da er "braune" Metaphern so liebt ;) Oder Wofeind ?


      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      m-b-s alias m_b_s erfroren aufgefunden