checkAd

    SZ: BMW setzt im Web ganz auf Popnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 09:01:41 von
    neuester Beitrag 04.06.01 12:44:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 414.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 09:01:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      BMW setzt beim Online Auftritt und bei der neuen Web Ausstattung
      in den Fahrzeugen auf die Hamburger Internetagentur Popnet.
      Nicht nur, daß die Seiten bmw.de von Popnet verwaltet und über-
      arbeitet werden, nein auch in den Fahrzeugen geben die Hamburger
      den Online-Ton an. Das Popnet Internetpotal stellt BMW Fahrern
      individuelle Informationen aus weltweiten Netz zur Verfügung.
      Diese können mobil über ein Display im Fahrzeug, über ein WAP
      Handy oder von einer beliebigen festen Arbeitsstation mit
      Online-Zugang abgerufen werden. Bisher sind die 7 er Fahrzeuge
      mit diesen Tools ausgestattet. Nun sollen aber auch andere Modelle
      wie der Z8 , der Geländewagen X5 und die neue Achter Reihe
      "Online" gehen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich versteh die Welt nicht mehr !



      Die Quartalszahlen sind durch negatives Marktumfeld nicht zur geltung gekommen.



      Die Futures schnellen nach oben !!!



      Heute Mittag wird Popnet über 6 Euro stehen,weil geringe Umsätzte vorhanden.

      Der Kurs ist dadurch einfacher zu manipulieren.

      Also bis später bei 6 Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SZ: BMW setzt im Web ganz auf Popnet