checkAd

    IQ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 13:32:33 von
    neuester Beitrag 11.05.01 13:45:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 400.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:32:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann einfach keine Infos über IQ Power finden weiss lediglich das IQ Autobatterien herstellt. Wer kann mir helfen??
      Wer hat die Aktie?? Bin seit gestern investiert und hoffe das es heut noch ein wenig aufwärts geht - 1,2 wären nicht schlecht....
      Bitte meldet euch mal (besonders die Leute die die Aktie schon haben)

      Gruss Alex
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:35:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi alex
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:35:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi, ich bin bei 0,84 eigestiegen, habe heute was verloren, bleibe aber noch mit 27,47% im plus. mehr weiß ich allerdings auch nicht. bin nur ein zocker
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:38:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi swashman! auch investiert??

      gruss Alex
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:45:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warm gabs gestern kein Kurs in Amiland?
      Ausserbörslich ist auch nichts zu erfahren (island.com)

      Habe nur dies hier gefunden:


      Die Analysten von BoersenMan.de halten die Aktie von IQ Power (WKN 924110) für kaufenswert. Autohersteller würden gerade die nächste Batteriegeneration in den Vorserientest schicken, und die stamme von dem Münchner Unternehmen IQ Power. IQ stehe für Intelligenzquotient und Power für Energieversorgung. Die Köpfe dahinter seien ehemalige Ingenieure von Daimler und der DASA, die die traditionelle Autobatterie mit Chips und Software aufgerüstet hätten. Das Ergebnis sei ein Kraftpaket, das bei weniger Gewicht mehr Energie liefere, bei Kälte besser starte, länger lebe und für die gesamte Elektronik im Auto das Power Management übernehme. Auf so was hätten die Autohersteller gewartet. BMW, DaimlerChrysler und General Motors würden einsteigen wollen. Dies sei ein gewaltiger Markt. Bisher habe IQ Power allerdings nur Kosten für die Entwicklung und keine Einnahmen, der Kurs stehe deshalb völlig ausgebombt bei 40 Cent. Gehe das Geschäft Anfang 2002 aber erst mal los, könnte sich der Kurs vervielfachen. Wenn man Chancen und Risiken vergleiche, dann sei IQ Power eine der interessantesten Technologie-Aktien im deutschen Markt. Aufgrund dessen empfehlen die Experten von BoersenMan.de das Unternehmen ganz klar zum Kauf.

      Gruss Alex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IQ