checkAd

    Peinlich, peinlich, Herr Schröder. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.01 00:25:18 von
    neuester Beitrag 13.06.01 21:48:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 409.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:25:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Missachtet unser Bundeskanzler eine demokratisch gewählte
      Regierung von Österreich?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      dat machtder! Sozialdemokratische Indoktinien hat der immer in der Tasche. Bin selbst dabei..is zum Meusemelken mit den hohlen Sprüchen in der letzten Zeit!
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 01:40:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja wenn man ex stasi in der Verwandschaft hatte sollte man nicht so protzen und sagen ".... werfe den ersten Stein".
      Langsam mag ich ihn nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 01:55:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser aufgeblasene Genosse merkt schon garnicht mehr, dass er weder Anstand noch Geist hat, er ist zu dumm und blamiert Deutschland; er sollte endlich erwachen aus seinen Träumen, aber wie wecken?
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 03:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Weder in Österreich noch in der BRD wird die Regierung direkt gewählt.
      2. Niemand hat Schüssel gezwungen mit jemanden zu paktieren, der solche Sprüche von sich gibt:

      Die Freiheitlichen sind nicht die Schädlinge der Demokratie. Wir sind das Schädlingsbekämpfungsmittel. Bei uns regieren die Rothäute und die Schwarzen - nicht wie anderswo - wo sie in Reservaten leben.
      Die Presse, 10. September 1990

      Na, das hat`s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
      Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991

      In Österreich gibt es 300.000 Arbeitslose und 300.000 offizielle Ausländer.
      Freiheitlicher Pressedienst, 1. Mai 1996

      Jeder Asylant holt sofort seine Familie nach und lässt sie gesundheitlich sanieren. Auf Kosten der tüchtigen und fleissigen Österreicher.
      Kleine Zeitung Graz, 12. Januar 1998

      Wer ist peinlicher? Der deutsche Bundeskanzler, der Distanz hält oder der österreichische Bundeskanzler, der mit Typen wie Haider koaliert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 04:08:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stockaxis,

      ganz im Gegenteil. Leider trifft sich unser Bundeskanzler morgen mit einem so unmöglichen Mann wie Schüssel.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 07:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würd´s mal so sehen.
      Der Gerd muß sich ranhalten.
      Im Herbst 2002 sind Wahlen.-
      Und weil er noch nicht alle Regierungen
      auf diesem Planeten brüskiert hat, legt
      er jetzt halt nen Zahn zu.

      In vier Wochen drei Regierungschefs vor den
      Kopf geschlagen.

      USA, Italien, Österreich....

      Tja die Welt ist groß. Aber der Gerd macht das schon !!:D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 08:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jedes "Volk" hat die Regierung die es verdient!!
      (..altes deutsches Sprichwort)

      -
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 09:10:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und jedes Board seine User
      +Rot-Grün am Ende? Beenden die Grünen jetzt die Koalition ?+ 1 Perkins 26.05.01 07:37:17
      +++ Inflation 3,5 % !!! Danke, Herr Schröder! +++ 19 Perkins 26.05.01 07:24:32
      +++ Kommt der Euro wirklich??? +++ 15 Perkins 16.05.01 20:05:45
      Da fehlen mir die Worte, Herr Schröder !!! 30 Perkins 11.05.01 13:18:04
      Wer glaubt, dass Schröder nochmal Kanzler wird???? 68 Perkins 10.05.01 15:34:28
      *** Die Ökosteuer oder der Schwanz wackelt mit dem Hund *** 41 Perkins 06.05.01 22:38:49
      Aber Diktatur ist das nicht, Herr Schröder, oder??? 33 Perkins 06.05.01 13:06:56
      *** Bundesregierung Schröder gibt Unfähigkeit zu!!! *** 14 Perkins 26.04.01 18:30:17
      Wie lange kann Trittin sich noch halten???? 65 Perkins 24.04.01 11:10:25
      Das erklärt natürlich einiges, Herr Finanzminister !!! 7 Perkins 24.04.01 10:07:16
      Herr Schröder, beenden Sie Rot-Grün !!! Jetzt reicht´s. 49 Perkins 24.04.01 09:54:39
      Scharping und der Sparzwang - Geld für SPD-Parteiblatt 15 Perkins 19.04.01 07:37:26
      Unsere Pazifisten - So sind sie eben 28 Perkins 19.04.01 07:36:17
      Verfassungsbericht zu Gunsten der PDS entschärft ???? 6 Perkins 11.04.01 08:13:22
      Wahllotto - Am Sonntag sind Wahlen in BW und RP 34 Perkins 09.04.01 11:34:21
      MKS - Stimmt es, dass....... 19 Perkins 05.04.01 15:28:49
      Tschüss, Jürgen!!! 1 Perkins 02.04.01 06:07:10
      Mainvestor: Parsytec weiter ein Kauf 13 Perkins 13.03.01 12:20:03
      OTI - We win the race 5 Perkins 12.03.01 08:57:47
      Joschka Fischer - Das hätte ich nicht gedacht

      Wow Perkins, bezahlt Dich die JU oder was ;-)?
      Diagnose: Schröderphobie
      Therapie: Sofortige Auswanderung in Staaten mit "intelligenten bzw. moralisch anständigen Präsidenten" wie Österreich, Italien, USA oder Russland
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 09:47:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      In gewisser Weise ist der Schröder ein Faschist.

      Er hält sich für eine Art "Herrenmenschen" der anderen Völkern vorschreiben muß, was richtig und falsch ist. Er ist sozusagen "der Maßstab der Welt".
      Die unglaubliche Arroganz dieses Menschen ist halt lächerlich, egal wie viele Nationen er durch seine dümmliche rote Art noch beledigt. Wie ein kleines Kind: "Die haben aber keine rote Regierung gewählt! Diese bösen Österreicher! Mit denen rede ich nicht mehr :laugh:" So in etwa ist er, der Demokrat Schröder, der nur Politiker vernünftig behandelt und akzeptiert, die seine, linke Meinung vertreten.

      obri
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 09:59:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn der Herr Haider den Herrn Schröder einen "Trottel" nennt, wer brüskiert da wen? Also was soll dieser blödsinnige Thread. Kümmert Euch lieber um Eure Schmuddelgeschichten. Wird mal Zeit für die geistig moralische Wende bei der CDU.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 11:46:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, da lese ich doch gerade, daß der Schröder den 1. Tag in Ö. als "Privatbesuch" deklariert. Aber warum fliegt er dann nicht auch privat dort hin? Er wird doch hoffentlich die Anreise zu diesem Privatbesuch selber zahlen?

      @hh

      Wie es in den Wald hin....
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 12:07:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hotlinehopping
      demokratie bedeutet auch, andere meinungen äussern zu
      dürfen.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 19:01:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Mineralölgesellschaften werden dem Schröder bis zur nächsten Bundestagswahl,noch
      kräftig einschenken.Habe noch nie so ein schwachen Kanzler erlebt.Im Januar noch
      Privatbesuch mit Familie in Russland bei Putin mit Schlitten und Pferdegespann,jetzt
      redet er dummes Zeug bei Bush über Putin.Wie soll man das Einordnen? Schleimer, A...... oder?
      Na ja,die zwei Bush und Schröder passen ja gut zusammen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 20:26:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kaido

      Ich weiß nicht, was du gegen den Präsidenten von Österreich
      hast.
      Soweit ich weiß ist Herr Klestil ein allseits geachteter Demokrat.

      Die Art und Weise, wie ich meinen Unmut über die
      derzeitige deutsche Regierung zum Ausdruck bringe mußt du
      schon mir überlassen.
      Wenn du dir die Threads mal durchgelesen hättest, hättest
      du die eine oder andere sehr interessante Diskussion lesen
      können.

      Ich werde von keiner Partei bezahlt und bin auch in keiner
      politischen Organisation oder Partei.
      Ich interessiere mich für Politik und diskutiere ganz gerne.
      Solltest du vielleicht auch mal versuchen.
      Man lernt dabei eine Menge.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 20:54:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi, perkins!

      Der österreichische Präsident – Du meinst Dr. Thomas Klestil? - ein allseits geachteter Demokrat?!?!?

      Er ist ein „gelernter“ Diplomat (d.h. er beherrscht das Spiel der Falschheit perfekt):
      - in den Wahlkampf zog er mit seiner Familie, „aus der er die Kraft schöpft“
      - hielt sich seine jetzige Gattin als Geliebte
      - nachdem er das Amt inne hatte, musste die Mutter seiner Kinder, die Frau die ihn ständig im Hintergrund unterstützt hat, ihm seine Karriere ermöglicht hat, weg und die jüngere Geliebte wurde geheiratet
      - seine Rolle bei der Regierungsbildung und den EU-Sanktionen ist/war mehr als umstritten
      - bei der Regierungsangelobung hat er sich doch wie ein beleidigter Hanswurst benommen – als bitte setz nicht Klestil mit Demokrat gleich

      Eigenschaften wie machtgeil und charakterlos sind eher zutreffend.

      Gruß - mirus
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 00:25:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kaido

      über die koalition in österreich kann man sicherlich
      geteilter meinung sein, aber das ist sache der österreicher
      und nicht unsere. die koalitionen der SPD mit der PDS
      sind auch nicht ohne, wenn man die PDS als nachfolgepartei
      der SED betrachtet. zur erinnerung: die SED hatte eine
      einrichtung, die sich staatssicherheitsdienst (STASI) nannte
      und einige verbrechen begangen haben dürfte.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 00:49:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Stellt Euch mal vor, an der Spitze dieser "Republik" ständen wirklich die hellsten Köpfe dieses Landes! Ich habe in meinem Leben schon eine Reihe von großartigen Menschen getroffen: Hochschullehrer, Firmenchefs, Wissenschaftler, Philosophen - apropos, der Bruder von Richard von Weizsäcker, Carl - Friedrich, wäre auch ein guter Bundespräsident geworden...
      Nicht auszudenken, was in Deutschland möglich wäre!

      Leider scheint es in der Politik inzwischen eine Art Negativauslese zu geben: Da muß man sich in der Partei hochdienen, darf Seilschaften und Klübchen nicht vergrätzen, muß auf alle möglichen Interessen Rücksicht nehmen... na, und so weiter.
      An die Spitze kommen weder Ehrliche noch Idealisten, weder Kreative noch Visionäre, sondern kleine Parteibonzen, Schlaumeier, Populisten, rhetorische Rattenfänger, im b e s t e n Fall durchschnittlich Begabte und h a l b w e g s Vernünftige.

      Am besten gefallen mir :mad: immer noch die, die Wasser predigen und Wein trinken: Hochbezahlte und mit einer fürstlichen Pension ausgestattete Minister und Ministerpräsidenten, zumal von Bundesländern, die so gut wie pleite sind...


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 10:42:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @mirus

      ich denke kaum, das man einen deomkraten an seinem liebesleben erkennt!

      aber ich weiß, daß herrn schröders spd mit den ex sed verbrechern gemeinsame sache macht, herr schröder fidel kastro ( ein ehrenwehrter demokrat? ) als ehrengast zur expo eingeladen hat. aber mit menschen von der österreichischen regierung kann er sich wohl aus ethischen gründen nicht abgeben was :laugh: so eine verlogene ratte.
      der würde noch mit honecker zu abend essen wenn er könnte.
      vom chef der stasi würde er sich vermutlich sogar beraten lassen - medienzensur haben wir nämlich schon...
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 12:06:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Obri

      Wieso haben wir ne Medienzensur.
      Da werd ich schnell nochmal ein paar Threads aufmachen.;)

      Die Frage ist ernst gemeint.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:52:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      das liegt wohl daran , dass der schroeder wie jeder schauspieler nur mit gutem textbuch gut ist . in letzter zeit haeufen sich aber die probleme fuer seine regierung so sehr , dass seine schreiber ueberlastet sind !
      dann passieren halt solche sachen , wenn der schroeder improvisieren muss !!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:48:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      neulich habe ich in einer tageszeitung ( RP ) eine stellungnahme von herrn Müntefering gelesen,
      die sinngemäss lautete, dass die PDS doch demokratisch gewählt wurde und somit dazugehöre.
      dies bezog sich auf die koalitionsfähigkeit der PDS mit der SPD in Berlin.
      die FPÖ in Österreich wurde auch demokratisch gewählt!
      nach ansicht unserer bundesregierung darf die aber nicht dazugehören, d.h. in einer regierungs-
      koalition vertreten sein. ich bin kein anhänger von parteien des rechten spektrums,
      aber man erkennt deutlich, dass unsere sozis mit zweierlei maß messen!
      alles, was rechts von der SPD ( bzw. den sozis ) ist, wird mit dem moralischen zeigefinger verteufelt.
      zum wohl der eigenen machterhaltung! und zwar europaweit. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlich, peinlich, Herr Schröder.