checkAd

    Medigene „Kursziel 200 Euro“ [Staud] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.01 20:36:07 von
    neuester Beitrag 16.05.01 13:50:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 396.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:36:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine mittelfristiges Kursziel von 80 Euro sieht der technische Analyst Wieland Staud bei der Rhein Biotech-Aktie .

      Mit der vorangegangenen Stabilisierung im Bereich 25/30Euro und dem Bruch des kurzfristigen Abwärtstrends bei 25 Euro habe sich die technische Lage entscheidend verbessert. Beim Bruch der Marke von 38 Euro solle es zu einem zügigen Anlauf bis auf 50 Euro kommen, mittelfristig sogar bis 80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:42:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      55-75 reicht mir erstmal!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 21:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      alos rhein biotech steht bei mir schon über 100 E :D:D

      du meinst wohl doch, wie in der überschrift genannt MEDIGENE, oder :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 21:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der meint natürlich PLENUM - damit hat er natürlich Recht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 13:23:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch mal den potentiellen Aufsichtsrat von Medigene an. Wenn diese Mitglieder des Aufsichtsrates daran glauben, dass die potentiellen Medikamente von Medigene keine Lachnummer sind, dann sollte man vielleicht doch schleunigst einsteigen. Die können es sich nämlich nicht erlauben mit einer Lachnummer in der Medigenepipeline, selbst zu einer zu werden.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 21:44:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      <b>Also ich traue Medigene einiges zu</b>

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 22:36:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Barwert,

      hab mir mal die TOPs der HV angeschaut. Ein Punkt ist, daß der Aufsichtsrat ab sofort Cash für seine Arbeit sehen will. Wiso wollen die aufeinmal keine Aktienoptionen mehr, obwohl die noch dazu steuerlich sehr interessant im Rahmen der 1/5 Regelung sein können? Naja, ich schau mir mal die Hv am 23.5. an.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 13:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie seht Ihr die anderen Tagesordungspunkte??

      Wie ist das mit den Wandelschuldverschreibungen?
      Aus Aktionärssicht: Zustimmen oder Nein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene „Kursziel 200 Euro“ [Staud]