checkAd

    2 Zahlen zum Nachdenken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 08:18:57 von
    neuester Beitrag 11.05.01 19:25:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 400.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Marktkapitalisierung:

      IFO (nach Insolvenzantrag) 24 Mio EUR
      MBX (vor? Insolvenzantrag) 20 Mio EUR

      ergibt ein Kurspotenzial von ca. 1,80 EUR für Metabox, solten sie Insolvenz beantragen :-)

      guckoil

      P.S. Zahlen von Comdirekt
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist in der Tat sehr merkwuerdig. Damit waere entweder Infomatec krass ueberbewertet oder bei MBX ist die Insolvenz schon eingepreist. Dann kann es ja mit dem Kurs nicht mehr bergab gehen.

      Was kann es schliesslich schlimmeres geben als die Insolvenz ?
      Andererseits, warum sollte man in einen insolventen Wert investieren (Infomatec). Wo sind die Zukunftsaussichten. Cross TV ? Naja, warten wir mal ab.

      Gruss Ropi
      (dem langsam Zweifel am schnellen Erfolg von iTV kommen)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:36:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dies ist leicht zu erklären: bei IFO hat es die Vorstände schon zerlegt! Was soll da noch kommen?

      Wenn Domeyer den Hut nimmt, wird die MK von MBX auch wieder steigen! :)


      @ropi

      iTV wird keine schnellen Erfolge feiern! Es dauert noch locker 5-10 Jahre! Die STB`s bringen rein gar nichts, wenn keine Inhalte vorhanden sind. Die Content-Abieter müssen erst mal Programme anbieten, die die Funktionalitäten von iTV unterstützen, dann braucht es noch eine signifikante Marktdurchdringung etc., dies geht nicht von heute auf morgen!
      Vermutlich werden auch die "Großen" das Geschäft machen, da einfach mehr Kapital für die Entwicklung und die "Durststrecke" zur Verfügung steht - kleine Firmen können da einfach nicht mithalten und werden bestenfalls aufgekauft!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:47:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ für den jäger des verlorenen schatzes


      http://www.itvt.com/sky.html


      schaut nicht so aus als würden die noch ein paar jahre warten , handelt sich eher um tage und wochen
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:53:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junkstro, damit das die Zweifler überhaupt lesen können mache wir das am Besten mal so:


      http://www.itvt.com/sky.html


      ;) Gruß
      Stock Rave

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:05:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht doch nicht darum, wann irgendwer erste Angebote auf den Markt bringt, sondern wann die Technik stark verbreitet und etabliert sein wird, so dass damit auch Geld zu verdienen ist!

      Euer Beispiel ist übrigens ein gutes Gegenargument für den Erfolg von MBX! Sky ist übrigens auch kein "kleiner"!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:17:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      junkstro
      sicher, sicher...
      das war letztes jahr um diese zeit schon genau so...
      nur tage oder wochen...:p
      wart halt noch ein weilchen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:21:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lemming Jäger

      wenn Sky "kein kleiner" ist (Deine Aussage) dann ist ja eine
      gewisse Etablierung des IaTV schon erreicht.
      Ob die anderen "nicht kleinen" wohl dann in absehbarer Zeit nachziehen werden?

      guckoil
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 14:00:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe niue daran gezweifelt, dass iTV seinen Siegeszug halten wird!

      Ich bezweifel nur, dass es schnell gehen wird und die Teilnahme von Metabox!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:17:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      LJ = Douting Thomas

      :D:D:D

      PS. Falls du es noch nicht weißt,
      deine Basher-Kollegen haben sich alle schon abgesichert.
      Vorneweg einer!!!!Qu...
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:25:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist die MarketCap wirklich bei beiden noch so hoch???


      Wenn ja, könnt Ihr Euch ja ausrechnen, wieviel insgesamt
      noch verloren werden kann.

      Die Dumpfbacken von der AG immerhin noch ca. 1 MUER:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Zahlen zum Nachdenken