checkAd

    LetsBuyit wirbt bei www.kern-nm.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 20:10:50 von
    neuester Beitrag 29.05.01 21:58:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 411.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:10:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin grad beim durchsurfen von kern neuer markt auf Werbung von LetsBuyit.com gestoßen. "Happy Days - gemeinsam sparen", so der Werbeslogan. Gleichzeitig gibt es heute auf den Premiumseiten News zu LBC, kann ich leider jedoch nicht abrufen, da ich kein Abonnent bin.
      Bin gespannt, ob da morgen wieder ne Hotline-Empfehlung kommt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:26:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leute!
      Stellt doch mal einer von Euch die Kern-Premiumseiten ins Board....Danke!
      mfG
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:31:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn hier etwas von KERN reingestellt wird, dann drehe ich noch durch - dann wende ich mich auch an den Webmaster - und zwar wegen seelischer Grausamkeit!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:41:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Klause...
      Ich persönlich halte von Kern überhaupt nichts!!!
      Habe auch kein Abo...und würde auch keinen Penny für den Schwachmat löhnen!...Aber lachen tue ich gerne...!
      Für mich war LBC heute mal wieder ein guter Zock...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      kern schreibt, dass sie kurzfristig unter 0,50e. bei LBC zuschlagen würde, da sie mit einer Kurssteigerung bis 0,60 e. rechnen. Entspricht ca. 20% als Tradingchance.

      Halte ich üersönlich nicht viel davon

      Marques;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:51:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Marques!
      20% finde ich sind jedoch bei einem Kurs von 0.47 € mehr als wahrscheinlich für diese Woche!
      Eine Aussage von Kern die wieder einmal nichts aussagt! Spekulieren kann doch auch jeder für sich.
      Mein KZ einschließlich Weihnachtsgeschäft 2001 beträgt locker 1,5 Euro.....abwarten! Viele Kursschwankungen werden mein KZ begleiten...und bare Münze bringen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:58:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem Teldafax-Fake von n-tv wird sich das Interesse sicher wieder auf lets. fixieren!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LetsBuyit wirbt bei www.kern-nm.de