checkAd

    Lipro : Bürgschaft kommt wohl doch nicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 08:32:59 von
    neuester Beitrag 29.05.01 12:19:57 von
    Beiträge: 36
    ID: 408.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 08:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Etatsorgen vervielfacht: Bankgesellschaft braucht Milliardenspritze

      BERLIN (dpa-AFX) - Die Beratungen um einen Nachtragshaushalt für das Land Berlin haben eine
      neue Dimension erhalten: Ging es bisher darum, 675 Mio. DM durch Einsparungen oder
      Einnahmenerhöhungen auszugleichen, kommen nun Milliardenbelastungen auf den Landesetat zu,
      weil die Bankgesellschaft Berlin vor dem Aus gerettet werden muss. Der Senat sicherte der
      Bankenaufsicht zu, den Kapitalbedarf, der sich wegen risikoreicher Immobilien- und Fondsgeschäfte
      angehäuft hat, notfalls zu tragen.

      Der Kapitalbedarf sei höher als bisher befürchtet, teilte der Senat am Dienstagabend mit.
      Finanzsenator Peter Kurth (CDU) sprach am Abend in der SFB-"Abendschau" von mindestens 2
      Mrd. Euro (knapp 4 Mrd DM).

      LAND TRÄGT DIE HAUPTLAST

      Die Zusicherung, notfalls selbst einzusteigen, sei dringend nötig gewesen, um die Bankgesellschaft überhaupt kreditfähig zu halten, hieß
      es in gut unterrichteten Kreisen. Kurzfristig sei niemand zu einem Einstieg und damit zur Deckung des Kapitalbedarfs bereit gewesen,
      sagte ein Sprecher der Finanzverwaltung nach einer Sondersitzung des Senates.

      Da das Land mit 56,6 Prozent an der Bankengesellschaft beteiligt ist, muss es die Hauptlast tragen. Dies wollte der Senat, ohnehin von
      Haushaltssorgen gebeutelt, vermeiden. Noch vor wenigen Tagen hatte der Finanzsenator betont, die Bankgesellschaft ohne finanzielle
      Belastung des Landeshaushalts wieder auf die Beine stellen zu wollen. SPD-Landeschef Peter Strieder sagte der "Abendschau", er
      rechne damit, dass das Land nun entgegen der bisherigen Planung neue Schulden machen müsse.

      Wie das klamme Land die Mrd. zur Rettung der Bank aufbringen soll, ist noch unklar. Auf der Senatssitzung am kommenden Dienstag
      soll Näheres geklärt werden. Parallel dazu wird der Nachtragshaushalt behandelt. Insgesamt umfasst der Haushalt 2001 knapp 40
      Mrd. DM.

      LANDOWSKY WEITER UNTER BESCHUSS

      Unterdessen ist der frühere CDU-Fraktionschef Klaus Landowsky, bis vor wenigen Wochen führender Manager bei der
      Bankgesellschafts- Tochter Berlin Hyp, weiter unter Beschuss. Nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" (Mittwochausgabe) wirft
      ihm das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen schwere Verfehlungen vor. Unter seiner Führung soll die Bank nicht nur riskante
      Kredite vergeben haben, sondern auch kritische Prüfberichte zurückgehalten haben. Das habe der Präsident der Bankenaufsicht,
      Jochen Sanio, am Freitag in der vertraulichen Sitzung des Untersuchungsausschuss im Berliner Abgeordnetenhaus berichtet.
      Landowsky hatte die Aussage im Ausschuss verweigert.

      Landowsky war wegen eines Berlin Hyp-Kredites an Parteifreunde unter Beschuss geraten. Die Geschäftsführer der Immobilienfirma
      Aubis hatten der CDU zeitnah 40 000 DM Spenden zukommen lassen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Spenden und der
      Kreditvergabe besteht, prüft derzeit der parlamentarische Untersuchungsausschuss. Landowsky war im Zuge der Affäre in diesem
      Frühjahr zunächst von seinem Bankposten und dann vom Fraktionsvorsitz zurückgetreten. In dieser Woche gab er weitere Ämter
      auf.
      DPA-afx


      Diese Entwicklung könnte Staatssekretär Volker Liepelt einen guten und auch nachvollziehbaren Grund geben, seine mündliche Zusage für die Bürgschaft zurückzunehmen !
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:36:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Einschätzung ist der Lage ist,
      daß die Chancen 50/50 stehen.
      Die Entwicklung zu teamwork ist sehr
      ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:43:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ooh mmailer,

      Du willst doch nur billiger rein!

      So was wie dieser Dein Beitrag
      ist geradezu ein herrliches Musterbeispiel für SCHLECHTE Manipulationsversuche!

      Äpfel und Birnen, was...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      mmailer: hast Du Deine Glaskugel wieder benutzt?
      Dein Arzt sagte doch, Du sollst das sein lassen ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:10:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      mmailer

      Das dürfte zwar die Chancen auf eine Bürgschaft nicht erhöhen, das eigentlich bedenkliche ist aber der Zeitfaktor.
      Die Uhr tickt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:12:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @spagat

      Äpfel und Birnen ????

      Hast du den Beitrag nicht verstanden ?

      Sollte Hr. Küchler den entsprechenden Stellen des Landes Berlin vor einigen Wochen alles etwas rosiger erläutert haben, als es sich jetzt darstellt, so könnte es gut sein, daß dort fieberhaft nach Gründen gesucht wird, um sich ohne Gesichtsverlust aus der Sache wieder zurückzuziehen !

      PS.:
      Im Gegensatz zu manch anderen Boardteilnehmern bin ich durchaus in Lage, je nach Information meinen Standpunkt zu Lipro zu ändern.
      Im Augenblick finde ich eigentlich nur Negatives.
      @gttingen und @cashforfun können mir anscheinend auch nicht weiterhelfen ...
      Ich sehe momentan keinen Grund, dort wieder einzusteigen !

      Du kannst gern versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen !
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:16:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @celtic69

      ... der Arzt hat nur gesagt, ich solle sie von Zeit zu Zeit mal putzen ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:57:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      an mmailer,
      nur so zur info......die bürgschaft kommt aus einem "topf" ,den der senat schon genehmigt hat,ob die lipro ag tatsächlich aus "diesem" bedient wird,werden wir in kürze erfahren.ich hoffe dieser beitrag war in deinem sinne-sprich objektiv genug-........ohne worte..........
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:59:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hiilfee, ich verkaufe zu jedem Preis...
      pleite.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:12:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      mmailer

      Respekt,
      Du hast es ja jetzt auch verstanden worum es hier eigentlich geht!

      zu gttingen gebe ich Dir voll und ganz recht, warum sollte ich jemandem den ich erstens garnicht kenne zweitens nur die Leute bei Laune hält und drittens seine Usernamen wechselt, etwas glauben bzw. vertrauen??

      Ich glaube die Realität in diesem Board liegt noch bei 5%.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:21:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DJBOERSE

      da deine früheren Beiträge einen extremen IQ angedeutet haben, bin ich auf deinen "Ritterschlag" natürlich ganz besonders stolz ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:28:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      an dj boerse,
      ...das ich von der lipro ag -sprich produkten-,und von dem zukünftigen bestehen dieser firma überzeugt bin ,lasse ich mir gern unterstellen.
      ...jedoch muß ich deiner behauptung,daß ich híer im board meinen usernamen wechsele, vehement wiedersprechen.
      ich kann auch den sinn ,dieser von dir behaupteten unterstellung nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:31:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      mmailer,

      naja, nachdem Du jetzt erst begriffen hast worum es geht, kann Dein IQ auch nicht der Höchste sein. Oder?
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:41:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das glaubts doch selber nicht daß es mit der Bürgschaft noch was wird, wenn sie schon Monate ohne Resultat dahinnudeln.
      Berlin wird selber zu strudeln haben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:16:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe gestern mit nem Bekannten von mir telefoniert der zwar nicht bei Lipro, wohl aber bei einer Firma arbeitet die Lipro "erbeutet" hat. Er ist auch von der Nichtzahlung der Gehälter betroffen, d.h. ihm wurde für die Monate März bis Mai insgesamt ein Betrag von ca 1000 DM überwiesen. Das das nicht gerade viel ist wird jedem einleuchten. Das Lipro momentan die Leute weglaufen (und zwar die die für den Laden das Geld verdienen) ist Tatsache und auch nachvollziebahr. Bevor jetzt jeder schreit...die haben doch so tolle Produkte... das mag ja so sein, allerdings..was nutzen Produkte ohne Käufer? Momentan versucht ja Lipro auch über das Projektgeschäft wieder flüssig zu werden (HeLaBa uä). Die Konsequenzen kann sich wohl jeder ausmalen. Wer kann es sich schon leisten drei monate ohne Einkommen dazustehen? d.h. selbst wenn die Bürgschaft kommen sollte...so kommt sie für einen großen Teil der Mitarbeiter einfach zu spät. Und ohne Mitarbeiter keine Projekte....
      und zum schluss noch ein Wort:
      mir steht es fern den aktienkurs in irgendeinerweise beeinflussen zu wollen, ich hab meine kohle mit lipro schon verdient, also ist mir der Kurs momentan eigentlich egal.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:30:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ich hab meine 1000 bei LuS für 1.36 verkauft.Lieber Verluste begrenzen,hab ich mir gesagt,als nächsten Monat "metaboxen".

      gruß paaa
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:04:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vernünftige Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 20:02:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mmailer
      noch ein paar beiträge von deinem iq-guru
      ich hoffe der "extreme iq" kommt dabei gut rüber !!

      von DJBOERSE 26.04.01 19:11:17 3397928
      Es bestehen überhauptkeine Risiken bei der Lipro Aktie, bei einem Kurs von 2,34e. Diese Aktie hat noch viel Potenzial. Nachkaufen angesagt!!!!

      Der Kursgewinn von Heute findet morgen statt!!!

      Grüße an Liproaner.
      --------
      von DJBOERSE 26.04.01 20:28:49 3398737 LIPRO HOLDING AG O.N.

      Lipro ist eine der wenigen Aktien ,die sich wieder an einem bestimmten Punkt fängt. Da sieht man schon die stärke dieser Aktie. Viele haben die Ad-Hoc Meldung falsch interpretiert und Panik bekommen.
      Wir denken, dass Lipro morgen wieder steigt.

      von DJBOERSE 26.04.01 20:39:50 3398817 LIPRO HOLDING AG O.N.

      ------
      alle beiträge unter dem motto
      und was interessiert mich mein geschwätz von gestern !!!!



      cashforfun


      p.s. ich kann dir leider keinen beweis für meine
      aussagen bezüglich der q1-zahlen posten.
      glaube es oder laß es sein
      meine infos beziehen sich auf quellen die ich hier
      im board nicht nennen kann.
      ich weiss das klingt sehr abgedroschen und wird
      in ähnlicher form zu fast allen aktien irgendwann
      einmal gepostet.



















      Die Gewinne die heute Lipro abgeben mußte, holt es morgen wieder nach. KZ für morgen 2,70 - 3-30 euro.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:09:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      cashforfun,

      Deine Beiträge vom 10.und 11.05.2001:

      "habe heute nochmal 15.000 stück nachgelegt. besitze nun ~ 30.000 stück kk 1,52 euro !!!!!! habe noch eine order über 4085 zu 1,50 stehen lipro wird bald wieder bei mind. 10 euro stehen und darauf kann ich warten.


      übrigens meine order zu 1,50 wurde auch bedient macht für heute schlappe 19.000 stück aber keine sorge ich hab noch kohle meine nächsten orders werde ich zwischen 1,3 und 1,4 plazieren.

      ...hier geht es nicht um einen pleitekandidaten wie
      gigabell oder lbc ... / lipro macht gewinne !!!"



      Cashforfun,
      Dir gönnen wir die Lipro-Aktien.
      Kauf noch ein Paar nach.


      PS
      Vielleicht solltest Du mal noch bei Met@box reinschauen, da kannst Du auch noch ein paar Aktien zu einen Schnäppchenpreis bekommen.

      Großinvestor Cashforfun- Lipros letzte Hoffnung!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 10:20:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi mmailer,

      "Land Berlin Pleite".....ich bin absolut deiner Meinung.
      Ich denke, die Landesbrügschaft ist passé. Nun muss sich
      Küchler wohl auf die "Privatinvestoren" verlassen.
      Angesichts der verbleibenden Zeit......Böse, böse.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:25:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @hooloduke

      der Countdown läuft auf den Konkurs zu. Im Prinzip mit jedem weiteren Tag bei dem der die Finanzsituation nicht entscheident verbessert. Zur Zeit herscht das absolute Chaos bei Lipro. Die für Mittwoch angesetzte MA-Info ist ohne Kommentar ausgefallen, d.h. die GL hat keinen neuen Stand was die Liquidität betrifft. Nach meiner internen Information müssen zum 31. Mai alle diejenigen MA "kündigen", (ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Terminus ist)die nicht Gefahr laufen wollen, bei einem Konkurs der Firma den Anspruch ihres Gehaltes für März vom AA zu bekommen. Wer jetzt privat mit seinen Finanzen Probleme hat muss diesen Schritt gehen. Nach vertraulichen Infos wird eine nicht unerhebliche Anzahl von MA sein. Wenn also bis dahin nicht die Liqui hergestellt ist, wird dies für Lipro in seiner jetzigen Form das Ende bedeuten. Davon gehe ich fest aus. Bin nur gespannt was aus den Aktien wird. Habe noch eine kleine Stückzahl im Depot, die ich aber behalten werde, da meine Verluste eh schon realisiert sind.
      Viele Grüße

      DDurchblick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:59:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin erstaunt was du für ein Insiderwissen hast*g*.
      Na wollen wir mal abwarten was rauskommt.
      Vielleicht kommt nächste Woche aber auch die Finanzierungszusage mit den 1. Quartalszahlen. Die Chancen stehen 50 zu 50.
      Wer aber an eine Bürgschaft glaubt(bzw. an die Zukunft Lipros) sollte sich langsam positionieren. Denn wenn die zustande kommmt sind Kurse um die 1,40 wohl nur noch ein Wunschdenken. Aber das Risiko muß jeder selbst einschätzen bzw. ob er dies eingeht.
      Risiko von 100%
      Chance von 300%

      Gr!
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 01:28:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es wird keine Bürgschaft mehr geben. Jede Bürgschaft ist wie jederzeit fälliges Bargeld. Die müssen in Berlin neue Schulden machen um die Bankgesellschaft zu unterstützen, aber bestimmt nicht Lipro. Nach 3 Monaten kommt im übrigen die Sozialversicherung mit dem Insolvenzantrag. Das ist am 12.6. soweit, wenn nichts passiert! Aber was sollte schon passieren?
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 08:36:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gurkenglas
      dir ist wohl der vatertagsausflug nicht bekommen

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 08:39:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gurkenglas

      rate mal warum lipro heute im plus schliesst .

      Z.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 09:21:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @djboerse
      du wirst es mir nicht glauben aber ich werde weiter
      lipro aktien kaufen

      habe gerade wieder einige order aufgegeben
      z.b. 4203 stück limit 1,3 in frankfurt
      aber das sind kleine fische !!

      die ganz großen orders stehen um 1 euro
      und solange es solche weicheier und zitteraale
      wie dich gibt - werde ich die vielleicht auch noch
      bekommen.


      die zeit wird es bringen
      irgendwann hören die schlechten nachrichten auf und
      lipro ist von heute auf morgen wieder ein börsenstar.
      analysten schreiben wieder empfehlungen -
      lipro legt in einer woche 500-600 % zu und alle
      sagen - ich habe`s doch immer gewußt !!

      dj - dann werde ich dir einen kleinen teil meiner lipro`s
      zu einem freundschaftspreis von 6 euro überlassen..
      aber darauf mußt du noch ein bisserl warten


      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 09:36:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ cashforfun

      Deine Zuversicht erstaunt mich doch sehr. Vor allem, weil
      ich keinerlei Begründung deinerseits erkenne, WARUM der
      Kurs "es bringen wird". Du scheinst ein sehr gläubiger
      Mensch zu sein.

      Wenn du positive Fakten hast, dann würd ich mich sehr da-
      rüber freuen, diese deinerseits erfahren zu dürfen.....


      Gruss,
      h.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 09:59:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Freundschaftspreis ist ok!
      Aber warten wir mal ab.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 10:47:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hoolduke

      positive fakten willst du doch garnicht hören -
      sonst müßtest du ja deine meinung ändern !!

      wenn man lange genug über etwas grübelt kann man
      alles und jenes schlecht reden

      du warst bestimmt auch einer derjenigen die den
      nemax all share schon bei 500 punkten sahen

      lipro wird wieder kommen und wenn du länger als 3 monate
      börsenerfahrung hast , dann weißt du das auch.
      (sonst hättest du lipro auch nicht auf deiner watchlist)


      lipro wird am 30.05.01 positive q1 zahlen bringen
      und das wird sich auch positiv auf den kurs auswirken




      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 12:15:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @cashforfun

      so wild, wie du heut vormittag rumpostest, scheinst du ja doch langsam Panik zu bekommen.

      Könntest du mir nocheinmal das mit den drei Monaten Börsenerfahrung und den daraus resultierenden Schlußfolgerungen näher erläutern ?
      Irgendwie scheint dann auch bei mir etwas falsch zu laufen !
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:45:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mmailer

      ich und panik - das war bis jetzt dein bester witz !!!

      habe bei dem wetter keinen bock den ganzen tag in meinem büro vor der kiste zur sitzen deshalb mehrere postings
      auf einmal

      ich werde mit lipro gewinne in höhe einer eigentumswohnung
      erzielen
      ob das im mai / juni oder erst in einem halben jahr
      soweit ist daß ist mir ehrlich gesagt sch...egal

      ich nehme mir die zeit !!

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 10:30:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      die Art und Weise wie Küchler das Lipro-Desaster an die Öffentlichkeit bringt, scheint in Berlin weit verbreitet zu sein.

      Nach Angaben des Hessischen Rundfunks schätzt das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen das Defizit bei der Bankgesellschaft Berlin mittlerweile auf bis zu acht Milliarden Mark !

      Ob da noch ein paar Mark für Lipro übrig bleiben ???
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 15:27:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      folgenden netten Artikel vom 6.Mai habe ich noch gefunden.
      Alle Lipro-Investierten sollten Magdeburg die Daumen drücken und auf die Planungssicherheit des BFC vielleicht ein wenig neidisch sein. !


      Etappenziel erreicht

      BFC Dynamo ist Meister

      Matthias Wolf

      BERLIN, 6. Mai. Trainer Jürgen Bogs war nicht nach Feiern zu Mute. Zwar hatte sein BFC
      Dynamo durch einen 3:1-Sieg gegen SD Croatia Berlin bereits am 31. Spieltag souverän die
      Meisterschaft in der Oberliga, Staffel Nord, errungen, doch das, befand Bogs nüchtern, sei "nur ein
      Etappenziel. Es ist noch nichts gewonnen".

      Drei Flaschen Sekt hatte Präsidentin Karin Seidel-Kalmutzki dem Team zum Staffelsieg in die
      Kabine gestellt. Ein "bisschen rumgespritzt wie in der Formel eins" hätten die Spieler, so Bogs, dann
      aber verschwand rasch das Lachen aus den meisten Gesichtern. "Die Leistung des 1. FC
      Magdeburg löst bei mir gewaltigen Respekt aus", sagte Bogs, der sich zuletzt sogar bei einem
      Punktspiel auf der Bank von Co-Trainer Mario Maek vertreten ließ, um den FCM zu beobachten:
      "Ein sehr kompaktes Konterteam." Seit der Winterpause eilt die Mannschaft in der Oberliga Süd
      von Sieg zu Sieg. Und an den Wochenenden des 2./3. und 9./10. Juni kommt es nun zum
      Kräftemessen mit dem designierten Süd-Meister. "Hopp oder topp - zwei gnadenlose Spiele werden
      das", sagt Bogs: "Da entscheidet die Tagesform, wer in die Regionalliga aufsteigen darf - oder sogar
      der Schiedsrichter."

      Nur gut, dass der BFC Planungssicherheit besitzt, dank seines Sponsors (Lipro AG). Der garantiert
      bei einem Verbleib in Liga vier erneut für ein Jahr einen Etat von 2,5 Millionen, bei Aufstieg ist eine
      Million Mark mehr drin.
      Bogs tut alles, damit für die kommenden vier Wochen die Spannung
      erhalten wird. Seinen Spielmacher Silvian Cristescu hat er gerüffelt, weil er gegen Croatia zu
      verspielt war: "Das darf er sich gegen Magdeburg nicht erlauben." Im Übrigen habe er seiner
      Mannschaft angekündigt, "dass ich im Training noch einmal anziehen werde". Und außerdem sucht
      der BFC noch nach höherklassigen Testspielgegnern - der Ernstfall soll geprobt werden. (mw.)
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 18:16:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Löhne werden nicht bezahlt, aber 2,5 Mio Sponsorengelder. Bei Aufstieg 3,5 Mio. Wo sollen die Gelder herkommen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 19:38:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dr. Küchler wird dafür seine Aktien auch noch auf den Markt werfen....
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:19:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wird man aber erst 3 Tage später erfahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro : Bürgschaft kommt wohl doch nicht !!!