checkAd

    Wie sieht es in Stephan Domeyer aus? Erfahrungsbericht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 16:00:48 von
    neuester Beitrag 13.05.01 15:09:10 von
    Beiträge: 31
    ID: 400.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:00:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern hatte mich Stephan zu einem Besuch in seinem Oberstübchen eingeladen und hier mein Bericht:

      Zunächst machte alles einen sehr aufgeräumten Eindruck. Ich bin durch`s ganze Haus gegangen, alles war ruhig bei der Arbeit. Mitten rein in diese stille Arbeitswelt habe ich dann: "Pressefuzzis" gerufen. Da gingen allerdings die Alarmanlagen an. "Hör mal" sagte mir so ein Feuerwehrmann, "mach das nicht noch mal mein Junge."

      Und erklärte mir auch warum. Stephan mache seine Arbeit und würde dabei immer wieder von diesen Leuten belästigt, die sich jetzt schon einen Spaß daraus machen würden, ihn auf jede erdenkliche Weise aufzuziehen. Sie alle bei MBX wüssten, dass es in Kürze knallen würde, wären aber durch ihr "Ehrenwort" an striktes Stillschweigen gebunden, fast so, als ob man auf einem Stuhl festgebunden sitzen müsste und Tausende von Fliegen, Mücken und Wespen würden einen belästigen.

      "Der umgekehrte Fall von dem in Thailand", habe ich geantwortet, "der hat nichts zu tun, niemand kümmert sich um ihn, wenn er nicht ununterbrochen auf sich aufmerksam machen würde."

      "Einer von vielen", hat mir Stephans Oberstübchen-Feuerwehrmann geatwortet.

      Ich konnte mich also persönlich überzeugen, dass da oben alles in Ordnung ist und hart gearbeitet wird.

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:19:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Gösta

      Daran solltest Du Dir ein Beispiel nehmen :-)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:28:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Net_Pik,

      nicht vorlaut werden.
      Du bist doch auch nur ein Trittbrettfahrer,
      der mit MBX reich werden will.

      Ich arbeite hier für mein Investment, muss laufend Champus saufen, bei dem heißen Wetter schmeckt mir der Rote nicht und schwachsinnige Threads verfassen.:laugh:

      Erzähl uns doch mal mit deinen eigenen Worten, was dich eigentlich zu einer Investition in MBX verleitet hat.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      gähn, gösta, du wirst immer peinlicher.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:52:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nun setzt die Scheißhausfliege ihren Kot auch hier ab.

      Flieg weiter kleine Flügelseele, der Lokusgott in Fernost wartet schon auf dich.

      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:06:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gösta in Hochform.



      Sag mal Tünnes, musst Du eigentlich dem Gösta immer wieder, wie Hündchen hinterherlaufen, Dich anbiedern und um Anerkennung betteln?

      Ist doch schon peinlich.


      Besinne Dich lieber auf Deine eigenen Qualitäten.

      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:11:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Güsta,geht dir dein Dackel nicht langsam auf die Nüsse ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:16:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      filpigramm00,

      Du bist ja fast so dumm, wie Tünnes.
      Hat Dir Tali nicht schon 1000 x erklärt, dass ich Gösta bin, bzw. umgekehrt?
      Hier läuft im Hintergrund eine riesige Verschwörung. Solche Postings gehören zum Plan. Du wirst Verständnis dafür haben, dass ich Dir keine Einzelheiten mitteilen kann und darf.

      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:22:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      weil ???????????? warst du gemeint ????????????
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:23:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      weil Gösta weil ist, ist weil Gösta.

      Fernöstliche Weisheiten.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:30:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      weil,ihr beide habt einen zu unterschiedlichen Intellekt,dass kann man nicht spielen,gibs auf !
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:36:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ganz nebenbei sollten sich die Basher mal Gedanken machen, was sie eigentlich in einem Menschen auslösen, der von ihrem Geschmiere betroffen ist und nicht wie ich, darüber lachen kann.

      Es ist ihnen Scheiß egal, was sie anrichten, Hauptsache der Schaden bei MBX ist groß.

      Muss euch leider enttäuschen, der Schaden ist, wie ein Fliegenschiss von euch, nicht zu sehen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:44:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin der Meinung, daß im Augenblick das vernünftigste ist, zu schweigen.
      Egal, von Basher oder Pusher, es kommt nichts mehr vernünftiges rüber. Jeder Beitrag und Thread quält nur
      noch den Betrachter.
      Bis zu einer Entscheidung "Durchsetzung des Firmen-
      konzeptes" oder "Insolvenz" sollten die geistreichen Poeten schweigen und dem Schicksal Ihren Lauf lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:44:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Intellekt?

      Was ist denn das wieder für eine Schweinerei?

      Muss ich gleich mal in Thailand anfragen.

      Intel ist der Chip, den ich im Compi habe. Lekt?
      Meint wahrscheinlich "leckt". Bedeutet so viel wie ein Schiff leckt.
      Das erzählt doch immer der Thailänder den Girls, seine Schiffe würden lecken. Genau genommen spricht er immer von seiner Flotte.

      Dewegen halten die Girls ihn für einen Flottenlecker.:laugh:

      Und das soll noch was mit Intellekt zu tun haben?

      Glaube ich nicht.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 17:48:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Achtung!

      Die ersten Friedensangebote.

      Fondsmaster, bist du autorisiert für die Basherbande zu verhandeln?

      Zeig bitte deine credentials.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 18:29:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      GÖSTA FOR PRESIDENT!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:29:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf die Frage "Wie sieht es in Stephan Domeyer aus?" hätte ich eine andere Antwort von dir erwartet, da ich dich für einen Arschkriecher halte! :D

      Aber auch dein Erfahrungsbericht ist falsch! In Wahrheit hättest du nur einen Satz zu hören bekommen: "Ich habe nie gesagt, dass ich das Gehirn bin"! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:49:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      LJ,

      die Antwort war gut.

      :):):)

      PS. Sie zeigt uns aber, wenn ich sie gut finde, dass du ein miserabeler Basher bist.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 20:21:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo gösta,auch wenn dich hier niemand mehr ernst nimmt,du bist für mich der allergrösste.
      niemand kann einen so toll aufbauen wie du.
      ich teile hier das schicksal der überwiegenden mehrheit im board und habe richtig mich verspekuliert.
      ich habe mich ohne ende darüber geärgert,das ich mich dazu hab hinreissen lassen,im september letzten jahres in telefonica zu investieren.
      seitdem habe ich mich immer gefragt wie ich mich nur zu einem solchen fehler hinreissen lassen konnte.
      ich dachte ich wäre der grösste trottel des universums..
      dann stiess ich auf metabox und somit zwangsläufig auf dich und deine geistigen freunde.

      seitdem wissen ich und viele andere looser,dass wir uns total getäuscht haben.

      sowas baut ungemein auf!

      im namen all derjenigen die hier niemals posten würden und schonmal garnicht so bekloppt sind,auch nur eine mark in metabox zu investieren,möchte ich sagen.

      bleib so wie du bist!!!
      wer weiss wievielen menschen du durch dein bizarres verhalten davon abgehalten hast dummheiten zu machen.
      immer nach vorne schauen,auch wenn eigentlich alles hinüber ist,hauptsache man ist "körperlich" gesund und man hat noch was zu beissen.

      wenn es einen raab des jahres für den absoluten aktionär gäbe,du würdest ihn bekommen..

      gösta & co. wir lieben euch alle.
      (auch die sogenannten basher)
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 20:41:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      missionpossible,

      danke so etwas baut natürlich auf. Es baut nicht nur auf, es spornt an.

      Das höchste Gut nach dem wir streben können, ist doch Ehre und Anerkennung. Ein Nachläufer der Ehre ist wohl die "Ehrlichkeit", führt die Ehre im Wort, wird aber durch die Beimengung gleichwohl entwertet.

      Wie sollen wir, gebeutelten MBX-Aktionäre mit deinem Lob umgehen?

      Ich werde dein Posting ausdrucken und hänge es dort auf, wo ich wirklich alleine mit ihm bin.

      Nicht jeder versteht den eigentlich Sinn meiner kleinen Schmierereien ohne Erklärungen, es scheint mir mission, dass du einer der wenigen Auserwählten bist.

      Bleibe dabei, halte aus, tägliches Kaltduschen kann helfen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 21:23:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach gösta,jetzt mal im ernst,was interessiert denn den absoluten mbx fan,solch belanglose sachen wie gewinne, dividende oder umsätze...
      leider kann ich eurer elitären gilde nicht beitreten,ich habe nachweissbar das ath verpasst!
      jeder der jetzt noch nicht in mbx investiert wäre ein hundsgemeiner zocker,ein typ dem diese unglaublich erfolgreiche metabox am arsch vorbeigeht.
      dem visionen,phantasien,enthusiasmus am a... vorbeigeht der
      einfach nur an seinen vorteil denkt..
      für einen echten mbxler der antichrist das absolut böse....

      ihm ist das wohl und wehe einer firma völlig egal....
      dieser dreckskerl liebt weder eine spärlich behaarten ceo noch loi`s noch gewinnwarnungen,
      er liebt nur eines auf diesem planeten!

      seine scheisss kohle!!!!


      pfui teufel.....
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 21:29:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      mission,

      du musst an deinen eigenen Schwachsinn glauben,
      egal wie schwach er ist.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 23:30:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gösta

      Der "Arschkriecher" war natürlich nicht ernst gemeint - kenne dich ja schließlich nicht! Hat aber so gut gepaßt! :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 00:51:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      meine meinung :

      dein engagement in ehren, werter gösta.
      zu bedenken ist aber IMMER, dass mbx ausgekotzte, schmierige, verweste, stinkende SCHEISSE ist.
      du hast irgendwann mal SCHEISSE gekauft.
      und danach ist sie auch noch verwest.
      das sollte man sich immer wieder vor augen führen.

      wie gesagt, meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:16:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      mein lieber counteract.
      ich erzähle dir mal was über marktwirtschaft. an der börse interessiert niemals was ist, sondern was sein wird. natürlich ist mbx momentan scheiße, aber aus scheiße, so ist das nun mal, wird gold gemacht (schau dir msft an). wenn du edelsteine kaufst, besteht immer die gefahr, dass man dich übers ohr haut und du fälschungen kaufst. wenn du scheiße kaufst ist das nicht weiter schlimm, denn scheiße ist billig. und wenn du dann noch denkst, dass sie sich irgendwann so gut verkauft, dass jeder denkt, er würde edelsteine kaufen, dann bist du ein guter geschäftsmann. domi ist der beste verkäufer, den ich je erlebt habe. der hat sogar seine metaboxen 50 an den mann gebracht, und die waren nun wirklich scheiße. nicht zu vergessen, dass er die neuen boxen schon verkauft hatte, als noch nicht einmal daran zu denken war, dass es sie tatsächlich geben würde. wart mal ab, wenn die phönix tatsächlich existiert. ich sage nur: internordic ist ein kleiner fisch.
      tja, so ist sie - die marktwirtschaft.
      geschnaggelt?
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 08:11:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      lieber hellsoe,mit kleinen einschränkungen muss ich dir recht geben.
      nur in der welt eines wahren mbx`lers spielt der istzustand keine rolle.
      aufgrund dieser ganz speziellen einstellung,nennen wir sie
      einfach mal metavision,
      sind die verluste auch meta gross...

      hihi `tschuldigung kleine wortspielerei.

      obwohl.. der miserable chart der aktie nicht allein schuld von gewinneinbrüchen,fehlgeschlagener investitionen,nicht gehaltener versprechungen,entlassungen,besuch der staatsanwaltschaft etc. etc ist.
      nein......
      auch das zur zeit schlechte börsenumfeld ist schuld!
      ich bin mir sogar absolut sicher und alle mbx`ler werden wohl mit mir einer meinung sein.
      wäre der gesamte neue markt nicht so eingebrochen,der kurs der aktie hätte sich allerhöchstens gezehntelt.
      dann wären wir bei etwas über 4 euro.
      fast 300% um da wieder hinzukommen,wäre das schön...

      aber die hoffnung (metavision)stirbt zuletzt!

      ich drücke gaaaannz fest die daumen das es klappt

      schüsss...
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 12:06:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dreck setzt sich aber klare Gebirgsbäche rinnen drüber und verschwinden, wie ein alter Grieche sagte.
      Alles möglichst
      No.MarksDelBanco
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 14:44:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      counteract,









      man sollte nicht von sich auf anderes schließen!








      Wie oft muss ich noch so schließen?


      Rock :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 18:42:57
      Beitrag Nr. 29 ()




      Ein Statment, dem kein InterNordic-Gegner widersprechen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 00:56:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Herr Gösta

      Wie soll dieser Herr Domeier innerlich aussehen ?
      Finden Sie dies wirklich interessant ?

      Und wollen Sie damit deutlich machen,
      daß Sie ihm von hinten in das Loch
      (Sie wissen schon ) gekukt haben ?

      mfg carolafe
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 15:09:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Gösta

      Ist dabei zuviel Brown Matter in Ihrer Nase verblieben ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie sieht es in Stephan Domeyer aus? Erfahrungsbericht!