checkAd

    Besuch bei ZNET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 10:54:43 von
    neuester Beitrag 18.05.01 16:16:29 von
    Beiträge: 24
    ID: 395.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      @All

      Es steht wieder mal ein Besuch bei ZNET an. Termin wird der 18. oder 25. Mai sein. Ort M oder DD. Bekomme in kürze von Buchi Bescheid.

      Wer Interesse hat, lege bitte ein Mail in meinen Briefkasten. 4 Leute können noch teilnehmen. Aber bitte nur mit fundierten Fragen! Koordination läuft über mich.

      Gruß und Kuß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 11:15:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Küßchen :D

      Ich hoffe Du hast erfolg und kannst uns versöhnliches berichten.
      Gruß von gestreßten
      CyberRaze
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 12:34:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möge die Macht mit euch sein....

      Doch hütet euch vor Darth Eder...

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 14:17:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am 18 bin ich sowieso in DD, das würde mir gut passen. M ist mir zu weit.

      Gruss

      meco
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 11:13:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      So Mädels und Jungens,

      der Termin findet am 17.05 in München statt. Start ist 17:00 mit zuhören beim engl. Conference Call. Ab ca 18:00 eine gute Stunde Zeit mit Buchi. Werde über Herrn Knapstein versuchen, ob wir auch noch Eder zur Teilnahme an der Diskussion überreden können.

      Also: Termin und Ort stehen fest. Wer folgt dem Weihnachtsmann nach München in die heiligen Hallen?

      Santa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 12:59:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vom 15.5 bis 17.5 ist doch die Internet World in Berlin.

      Vielleicht gibts ja endlich mal was Positives
      zu berichten... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 15:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und wann kommen die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 16:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HOHOHO
      Wo sind den in München die hl. Hallen??
      Bei CYN direkt? Stefan-George-Ring oder
      Gewerbe im Park (DC; Ammerthal) oder wo sonst???

      Gruss max
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:40:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MM

      Stefan-George-Ring, willst Du kommen?

      Santa
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:50:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,

      zahlen kommen am 16.05.2001,
      ist von cybernet mir mitgeteilt worden.

      gruss power_I
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:50:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HOHOHO
      am 17, um 17:00.
      Muß erst noch abklären wann ich da Feierabend machen kann.
      Evtl.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:59:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Euer Engagement in Ehren – aber findet Ihr nicht, dass sich „Buchi“ und Eder wie Götter gebärden? Sie gewähren Euch 1 Stunde! Beeindruckend!!!
      Anstatt die Aktionäre LAUFEND mit Informationen zu versorgen, wird nach LANGEM wieder mal ein Gespräch genehmigt – aber – Zeitlimit beachten, weiters dürfen nicht zu viele kommen und vor allem dürfen nur „anständige“ Fragen gestellt werden! Diese Präpotenz ist doch krank!!!

      Ich halte – leider - schon seit langem Aktien dieser „Firma“, habe mich immer wieder von deren wenigen, aber dafür umso vollmundigeren Sprüchen blenden lassen - tja, Lehrgeld muß ja auch bezahlt werden, nicht wahr?

      Ein Management, das nur Sprechblasen produziert und seine Aktionäre derart stümperhaft informiert, ist einfach zum Kotzen.

      Glaubt Ihr allen Ernstes, etwas anderes als bla, bla, bla zu erfahren???

      Schreibt das Geld ab, zeigt etwas Stolz und sagt doch den Termin ab!

      Solche präpotente Blender verarschen nur die Anleger und haben den Neuen Markt in Verruf gebracht. Gebt denen nicht noch eine Plattform durch Eure Anwesenheit bei dieser gnädig gewährten Audienz.

      Nichts für ungut, aber das musste mal raus.

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 22:09:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Freunde,
      wetten, daß der Weihnachtsmann auf der Gehaltsliste von ZNET steht. Würde mich nicht wundern, was der Kollege so alles im letztem Jahr veröffentlicht hat. Nichts gg. Cybernet, aber HOHOHO ist für mich der letzte Kriecher unter der ZNET-Sonne. Einen größeren Schleimer hat dieses Board vermutlich noch nicht gesehen. Also Kollegen, vergeßt den Trip nach München, bleibt zuhause! Eine Stunde Audienz bei der No. 2. Was haben die denn so wichtiges zu tun? Mit Geld verdienen kann das ja nicht viel zu tun haben, eher noch mit Geld vernichten, hahahaha! HOHOHO, zeig einmal in Deinem Leben ein bißchen Charakter und blaß diese Unsinnsreise ab, die sich doch nur zum Speichellecken eignet. Wenn die Herren von ZNET was zu sagen haben, dann sollen sie es veröffentlichen oder die Schnauze halten und fleißig arbeiten, damit wieder Kohle in den Laden kommt.
      Nur zur Info: Habe keine Aktien von cybernet und habe auch noch keine Verluste bis dato mit ZNET gemacht. Mir stinken nur solche Hanswürste wie HOHOHO, die vermutlich ungefaltet unter jeder verschlossenen Tür her passen und andere auch noch auffordern, ein sowieso schon angeschlagenes Management von der Arbeit abzuhalten!
      fjs
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 05:56:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @franzjosefstrauss: Offenbar hast Du nur einen kleinen Teil von Hohohos Beiträgen gelesen, sonst wüßtest Du, daß er sich durchaus auch schon mehrfach kritisch zu Cybernet geäußert hat. Ich finde daher Deine Kritik nicht nur unpassend, sondern auch unverschämt und ich hoffe, daß hier bald eine Entschuldigung folgt. Ansonsten bist Du nahe an einer Sperrung dran. Des weiteren will ich Dir sagen, daß ich als stark engagierter Aktionär ebenfalls die Chance nützen würde zu meinem Unternehmen zu fahren. Ich glaube nicht, daß ich um 18.00 Uhr noch jemand von der Arbeit abhalte. Das ist eher ein Service von Cybernet.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 07:14:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      superman, mach Dich doch nicht lächerlich – das was Du als „Service von Cybernet“ bezeichnest kommt einer Audienz beim Papst gleich! Und auch der Vatikan weiß, daß man eine Informationspflicht gegenüber seinen „Anhängern“ hat und kommt dieser Verpflichtung nach.

      Sogar jeder Fußballclub fährt eine professionellere Informationspolitik als diese „Firma“!

      Nachdem sie unser Geld hatten, ließen sie uns im Regen stehen – das sind TATSACHEN, an denen eine „Audienz“ in den „geheiligten Hallen“ absolut nichts ändern wird!

      Denn wenn sie was zu sagen hätten bzw. wollten, warum wird solch geheimnisvoller und scheinbar "überaus zuvorkommender" Weg gewählt???

      Denk mal darüber nach und greif doch nicht jemanden an, der nur das ausspricht, was sich viele Aktionäre dieser Bude ohnehin denken.

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 08:47:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mirus: Darum gehts mir gar nicht. Es geht mir um den Angriff auf Hohoho, der in dieser Weise inakzeptabel ist.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 14:56:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fjs und mirus

      Ihr gehört bestimmt auch zu den vielen Steuersparern, die Objekte im Osten gekauft haben, ohne sie auch nur ein einziges Mal zu besichtigen :D

      Und hinterher sind sowieso immer die anderen Schuld! Wenn ich einem Managemnt vertrauen soll. dann will ich es kennen und einen persönlichen Eindruck haben. Habt Ihr beide einen solchen? Schon persönlich mit dem Vorstand unterhalten? Ach so, jeden Tag, na denn ...

      Wir werden sicher keine Insiderinfo erhalten. Wer das glaubt, soll sein Geld lieber in den Sparstrumpf stecken. Ich will die Glaubwürdigkeit der Vorstandsaussagen checken. Das kann ich weder über Chartanalysen, noch als Lemming. Also laßt mich dort hinfahren und meine Eindrücke sammeln. Ich red` Euch ja auch nicht in Eure Anlageentscheidungen rein!

      Im Übrigen ist hier nix geheimnisvoll. Ich habe Buchholz angemailt und um einen Termin gebeten und ihn dann auch bekommen. Empfinde das eher als zuvorkommend. Hat einer von euch beiden schon mal bei einem seiner Invests einen Termin mit dem Vorstand gesucht und bekommen?

      Und warum reagiert Ihr so emotional??? Ich hab auch viel Geld mit ZNET verloren und will nun sehen, welche Entscheidung ich nach dem Termin treffen werde. Nix weiter. Außerdem könntet Ihr ja mitgehen...

      Das mit den vernünftigen Fragen war übrigens meine Vorgabe. Will niemanden mitnehmen, der mit faulen Tomaten wirft. Auch nicht verbal. Denn so kommen wir auf keinen Fall weiter.

      Tschau

      Santa
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 17:14:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @HOHOHO

      Ort wäre o.k., Zeit wäre o.k.
      Aber mein Chef hat mir leider gesagt, das ich am 17. schon etwas anderes vorhabe. (ist die absolute Ausnahme, aber geht leider nicht). Sitze in Garching fest.

      Ich weiß aber trotzdem, das ich eigentlich kommen sollte, schließlich habe ich inzwischen ein paar Cybernetaktien.
      (Qualifizierte Fragen könnte ich sicherlich auch stellen.)

      Die Kritik an dem Treffen kann ich aber absolut nicht verstehen, find ich eher gut das sich Buchholz einfach auf eine E-Mail hin eine Stunde Zeit nimmt. (mirus, nach 59 Minuten wird notfalls einfach die Uhr angehalten...)

      mfg MM
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 17:43:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin gespannt, wie die nächsten Zahlen aussehen. Wenn diesmal das Versprochene nicht eingehalten wird ist endgültig aus. Euer Besúch bei Buchholz sehe ich sehr positiv, bin nur verwundert, daß die ein Vorstand dafür Zeit nimmt. Ich habe bei OAR das Gleiche versucht - leider ohne Erfolg. Bin gespannt, ob ich Antwort auf meine Email bekomme.
      allen Cybernetlern in einer Woche viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:22:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und wo bleibt Eder bei Eurem Gespräch. Wohl wieder auf dem Golfplatz?

      @margit50:
      Das Ganze läuft doch seit dem NM-Gang so:
      Warten auf die nächsten Quartalszahlen, denn die werden bestimmt besser als die Vorhergehenden.
      Geht doch schon seit mehr als 2Jahren so. Glaubst Du noch dran?


      zu den Anleihen: Damals wusste wirklich keiner, für was sie die Gelder verwenden wollten(18 Loch Golfplatz auf dem Viktualienmarkt?)?
      Heute hoffen wir, daß wir diese Anleihen(natürlich unter Nennwert) wieder zurückgeben dürfen.

      Alles wird gut,
      loctite496
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:44:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eigentlich sollte ja gerade der Besuch vom Weihnachtsmann und seinen Konsorten bei ZNET stattfinden. Ist die derzeitige Entwicklung (ZNET wieder in den TOP-Five, allerdings -minus-) eine Reaktion darauf?

      Cofi, der den Weihnachtsmann bittet, seine Ergebnisse kurz zu veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:18:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie war der Besuch bei Cybernet? Erfolgreich scheint er nicht gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 11:25:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Meeting ist aufgrund eines terminlichen
      Missverständnisses leider geplatzt.
      HOHOHO wird versuchen, Buchi telefonisch
      auszuquetschen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:16:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Santa und ich wollten hin. Leider hat einer der beiden (Buchi/Santa) am anderen vorbeigequatscht, da der Termin am 16.05 gewesen wäre. Wir beide gingen vom 17.05 aus.

      Hoffe mal, daß er nochmal nen Termin hinbekommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Besuch bei ZNET