checkAd

    Göttler Finanz AG!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 10:50:18 von
    neuester Beitrag 05.06.01 14:55:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 415.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:50:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle, die schlechte Erfahrungen mit der Göttler Finanz AG gemacht haben, bitte ich ihren Fall zu schildern.

      Innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich voraussichtlich im TV meinen Fall schildern. Genaues Datum und Sendung will ich euch erst sagen, wenn es 100&ig sicher ist (es kommt drauf an, ob ich das will)

      Gruß
      JamJam
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:11:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche erfahrung hast du den genau mit denen gemacht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Innerhalb von 3 Monaten über 130.000,-DM verloren.

      95% aller Trades fast hundert prozent verlust.

      über 50.000,-DM nur an Gebühren bezahlt (commission und 20% Gewinnnbeteiligung pro trade!)

      Gruß
      JamJam
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      War grad auf deren homepage, scheint nee telefonverkauffirma zu sein, zockt also die kunden über gebühren kräftig ab. wie kamst du an die? Cu Frank
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:41:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ICH KANN NUR WARNEN !!!!

      ZIEL DER GÖTTLER FINANZ AG Sind unmengen Trades in dubioseste kriminelle Geschäfte.

      Hochriskante Währungsgeschäfte in irgendwelche dritte Weltstaaten sind noch die harmlosesten Sachen.


      ES WIRD SO LANGE MIT EUERM GELD HERUMGEZOCKT; BIS ES WEG IST
      ( in Provisionen und Gebühren).


      Mit einer Gratis CD über die Börse fängt es an . Mir sind sehr viele Fälle bekannt, die hier ausgenommen wurden wie eine Weihnachtsgans.

      Um Verluste aus Risikogeschäften "reinzuholen", wird der Kunde gedrängt sich in risikoreicheren Sachen zu engagieren.


      Fazit: GELD IST IMMER WEG

      Auch N-Tv hat sich durch Werbungminuten der Göttler Finanz AG in ein sehr schlechtes Licht gerückt.

      ABer bei N-Tv kann man ja pushen und bashen wie es einem gefällt, man muss nur den Sender bezahlen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:42:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Frank,

      durch die TV-Werbung auf N-TV

      Gruß
      JamJam
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:45:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und hoch damit

      Hier müssen viele Investoren gewarnt werden, bevor sie Haus und Hof verlieren
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:49:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich gesat habe : durch die Werbung bei N-tv !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:03:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      lasst nicht locker!!!

      Alle die schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben sollten hier ihren Fall posten.

      Gruß
      JamJam
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:55:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      börse online und die telebörse print, würde deinen beitrag sicher auch veröffentlichen. dann wirst du noch mehr betroffene finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Göttler Finanz AG!!