checkAd

    United Internet - Chartechnisch und fundamental STRONG BUY !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 09:34:58 von
    neuester Beitrag 07.05.01 11:05:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 396.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 09:34:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      möchte mal wieder die Werbetrommel für United Internet schlagen, da ich fest davon überzeugt bin, dass hier die nächste 50 - 70 % - Chance lauert.

      United Internet hat sich in den letzten Tagen sehr gut entwickelt, hat die 38-Tage-Linie durchbrochen und steht charttechnisch vor einer Explosion.

      Vergleichbare Unternehmen wie CMGI haben sich schon teilweise verdreifacht, was United Internet noch bevorsteht. Selbst die Analysten und sogar die Prior-Börse fangen an, United Internet wieder zu entdecken.

      Und vergesst nicht, United Internet will im nächsten Jahr in die Gewinnzone kommen, was zwei der fünf größten Beteiligungen von United Internet bereits erreicht haben.

      Entscheidet selber, aber ich denke, es steht etwas großes bevor.

      With greetings and good trades. Meinungen ???

      Capio
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 09:58:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na nu, keine Meinungen, obwohl heute bereits wieder für über 200.00,- E gehandelt wurde.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:27:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @capio
      .. ich bin ganz Deiner Meinung! Wer noch nicht hat, sollte meines Erachtens schnell noch mal zugreifen. UI hat sich derzeit wie von mir in der vergangenen Woche erhofft auf deutlich höherem Niveau stabilisiert.

      Übrigens: Die Aktivität eines kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkans steigert sich auch stufenweise ... bis zur Eruption ;)


      In freudiger Erwartung.

      cu datendepp
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin im Prinzip auch dieser Meinung; aber sollten wir nicht
      zunächst die HV von Ende Mai abwarten?Der ehemalige Bäcker
      Dommermuth wird doch evtl. größere Brötchen backen
      wollen.

      Lunablue
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 11:05:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lunablue

      .?. an was denkst Du da konkret? Klingt spannend. Ich wollt ja zur HV gehen, kann jetzt aber definitv nicht.

      cu datendepp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Internet - Chartechnisch und fundamental STRONG BUY !!!