checkAd

    PLASMASELECT EIN ÜBERNAHMEKANDIDAT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.01 11:25:58 von
    neuester Beitrag 07.05.01 18:56:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 396.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      40 Mill. Marktkapitalisierung

      und weltweiter Marktführer!

      wird mal dir Daimler unter den BIO - TECHS!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau!!!!!
      oder kennt jemand ein Bio-Techfirma die günstiger bewertet ist ?und soviel Potential hat?
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja Plasmadefekt ist ein Ramschladen:p
      Für einen Zock gut´aber sonst unter aller Sau!
      Ruft doch einmal bei PM3 an und infomiert euch bzw. versucht éuch über das unternemen zu infomieren.
      Ich habe dies schon einmal vor 1Jahr gemacht und mich über Monate mit PM3 beschäftigt und es ist nach anfänglicher Begeisterung fpür das Unterneh,men nur noch Hohn und Spott übrigbebliebn!
      Alleine das Theater um die Zulassung von RheoSorb,das hätte man auch damals wissen müssen!
      Dann noch die Spekulationsgeschäfte(ich lach mich schlapp)das Geld ist dafür da um zu forschen und nicht zu spielen:p
      Es gibt verdammt bessere Biotech auf der Welt und selbst am NM!
      z.b November AG,Evotec,Medige´ne aber um Gotteswillen nicht Pm3!
      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:13:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Träum weiter ! Arg schwache Produktpipeline - mir fehlt bei derzeitigem Unternehmensstand etwas die Zunkunftsperspektive. Sieh Dich in den USA um - dort findet man die wahren Perlen dieser Branche
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 16:11:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich muß leider meinen Vorgängern beipflichten! Bin kräftig mit PM3 auf die Nase gefallen. Eigentlich wurde immer nur nach unten revidiert. Dann kam die Kassenzulassung nach anfänglicher Verschiebung nicht und außerdem nicht breit genug aufgestellt. Eignet sich mit Sicherheit nur für einen kurzen Zock. Also allergrößte Vorsicht! Ist nur ein gutgemeinter Rat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 17:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin ganz deiner Meinung!!diese Woche noch über 10 €!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt allerdings-bei Plasmaselect überhaupt kein Verkaufsdruck!!
      ich denke Insider decken sich ein und bald kommen Hammer - News!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLASMASELECT EIN ÜBERNAHMEKANDIDAT