checkAd

    NSE SOFTWARE AG kurz vor technischer Gegenreaktion !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 14:30:32 von
    neuester Beitrag 21.05.01 09:24:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 404.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schauts euch mal an und sagt mir eure Meinung.
      Um kurz mal den Urlaub zu finanzieren wäre der Wert ein Zock wert.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      sollte eigentlich was drin seine denn Montag kommen die Zahlen!die eigentlich besser ausfallen sollen als erwartet!also Gegenreaktion + Zahlen könnte ne bombe werden! also für mich ein kauf! bin aber schon drin seit gestern für 0,98EUR!! hi hi! viel spaß beim zocken!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:54:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin genau eurer Meinung.
      Heute nachmittag und morgen wird sich im Vorfeld
      der Zahlen noch einiges tun
      (erst recht, wenn einige mitbekommen,
      dass die Zahlen besser ausfallen werden).

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      was für ein Kurs haltet ihr bis Montag für möglich? also ich meine 1,5EUR sind realistisch und wenn die zahlen gut sind! wehe dann dann geht die post und ich bin dann für 2 wochen in Kuba und laß mich verwöhnen!! mmmmhh das wird schön!!! grrr...!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:12:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Halte ebenfalls Kurs um 1,50-1,60
      für durchaus möglich.
      Sollte es ein bisschen mehr werden,
      hab ich auch nichts dagegen, im
      Gegenteil, da melde ich mich bei dir für
      den Kuba-Urlaub an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:15:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      HEHE! Das wird schon. Habe die gleiche Strategie bei RAZF verfolgt und lag Gold richtig. Einfach Pennystocks in den steigenden Markt hinein kaufen ... passt schon! :P
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:19:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann pack mal schon deine Koffer denn ich bin mir der sache eigentlich ganz sicher!hab ein schönes häuschen da und nette mädels gibt es auch!! wenn die anderen auf die chance erst aufmerksam werden sind wir schon beim koffer packen und freuen uns auf kuba!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:19:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Umsätze steigen leicht,
      Mal schaun, was morgen und Montag passiert...
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:46:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ StevRaabe

      Endlich, die Koffer sind gepackt, ächz!
      5 große Teile..
      Naja, muss ja wahrscheinlich für 8 Wochen reichen
      oder was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 09:24:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      SOOOOOO!!! Dann kanns ja jetzt losgehen! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE SOFTWARE AG kurz vor technischer Gegenreaktion !!!