checkAd

    Mail von Teldafax!!!!!!!!morgen keine Zahlen !!!Ich bin raus!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 18:49:03 von
    neuester Beitrag 17.05.01 10:17:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 403.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:49:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Herr xxx,,

      vielen Dank für Ihr Mail von heute.

      Leider können wir Ihnen auch zum heutigen Zeitpunkt nicht sehr viel mehr sagen, als auch schon über die Presse publiziert wurde.

      Der Geschäftsbericht 2000 wie auch der Bericht 1. Quartal 2001 sind leider noch nicht fertig, werden aber Ende Mai veröffentlicht.

      Leider können wir wegen Antrag auf Insolvenz am 02.04.01 und dem Problem, das wir keine Kosten verursachen dürfen, keine Unterlagen versenden. Wir bitten Sie hier um Einsicht auf unserer Homepage www.teldafax.de und können die Berichte wie auch Ad-hoc Meldungen (auch unter www.vwd.de) dort herunterladen.

      Die Firmenleitung und auch unser Insolvenzverwalter sind bestrebt die Firma und vor allem die Arbeitsplätze zu erhalten. Täglich finden hier Verhandlungen mit Interessenten und Investoren statt, allerdings z.Z. unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

      Sobald hier konkrete Ergebnisse vorliegen, werden diese veröffentlicht.

      Unser Netz ist seit Freitag, dem 20.04.01 wieder voll aufgeschaltet! Unsere Dienste sind seitdem wieder voll nutzbar.

      Aktien die zum Tausch in World Access Aktien angedient waren, werden, da dieser Tausch nicht stattfindet, in den nächsten Tagen wieder zurück in TFX-Aktien getauscht und sind dann wieder normal handelbar. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Hypo Vereinsbank unter 089-378-25212.


      Mit freundlichen Grüßen

      Maike Pomrehn



      Investor Relations
      TelDaFax Aktiengesellschaft
      e-mail: investor-relations@teldafax.de
      Tel.: +49 64 21-1 81-1829
      Fax: +49 64 21-1 81-12 10
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:53:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      soll das heissen, daß Du eben (18.47 Uhr xetra)deine 1000 Aktien vertickert hast?! *g*

      mfG Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 18:53:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sagt ihr???
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:03:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Investoren ?

      das kann man ja kaum glauben....

      aber evtl. ist das auch Rhetorisch aufzufassen

      liest sich ja wie LIVE aus dem Gerüchte - Topf.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:24:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun bleibt mal locker! Bei diesem Mail handelt es sich doch offensichtlich um ein Standardmail, welches schon seit Wochen so versand wird! Als der Text erstellt wurde, stand der Termin 17.05. wohl noch nicht fest! Dieses Mail ist überhaupt nicht persönlich gefasst und beeinhaltet letztendlich dieselben Durchhalteparolen, die wir schon seit Wochen hören! Leider ist um diese Uhrzeit bei Telda niemand mehr erreichbar um für Aufklärung zu sorgen! Den Text des mails habe ich jedenfalls wortwörtlich schonmal irgendwo gelesen! Wie gesagt, für mich handelt es sich um ein Standardmail, dass bei jeder Abfrage verschickt wird! Hätte man ja mal aktualisieren können!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      So dumm können die doch gar nicht sein, in so einer Situation, so eine zweideutige Mail loszuschicken,oder?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:53:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sicher ist das dumm und traurig zugleich! Aber glaubst Du allen Ernstes, die teilen mal so eben nebenbei einen abend vorher mit, dass die Veröffentlichung der Zahlen verschoben wird? Und Dir dann auch noch exklusiv? Denn auf den einschlägigen Finanzseiten und auf der Telda Seite ist davon nix zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:17:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommen heute nun Zahlen , oder nicht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mail von Teldafax!!!!!!!!morgen keine Zahlen !!!Ich bin raus!!!!!