checkAd

    Rußlandaktien legen klassische Rallye hin, Technik TOP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 14:03:47 von
    neuester Beitrag 14.06.01 21:21:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 414.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der gesamte russiche Markt, weltweit bester 2001, legt astreine Rallye hin
      Nur wenige Werte die noch nicht angezogen sind.
      Beispiele:
      905426
      899954
      904282
      899416
      908377
      912361
      911992
      912293
      Nachzügler z.B. 908291 (Kursziel 6,00)
      Vergeßt Eure Met@schrott oder Stinkomatec.

      Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:22:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kanal1

      Bin mit

      CHERNO (mehr als verdoppelt)
      IRK
      MOS
      LUKOIL

      gut dabei.

      Wie beurteilt du die weiteren Aussichten?
      Könnte CHERNO nicht langsam ausgereizt sein?

      MK
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:56:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kanal1
      Bin genau Deiner Meinung: Russia go! Gestern RTS-Index bei 218; heute bei 220... ? The sky is the limit! Da kann man den Neuen Markt vergessen.
      @Marcook
      Cherno ist ne heiße Spekulation. Wenn´s gut läuft steigen die sogar nach auf 10 EUR, um sich hernach wieder zu halbieren. Da kann man jeden Tag auf den falschen Duß erwischt werden nach dem Motto: die letzten beißen die Hunde. Sieht charttechnisch aber super aus: also vorerst noch Gewinn laufen lassen von 2,2 auf 10 EUR wäre immerhin fast eine Verfünffachung. Ich glaube, demnächst kommt für Trader aber die Zeit der Gewinnmitnahmen. +50% in diesem Jahre ist aber schon mal die halbe Miete. Und wir sind dabei. Glückwunsch!

      Gruß Balti
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Balti
      @Kanal1

      ihr werdet gesucht!

      Anwesend?

      MK
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 07:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MarkCook

      Sorry, ich bin nicht so oft auf wo, die meiste Zeit bin ich auf uptotrade.de im Alten Rußlandforum. Man muß dort auf den Punkt Rußland gehen, dann öffnen sich noch einmal viele Links und etwas weiter unten findest Du das Alte Rußlandforum. wo ist mir einfach zu groß und zu unpersönlich. Viele dort schreiben täglich nur den Müll über Met(@)schrott usw. Vielleicht kann ich Dich ja in den nächsten Tagen mal im Rufo begrüßen!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:33:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Holla,Kanal1

      Ich heisse zwar nicht Cook,war interessehalber gerade auf uptotrade.de.
      Leider finde ich das gute "Altes Rußlandforum" nicht,nur Rußland-Spezial.
      Links?
      Wer bist denn du dort?

      Schönen Abend, Ifffan.(Rußlandfan)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 21:21:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ifffan,

      bei Uptotrade gibt es auf der linken Seite unter INFOS einen Link Russland. Draufklicken und dann bist du im alten Rufo. Nach unten scrollen, bis du unter der Überschrift FOREN das "Russland-Forum alt" findest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rußlandaktien legen klassische Rallye hin, Technik TOP