checkAd

    Wie erfährt das Finanzamt von nichtversteuerten Einnahmen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.01 13:58:16 von
    neuester Beitrag 08.05.01 11:57:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 397.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 13:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also für alle die gleich wieder aufschreien , ich versteuere meine Einkünfte komplett , es interesiert mich einfach nur mal wie das Finanzamt arbeitet in diesem Zusammenhang
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 14:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also wenn du dir die Forenbeiträge hier etwas genauer durchlesen würdest hätte sich deine Frage erledigt . Denn vorhin hat egrade jemand nach anonymen Konten usw gefragt . Hättest du den Beitrag gelesen hättest du vielleicht einmal auf die Seite www.blackhill.de geschaut denn wie im anderen Beitrag schon erwähnt findest du dort Informationen dazu . Also schau mal auf die Seite und spamme hier nicht das Forum mit Fragen zu die nur 3-4 Posts davor beantwortet wurden , erst lesen dann fragen :-)))
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 08:16:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat schon jemand Erfahrung mit den Beratern und den Angeboten von blackhill.de ?
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 10:02:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor einigen Monaten habe ich an einem Seminar von Dr Letschinski teilgenommen . Das Seminar war sehr informativ und die ausgehändigten Unterlagen waren von einem solchen Informationsgehalt das sie allein schon die Seminargebühren wert waren . Als ich damals die Web Seite fand , dachte ich endlich eine Seite die diese Thematik beschreibt , aber nachdem ich die Seminarunterlagen hatte wurde mir bewußt das die Web Seite nicht einmal 10 % dieser Unterlagen abdeckte . Am Anfang war ich schon etwas erschrocken über den Umfang der Unterlagen , mitlerweile dienen sie mir als wichtiges Nachschlagewerk
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 11:57:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zusammenfassund die von Blackhill verkauft wird ist meiner Meinung nach das beste Werk was derzeit über diesen Thematikbereich existiert . Leider bekommt man das Buch nicht über den normalen Fachhandel wollte es letztens für einen Bekannten kaufen sondern nur über blackhill selbst . Dort ist es leider oft nicht lieferbar .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie erfährt das Finanzamt von nichtversteuerten Einnahmen ?