checkAd

    Meine Probefahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.01 07:00:23 von
    neuester Beitrag 13.05.01 00:28:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 400.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 07:00:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zuerst der Schock! Iss ja gar kein Cabriolet sondern ein Coupe!

      Hatte ich Euch nicht gesagt, daß ich umdisponiert hatte??????????????

      Naja egal!!!!! :D:D:D:D:D:D:D


      Zuerst mal ne Runde um die Mühle und guggen ob auch alles dran ist was ich wollte.

      Alles da!

      Dann die Fahrertür auf, mmmmmhhhhhhhhh diese Duft von neuem Leder; immer wieder erstaunlich wie gut das riecht!!

      Innen nachgeschaut, okay auch alles da.

      Dann habe ich mir geschlagene 1 ½ Stunden die Funktionen erklären lassen. Radio, Navigation, na ja den ganze elektrische Kram eben!!!!

      Dann endlich das erste mal den Motor gestartet. Wouw was für ein Sound!!!! Da spürt man gleich, daß das Teil geht wie die Sau!!!!!!!!!!

      Motor abgestellt und die ganzen Unterschriften erledigt.

      Gleich ist es soweit!!! :D:D:D:D

      Höfliche Verabschiedung von Hund und Frau mit den Worten: „Schatz ich mach mal schnell ( die Betonung in diesem Satz liegt natürlich auf SCHNELL!!!! ) ne Probefahrt“.

      Die ersten Meter sind allerdings Gewöhnungsbedürftig da ich die letzten Monate nur Smart und Passat Diesel fahren durfte!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Endlich die Autobahnauffahrt!!!!!!

      Dann wollen wir mal sehen was geht!!! :D:D:D:D:D:D

      Die Gänge flutschen nur so in der Schaltkulisse nach oben, 1., 2., 3. Gang. Wahnsinn schon 150 auf dem Tacho und die Nadel geht weiter auf Richtung 200. Mitterweile der 5. Gang und Vollgas 230, 235, 240 >>>>>> 110 Verfluchter Mist immer diese LKW`s!!!!!!!!!!

      Immerhin die Bremsen sind Super!!!! :D:D:D

      Jetzt ist wieder frei!

      Mittlerweile schon wieder über 200 auf dem Tacho und mein Körper verlangt nach mehr, jetzt will ich’s wissen!!!!!!!!

      230, 235, 240, 245, 250 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Mist riegelt tatsächlich ab!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Egal ich bleibe auf Vollgas!

      Die Landschaft fliegt an mir vorbei. Hey Leute das iss ne Autobahn , eure Autos könnt ihr woanders abstellen!!!!! :D:D:D:D

      Ich fühle mich wie Schummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das ist ein richtig guter Tag in meinem Leben!!!!!!!!!!!!!!!






      ..........mmmmmmhhhhhhhhhh es wird Dunkler???????????

      Schon so spät?????????

      Ahhhhhhhhhh Wolken am Himmel. Gut dann wird`s etwas kühler und der Motor hat mehr Leistung! :D:D:D

      Immer noch 250 KM/h!!!!!!!!!! Auto liegt wie ein Brett!!!!!!!!!!

      Tropfen?????????? Es wird doch jetzt nicht Regnen???????

      Scheibenwischer geht automatisch an.


      Es Regnet, auch was sage ich, es kommt fließendes Wasser von oben!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D


      Scheibenwischer läuft auf der dritten Stufe!

      Regenwasser fließt kaum noch ab, soll ich vom Gas?????????

      Nööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

      Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer eingeschaltet.

      Fahrzeug liegt noch sehr gut!!!!:cool:

      Komisch kein Wagen mehr auf der linken Spur. Auch gut dann muß ich nicht vom Gas!!!!!! D:D:D:D

      Fahrzeug fühlt sich so leicht an! :confused:

      Schwimme ich????????

      Egal ich habe den Sportboot-Führerschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :D:D:D

      Warum ist die Leitplanke jetzt vor der Kühlerhaube?

      Sorry, nicht die Kühlerhaube sondern die Beifahrerseite! Bin ich ein Geisterfahrer???????????


      Bumm!!!!!!!!!!!!! Wer schlägt mir ins Gesicht????????? Meine Frau is doch zu Hause!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D


      Überall hängen nun schlaffe Säcke im Auto herum!!!!!!!!!! :confused: :confused:

      Höre weit entfernt ein leichte Schaben wie wenn Metall auf dem Asphalt scheuert.

      Warum sehe ich die Regenwolken unter mir???????????

      Mir wird Schwindlig!!!!!!!!!!!!!!!!

      Metall fängt an sich zu verformen, Glas splittert, habe das Gaspedal immer noch ganz durchgetreten. :D

      Fühle mich jetzt wieder besser der Schwindelanfall hat nachgelassen!!!!!!!! :D:D

      Fahrzeug kommt zum stehen. Habe doch gar nicht gebremst!!!!!!!!!!!!!! Muß mich Beschweren, sicherlich ein Fabrikationsfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Versuche auszusteigen. Warum hänge ich in dem Sicherheitsgurt? Werksfehler? Falscher Einbau? :confused:

      Mir wird naß!!!!!!!!!!!! Es Regnet durch die Windschutzscheibe!!!!!!!! Scheiß Auto!!!!!!!!

      Steige aus und sehe viele Leute auf mich zurennen. Was wollen die denn??????????????? Sind die Neidisch auf mein Auto und wollen auch mal guggen oder Sauer weil ich die alle Überholt habe????????????? :D:D:D:D:D
      Alle reden durcheinander und sind fürchterlich Aufgeregt. Einer zeigt auf das hinter mir stehende Auto und schüttel fassungslos den Kopf!!!!!

      Von Neugierde getrieben drehe mich um und schaue mein Auto an...............................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................
      ..........................

      und wache endlich Schweißgebadet auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

      Vielleicht sollte ich die ersten Meter mit dem „Neuen“ doch etwas ruhiger angehen lassen!!!!!!!!!!!!!!! :):):):)

      Gruß A.TH. :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 07:20:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier werden Sie geholfen :D :

      Avatar
      schrieb am 12.05.01 08:25:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Riegelt der bei 250 KM/h auch ab????????????????? :confused:
      Wie verhält der sich bein überfluteter Fahrbahn?????????:confused:

      Habe ich hier auch Albträume vor der ersten Probefahrt??????? :D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruß A.TH. der`s nicht lassen kann :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 09:23:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ A.TH. :

      Nein , ein Porsche ist ein unkastriertes Auto , da gibts prinzipiell keine Abriegelung ! :D

      Bei überfluteter Fahrbahn empfehle ich ein Offshore-V12-Boot (standesgemäß!).

      Je nach Deinen Fahrkünsten hast Du aber womöglich die Alpträume erst hinterher ! :D:D

      Grüße nach HN ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 00:28:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem schwimmen ist echt unangenehm, wenn man dabei im Auto hinter dem Steuer sitzt. Das will man nur einmal erleben. Fühlt sich zwar irgendwie interessant komisch weich an, irgendwie hat man in diesem Sekunden perfekte Stossdämpfer....
      Aber wenn man dann mal vorsichtig am Lenker etwas dreht und die Kupplung durchdrückt, und das Auto fährt noch immer gerade aus obwohl man eigentlich nach Links möchte, und im letztem Moment, also schon nach dem man sich damit abgefunden hat daß man jetzt gleich mal in dieses Feld vor einem landen wird, gibt es plötzlich einen Ruck und das Auto zieht plötzlich so unangenehm nach Links, ja dann will man eigentlich nur noch ohne Auto schwimmen gehen...

      Einmal, und nie wieder. Das will ich nicht nochmal mitmachen. Das Einemal hat mir da echt gereicht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Probefahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!