checkAd

    Wallstreet - Online ausländerfeindlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.01 14:02:16 von
    neuester Beitrag 01.06.01 20:20:13 von
    Beiträge: 67
    ID: 413.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:02:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von mir sperrt mich jetzt auch - das ist wohl das allerletzte, jetzt den User Abzocker hier rauszuwerfen. Der Typ hat hier anfangs sachlich und zugegeben manchmal schwer verständlich seine Beiträge zu LBC abgegeben. Aber auf Grund seiner schlechten Deutschkenntnisse wurde er hier von mehreren Usern wirklich auf das hinterletzte angegangen und dass er sich dann wehrt kann ich das nachvollziehen. Warum schmeißt ihr nicht diejenigen raus die hier ausländerfeindliche Parolen ungestraft veröffentlichen?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, bitte erfüllt ihm seinen Herzenswunsch. Er hat eh noch zwei bis drei andere Accounts (nicht wahr, Silvie?).
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:06:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      an dir scheint die Entwicklung ja vollkommen vorbeigelaufen zu sein.

      Schau dir die Aussagen ABZOCKERS nochmal an,und melde dich wieder.

      bis dahin ohne gruss
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach klausi, blas dich mal nicht so auf... der typ war unterträglich und niveaulos, schimpft und schreit hier rum , was soll das ? ob nun ausländer oder nicht ist doch egal, für die müssen hier die gleichen massstäbe gelten, wenn sie den gleichen respekt fordern. ist doch logisch.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber echt.. wer sich nicht an die Regeln hält fliegt!
      Fertsch! Ob der Nu Ossi, Wessi oder Türki is, is doch Woschd!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:08:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry Klausle,

      da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Erstens werden hier durch die Bank Leute wegen ihrer Rechtschreibung angehauen (und das zu Recht, hier handeln Menschen mit Aktien und können nicht einmal richtig SCHREIBEN!), und zweitens hat er sich durch seine Antworten nicht gerade als netter Mensch entpuppt.
      Rauswerfen finde ich auch nicht richtig, aber mit Vorwürfen sollte man schon besser umgehen können als er.

      Gruß, PARA
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @www.cachoeira.com

      Ich hab - wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir - jedes Posting von Abzocker gelesen. Mach Dir mal die Mühe und schaue die anderen Threads von gestern und vorgestern an.

      @mamap

      Du Heini bist wohl der letzte von der Truppe von Silvi und Konsorten!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:09:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      W O:


      danke,war längst überfällig!!!!

      mfg hatari
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:09:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi

      also ich hab das alles nicht mitbekommen, leider, aber wenn das stimmt, wie Du es schilderst, fände ich das auch zum kotzen.

      Man sollte eher Leute sperren, die ausländerfeindliche Parolen ablassen.

      Leute die also solche Sprüche machen, haben entweder keinen besonderen IQ, sind frustriert, oder vertreten bestimmte, ablehnungswürdige Interessen. Wie dem auch sei, RAUS MIT DEM NAZIPACK UND RASSISTENMÜLL!!!

      mfG Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:09:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      der user abzocker sprach davon, dass er döner aus dem hirn und blut eines anderen users macht. der gehört weg hier.

      klausle, ich versteh ja, dass du traurig bist, weil silvie nicht da ist. *oh wie schade*

      aber die hat vom tuten und blasen genau so wenig ahnung wie du.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:11:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      klausi,

      versuch bitte nicht die Leute hier in die rechte Ecke zu stellen...weil sie dieses unsaegliche Vieh gesperrt haben.......sonst bekommen wir beide MAECHTIG Ärger****
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Captain

      Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt - klingt einfach und logisch - nur die Konsequenz fehlt bei WO - ausländerfeindliche Parolen blieben bisher ungerügt - tut mir leid - aber hier wird mit zweierlei Maßstäben gemessen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:13:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Fall "ABZOCKER"

      Paradebeispiel für Tatsachenverdrehung-----
      :laugh:

      ciao,geh jetzt puts kaufen
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:14:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      du bist nun mal in deutschland, und wenn du in einem englischen thread auf deutsch postest, dann frage nicht nach sonnenschein
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:14:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Camisa
      Aber nur weil er Ausländer ist, hat er keinen Freibrief uns hier zuzumüllen und zu beleidigen!
      Und Pseudoausländerfreunde seid sowieso keinen Deut besser als die Nazis!
      *würg*
      CC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:15:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @darc

      jetzt hör doch damit auf hier zu hetzen. Du machst das im übrigen ganz clever! Ich habe nicht die USER hier in das rechte Eck gestellt, sondern diejenigen die mit ausländerfeindlichen Parolen hier nach Beifall heischen. Und noch etwas - hör auf auf hier Drohungen auszustoßen - Du machst Dich damit lächerlich.

      @Glaubender

      In einem Punkt gebe ich Dir recht - von Blasen habe ich keine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klausle geht mir auf die Nerven ... bitte sperren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:17:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      A... ist kein Verlust. Von dem kam sowieso nur Müll. Den Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit ist der typisch deutsche Reflex. Und dann noch die Faschismuskeule. Armes Deutschland. Kein Wunder, daß uns im Ausland alle auslachen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:19:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Klausele,

      um es auf den Nenner zu bringen,

      Du hast eine gewaltige Gehäuseprellung,wahrscheinlich daher rührend,das Du auch noch doof wie 10m Feldweg bist.
      Ich spendiere Dir gerne ein One-Way-Ticket ins Taurus-Gebirge,da gehörst Du hin und bist endlich unter Deinesgleichen!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:20:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @muender

      Ich unterstelle Dir keine rechte Gesinnung - wahrlich nicht. Aber das Problem ist doch die Denkweise - mit Parolen fängt es an....
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:20:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klausle = Abzocker??? :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:20:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Captain Cash

      Du scheinst auf jeden Fall zu Kategorie 1 zu gehören!

      Ausserdem, möglicherweise bin ich auch Ausländer.

      Und ... ich hab doch geschrieben, daß ich nicht mitbekommen habe, was los war. Und wenn der Typ auch Müll abgelassen hat, so wie Du z.B. finde ich das auch nicht ok! Ich halte mich jetzt auch raus, denn das Niveou von Leute wie dir ist mir zu gering.

      mfg Camisa.1
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:21:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hatari

      Bei der letzen Safari wohl vom Elefanten getreten worden?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:22:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Joker1313 = Depp???
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:23:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Camisa.1


      N I V E A U !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:24:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @klausle
      Ist doch alles Ansichtssache..
      Wenn du heutzutage in unserer, auf dieses Thema, hochsensibilisierten Gesellschaft zu einem Türken sagst: "Geh doch dahin wo du herkommst!" bist du gleich ein Nazi..
      SO EIN SCHMARRN!

      Wenn ich auf einem Fest bin und ein Deutscher spinnt rum, sag ich auch er soll zurück in sein Stall und Kinder machen...
      Is doch alles aufgeblasen bis zum platzen!

      Ich hatte schon AUseinandersetzungen mit Nazis und mit radikalen Ausländern und glaube mir, da ist keiner besser!

      Mir tuts nur für die armen Familien, Kinder und Mütter leid.
      Amen..
      CC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:25:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Hase100

      Wo kommst Du denn auf einmal her? Mehr kannst Du nicht beitragen?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:26:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      klppts?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:26:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @alle

      Juhuuuuuuuuuuuuu

      Was ist denn hier los?
      Ist der Krieg ausgebrochen?

      Ihr müsst mehr Spaß machen und weniger streiten ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:28:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sobald irgendein Fraß zugeworfen ist, freuen sich viele.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:30:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      @zuhome
      Börse geht heut nix dscheits..
      Und diskutieren am Nachmittag macht Spass ;)
      CC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:32:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ zuhome

      Hey, das IST Spaß! Ich lach mich voll schlapp hier! Der beste Spruch kam von Hatari, doof wie 10 Meter Feldweg, boa, ich schrei´ mich weg!!!

      Ihr seid echt ein prima Zeitvertreib!

      :o) PARA (o:
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:33:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Captain

      Ich gebe Dir in allen Punkten recht! Mir geht es nur darum, dass Wallstreet-Online inkonsequent ist. Wenn Sie Abzocker rauswerfen, dann hätten Sie gleich nochmal 10 bis 20 User auch mit rauswerfen sollen - um das geht es hier doch und sonst um nichts anderes! Deshalb hat die ganze Sache ein "Gschmäckle" und deshalb auch der provozierende Titel zu diesem Thread!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:33:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @alle ( fast;-)

      Die Mai Auswertung!
      Halt manchmal ein wenig verschoben :-(
      Also genau hinschauen!


      Datum: User gesamt User ver. Art. Art. bei 20%
      01.05.2001 1197054 239 461872 87 2.610,00 DM
      02.05.2001 1197279 225 462381 509 15.270,00 DM
      03.05.2001 1197659 380 462953 572 17.160,00 DM
      04.05.2001 1197987 328 463343 390 11.700,00 DM
      05.05.2001 1198316 329 463619 276 8.280,00 DM
      06.05.2001 1198527 211 463927 308 9.240,00 DM
      13.05.2001 1200331 1804 467369 3442 103.260,00 DM
      14.05.2001 1200388 57 467468 99 2.970,00 DM
      15.05.2001 1200726 338 468394 926 27.780,00 DM
      16.05.2001 1201116 390 468433 39 1.170,00 DM
      17.05.2001 1201460 344 469394 961 28.830,00 DM
      18.05.2001 1201775 315 469868 474 14.220,00 DM
      19.05.2001 1202025 250 471060 1192 35.760,00 DM
      20.05.2001 1202268 243 471067 7 210,00 DM
      21.05.2001 1202433 165 471285 218 6.540,00 DM
      22.05.2001 1202795 362 471677 392 11.760,00 DM
      23.05.2001 1203117 322 472263 586 17.580,00 DM
      27.05.2001 1204362 1245 472898 635 19.050,00 DM
      28.05.2001 1204866 504 472902 4 120,00 DM
      29.05.2001 1205235 369 473105 203 6.090,00 DM
      30.05.2001 1205938 703 475180 2075 62.250,00 DM
      31.05.2001 1206749 811 476539 1359 40.770,00 DM
      pro Tag Mai Monat Mai
      9456 14580 437.400,00 DM
      304,38 Umsatz pro Tag
      14.109,68 DM
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:33:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Klausle

      Parolen hin oder her, auch als Ausländer kann und darf man sich nicht alles erlauben ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Das hat doch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Vorhandene Regeln gelten nun einmal unterschiedslos für alle. Wer meint diese nicht einhalten zu müssen, muß eben mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das.

      PS: Meinetwegen unterstelle mir auch eine rechte Gesinnung, ist mir auch egal. Kann damit leben und muß mich deswegen nicht verstecken.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:34:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ alle,

      ich nehme stark an, dass 50 % der MBX `ler hier her gewechselt haben, Beispiel:

      "Met@Box ist tot - Welche Sau treiben wir jetzt durchs Dorf ??? 12 von: BBLP"

      wenn die den kurs hochbringen soll es uns recht sein.:D

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:37:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @zuhome

      Was bist Du doch für ein armseliger Wicht. Mußt mit Beiträgen von anderen Leuten hier angeben. Die Maiauswertung die Du hier reingestellt hast - hast Du reinkopiert aus einem anderen Thread reinkopiert, aber dass Du Heini das so darstellst, dass das Dein Werk ist, ist doch das allerletzte. Sogar Silvie hatte soviel Anstand, dann auf die Quelle zu verweisen. Für mich bist Du endgültig gestorben!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:40:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...so macht der tollerante die Leute mundtod:




      von Klausle 29.05.01 11:16:10 3614430 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Vorschlag an alle!

      Ich schlage vor, dass Silvie und meine Person hier nicht mehr posten - wer ist dafür?

      cu

      darc
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:41:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      ok, ich muss..
      Bis zur nächsten Diskussion..
      Captain
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:41:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jaja, die deutschen Lemminge...wir Amerikanos waren schon immer ccoooolllleeerrrr
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:42:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      HI Stefan,

      Ich hatte MBX...und Du doch auch ..alter pusher *ggg*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:42:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      @darc

      Also im Hetzen bist Du echt gut - Was ist an der Frage schlecht gewesen, nachdem die Mehrzahl der USER verlangt haben, dass Silvie und ich verschwinden sollen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:43:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Klausle,

      Du ziehst hier eine sehr linke Tour ab.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:43:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Klausle

      woher der Frust?

      Willst du meine Exceltabelle haben?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:50:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      uuuooops,

      der ging aber echt daneben klausi*g*

      Hey Stefan....warum so schweigsam...schaemst Du dich nun fuer dein MBX Investment???

      Dassss waren noch Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:54:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Friseuse

      Warum?

      @Darc

      Warum?

      @zuhome

      Depp!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:56:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schluss mit dem unterhaltsamen Teil,

      back to LBC....
      die news sind ganz fantastisch*ggg*
      cu
      und viel Erfolg
      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:01:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Captain Cash

      "@klausle
      Ist doch alles Ansichtssache..
      Wenn du heutzutage in unserer, auf dieses Thema, hochsensibilisierten Gesellschaft zu einem Türken sagst: "Geh doch dahin wo du herkommst!" bist du gleich ein Nazi..
      SO EIN SCHMARRN!
      Wenn ich auf einem Fest bin und ein Deutscher spinnt rum, sag ich auch er soll zurück in sein Stall und Kinder machen...
      Is doch alles aufgeblasen bis zum platzen!"


      Das ist nicht das selber. Mit meinem Bruder z.b. darf ich im Wortwahl manchmal freizügiger sein. Aber wenn ich "Geh doch dahin wo du herkommst!" zu meinem Gast sage, daß klingt echt hässlich.
      :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:01:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @klausle

      Ich bin für dich gestorben?
      Du bist für mich leider noch nicht mal geboren.

      Sorry kann deine arogante Art wie du hier alle angreifst die dir nicht nach dem Mund reden, nicht ab!

      Deshalb gefällt es mir so dich zu verarschen;-)

      Ach ja wenn du die Exeltabelle willst ich habe eine Email Adresse,wer mich dort anschreibt bekommstSie gerne!
      Sie ist mit Formeln

      :-)))
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:02:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      @alle

      Die Email Adresse hätte ich fast vergessen.
      Ich dummerle *fg*

      Klauslelb@aol.com

      *grins*
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:05:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      @alle

      ich habe tränen in den Augen habe es nicht gesehen
      Es heißt

      KlausleLBC@aol.com

      Sorry

      *ich werf mich weg*
      *heul*
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:08:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wenn sich schon jemand selbst Abzocker nennt ist er bei mir eh schon unten durch (hochgradiges Asipotential) ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:09:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ DARC,

      MBX war im Frühjahr noch ein Zock Wert, bin Gottseidank bei
      2 € raus und habe zugegebener Weise auch miese gemacht, aber
      die anderen wollen unbedingt eine Tote Katze wiederbeleben,
      das war nach der CEBIT, etwas möglich, aber jetzt ist es aus Punkt.

      LBC lebt und hat ZUKUNFT mit 80.000.000.- € im Rücken und
      zuversichtliche PARTNER.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:11:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hast Du auch konstruktive Gedanken zum jeweiligen Thema, oder ziehst du es vor weiterhin nur Müll zu produzieren??

      Über Klausle kann man vieles sagen, aber doof ist er nicht!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:14:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      sorry ..... es ging @ zuhome
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:15:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Klausle

      Wieviele Namen hast du denn?
      *fg*

      So muss mal kurz zu einer Besprechnung!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:20:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      @WO

      ich bitte um SPERRUNG des users zuhome!
      er verteilt hier die mail adresse eines anderen users!
      cu
      und Danke

      DARC
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:22:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      @darc

      Lass ihn doch - mit seinen Beiträgen stellt er sich selber in die Ecke!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:22:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      @alle

      es ist meine Email!!!
      Die habe ich eingerichtet!

      Alles verstanden!
      Gut
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:24:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      @moneyfill:
      ich habe nicht gesagt dass er dumm ist, es stoert mich nur die Einstellung die sein Name suggeriert !
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:39:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      @schlechteMiene

      was suggeriert hier mein Name?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 16:37:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hier vermute ich nun ein köstliches Tohuwabohu;

      Ich meinte ZUHOME,

      GuteMiene meinte ABZOCKER,

      Klausle meinte SICH


      Großes Gaudi
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 16:42:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Übrigens Klausle, weißt Du zufällig wo Sylvi abgeblieben ist? Sie gehörte ja auch zu den Protagonisten !!??
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 16:43:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      @moneyfill

      Originalton S.: Bin die nächsten Tage in Bayern und dann in Belgien - Natur saugen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 16:46:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Danke, anscheinend zieht Sie das Saugen vor,... auch gut !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 16:47:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      @moneyfill

      Dass Du sexistische Sprüche hier bringst - jetzt bin ich baff!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 20:20:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hat jemand ´ne Ahnung, wie aus einem/r ein wirklich guter Chartanalyst werden kann, und die Trefferquote sogar weit mehr als etwa 30 % betragen kann ??

      Bitte nur seriöse Antworten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet - Online ausländerfeindlich?