checkAd

    Gesucht: Der Beste Analyst am Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 15:59:14 von
    neuester Beitrag 07.06.01 15:34:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 414.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:59:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, seit über einem Jahr analysiere ich Vorhersagen und Analysen der Boardteilnehmer nach Trefferquoten. Ich bin auf der Suche nach dem Besten. Bitte macht mir seriöse Vorschläge. Ich beginn hier mit meinem Vorschlag nach gut einem Jahr Boardrecherche:

      Ciscosys führt eindeutig. Von 16 recht konkreten Vorhersagen sind alle 16 eingetreten. So warnte Er oder Sie rechtzeitig im letzten Jahr vor dem Crash. Auch bei seinen Einzelanalysen lag er oder sie immer richtig. Siehe seine Einträge zu BBBiotech, Medimmune, aber auch zuletzt zur Aktie GPC Biotech, bei der er den Verlauf exakt vorhersagte.

      Kennt Ihr ähnlich gute Analysten am Board, so führt Sie bitte auf. Am Ende des Jahres plane ich eine Hitliste. Danke für Eure Hilfe.

      Der Gurukiller
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:38:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      achte mal auf die tips von tb 2.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:51:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:24:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Gurukiller, find ich gut, was Du hier vorhast.

      Mit Ciscosys hast Du zweifelsfrei bereits einen der Topleute hier am Board vorgeschlagen.

      Alle seine Tipps, die ich gelesen habe waren Volltreffer, ohne Ausnahme. Daher schließe ich mich Deinem Vorschlag an: Ciscosys dürfte das Rennen der besten Analysten am Board machen.

      Beste Grüße
      GmbH
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einer, der sicherlich für die engere Wahl in Frage kommt, ist der Frosch.
      Genauer gesagt: Die Breitmaulunke :D .

      Seine / Ihre Beiträge sind immer so musikalisch; sie haben Rhythmus und swing.
      Der Ton macht die Musik :D:D:D .


      Der Ungerer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 04:23:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 08:09:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      „fsch“ ist als Kontraindikator ebenfalls unbezahlbar!!!!!!!!!!!! Auf seine Empfehlungen ist immer zu 100% verlaß! ....vorausgesetzt man macht das Gegenteil!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:41:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      germanasti
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:02:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Die ernsthaft dargestellten User werden analysiert.

      Bitte aber um weitere Vorschläge. Es geht um was...

      Gurukiller
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:28:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      ein lustiges Spiel. Fast so lustig wie die Fonds-Manager Rankings in den diversen Zeitschriften. Oder wie die gelegentlichen Presseberichte über irgendwelche Investmentclubs mit unglaublicher Performance (oder Omas; die sind auch beliebt).

      Noch lustiger fände ich aber einen gigantischen Münzwurfwettbewerb. Nehmen wir mal an, 300 Mio der hier in Europa lebenden Menschen würden aufgefordert werden, an so einem Wettbewerb teilzunehmen. Nehmen wir an, die Spielregeln würden vorsehen, dass jeder Spieler jeweils einen Euro auf den Ausgang eines zufälligen Münzwurfes setzen soll. Wenn die Vorhersage des betreffenden Spielers richtig ist, so gewinnt er den Euro von einem Mitspieler, der falsch gelegen hat. (Bei einer so großen Anzahl von Spielern kann man ohne weiteres annehmen, dass die Teilnehmer sich zu jeweils 50% auf Kopf und Zahl verteilen dürften.)

      Nach jedem Wurf fliegen die Verlierer raus und bei jeder neuen Runde verdoppelt sich der Einsatz. Da die Chance richtig zu liegen stets 50% beträgt, halbiert sich bei jeder Runde die Anzahl der Spieler. Nach 10 Runden sind noch etwa 290000 Teilnehmer im Spiel -- jeder von ihnen hat alle 10 Würfe richtig vorhergesagt. Nach 20 Münzwürfen -- die, wie gesagt, vollkommen zufällig sein sollen -- gibt es immer noch etwa 280 Personen, die *alle* Würfe korrekt vorhersagen konnten. Eine unglaubliche Performance.

      Die "Überlebenden" haben zu diesem Zeitpunkt bereits etwa 1 Mio € gewonnen. Interviews, Presseartikel und vielleicht sogar ntv-Berichte wären die Folge. Die Begeisterung des staunenden Publikums würde mit jeder weiteren richtigen Vorhersage wachsen. Autogramme würden verteilt. Einige der Spieler würden vielleicht Bücher über ihre Münzwurf-Strategien schreiben, einige andere würden 0190-Nummern einrichten, um den Anrufern Tipps für ihren weiteren Lebensweg zu geben. Andere wiederum würden Münzwurf-Analyse-Briefe per E-Mail (gegen Entgeld versteht sich) verschicken.

      Wenn das Spiel nun weiter fortgesetzt würde, hätte man nach spätestens 29 Würfen einen Sieger ermittelt. Den besten Münzwerfer Europas. Herzlichen Glückwunsch.

      Grüße,
      M. :-)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:34:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      eindeutig-fsch-immer das gegensätzliche machen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gesucht: Der Beste Analyst am Board