checkAd

    wer glaubt noch an lbc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 18:12:25 von
    neuester Beitrag 17.05.01 09:01:04 von
    Beiträge: 30
    ID: 403.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich glaube immer noch an lbc auch wenn ich vom kursverlauf her entäuscht bin.

      lbc hat meiner meinung nach zukunft.
      lbc wird kaum nochmal den fehler zweimal machen sie haben eine neue chance bekommen und dieses mal packen sie es
      lbc wird mit guten produkten neues vertrauen gewinnen

      wie stehts mit euch seit mal ehrlich
      glaubt ihr noch an lbc???
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:18:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da die Vorstandsmitglieder nicht schnell genug ihre Aktien loswerden konnten, gehen sie von fallenden Kursen aus.

      Und die wissen am besten, was mit LBC los ist.

      Der nächste Insolvenzantrag wird wahrscheinlich schon eher kommen, als es vielen lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:19:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar, desweg bleibe ich immer dabei.:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin zwar nicht (noch) investiert aber das Konzept ist gut. Ich habe vor kurzem eine Sony-Camera
      bei lbc gekauft und satte 1000 DM gespart. Die Abwicklung hat prima funktioniert, obwohl ich beim auspacken Blut und Wasser geschwitzt habe, daß kein Ziegelstein drin ist.
      Der Markennahme und der Kundenstamm ist zumindest für eine
      Übernahme Gold-Wert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      LBC hat nur als Übernahmekandidat eine Chance. Der Aktienverkauf von Olsson ist in meinen Augen eine kriminelle Handlung, sowas paßt in keinen (börsen)Kodex!!
      Man verkauft doch die eigene Zukunft nicht!!
      Ohne übernommen zu werden wird sich LBC nicht einmal zum zocken eignen............. LEIDER !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:08:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe die letzten wochen viel zeit verbracht infos über und rund um lbc zu sammeln. bis die letzten tage wahr ich sehr optimistisch. der kursverlauf gefällt mir auch nicht und die sache mit den aktienverkäufen, muss auch nichts zu bedeuten haben, herr ollson ist ja nicht nur in lbc investiert. nähers wissen wir erst im q3 bis dahin wird gezockt.
      ich habe eine mail an lbc geschrieben und warte jetzt auf die antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:53:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schambach:

      Ich habe bereits letzte Woche Montag eine Mail an LBC geschrieben,

      bis jetzt aber immer noch keine Antwort erhalten....


      Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mich regts halt nur auf, daß

      die Nasdaq und der Nemax wieder ohne Ende nach oben ziehen werden (auch morgen)

      und LBC bleibt stehen...das nervt..

      Aber es hilft ja alles nix. Abwarten und Tee trinken..


      Wall
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...die Aktie ist trotz MANCH Insiderverkäufe noch interessant... man sollte aber trotzdem nicht in fallende Kurse kaufen, ein SB bei 0,45/0,46 (ja, ihr lest richtig!) wäre interessant!



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:15:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bigman:

      Sag ich doch. Die Aktie wird von Tag zu Tag heisser und je mehr sich

      LBC bedeckt hält, desto interessanter werden die nächsten Meldungen!!

      Wall
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:23:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @moneyfill:

      Eine Übernahme wäre das beste für LBC. LBC könnte durch einen starken Partner

      wieder in alte Höhen zurück kommen.

      Wen seht ihr denn als potentiellen Kandidat, der LBC übernehmen könnte?

      Ich fand im Übrigen eine der letzten Meldungen sehr interessant:

      "Die Internet-Shopping-Tochter der Deutschen Post, Evita, liefert ab sofort Inhalte und Services für das Internet-Portal GMX, eine
      Beteiligung von United Internet. Die neun Millionen Nutzer von GMX haben über den Shopping-Kanal des Unternehmens Zugriff auf
      600.000 Produkte. Zusätzlich werden Ratgeber und Testergebnisse veröffentlicht...."


      Außerdem steht immer noch die von Palmer angekündigte Ausdehnung in die USA in der Luft....(Wal Mart?)


      Ein bisserl was zum Nachdenken sendet Euch


      Wall
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 21:24:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 22:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      WKN 938006
      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .29 EUR

      ASK

      .38 EUR

      Zeit

      2001-05-16 22:30:09 Uhr

      Was wird das, wenns fertig ist ????????
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      das sind knappe 34 cents, bin ja mal gespannt wie weits noch runter geht, bei 30 bin ich wieder dabei :-))
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 00:11:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @

      "Aufsichtsratsmitglied Jesper Jos Olsson hat laut dem Blatt bereits Anfang Mai eine Million Anteilscheine über die Börse verkauft der Gegenwert enspricht etwa 800.000 Mark. Am 11. Mai soll sein Aufsichtsratskollege Lother Lanz 50.000 Aktien an seine Frau übertragen haben.
      Olsson habe seine Aktien mit einer "Sondergenehmigung der Konsortialbanken" veräußern können, so ein Sprecher des Unternehmens. Der Spitzenmanager begründete sein Geschäft mit "privaten Umstrukturierungen" . Krise des Powershoppers hätte nichts mit der Transaktion zu tun. "

      http://de.news.yahoo.com/010516/13/1lq9i.html
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 00:35:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      leute, wenn ich die 0,29 sehe könnte ich kotzen!sehen wir heute die 0,30? der nemax macht heute 5%+ und wir scheißen wieder ab,toll! mir reichts langsam !
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 00:51:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Panik,

      glauben wir einfach mal das Jesper Jos Olsson seine Aktien zu privaten Umstrukturierungen verkauft hat.
      Aber im großen und ganzen das Geschäft läuft doch, bestes Beispiel ist Schweden. Ich war gerade auf der Seite, gibt zwar wenig Artikel aber die die es gibt gehen weg wie nichts. Alle Artikel die ich mal auf die schnelle gefunden habe gibt es schon zum besten Preis. Wenn man sich auch noch die steigenden Kundenzahlen anschaut könnte aus LBC noch was werden. Durch die Umstrukturierung werden die Verluste (hoffentlich) dieses Jahr auch nicht so hoch ausfallen (da auch die Transportkosten auf die Kunden gelegt werden). Im großen und ganzen bin ich auch der Meinung wenn man den Kurs in ein paar Monaten wieder anschaut werden einige ihr jetzt eingesetztes Kapital verdoppelt, verdreifacht....... haben. Einfach auf die Zahlen warten und dann entscheiden ob LETSBUY oder LETSSELL.

      WIRD SCHON KLAPPEN
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 02:00:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      lbc war eigentlich meine letzte hoffnung! da sich im vergangenem jahr meine kohle in wohlgefallen aufgelöst hat habe ich gedacht,versuch es doch mal mit lbc! da ich aber die erfahrung gemacht habe das sich jede aktie gegen null bewegt, sobald ich sie nur anschaue,glaube ich das ihr alle mit lbc kein glück haben werdet! ich bin sozusagen das unglück höchstpersönlich! da ich nun lbc gekauft habe bin ich verpflichtet euch dies auch mitzuteilen. trennt euch von lbc solange ihr noch zeit dazu habt,denn ich habe sie seit 0,41 im depot. jetzt ist sie bei 0,29! braucht ihr noch mehr beweise???
      trotzdem viel glück! euer geldknapp!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:41:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @geldknapp

      brauchst Du eine Brille??????????

      LBC ist bei .39 und NICHT bei .29!!!!!!!!!!!

      :confused:

      gruß
      ngick
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:23:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all

      neuer werbepartner auf der homepage von lbc!!!!

      schiesser bitte aussteigen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:25:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...den glauben niiiiie verlieren...
      :)
      gruss
      www.Trade-F1.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:26:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na, DAS wäre mal ein Ding :-)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:35:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Teil 2: LetsBuyIt.com N.V. schließt Nachverhandlungen mit Investor Shmulik Stein
      Int. erfolgreich ab und gibt positiven Verlauf des operativen Geschäfts bekannt

      Die Gesellschaft kündigt überdies an, dass sich seit dem Relaunch der Website
      Ende Februar das Bestellvolumen auf mehr als Euro 3,0 Millionen erhöht hat.
      LetsBuyIt.com hat darüber hinaus während dieser Zeit ohne größere
      Marketingaktivitäten mehr als 40.000 neue Mitglieder dazu gewonnen. Insgesamt
      zählt die Community von LetsBuyIt.com hiermit über 1,2 Millionen registrierte
      Mitglieder.

      Nach Angaben des Managements von LetsBuyIt.com bestätigen diese Resultate das
      Ergebnis einer Marktforschung von Taylor Nelson Sofres (London) vom Mai 2001.
      Die Befragung zeigte für LetsBuyIt.com einen gestützten Markenbekanntheitsgrad
      innerhalb der Zielgruppe aller Erwachsenen von 64 % in Schweden und 44 % in
      Deutschland und Großbritannien. Innerhalb der Zielgruppe aller Internet-Nutzer
      erzielte LetsBuyIt.com, trotz über viermonatiger Werbepause, einen gestützten
      Markenbekanntheitsgrad von 77 % in Schweden, 69 % in Deutschland und 59 % in
      Großbritannien.

      Um die Kundenanzahl weiter zu erhöhen und Verkaufserlöse zu steigern, wird
      LetsBuyIt.com in der letzten Mai-Woche 2001 eine Relaunch-Kampagne starten. Mit
      zielgerichteten Database- und Online-Marketingaktivitäten sowie dem Einsatz von
      TV- Werbung und einem im Vergleich zur Zeitspanne von Ende Februar bis heute
      erweiterten Sortiment zielt die Kampagne darauf ab, die Markenposition des
      Unternehmens auszuschöpfen.

      LetsBuyIt.com N.V.
      Apollolaan 151
      1077 AR Amsterdam
      Niederlande
      WKN 938006
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:36:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      WKN
      938006
      Name
      LETSBUYIT COM
      BID
      .37 EUR
      ASK
      .45 EUR
      Zeit
      2001-05-17 08:32:58 Uhr


      sieht doch schon wieder anders aus,nur nicht aufgeben!:)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:36:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .40 EUR

      ASK

      .48 EUR

      Zeit

      2001-05-17 08:33:55 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:40:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      JUHUUUUUU!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:42:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      ende der woche sehen wir die 1 euro
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:44:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      hurraaaaaaaaaaaaaa!das warten hat sich gelohnt!!!
      kein konkurs,keine insolenz,der investor zahlt!!!
      ich habe bei 0.44 zugeschlagen und gebe meine stücke nicht mehr her!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:53:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe mir mal das Angebot der Digitalkamera angesehen, weil mich solche Geräte interessieren.

      Preis bei 1 Käufer: 1.499.-- DM
      Preis bei 2 Käufern: 899.-- DM
      Preis bei 3 Käufern: 589.-- DM

      Das kann irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen. So eine Kalkulation ist kaufmännisch nicht nachvollziehbar.

      http://www.letsbuyit.com/de_DE/deal.jhtml?catid=45&subcatid=…
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 08:59:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      da hast du recht big, ich denke der erstpreis ist sehr hoch angesetzt, ist aber sicher wenig dran zu verdienen beim besten preis solche schnäppchen lassen kunden allerdings öfter mal vorbeischauen, also ein gutes marketingangebot
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 09:01:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Big-Apple

      Versuch einer Erklärung:

      3 Geräte gesponsored zu 1200 eingekauft
      + kalkulierter MindestGewinn vom 300

      Kauft nun nur einer ein solches Gerät muß eben dieser die gesamte Kalkulation tragen.

      Bei mehr Käufer wird diese eben auf die Anzahl UNGEFÄHR aufgeteilt.

      Ist doch ein Konzept, das zumindest theoretisch aufgeht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer glaubt noch an lbc