checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 14175)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14175
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:06:25
      Beitrag Nr. 34.587 ()
      Dich könnten se in der Politik bestimmt besonders gut gebrauchen :D

      Dein Freund Kohl is der Vater allen Übels :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:04:28
      Beitrag Nr. 34.586 ()
      Das ist es doch schon längst! :cry:

      Inzwischen haben wir nur noch die Bürokratie des "good old germany" aber die gleiche Korruption wie weiland in Italien! Traut sich nur keiner, das offen auszusprechen! Und die Kleinen kriegen wie immer aufn Sack! :(

      Wenn ich nicht schon so alt wäre... :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:02:06
      Beitrag Nr. 34.585 ()
      Ja tusse willste denn aus diesem, unserem Lande eine Bananenrepublik machen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:01:03
      Beitrag Nr. 34.584 ()
      Nochma #62

      Ein Wasserkopf is immer und stets von Vorteil :cool:


      Denn wenn Deinz Holzkopp brennt, könnt ich ihn löschen, wenn ich wollte :p
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:59:39
      Beitrag Nr. 34.583 ()
      Genau diese Denke hat in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts zu verheerenden Ergebnissen geführt! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:57:28
      Beitrag Nr. 34.582 ()
      Wieso deutsch :confused:

      Vorschrift is Vorschrift - die gilt es einzuhalten :D

      Wo käm wohl sonst auch hin? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:54:59
      Beitrag Nr. 34.581 ()
      #62

      Woher willste das denn wissen :confused:

      Hast meine Beiträge doch ausgeblendet :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:54:09
      Beitrag Nr. 34.580 ()
      Warum tust du meine Geschichte hier abdrucken!:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:39:44
      Beitrag Nr. 34.579 ()
      Hier mal was Ernsthaftes zum Nachdenken:

      Paderborner Arbeitsagentur setzt Hartz IV um

      Paderborn. In diesen Tagen werden von den Arbeitsagenturen der Region viele tausend Bescheide verschickt, die das neue Arbeitslosengeld II betreffen. Bei der Berechnung lassen die Sachbearbeiter manchmal aber jedes Fingerspitzengefühl vermissen. Dieses beweist ein Fall aus dem Kreis Paderborn.

      Im Kreis Paderborn wird ein 62-jähriger Mann von der örtlichen Arbeitsagentur gedrängt, sich eine neue Wohnung zu suchen, weil seine bisherige um einen minimalen Betrag zu teuer ist. Werner B. hatte als Polsterer in Bad Lippspringe gearbeitet, ehe er Mitte der neunziger Jahre arbeitslos wurde. Seit geraumer Zeit bekommt er rund 530 Euro Arbeitslosenhilfe im Monat. Werner B. wohnt bereits seit 38 Jahren in Paderborn in einer 65 Quadratmeter großen Sozialwohnung. Für die Kaltmiete zuzüglich Nebenkosten sind jeden Monat 256,45 Euro fällig.

      Wie alle anderen Arbeitslosenhilfe-Empfänger musste auch Werner B. jetzt einen Antrag auf Gewährung des Arbeitslosengeldes II stellen. Das tat er auch ordnungsgemäß. Doch als er vor wenigen Tagen das Antwortschreiben der Paderborner Arbeitsagentur erhielt, traute er seinen Augen nicht.

      Die Agentur teilte dem 62-Jährigen mit, dass für ihn lediglich ein Wohnraum von 45 Quadratmetern sowie ein Miete von 255,48 Euro " angemessen" seien.....´



      Das ist so deutsch, deutscher geht`s nicht mehr! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:28:26
      Beitrag Nr. 34.578 ()
      Dises Mal hast du definitiv den größeren! Es ging ja schließlich um nen Wasserkopf!:laugh::laugh::laugh:

      Na ja, was soll ich noch sagen? Den Hinweis auf die Defizite im kognitiven Bereich hab ich ja schon oft genug vorgetragen! Sie verpuffen halt!:D
      • 1
      • 14175
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre