checkAd

    VMR-an alle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 12:16:42 von
    neuester Beitrag 14.06.01 22:41:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 414.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle !

      Es ist zu vermuten, dass größere Investoren (Institutionelle/Großaktionäre) die Aktie verkaufen. Das kann,wegen der geringen Liquidität,lange dauern.
      Möchte der VMR-Vorstand höhere Kurse sehen, muss entweder ein Segmentwechsel erfolgen, oder es müssen außerbörslich neue Investoren gefunden werden. Bei 5 Euro sollte es Interessenten geben. Wird aber nichts unternommen, wird der Kurs in einem Jahr noch bei 5 Euro stehen oder tiefer.
      Gelingt es aber neue Investoren zu erreichen, müssen Kurse über 10 Euro in einem Jahr nicht verwundern.
      Es bringt nichts Kursziele von 3 Euro in den Raum zu stellen oder die Unterbewertung vorzubeten und "persöhnliche Böden" zu identifizieren.

      Ich würde mir wünschen dieses Board zur konstruktiven Diskussion über Strategie und damit der Zukunft von VMR zu nutzen. Auch VMR selbst könnte hin und wieder an dieser Diskussion teilnehmen um die Kommunikation zu den privaten Aktionären zu verbessern.

      Gruß an alle !
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für einen Neuankömmling hier- lt. WO Anmeldung-
      kennst Du dich ja ziemlich mit der Materie der Schwalbacher
      Storie aus.

      Woher bist Du?

      Es gibt noch eine Menge anderer Threads zum Thema.

      Reinschauen lohnt sich zum Meinung bilden.

      Grüße,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:59:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Tom

      Ich bin aus Frankfurt.Ich bin selbst in der Finanzbranche tätig und kenne deshalb VMR seit dem Börsengang. Das Unternehmen ist interessant. Allerdings müssen noch einige Missstände behoben werden. Der Aktionärskreis belastet schon seit 1 1/2 Jahren. 50% unter EK je Aktie ohne in den letzten Jahren Verluste gemacht zu haben,und wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht, sagt glaube ich alles.
      Ich hoffe der Vorstand korrigiert seine Haltung zum Segmentwechsel noch.

      So, meine Rigatoni sind gerade gekommen.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 22:46:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann wird die bude zerlegt bzw. übernommen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 23:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      zerlegt? - wird wohl eher deine Lobster trotz deiner regelmäßigen threads dazu. der chart macht einem ja angst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 22:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Euroseller

      sorry, für die träge und späte Rückantwort.

      Deine Sichtweise gibt mir zu denken. Was meinst Du mit ..
      der Aktionärskreis belastet... und das die Missstände zu beheben sind? Kleine Schritte- sind sichere Schritte.

      Ein Segmentwechsel findet bei mir ehrlich gesagt, keine Zustimmung - weil es keinen besseren Gütemarkt gibt.

      Der N.M. ist ein Casino und VMR kann kein dreistelliges Wachstum vorhalten und will das auch nicht. Wo gibts das?
      Im Asset Management ist Geduld und Gespür gefragt.
      Viele Anlager wären in z.B. VMR Fonds - besser aufgehoben, trotz Buchwertschwäche, als diesen kriminellen Ganoven- alias CEO/CFO/CTO mit Modenamen junger HighTech Firmen, zu vertrauen und das Geld zu verbrennen. Mich eingeschlossen.

      Sehr oft kommt mir die Situation - wie die Geschichte vom
      Rattenfänger aus Hameln vor..und ich könnte manchmal in die
      Tischkante beissen, was unser Staat für Werkzeuge und Mittel hat, diesen BETRUGSSKANDALEn an der Börse zu begegenen. Die Gier geht seltsame Wege.

      VMR ist ein solides Haus und leidet aktuell unter dem Umfeld. Aber wie schreibt man so schön, nach jeder Krise- werden einige Sieger gestärkt aus ihr hervorgehen.

      Auf bessere Zeiten und besonnenere Anleger in Zukunft.
      (mich eingeschlossen wegen offen gesagt: SUP/CSM/FHAG/HUZ/ECOS- Debakel und Grundzweifeln an dieses TurboKap.System)

      viele Grüße,
      SirTom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VMR-an alle