checkAd

    Eine traurige Geschichte... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 01:04:40 von
    neuester Beitrag 11.06.01 22:24:50 von
    Beiträge: 30
    ID: 396.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:04:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte, auch gegen jeden Wiederstand, diesen Thread bitte nicht bemüllen, laßt einfach eure Kommentare in dem sowieso zerschossenen Thread ab, bitte, nur diese eine...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:08:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte, nocheinmal, nicht in diesen Thread posten, ich will hier einfach ein paar Gedanken äußern, ich will das Board an sich einmal überreden, über die eigene Kleinlichkeit zu springen...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:12:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ DerBruder:

      Findest Du Dich nicht ein bißchen kindisch? Es reicht doch wirklich!

      Ich gehe davon aus, daß diese Geschichte niemand hören will. Andere Stimmen respektiere ich gerne.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:17:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fortsetzung des von Meau und Holzaugen zerstörten Threads ab Post
      von DerBruder 05.05.01 00:14:22 3455214
      doch mit dieser Situaton hatte ich nicht gerechnet, niemals wäre mir eingefallen, meine Schwester würde sterben, ich würde ihren Tod zigfach nachempfinden,...

      És war der, der (!) schwarze Tag im Leben, den keiner je erleben möchte; Ich kannte ihn, kannte ihn von damals, damals, als die beiden "Herren" vor unserer Tür standen, und Schwierigkeiten hatten,
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:21:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      dem kleinen 4 Jährigen XY zu erklären, sie müßten meine Mutter sprechen, wüßten aber nicht genau warum...

      [Auch wenn es keiner wahr haben will, worüber wir hier tagtäglich verhandeln, es ist die Realität in der Nachbarschaft]]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:22:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ w:o

      Könnt´ Ihr hier bitte mal etwas unternehmen? Der Typ scheint nicht normal zu sein. Diese "Geschichte" untergräbt m.E. die Moral doch um einiges und ist vernichtend für alle, die entsprechende Erlebnisse tatsächlich hatten.

      Vielen Dank im voraus!

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Etwa drei Stunden später realisierten, nein, sie realisierten nicht, sie nahmen hin, daß ihr Vater tot war, einfach weg, nicht nur nicht da, nein, für immer weg, aber was rede ich, etwas ganz anderes ist Topic...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:29:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ DerBruder:

      Ich wusste doch, daß Du hier nur eine Show abziehst:

      Erst wurde Deine Schwester mit dem Tischbein erschlagen und jetzt ist der Vater tot?

      Nochmals: Bitte hör´ auf!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:29:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      an diesem besagten, wir springen in die Quasi-Gegenwart, 13.08.96, ein Dienstag, da waren sie wieder, der Schrecken, der völlig hilflos in unserer WG stand. Was sollten sie auch anderes tun, als
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:35:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur zu "Stehen", stehen als nichtssagende Tätigkeit, Stehen sozusagen als Nonsnse des Tuens, aber bitte die Ohren schließen, wie sollte man denn sonst die Situation erklären, in der eine Mutter zu ihrem Sohn kommt (*-dieses später) und diesem sagt, seine Schwester lebe nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:39:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ DerBruder:

      Ist eigentlich nicht meine Art und auch nicht mein Grundgedanke, aber Dir wünsche ich, daß Du mal so richtig von einer Horde Verrückter so zusammengeschlagen wirst, daß Du Dir wünschst, niemals mehr Gewalt und Hilflosigkeit erleben zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:52:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      [@W:0 : Ihr habt meine vollständige Adresse (Ich weiß,was ein Anonymizer ist, verwende ihn dennoch nicht, da dies authentisch ist), es geht mir nicht darum, zu beweisen, daß dieses sämtlichst richtig ist, kann es aber, wenn notwendig, dennoch werde ich mir den vollen Namen, resp die IP von Holzaugen von euch erbitten; Ich werde ihn rechtlich belangen...
      Es geht mir hier nur darum, einfach einmal eine (für mich "die") Situation zu schildern, welche hier an Board bspw. Todesstrafendiskussionen hervorrufen, diesen, gerade den Befürwortern, möchte ich hiermit zu denken geben.
      Meine Daten habt ihr sowieso, das Aktenzeichen könnt ihr auch erhalten, wenn es den notwendig ist].

      Bitte, nein das dachte ich nicht, es war ein Rauschen, ein Rauschen meines Blutes, habt ihr dies jemals gehört, gehört, wie euer Blut durch eines eurer Ohren rauscht,...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:55:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @DerBruder

      ich möchte dir ja nicht irgendwie zu nahe treten, aber...nimmst du Drogen?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:08:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      nein, noch nicht vernommen, na dann geht es euch ja ganz gut, völlig verrückt ist man, wenn man eben nicht das allg. Blabla schreibt, das hier sonst an Board Usus ist, soweit verstehe ich auch den Golzbauer-Nonsense, alles was nicht üblich ist, wird abgelehnt, doch dadurc wird es nicht unwahr.

      Wir waren beim Rauschen des Blutes, und es rauscht wirklich, ihr müßt es nur einmal erleben, dann...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ TomAngelripper:

      DerBruder ist ein perverser SadoMaso, der Drogen nimmt. Ein normaler Mensch würde sich, wenn diese Geschichte wahr wäre, sicher nie in so einem Board damit darstellen. Ich wollte, ich könnte ihm.... (So ein "Drecksack"!).

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:18:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      wißt ihr, was Angst ist, wenn in Zehntel-Sekunden eure Mutter mitsamt zweier "Stehender" vor euch steht, und ihr auf einmal wisst, was das Besetztzeichen am Ende der Leitung den nahezu ganzen vorherigen, und den vollständigen heutigen Tag zu bedeuten hatte; Es war der Tod, ein in Nebel vesetzendes Wort, ein Wort, daß man nie ernsthaft hört, aber ernsthaft weiß, man weiß die Bedeutung schon bevor es ausgesprochen wurde, es ist die beschissene Realität...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:34:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      [Keine Chance, holzaugen, der Thread ist längst kopiert, warum ich solches darstelle, hab´ ich mehrfach dargelegt...]

      Das Haus mußte zusammenfallen, es tat selbiges nicht, die Ohnmacht des Undenkbaren verlängert Sekunden in erlebbare Minuten, ehrlich [, ich erzähle hier keinen Nonsense, und entgegen Holzauges Urteil, da ich zumindest off. unerkannt bin, hat es auch nichts mit darstellen zu tun], diese Minuten sind die längsten meines Lebens.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:41:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gefallen ist die Erkenntnis in Bruchteilen einer Sekunde, auch das Wissen, was geschehen ist, war sofort klar, habt ihr einmal erlebt, wie es ist, wenn das Leben auf einmal so einfach, so billig erscheint? Wahrscheinlich nicht...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 02:48:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die einzigen Worte waren die der Polizisten, "können Sie ihre Muter nach Hause fahren?", ja, ich konnte, man frage mich aber nicht, wie in dorthin kam...

      [Ich will dies ( nicht nur als Zeichen) prinzipiell fortsetzen...]

      DB
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 03:02:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ DerBruder:

      Die Herren in Schwarz (ich kenne die übrigens auch seit dem Tod meines Ex-Schwiegervaters) standen doch bei Euch vor der Tür ("als die beiden Herren vor unserer Tür standen").

      Wieso musstest Du jetzt Deine Mutter nach Hause fahren? Ihr wart doch zu Hause!

      Geht´ irgendwie nicht, oder?

      Du bist ein primitiver Dummbabbler!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:28:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieso antwortet ihr überhaupt auf die geschichte von dem typen. er will doch nur aufmerksamkeit und je mehr hier gegen ihn quatschen, desto mehr schrott verbreitet er hier. einfach ignorieren, dann gibt er auch ruhe
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 21:35:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      test *DEATHROW* test

      Perversion in Reinkultur.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 21:55:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      ZUM TOTLACHEN!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:01:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mensch @Holzauge bleib locker......

      :laugh::laugh::laugh:
      die Wellen schlagen hoch ...sehr hoch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:03:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Muß man das jetzt verstehen??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:08:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Jagger

      frag mal Karl....... er kennt sich bestimmt mit so etwas aus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:14:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Findest du lustig, oder was, Susie0815, wir haben ja lange nicht mehr gelacht...

      Besser dumm Lachen als einmal zuhören, gelle, passt zu deinem infantilem Geist. Abartig und zum Kotzen.

      WBB
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:22:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      @wwb

      danke gleichfalls!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:23:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      *WBB*, mein kleines süßes Dummerchen...
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:24:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was soll "Danke gleichfalls" bedeuten?

      Dumm oder dümmer?

      aha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine traurige Geschichte...