checkAd

    Ölwechsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 12:01:04 von
    neuester Beitrag 03.06.01 20:51:54 von
    Beiträge: 46
    ID: 414.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 12:01:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die unterschiedliche vorgehensweise bei einem ganz normalen Oelwechsel.


      Anleitung für Frauen:

      1) In die Werkstatt fahren,spätestens nach 15Tsd Km.

      2) Kaffee trinken

      3) Nach 15 Min.Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassem.


      Kosten


      Ölwechsel 150,-DM

      Kaffee 1,-DM

      Gesamt 151,-DM









      Ölwechsel - Anleitung für Männer:

      1) In Zubehörhandel fahren,DM 70,- für Öl,Filter,Ölbinder,Reinigungscrem und einen Duftbaum ausgeben.


      2) Entdecken,dass Behälter für Altoel voll ist,heimlich in den Garten giessen.

      3) Eine Dose Bier trinken

      4) Fahrzeug aufbocken,vorher 30 Min passende Klötze suchen

      5) Klötze unter Sohnsmann`Tretauto finden

      6) Vor lauter frust eine Dose Bier trinken

      7) Ablasswanne unter Motor schieben

      8) 16er Schlüssel suchen

      9) Ablassschraube lösen

      10)Ablassschraube in Wanne mit heissem Oel werfen,Sich dabei mit heissem Oel beschmieren.

      11)Sauerei aufputzen

      12)Bei einem weiteren Bier beobachten,wie Oel abläuft

      13)Oelfilter suchen

      14)Oelfilterzange suchen

      15)Aufgeben,Filter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben

      16)Bier

      17)Kumpel taucht auf Bierkiste mit Ihm leeren.Oelwechsel morgen

      18)Nächster Tag: Oelwanne unter Auto vorziehen

      19)Bindemittel auf Oel streuen.

      20)Bier - nein, wurde ja gestern getrunken

      21)Zum Getränkemarkt gehen, Bier holen

      22)Neuen Öelfilter einbauen

      23) Ersten Liter Oel in Motor einfüllen

      24)Sich an Ablaussschraube aus aus Schritt 11 erinnern

      25)Schnell Ablassschraube in Oelwanne suchen

      26)im Garten nach Ablausschraube suchen

      27)Ber trinken

      28)Den ersten Liter Oel auf dem Garagenboden wiederfinden

      29)Bier trinken

      30)Beim anziehen der Ablassschraube mit Schraubenschlüssel abrutschen,Fingerknöchel an Karosserie anschlagen.

      31)Kopf auf Bodenflisen schlag,als Reaktion auf Schritt 30

      32) mit wüsten Flüchen beginnen

      33)Schraubenschlüssel wegschleudern

      34)Weitere 10Min fluchen,weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte Miss DEZ in die linke Brust getroffen hat.

      35)Bier

      36)Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.

      37)Bier

      38)Bier

      39)Vier Liter Oel einfüllen

      40)Bier

      41)Auto von Böcken ablassen

      42) Einen Klotz dabei kaputt machen

      43)Fahrzeug zurücksetzten danach Bindemittel auf das in Schritt 23) verschüttelte Oel streuen

      44)Bier

      45)Probefahrt

      46)Auf die Seite gewinkt werden und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet

      47) Fahrzeug wird abgeschleppt

      48)Kaution stellen,Fahrzeug vom Polizeihof abholen



      Kosten:

      Teile ...............70,-Dm

      Anzeigewegen Trunkenheit DM 2.200,-Dm

      Abschleppkosten .....100,-DM

      Kaution .............200,-DM

      Bier .................30,-Dm

      Gesamt...............2.600,-DM



      Und dann sag nochmal einer,Frauen wären kompizierter als Männer.







      Ich persönlich glaube das ja nicht, is wohl so eine Wahnvorstellung von Frauen.......


      mfg ...xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 12:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 12:43:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      haha xxfh,

      Frauen haben niemals Wahnvorstellungen,höchstens die Männer!

      ....Und so war es wirklich...(doch,echt,ehrlich!!!Ganz bestimmt!)

      Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott,ich habe ein Problem!
      "Was ist das Problem,Eva??"
      "Gott,ich weiß,dass du mich erschaffen hast,mir diesen wunderschönen und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange an die Seite gestellt hast,aber ich bin einfach nicht glücklich!"

      "Warum bist du nicht glücklich,Eva ", kam die Antwort von oben.
      "Gott,ich bin einsam und kann die Äpfel einfach nicht mehr sehen."
      "Na gut,Eva,in diesem Fall hab ich die Lösung für dein Problem.Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen."
      "Was ist ein Mann,Gott?"
      "Dieser Mann wird eine missratene Figur sein,mit vielen Fehlern und schlechten Charaktereigenschaften.Er wird lügen,Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen.Aber er wird größer,stärker und schneller sein und er wird es lieben,zu jagen und Dinge zu töten.Er wird dümmlich aussehen,wenn er erregt ist,aber da du dich ja beschwert hast,werde ich ihn derart erschaffen,dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.Er wird auch nicht viel Verstand haben,so dass er deinen Rat brauchen wird,um vernünftig zu denken."
      "Klingt ja umwerfend",sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch."Wo ist der Haken,Gott?"

      "Also...Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!"
      "Welche Bedingung ist das,oh Gott?"
      "Wie ich schon sagte,wird er stolz und arrogant sein und sich selbst am meisten bewundern...Du wirst ihn daher in dem Glauben lassen müssen,dass ich ihn zuerst erschaffen hätte.Denk daran,das ist unser beider kleines Geheimnis......du weißt schon, von Frau zu Frau!"


      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 12:53:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles lügen......alles lüge nussi



      :):):):):)

      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 12:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann beweise es mir mal!!!! :laugh::laugh:
      Du weißt doch...Frauen sind einfach besser!

      Saarnuss :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      nussi,

      es ist ja wohl fakt.....das die besten und meisten erfindungen von Männern stammen.

      Edison..

      Einstein...

      Gotfried Daimler.....


      usw...usw.......


      hätten wir nicht das Auto erfunden,würdet Ihr ja wohl immer noch laufen......

      :):):):)


      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Mann ein Wort
      Eine Frau ein Wörterbuch
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:23:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bahhhh, Saarnuss... das ist ne gelogene Geschichte mit dem Paradies da oben!! :D:D:D:D

      Die historisch richtige geht so:

      Adam war unglücklich im Paradies, trotz aller Vollkommenheit rundherum langweilte er sich, selbst die schönsten Anblicke konnten ihn nicht mehr erfreuen so wie er es noch von früher kannte. Leere erfüllte ihn, besonders nachts wenn er nicht schlafen konnte. Also sprach er im Vertrauen zu Gott, seinem Herrn: "Herr, es ist wirklich schön hier, es geht mir gut, mir mangelt nichts, aber hast Du nicht etwas was mich von all der langweiligen Schönheit hier rund um mich herum ablenken könnte und meine trüben Gedanken wegschafft?"
      Und der Herr antwortete: "Ja Adam, ich hätte da wohl etwas, es ist ganz neu, es nennt sich Weib. Sie wird Dich stets erfreuen, Dir alle Arbeiten abnehmen, wunderschön anzusehen sein, Dir nie Widerspruch geben und im Bett eine wahre Vollkommenheit sein, Du wirst sehen. Sie wird für sich selbst sorgen und immer und zu jeder Zeit für Dich da sein, nie fett oder böse werden und allen Ärger des Lebens von Dir fernhalten."
      Und Adam freute sich über alle Maßen, er war begierig diese neue Gefährtin sofort zu sehen. Sofort kamen ihm aber auch Bedenken. "Oh Herr, bitte sage mir, was kostet mich das?"
      Der Herr sprach: "Adam, sei nun ganz tapfer, denn sie wird Dich einen Arm und ein Bein kosten!". Adam überlegte lange darob und fragte dann: "...Scheff, was würde ich denn für eine Rippe kriegen..?".
      So kam die Frau wie wir sie heute kennen in die Welt... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:33:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      genau Karl.....;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:29:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:

      Und wir lassen sie in ihrem Glauben,aber wir wissen!

      Du wirst ihn daher in dem Glauben lassen müssen,dass ich ihn zuerst erschaffen hätte.Denk daran,das ist unser beider kleines Geheimnis......du weißt schon, von Frau zu Frau!"
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:35:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @saarnuss:
      Gott ist also eine Frau?? AAAAAARGHH
      Aber das erklärt wenigstens, wieso es soviel Elend in der Welt gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:32:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gott kann keine Frau sein ... der himmel ist blau .. und wenn du mit einer zusammenlebst .. dann ist das alles andere als der himmel :D


      Deep :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:36:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ DeepBlue

      Unsere Freundin hat euch zu unserem Vergnügen geschaffen...nicht damit ihr Ansprüche stellt.:D:D

      Wenn wir euch in eurem Elend betrachten,färben wir aus lauter Mitleid den Himmel grau.Nur wenn wir vergnügungssüchtig sind...scheint für euch mal kurz die Sonne! :laugh::laugh:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:38:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      klasse saarnuss:D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:39:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das vergnügen ist ganz auf meiner Seite :D looooool
      Ansprpche habe ich kaum .. das weisst du :)

      und wenn der himmel grau ist ... liegt das an Petrus, der den Wunschzettel der Frauen gesehen hat :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:48:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh:

      Warnung der Gesundheitsministerin
      an alle Männer:
      Die Lektüre dieser Seiten kann
      Ihr Selbstbewußtsein ernsthaft beschädigen


      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:57:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nussi .. es baut meines nur noch mehr auf *gggg

      :D



      Deep
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:58:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:00:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      DeepBlue...

      das hättest du gerne..wo nichts ist,kann vielleicht was werden!!! Zählt bei euch Primelchen nur leider nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:01:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      hai dicki :)

      Nussi ... wenn gott eine Frau wäre ..
      warum haben dann Frauen so kleine Putzhände und nicht die Männer??????



      :confused:


      :D Deep
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:02:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      habe mal null Problem,

      mit grauem Himmel......:(

      und das Weiber launisch sind weis ja wohl eh jeder.....


      Zickenalarm......;)


      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:03:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dass Frauen immer das letzte Wort haben,
      liegt einfach daran,
      dass den Männern nichts mehr einfällt. (Oder erst nach stundenlagem Bemühen ihrer Restsubstanz Hirn)


      Ganz liebe Grüße,

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:06:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      falsch.nüschen,


      der klügere gibt nach....!!...:):)

      und das sind ganz klar die "Männer"


      :):)


      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:07:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Deep

      ganz einfach,damit ihr uns Häuser bauen könnt und für uns in eurem Beruf das Geld scheffelt.Zum ausgeben genügen kleine Hände! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:09:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      aber in kleinen Händen passt zum Glück nicht soviel Geld rein ...


      Und das mit dem letzten WOrt liegt nur daran .. das wir Männer uns schon umgedreht haben und nach einer anderen Ausschau halten .. während ihr noch Mozt :D


      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:10:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ xxfh

      das ist doch wohl nicht dein Ernst???
      Für mich ist der geistige Horizont eines Mannes
      der Abstand zwischen Brett und Hirn. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:11:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      hmmm , Ihr scheint hier nicht mehr weiterzukommen, und die Argumente werden immer dünner.

      In solchen Fällen sollte man das ganze Wissenschaftlich angehen.

      Die Sprachwissenschaft widmet sich auch der Ursprünge der Wörter, so zum Beispiel dem Wortstamm.

      "Herr" ...kommt von "Herrlich"

      "Dame".....kommt von "Däm...."

      *fg*
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:12:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nussi

      Brett = Frau???????


      :confused:

      Deep
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:14:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ mimal

      Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos der Männer:
      Frauen sind besser.Deshalb komme mal mit anständigen Árgumenten.:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:15:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wieso Nussi ... die verstehen Frauen doch eh nicht



      ????
      :D

      Deep
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:17:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Deepi

      die gewisse Tiefe erreicht ihr doch höchstens im Schlaf.
      Euch mach ich doch mit links fertig,die Chefin hat mich halt etwas komfortabler ausgestattet,als euch :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:25:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klar Nussi .. bei Euch sind die Airbags Serie ... das haben wir nicht ...
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:29:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @DeepBlue71

      Brauchen wir ja auch nicht, wir können von natur aus autofahren :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:37:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es hat keinen Zweck mich mit euch Männern zu streiten,ihr habt doch immer Unrecht.:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:39:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nussi .. genau das ist euer Problem .. genau das!






      Ihr versteht einfach nie etwas! :D



      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:42:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      deep......;)

      und wenn Sie mal was verstehen,......verstehen Sie es auch noch verkehrt.


      xx.....:):):)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:47:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:54:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wo hier schon mal eine Gelegenheit ist sich über die w`s zu beschweren.

      Was ich überhaupt nicht aushalt ist deren Unpünklichkeit.

      ...und dann behaupten sie auch noch wir kommen zu früh.......

      *fg*
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:01:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      mimal...;)

      das liegt an den Hirnwindungen.......


      deshalb verdrehen Sie ständig alles.......sihst ja bei nussi.....:):):):)



      xx
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:13:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Übrigens......

      Wisst Ihr warum Frauen zwei Gehirnwindungen mehr als Hühner haben?.....




      .... sonst würden Sie ja den ganzen Garten anscheis.. *ggg*




      ....die Natur löst doch alle Probleme....

      mfg *g*
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:14:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Männer sind schlauer!!:D

      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:39:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hai Deepi. :)

      Toller thread. :laugh::laugh::laugh: Und soviele Wahrheiten. ;)

      5 € ins Phrasenschwein? :confused: Warum denn? :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:41:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Männer arrogant,dumm,selbstherrlich !!!

      Und leider doch nur das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms.Wir wissen,an wen wir unser Erbgut weitergeben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:19:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nussi .... und wenn ...


      für EUch langts doch ...

      Mehr ist nicht gut für Euch ...

      Und der Unterschied ist ... an einen runden Tisch passt immer noch jemand ...... :D



      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:37:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Deepi

      Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad!

      Hoffentlich verstehst du das.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:51:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Klar nussi


      ich verstehe das

      denn wie will ein Fisch ohne Fahrrad auf den Fischmarkt kommen :D



      :D

      Deep


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ölwechsel