checkAd

    B2B up it goes mit Broadvision, Ariba, C1 & Co - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 17:53:49 von
    neuester Beitrag 16.05.01 19:46:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 403.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 17:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Ariba verlor die letzten Tage dramatisch, nach Bekanntwerden, Gartner hätte eine Analyse bezüglich B2B auf die Aktionärswelt loszulassen, die nicht allzu positiv über die Branche berichtet.

      Dennoch zeigen sich in heutigem tollem Marktumfeld die B2B Werte erstmals wieder fester!






      Selbst der von Fsch so ooooffft empfohlene Tagestipp kann fast 4% zulegen!!!



      Mit dieser heutigen Nasdaq Performance hätte wohl niemand mehr gerechnet, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      B2B ist trotzdem gecrasht und ausgelutscht.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:08:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaube Kursrückgang von ~10% im B2B-Bereich ist wahrscheinlich!

      Wenn Nasdaq die 2000-Marke unterschreitet ist sicherlich
      noch mit höhere Verlusten zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist nicht gecrasht & ausgelutscht?

      Schaut euch Broadvision an: Von April bis Mai!
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:18:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind die amerikanischen Intershops, die den breakeven immer weiter in die Zukunft verschieben.
      ARIBA wird sogar 2002 Verluste machen. Bei CMRC läuft es auch darauf hinaus.
      Also profitbull1 ich fände es zwar ganz nett auch für mein Portfolio wenn die zwei Krücken zum Laufen kommen. Bloss kaufen würde ich sie jetzt nicht. In 6 Monaten kann man sie sich noch einmal anschauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:26:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      schau dir mal Jan-Apr an,
      dann weißt du was bevorsteht....
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FILHDONOS
      Ich denke, daß bis im Herbst sowieso die Zinssenkungen greifen werden, und spätestens nächstes Jahr eine deutliche Erholung ansteht. Ob es dann noch alle uns jetzt bekannten B2B Anbieter geben wird ist fraglich, doch bezogen auf die Klientel ist klar: Broad & Ariba werden bestehen, deshalb lehne ich auch einen Vergleich mit Intershop ab.

      @midomo
      Du hast Recht, Broad hat heuer & auch letztes Jahr stark verloren! Aber: Das haben wir hinter uns.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:41:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glaube mir nichts ist vorbei...

      Glaube bei 5,8€ können wir vielleicht noch mal
      reden, ob es vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:46:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nasdaq scheint jedenfalls heute nicht zu bremsen.

      Wär schön, wenn dieser Trend ein Weilchen anhalten könnte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B2B up it goes mit Broadvision, Ariba, C1 & Co