checkAd

    MIS AG -da kommt Freude auf- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 09:31:55 von
    neuester Beitrag 12.06.01 22:53:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 415.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 09:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 15:48:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, Freude aufkommen will bei mir momentan nicht so sehr. -7% ohne jede negative Meldung ist nicht so toll. Derzeit auf 16,50€.

      Hoffen wir mal auf die HV, dass es da gute news gibt und die Aktie noch mal einen drive bekommt.

      mrd
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:26:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @mrd
      Habe die neueste Kaufempfehlung von MIS gefunden:
      Zeichen der Genesung:
      Nach den tiefroten Zahlen des vergangen Jahres zeigt das Geschäft der Softwarefirma MIS erste Zeichen der Besserung. Der Umsatz des ersten Quartals 2001 liegt über Plan, und der Verlust ist geringer als befürchtet. Nun gilt es den Aufwärtstrend im 2. Jahresviertel zu bestätigen....
      Der Aktienkurs hat weiteres Erholungspotenzial. Spekulative Anleger packen einige Stücke ins Depot.
      WKN: 661240, Kurs 18,00Euro, KGV 23, erstes KZ 25,00Euro.
      Quelle: BO NR. 23

      Na wer sagt es den. Werde woll morgen noch ein paar Stücke ins Depot legen, bevor der Kurs wieder anzieht.
      Wenn man bedenkt, das der Kurs von 200Euro kommt.!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 16:44:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch einige Kaufempfehlungen:
      18.05. HypoVereinbank: Outperformer
      30.05. Wirtschaftswoche : berechtigte Hoffnung auf eine weitere Kurserholung.
      Commerzbank Klarer Kauf KZ 35E.
      BNB Paribas : Outperfomrer.
      Quelle: www.misag.de (Presse)
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 08:02:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und noch eins drauf:
      KERN Neuer Markt: MIS als Langfristanlage interessant.
      Sehr viel Potenzial nach oben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:23:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind :D Nachkaufkurse :D und übermorgen ist HV, habe gerade nochmal ein wenig eingesammelt.

      Gruß

      SCHROMIC
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:36:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau so sieht es aus. Die Auftragslage soll bei MIS hervorragend sein. Die haben den Laden jetzt entgültig in den Griff bekommen und die Kosten sind jetzt gesenkt worden. Habe erst kürzlich einige MIS Mitarbeiter auf einer Veranstaltung getroffen und diese meinten, dass alles auf dem richtigen Weg sei.

      MIS strong buy!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 11:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mis strong buy,
      aber erst wieder bei 5 EUR ;)
      mfg
      Zula
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 17:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier einmal die OnVista Schätzungen für MIS. Allerdings glaube ich, dass die sich da ziemlich vergriffen haben.

      Dynamische Fundamental Kennzahlen 2000 2001 2002
      Ergebnis/Aktie (in EUR) -2,30 1,85 2,50
      KGV 0,00 8,92 6,60
      Cash-Flow/Aktie (in EUR) 0,00 1,26 2,12
      KCV n.a. 13,13 7,79
      Dividende/Aktie (in EUR) n.a. n.a. n.a.
      Dividendenrendite (in %) 0,00 0,00 0,00

      Quelle:

      http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82682

      Geht jemand Mittwoch zur HV und kann davon berichten?

      Danke

      Raider
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:36:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keine Zeit.

      Wird ja wohl gegen Nachmittag eine Pressemitteilung o.ä. geben. Ich erwarte aber keine Überraschungen, weder positiv noch negativ.

      Gruß, SCHROMIC :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie gesagt:
      Kursziel MIS 35Euro.
      Commerzbank, klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:53:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jupp. :D

      Nur knapp 15.000 Stück heute gehandelt, eigentlich ein sehr gutes Zeichen, nicht vergessen morgen HV.

      Gruß, SCHROMIC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIS AG -da kommt Freude auf-