checkAd

    was Kinowelt kann - kann EM.TV ebenfalls ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.99 20:02:59 von
    neuester Beitrag 08.11.99 00:50:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 39.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.99 20:02:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes hat nur bei einer erfolgreichen Beendigung (denke, dass man da aus der Kinowelt - KE gelernt hat) seine Gültigkeit :

      EM.TV strong buy

      - weil auch Kinowelt nach Beendigung der KE wieder kräftig angezogen hat (das aus psychologischer Sicht vorallem für die vielen Kleinanleger sehr
      wichtig !) hat. Dabei hat KNW +25% neue Aktien auf den Markt brachte - EM.TV nur +10%.

      - viele, sehr viele immer noch auf Berneckers Einstiegskurs warten und daher noch nicht investiert sind.
      - weil viele immer noch durch die z Z. noch nicht beendete KE irritiert sind (und daher viele noch nicht investiert).
      - weil am 1. Dezember die ausserordentliche Hauptversammlung stattfinden wird.

      - weil sich die Marktkapitalisierung zwar ebenfalls um etwa 10% erhöhen wird - aber durch den deutlichen Kursrückgang (über minus 30% vom high) die
      Marktkapitalisierung EM.TV doch deutlich zurecht gestutzt wurde.

      - weil das Juniorpaket (das fast 90% (?) - des Umsatzes ausmacht gerade mal erst am anlaufen ist. Wieviel Fernsehstationen gibt es (in Europa) und an
      wievielen wurde erst verkauft ? Insbesondere von neuen TV-Stationen in den osteuropäischen Ländern (besonders Beitrittskandidaten), die noch über
      keine längerfristigen Programmplanungen verfügen, erwarte ich mir jede Menge weiteres Potential. Aber natürlich im gesamten Europa gibt es noch
      hunderte von potentiellen EM.TV-kunden - und EM.TV bietet j anicht irgendwelchen Schrott an -sondern „hochwertiges Material“.

      Trotz aller guter Aussichten solllte denoch jedem klar sein, dass das Wachstum sich über kurz oder lang verlangsamen wird, wenngleich zumindest 2000
      die Geschwindigkeit beibehalten wird,


      Daher meine ich: wer von EM.TV überzeugt ist (und glaubt, dass alle neuen Aktien plaziert werden können), muss möglichst rasch kaufen.

      Habe mir die Gedanken durch den Kopf gehen lassen: sollte am Montag (ist schon der 8.!) die Meldung kommen, dass alle Aktien plaziert wurden - steht
      einem Kursschub nach Norden doch nichts mehr im Wege - denn viele, die noch mit Kursen von unter 40 gerechnet haben, werden plötzlich die Panik
      bekommen und noch auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.99 22:35:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!:)

      Wer viel schläft mit EM.TV Aktien,kann viel verdienen:D

      bye....DerBROKER:)
      Avatar
      schrieb am 05.11.99 01:09:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Miros, Glückwunsch, da hast es begriffen.
      Der Kursrutsch kam nur durch die KE.

      Da die aber im gegensatz zu Kinowelt besser verläuft ...

      na das ergebnis Kinowelt kennen wir ja.

      und nun mögen die Neider wieder losmeckern .. egal ..

      Ich sage: Was EM-TV im Kinderprogramm in Deutschland und ein bisschen Europa geschafft hat, das schaffen die auch mit Erwachsenenprogramm Weltweit.

      Glaubt es, lasst es .. Euer Problem.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.11.99 17:53:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur zwei Dinge habt Ihr vergessen:

      - In den letzten Wochen ist der Kurs massiv gestützt worden
      - Es drohen noch die 1,8 Mio. Mitarbeiteraktien. Davon muss wg. Steuer etwa die Hälfte verkauft werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.99 00:38:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Miros,

      dein Mut gegen die geballte Macht der Downpusher von EM.TV muß belohnt werden.
      Also hoch mit dem Thread.
      Warum auch nicht.
      Ein Downpuscher ist sich noch nicht mal zu schade alte Threads hoch zu holen, obwohl gleichzeitig andere Threads zum gleichen Thema aktuell sind.
      Ich hoffe diese Type gewinnt damit nicht auch noch die 1000,- DM.
      Zumindestens ist das meine Vermutung der dahinterstehenden Motivation.
      Sind überhaupt alle sehr fleißig oder meine ich das nur ?

      ronny-d

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.99 00:50:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer gewinnt 1000 DM?
      Ich glaube auch hier versuchen einige mit geballter Macht den letzten Tag der Kapitalerhöhung zu nutzen um den Kurs klein zu reden.Glaube zwar nicht das das Erfolg haben wird, aber als einer der gezeichnet hat würde ich mich über tiefe Kurse freuen, um so billiger bekomme ich dann die Aktien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was Kinowelt kann - kann EM.TV ebenfalls !