checkAd

    5000 % oder Totalverlust - wir warten auf 2 USD Thread 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 17:26:47 von
    neuester Beitrag 30.01.02 01:20:21 von
    Beiträge: 328
    ID: 415.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:26:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier also der geforderte neue Thread zu ENNT
      Aktuell 31 Cent - in Frankfurt sehr hohe Umsätze
      Kursziel 2 USD bleibt bestehen

      Ich kopiere nochmal die ersten informativen Beiträge aus dem Vorgängerthread hier rein , damit es übersichtlicher wird.




      Am heutigen Montag hat ENNT in Frankfurt 133,33% gewonnen bei einem Schlusskurs von 21 Cent - in den USA lag das Plus sogar bei 140 % bei einem Schlußkurs von 0,19 USD

      Ich glaube , dass dieses erst der Anfang eines erneuten Hypes war der bis mindestens 1-2 USD laufen könnte - mittelfristig sogar bis 4 USD, wenn sich die positiv erwarteten Unternehmenszahlen bestätigen und weitere Phantasie in den Wert kommt.

      Ich selbst halte 42000 Stücke dieser Firma die ich bei einem Mischkurs von ca 8,3 Cent in Frankfurt erworben habe -

      Mein Investment war von Anfang an als Zock gedacht auf das mögliche Comeback eines ehemaligen Highflyers am Markt (die Aktie stand vor etwas über 1 Jahr bei 16 USD) deswegen habe ich lediglich Risikokapital eingesetzt, dass ich selbst im Falle eines Totalverlustes verschmerzen könnte.

      Diesen Hinweis sollen bitte auch alle anderen beherzigen , die bereits in diesen Zock involviert sind oder noch einsteigen wollen.

      Ich denke bis mindestens 50 Cent kann man noch mit einer entsprechenden Gewinnerwartung von mehreren 100 % auf den Zug aufspringen - man sollte sein Investment allerdings auf einen festen Geldbetrag maximieren, den man auf keinen Fall überschreitet.

      Für den morgigen Dienstag erwarte ich einen weiteren Anstieg der bis ca. 40 Cent laufen könnte.


      Nachfolgend werde ich nochmal einige Informationen über die Firma aus älteren Postings zur Verfügung stellen , um einen Überblick über die Tätigkeitsfelder und Geschäftsbereiche der Firma zu vereinfachen.

      Gruß Amada



      von amada 04.06.01 23:38:08 3662867
      Shares Out 22.9M
      Float 21.3M Stück
      Marktkapitalisierung $1.4M

      Cash 0.02 pro Aktie ($522.000 total)

      Buchwert -0.06
      Gewinne (letztes Quartal) -0.14 / Aktie

      Dazu vielleicht noch eine News vom 24.04.2001:


      "e-Net Financial.com Corp. Subsidiary Obtains Record
      Sales In March 2001

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding stated: ``In the month of March alone, we added 18 new branch operations
      and achieved an increase in production (total value of loans closed) of 175% compared to March of 2000. We experienced similar
      increases in January and February of this year as both months showed increases of over 100% when compared to the previous
      year."

      Ganzer Text: http://biz.yahoo.com/bw/010424/2168.html



      Hier also der Artikel "Aktionär" vom - ich glaube 17.2.2000
      Genanntes Kursziel 40 E bei Akt. Kurs von 12.80 E.

      .....ich erspare mir hier die Einleitungssätze. Ab Absatz 2. heißt es:
      Einen technologischen Lösungsansatz versucht hier das in den USA ansässige Unternehmen E-Net Financial. Es ist eines der Unternehmen, die das traditionelle Hypothekengeschäft von der Pieke auf gelernt haben und das Internet nun dazu nutzen, schneller als die Konkurrenz zu wachsen. Dabei möchte Jim Shipley, der demnächst Vorstand von E-Net Financial werden wird, zweigleisig fahren. Auf der einen Seite sollen die Standorte in den USA von derzeit 70 auf 110 bis zum Jahresende erweitert werden. Dabei fallen keinerlei Kosten für Büroräume an, da man mit lokalen Maklerbüros zusammenarbeiten wird. Auf der anderen Seite soll die Intel ProShare Videoconferencing Software dazu genutzt werden, die Verhandlungen über das Internet zu vereinfachen, indem alle Beteiligten, egal wo sie sich gerade aufhalten, an einem virtuellen "Tisch" sitzen. Einen ähnlichen Ansatz versucht die US Firma E-Loan, die jeodch schon um einiges höher bewertet ist als E-Net.
      Durch Zukäufe möchte Shipley in 2000 auf eine Milliarde Dollar Umsatz kommen. Ferner denkt man über die Eröffnung eines eigenen Hypothekenfonds nach.
      Fazit: Auf aktuellem Niveau ist E-Net drastisch unterbewertet. (mein persönlicher Komentar: am Tag der "Aktionärs"-Herausgabe m.W. 10.50 E). Das sollte sich jedoch bald ändern, wenn US-Investoren auf den Titel aufmerksam werden. Auch aus technischer Sicht bietet sich ein Einstieg an.



      Da erscheinen die 21 Cent von heute doch erst recht günstig




      Mal ein älterer Artikel der ganz gut erklärt was ENNT macht

      Gruß Amada


      TEAMWORK Unternehmensanalyse März 2000

      Kommunikations GmbH Nachrichten, Meldungen und Hintergründe aus der Finanzwelt

      Hypotheken Online!

      Hypothekenkredite via Internet und Videokonferenz!
      Zukunftsmodell: Der Mortgage-Shop!

      Was halten Sie davon, wenn Sie zukünftig mit einer Hypothekenbank via Videokonferenz und Internet aus dem Büro Ihres Immobilienmaklers kommunizieren und in einem persönlichen Gespräch die für einen Hypothekenkredit notwendigen Formulare - bald u.U. nur noch eine Seite Papier - ausfüllen und die Konditionen (Rückzahlungsraten, Zinskonditionen und Laufzeit) gleich vor Ort festlegen lassen - dies alles dann im Beisein eines Notars, der den Kaufvertrag für die Immobilie beglaubigt!? One-Stop-Shopping in Sachen Immobilienfinanzierung!

      Das Internet ist eine wahre Fundgrube für immer ausgefallenere Geschäftsmodelle, die letztendlich aber lediglich die Transformation normaler Geschäftsprozesse in e-commerce-Anwendungen bedeuten, einerseits damit neue Wege der Durchführung von Geschäftsabläufen beschreiten und andererseits davon profitieren, dass immer bessere/leistungsfähigere sich ergänzende neue Technologien u.a. für Datensicherheit (Verschlüsselung) und Datentransfer (z.B. Videokonferenzsysteme) zur Verfügung stehen, die die Kosten erheblich senken lassen. Last but not least lässt das Internet wesentlich höhere Gewinnmargen zu, da viele Kosten der Auftragsgenerierung (z.B. Zeitaufwand, Reisekosten) wesentlich gesenkt werden können. Die reine Bannerwerbung und der Hinweis auf die Höhe der Besuche/Clicks/Hits pro Tag, Monat und Jahr sind bald nur noch ein kleiner Teil der Einnahmefelder vieler e-commerce-Unternehmen. Was zählt, ist die Schnelligkeit und der Nutzwert der Umsetzung.

      1. Phase: Auf und Ausbau des Netzwerkes

      e-Net Financial.com hat es sich zum Ziel gesetzt, ein amerikaweites Netz an Partneruntemehmen und Beteiligungen u.a. aus den Bereichen der Immobilienmakler, der Wohnungsbauunternehmen und Credit Unions sowie Finanzinstitutionen aufzubauen, um eine Kette von Synergien in der Generierung von Hypothekenkrediten und aller damit verbundener Tätigkeiten, Aufgaben und Erfordernissen zu schaffen, mit der Ergänzung, durch günstige Refinanzierungsmassnahmen die Gewinnmarge der Immobilienfinanzierung erheblich erhöhen zu können und die Bequemlichkeit für den Kunden bei der Erlangung eines Hypothekenkredites wesentlich zu verbessern.

      Ziele: Easier - better - faster!

      Ziel von e-Net Financial.com ist es, Kredite via Internet einfacher und schneller zu vermitteln, als dies bislang der Fall ist. In der Zukunft wird nur noch ein (1) Dokument die Grundlage für die Gewährung eines Kredites sein! Neue schnellere Wege der Kreditprüfung gelten als Grundlage des Konzeptes des Unternehmens, wobei Partnerunternehmen dafür Sorge zu tragen haben, dass die zu finanzierende Immobilien bestimmten Qualitätsstandards (Lage, Grösse etc.) entsprechen.

      Grundlagen: ProShare & Loan Commander

      Grundlage für die Vergabe von e-Loans/Krediten sind Videokonferenzsysteme von Intel (ProShare) und die eigens entwickelte Software "Loan Commander"
      ( = 24 Stunden/7 Tage/Woche-Zugang für Informationen über Status der Kreditbearbeitung, Konditionen, Automated Underwriting). e-Net Financial.com gibt seinen Partnern, also z.B. Immobilienmaklern, Bankpartnern u.a. diese "Werkzeuge" an die Hand (= Aufstellung in deren Geschäftsräumen) und lässt via Videokonferenz das Gespräch mit dem Kunden durchführen, d.h. dass alle Fragen, alle Konditionen, das Objekt (Immobilie) u.v.a. mit einem kompetenten und bevollmächtigten Kreditsachbearbeiter in einer Videokonferenz erörtert werden und alle notwendigen Dokumente zeitgleich beigebracht sind. Die Anwesenheit eines Notars zur Beurkundung ist dabei eingeschlossen. Parallel wurden bereits Auskünfte eingeholt, der Gehaltsnachweis erbracht und vor allem die Immobilie aufgrund der Bewertung des Maklers geprüft, da letztere ja die Grundlage für die Höhe und die Vergabe des Hypothekenkredites darstellt. In einigen Fällen reicht die Qualität der Immobilien und das durch den Makler erbrachte Gutachten aus, den Hypothekenkredit zu vergeben, ohne das ein Einkommensnachweis beigebracht werden muss, Das Intel-Videosystem INTEL ProShare TM Business Conferencing 500 System ist das Rückrad von e-Net-Financial kombiniert mit der eigens entwickelten Software VideoInteractiveMortgageProcess (V.I.P.) für den Abschluss von Hypothekenkrediten.

      Wachstumsziele

      e-Net Financial.com plant, in wenigen Jahren in bis zu 35 Bundesstaaten mit Partnerunternehmen und eigenen Niederlassungen tätig zu sein. Die Immobilientochter Bravo Real Estate soll auf ein Netzwerk von vorerst 1.000 Niederlassungen wachsen - ein sehr ehrgeiziges Ziel.

      Nischenmärkte

      e-Net Financial.com setzt darauf, ebenfalls auf wachstumsstarke Nischenmärkte zu achten. Hierzu zählen u.a. Kundengruppen wie Indianer, die besondere staatliche Förderung bei der Suche nach Wohnungen/ Häusern erhalten. Die Refinanzierung von Hypothekenkrediten für solche Volksgruppen ist staatlich garantiert durch sogenannte PMIs, die an den Kapitalmärkten mit erstklassigen Ratings refinanziert werden können.

      Relocation

      Der berufsbedingte Standortwechsel ist in den USA gerade bei Mitarbeitern von Grossunternehmen alltäglich und wird flexibler gehandhabt, als dies in Ländern wie Deutschland möglich wäre. Gerade dieser Markt macht es für ein Unternehmen wie e-Net Financial.com einfacher, Immobilien und deren Finanzierung via Internet anzubieten. Partnerschaften mit amerikaweit tätigen Grossunternehmen, die einen hohen natürlichen Bedarf an Relocation-Services haben, gelten als einer der Zielkunden für eNet Financial.com.

      Positionierung mittels Mortgage-Shops

      e-Net Financial.com plant die Initiierung von Mortgage-Shops. Diese sollen die Tätigkeit eines Immobilienmaklers mit den Dienstleistungen einer Hypothekenbank verbinden lassen und dem Kunden das One-Stop-Shopping bei der Auswahl einer Immobilie bei gleichzeitiger Beschaffung der notwendigen Fremdfinanzierung ermöglichen. Mortgage Shops sollen bevorzugt in Einkaufszentren und Bürohochhäusern eingerichtet werden, da hier die größtmögliche Zahl an potentiellen Neukunden erwartet wird.

      Akquisitionsstrategie ergänzender Unternehmen

      Um das Unternehmenskonzept zügig umzusetzen, sollen Unternehmen aus dem Bereich der Finanzdienstleister, Banken, Irnmobilienmakler u.a. zugekauft werden, die sich ideal in das Unternehmensnetzwerk einbeziehen lassen.
      So wurden bereits Tochterunternehmen der EMB (= Electronic Mortgage Bank) übernommen:
      EMBU WPK 919810
      1. American Residential Funding
      2. RMC Mortgage Corp.
      3. Bravo Real Estate.
      Weitere in der Umsetzungsphase (Absichtserklärungen u.a.) befindliche Übernahmen sind
      4. LoanNet Mortgage und
      5. First Guaranty Financial Corp. (FGFC)

      Eigene Tochter ist

      6. e-net Mortgage

      e-Net Financial.com geht dabei den Weg, einerseits Hypothekenbanken und Kreditvermittlungsunternehmen zu kaufen und andererseits ein eigenes Netzwerk an Immobilienmaklern zu entwickeln, um hieraus letztendlich alle sich ergänzende Geschäfte selbst aus einer Hand anbieten zu können. Stichwort: Mortgage Shops.

      Titus Capital Corp ist ein kalifornischer Real Estate Investment Trust, der 95 % seiner Erträge an Investoren ausschütten muss. Zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant, die Aktien dieses in Aktienform strukturierten Immobilienfonds an die Börse zu bringen. Mit dem hieraus neu gewonnenen Kapital sollen dann wiederum Kreditlinien mit günstigen Refinanzierungskonditionen entstehen, um damit das eigene Hypothekengeschäft "margenstark" zu vergrößern.

      Die Tochterunternehmung American Residential Funding (AMRES) plant eine Börse für Konditionsvergleiche von Hypothekenkrediten ausschliesslich für profesionelle Partner wie Mortgage Loan Broker. Dieses Netzwerk dient ebenfalls dazu, die Zahl der in Frage kommenden Immobilien für Finanzierungen via Internet transparenter zu machen und gleichermassen ein grosses Netz an Partnern zu entwickeln, die ihre Kunden wiederum für Fragen der Hypothekenfinanzierung an AMRES gegen Provisionsbeteiligung vermitteln:

      www.amres.net

      Bislang gehören 3 eigene Niederlassungen sowie 30 Partner-Niederlassungen, sogenannte Net Branches, zu dem Unternehmen. Pro Monat gelten 15 neue Niederlassungen als Planung, wobei sich eine Niederlassung so definiert, dass Partnerunternehmen (Irnmobilienmakler u.a.) via e-Net Financial.com deren Dienstleistungen bzw. von Tochterunternehmen im Bereich der Hypothekenfinanzierung mittels Videokonferenz und Internet (Konditionsvergleiche u.v.a.) umsetzen.

      Jüngster Coup: Amerikaweiter Notarservice expidoc.com soll übernommen werden!

      Einen strategisch sehr wichtigen Schritt gab e-Net Financial.com Ende Februar bekannt: Der internet-basierende Notariatsservice expidoc.com soll übernommen werden; eine Absichtserklärung "letter of intent" wurde abgegeben. Immerhin: Über 6.500 Notare in 50 US-Bundesstaaten sind bei expidoc.com angeschlossen, die Hypotheken-Maklern zur Seite stehen. Mit diesem Service-Tool kann die Abwicklung von notariell zu beglaubigenden Verträgen - insbesondere aber nicht nur von Immobilienkäufen - via Internet erfolgen und ist damit eine ideale Ergänzung des Geschäftsmodells.

      www.expidoc.com

      Per 15.2.2000 hat e-Net Financial.com bekanntgegeben, dass Loan Net Mortgage Inc. übernommen worden ist. Diese Tochterunternehmung erwartet, im laufenden Jahr Kredite in Höhe von US $ 100 Mio zu vergeben, Provisionserlöse in Höhe von US $ 4 Mio zu generieren und US $ 1 Mio zu dem Ertrag von e-Net Financial beitragen zu können, wobei dieses Volumen in 3 Niederlassungen in Kentucky sowie Indiana und bald einem vierten Standort in Tennessee generiert werden soll.

      Neben der Fokussierung auf die Generierung von Hypothekenkrediten via Internet & Videokonferenz hat es sich e-Net Financial.com zum Ziel gesetzt, ergänzende Serviceleistungen und Technologieimplementierung rund um die Herstellung von Datenverbindungen (Connectivity via Videokonferenztechnik u.v.a.) durchzuführen. Aus diesem Grunde wurden die Beteiligungen an Digital Integrated Systems und VPN.COM JV auf 100 % aufgestockt.

      Partnerunternehmen erhält Marketingunterstützung und neue Einnahmefelder

      e-Net Financial.com setzt darauf, dass durch die kostengünstige Bündelung diverser den Immobilienhandel begleitender Geschäfte via Internet die Ertragsmargen erheblich erhöht werden können. Dies als Grundlage schafft die Möglichkeit, als Partnern arbeitenden Immobilienmaklern, Wohnungsbauunternehmen u.a. verschiedene ergänzende Einnahmemöglichkeiten zu vermitteln:

      1. Kreditprovision für die Kreditvermittlung
      2. Provision für den Immobilienverkauf
      3. Provision als Anteil an ergänzenden Produkten (u.a. Versicherungen)
      4. Anteilige Zinsprovision

      Für einen US $ 200.000-Hypothekenkredit erhält das Partnerunternehmen so z.B. US $ 1.500 als Zinsprovision/anteil und z.B. US $ 3.000 als Kreditvermittlungsprovision neben seiner eigentlichen Maklerprovision. Anders ausgedrückt: Die Anreize, über ein Unternehmen wie e-Net Financial.com eine Hypothekenfinanzierung durchzuführen, sind für die beteiligten Partner erheblich!

      Günstige Refinanzierung

      Bedingt durch das Volumen an Hypothekenkrediten, welches e-Net Financial.com zu generieren plant, lassen sich günstige Refinanzierungskonditionen am Kapitalmarkt durchsetzen. Von e-Net Financial.com als Akquisitionsobjekte ausgemachte Finanzinstitutionen gelten als Grundlage, den hohen Zulassungsbestimmungen der zuständigen Behörden zu entsprechen, was sich u.a. auf die Zugänge zu den unterschiedlichen Refinanzierungsmöglichkeiten ausdrückt. Zudem besteht die Planung, den eigenen Immobilienbestand in einen R.E.I.T. (= Real Estate Investment Trust) einzubringen, um hierdurch eine Securisation (= Umwandlung in börsenfähige Wertpapiere) durchzuführen = Immobilienfonds, die in Aktienform gehandelt werden. Mit Titus Real Estate ist bereits ein R.E.I.T. im Portfolio des Unternehmens vertreten.

      Neue Einnahmefelder durch neue Gesetzgebung!

      Bedingt durch die Reform des amerikanischen Bankwesens wachsen in den USA alle Finanzdienstleistungen zwangsläufig zusammen und werden in den kommenden Jahren dem europäischen Universalbankensystem entsprechen können. Für e-Net Financial.com bedeutet dies, dass neben der reinen Kreditvermittlung für Hypothekenkredite und der Makelei von Immobilien zudem diverse ergänzende Dienstleistungen erbracht werden können. Dies da wären zum Beispiel unterschiedliche Versicherungen, die sich auf die Immobilien beziehen, also Feuer-, Wasser-, Sturmschäden u.a. abdecken aber auch Versicherungen in der Form der LV-Hypothekentilgungsversicherung.

      Pro & Contra

      Im Internet zählt die Geschwindigkeit der Umsetzung. Wer als erster ein neues Business-Modell umsetzt, hat fast immer den grossen Vorteil des besten Wiedererkennungseffektes. In dem Markt der Finanzdienstleistungen ist das Internet bereits eine wichtige Grösse, wie das Volumen von Konten bei Internet-Brokern wie auch der Absatz von Fonds eindrucksvoll belegt, wie natürlich auch die Nutzung des Home-Banking starke Zuwächse erzielen lässt. e-Net Financial.com hat die Gunst der ersten Stunde für deren Business-Modell; das Unternehmen muss aber immer damit rechnen, dass kapitalstarke Wettbewerber (Grossbanken, grosse Finanzdienstleister u.v.a.) das Modell schnell kopieren könnten, wenn diese erkennen, welche Potentiale damit verbunden sind. Gerade grosse Finanzinstitutionen haben den Vorteil, bereits flächendeckend mit Filialen vertreten zu sein. Die junge Firmengeschichte lässt noch keine Rückschlüsse über die Erfolgsaussichten zu, wenn auch die erfolgten Maßnahmen wie die Akquisition mehrerer ergänzender Unternehmen eine positive Richtung anzeigt, da bereits diverse Akquisitionsbemühungen umgesetzt worden sind. Die gegenwärtig vorhandene Unternehmensstruktur lässt noch keine Ergebnisse sowie Rückschlüsse auf die Umsatz- und Ertragserwartung zu, da logische Anlaufverluste zu erwarten sind. Die im Kurs stark gestiegene Aktie drückt bereits eine sehr hohe Erwartung der Börse aus, die aber erst durch konkrete Zahlen untermauert werden muss. Das Management muss durch erfahrene Fachleute ergänzt werden, wobei diese durch zu übernehmende Unternehmen dem Mitarbeiterstab zugeführt werden. Zudem bedarf es bei dem hohen angestrebten Wachstum hoher Mittelzuflüsse, auch wenn unterstellt werden kann, dass zukünftige Akquisitionen wie auch schon vorhergehende zu einem höheren Anteil durch die Neuausgabe von Aktien - also eigenkapitalfinanziert - finanziert werden. Da das Business sehr zinsabhängig ist, muss auch dies berücksichtigt werden, da eventuell die Ertrags- = Zinsmargen sehr unterschiedlich ausfallen können, je nachdem wie sich die Kapitalmarktverhältnisse und Refinanzierungsmöglichkeiten entwickeln. Investoren, die ein Investment begründen wollen, können bislang als Anlageargument nur auf das Business-Modell und dessen positive Umsetzung setzen, was die Grundlage vieler e-commerce-Unternehmen und deren Börsenbewertung ist.

      Diese Kurzstudie dient der grundlegenden Information über e-Net Financial.com und deren Internet-bezogenes Geschäftsmodell in Sachen Hypothekenfinanzierung via Internet, erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und stellt keinerlei Empfehlung (Kauf, Verkauf, Halten) dar. Zudem muss jeder Anleger seine eigene Risikotoleranz einschätzen können, da die Kursvolatilität kleinerer und junger Unternehmen wesentlich höher ausfällt als bei gestandenen grossen Unternehmen. Die kurze Unternehmenshistorie ist ebenfalls zu berücksichtigen.

      Weiteren Informationen bei:

      e-Net Financial.com Corp. 2102 Business Center Dr.
      Irvine, CA 92612, U.S.A.
      Investor Relations: Rick Jarnat, 001 949 253 4633

      Dieser Bericht ist weder von e-Net Financial.Com Corp. initiiert noch autorisiert worden und stellt ausnahmslos die Meinung des Verfassers auf der Basis aller vorliegenden Informationen dar, die per Redaktionsschluß vorlagen. Dieses sind: Geschäftsberichte, Studien amerikanischer Investmentbanken, Pressemitteilungen u.v.a. Mitglieder der Redaktion können selbst Positionen in der Aktie des Unternehmens halten. Alle Angaben ohne Obligo!

      TEAM WORK Kommunikations GmbH
      Grosse Bleichen 32
      D-20354 Hamburg
      Fax: ++49 40 35 7126 04
      Email: info@teamwork-germany.de


      Was ist passiert , dass ich mich plötzlich wieder für den Wert interessiere und warum ich meine , dass der Kurs deutlich nach oben gehen könnte.

      Was passiert ist - nicht viel eigentlich - aber das ist gerade das erstaunliche - die Aktie befindet sich derzeit auf einem Kusniveau wo man nicht viel falsch machen kann - die hohen Umsätze in der letzen Zeit waren klassisch am ausgleiten - der Boden scheint gefunden - ENNT ist einfach mal wieder dran für einen Ausbruch - soweit das offizielle -um aber ganz bei der Wahrheit zu bleiben - ich habe einen sehr zuverlässigen Tip bekommen , dass sich in absehbarer Zeit - (max 4 Wochen) etwas wesentliches tun soll - ich denke daher es ist einen Zock wert - auch wenn man die Risiken im Kopf behalten und nur mit kleinem Geld mitspielen sollte.

      Den Tag gestern werte ich als sehr erfreulich - es waren keine Bemühungen in den USA zu erkennen , den Kurs herunterzutraden - daher denke ich , dass der Wert mit entsprechenden Umsätzen entscheidend ausbrechen kann.

      Fundamental ist ENNT - die Seriösität der Filings vorausgesetzt ohnehin stark unterbewertet - und solche Aktien sind mir zum zocken die Liebsten - wenn auch noch eine entsprechende Substanz dahintersteckt.

      Wir sind ungefähr 20000 % vom Alltime High entfernt - also auch genügend Platz für Kursphantasie - stimmt einfach alles bei ENNT und daher ist ein Ausbruch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

      Gruß Amada
      von amada 04.06.01 23:41:56 3662885
      Hier nochmal ein paar Links zu Seiten von ENNT oder deren Tochterfirmen

      http://www.bravorealty.com
      http://www.amres.net
      http://www.businesswire.com
      http://www.expidoc.com
      http://www.vpn.com

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:31:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest mal die Markt Cap. dem aktuellen Kurs angleichen.
      Aktuell 5,7 MIO !
      Vergesst CALY 909402 nicht
      2. Chance für schnelle 433%
      MfG
      DN
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:32:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi
      ich möchte es nicht versäumen auch in diesem thread mit dabei zu sein.das war noch lange nicht das ende der fahnenstange.da bin ich mir sicher.
      gruss an alle hartgesottenen zocker.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:34:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin wieder da,kann nicht richtig schlafen.
      Was geht ab?
      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:35:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @amada
      Mich würde mal interessieren, ob Du irgendeine Bergündung für Dein utopisches Kursziel von 2 USD hast?
      Oder hast Du es villeicht nur ausgewürfelt? ;-)
      Gruß Mike

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:36:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Komisch das die 0,32 einfach nicht durchbrochen werden???

      Wie steht es denn drüben info bitte!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:36:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon über 4Millionen gehandelte Aktien von E-Net in Deutschland.
      Einfach geil,aber die 0,33 mag er nicht.
      speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:37:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey speku: ich habs ja erst gar nicht probiert...

      USA 1,5 Mill Aktien gehandelt, Kurs 0,25U$D

      Bei uns pendelt es wieder um die 0,30€
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei 2 USD hätten wir ein KUV von knapp 2 - das ist doch nicht utopisch - beim letzten Hype ging es übrigens auch bis 2 USD ( Intraday)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:39:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Lisa !
      Hat auch nichts gebracht,und ich dachte wenn ich wieder an den PC gehe sehe ich die 0,40 cent.

      spekulativ

      PS: Kommt aber noch.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:40:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ amada
      wieviele tage dauerte der damalige hype eigentlich an?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:41:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      hm, geht denn Intershop und em-tv beim nächsten Hype bis Dausend?? (wie in alten Zeiten?)
      Na ja, ich hoffe doch, alle sind über 18 und wissen, was hier für ein Spielchen läuft.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:41:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hau Dich wieder hin, speku, wenn`s paßt können wir Dich ja wecken.
      Gruß (und wenns erst morgen ist;-))
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:42:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wäre mal zeit das wir hier die 0,35€ mal sehen würden

      Bin immer noch dabei
      :D:D:D

      hat mich aber ne menge nerven gekostet dieser zock bis jetzt!!! ::cry:: meine nerven machen nicht mehr mit!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:42:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo

      bis zu welcher uhrzeit kann sich der kurs in D eigentlich noch verändern? - gestern ,als ich schon weg war und glaubte da wird nicht mehr gehandelt, wurde ziemlich spät noch meine VK order ausgeführt (von mir eigentlich garnicht mehr erwartet) ...also bis zu welcher Zeit kann sich der kurs noch verändern und wann steht er hier in D nedgültig fest..?

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:44:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also hau Dich auch hin burna, wenn nötig mit Schlaftabletten, auch Dich können wir wecken und wenn`s erst übermorgen ist ;-))
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:44:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @burna

      Ab und zu kräftig einen rauchen und schon bist Du völlig relaxt.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:44:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      Hallo Jungs und Mädels!

      Macht Euch keinen Kopf, ihr seit alle von Anfang an mit dabei!

      Der Startschuß ist doch erst gefallen!

      Ich kann ja einige von Euch verstehen, dass sie skeptisch werden, wenn eine Aktie 100% in 3oder4 Tagen macht!

      Wir müssen uns wie vor ca. 16 Monaten einfach wieder daran gewöhnen!

      1000 % in 4 Wochen: NA KLAR!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:45:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      erst 1,4 mil in 1,5Std nun gerade mal 100.000 in einer 3/4Std! amada, kauf doch mal ein bisschen hoch! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:48:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie weit kommen die Amis heute?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:51:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt sind in Amiland die 0,25 Dollar wieder gefallen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:52:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Halte eisern durch - die 0,32 muss doch fallen und dann kann´s nur aufwärts gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:57:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Spätestens , wenn D geschlossen hat geht in USA nochmal richtig der Punk ab - war gestern genauso - ist aber egal die Richtung stimmt - heute 50 % plus bisher - wenns so bliebe- ok - aber noch haben wir genügend Zeit zum Handel -kann also genausogut nochmal richtig anziehen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:59:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      alle mal melden, die sich nicht als vollidiot bezeichnen, wie dumm kann mann eigentlich noch sein? am besten ihr hängt euch alle irgendwo auf, dann muss ich mir diesen scheiss nicht mehr länger mit ansehen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:01:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @flospo

      Hey geh einfach an die frische Luft und ärgere Dich, dass Du leider nicht dabei bist und vor allem nicht den Mut hast, Du Angsthase!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:03:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      flospo - dann leg Dir mal schon einen Strick zurecht, tätest uns und Dir nen großen Gefallen, aber bitte nicht so laut plumpsen, sind so unangenehme Geräusche. Und tschüss
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:04:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ champagne ich hab heut von 0,27 bis 0,33 getraded, weil ich gesehen hab was hier für vollidioten rumlungern, nix für ungut, vielleicht wirste den dreck ja noch für 0,15€ los, viel glück!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:07:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Problem:

      Habe gestern über comdirect in USA 10000 gekauft. Bestätigung steht im Oderbuch.

      so aber heute war das Geld für diese Order wieder zur Verfügung und habe es auch investiert.

      Ist comdirect zu blöd oder bin ich jetzt der Idiot, weil die das Geld nicht tatsächlich in ENNT investiert haben, obwohl ich wie gesagt die Bestätigung im Orderbuch stehen habe.

      jnoah21
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:08:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      100 % realisiert
      20 % realisiert


      ist ok für heut !

      Jetzt auf DVN !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:08:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @flospo: und tüsss
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:09:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      USA zieht wieder an
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:11:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      oooooooh, bügelbrettlisa schlägt wieder zu, hohoho!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:11:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wo zieht USA an? Immer noch 0,24$ nach 0,25$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:13:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      bid wurde eben erst auf 24 Cent erhöht - ist meistens ein Zeichen für einen folgenden Anstieg

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:13:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      mensch flospo
      was willst du denn jetzt bezwecken.weisst du eigentlich dass du hier mit leuten sprichst die schon weit aus mehr gewinn an ennt haben als du?du wirst spätestens morgen bereuen mit so einem lächerlichen gewinn nach hause zu gehen.das sagt dir crashopfer,der schon seit 0,08 dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:15:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      gleich komm ich flos PO und hau Dir mein Bügelbrett auf Deinen ...

      hohohohoho - dto.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:15:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also keiner will abheben wie Gestern ob wir oder in den USA !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:16:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      :-) schau mer mal, dummheit is hier wohl am meisten vertreten
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:16:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      angsthasen, daytrader, etc. steigen aus, daher denk ich kommen wir nicht höher im moment - wird sich aber ändern wenn hier die börsen schlißen und im amiland die kurse wieder anziehen , schade dann für alle die nur zuschaun können, heute schon fast doppelt gehandelte aktien im amiland - tendenz steigend - der weg richtung norden wird noch einige tage andauern, meine persönliche meinung
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:17:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Camisa.1 .... seit o.10€ dabei :)

      ... and ...

      no respect4 flospo

      mfg C1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:17:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ flopso

      Was bis den Du für ein schräger Vogel???
      Erst müllst Du den Thread hier zu und nachher
      gibst Du auch noch zu,daß Du selbst mitgezockt hast.
      Bist Du drauf!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:17:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nein Du hast einen an er Waffel, kannst ja nicht mal richtig Deinen Namen schreien Flop So, sagt doch alles oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:19:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      es ist mir vollkommen egal, welche 70% von euch verluste mit diesem dreck einfahren, ich finds einfach amüsant, vielleicht denken ja einige leute mal nach - oder haben alle wirklich keine ahnung wie das luft?? naja, denn herzlichen glückwunsch :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:19:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dann nehmt doch mal Gewinne mit und rein in CALY 909402
      MAN die sind noch am Boden der Realität.
      DN
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:20:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Kim & mass:

      der hat wirklich einen an der Waffel...

      am Besten gar nicht mehr drauf eingehen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:22:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      10000 zu 0,25$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:23:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      @DieNeue seit gestern zu 0,32 dabei

      sorry für den threadmissbrauch :-)

      gruss dedde
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:23:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Warum regt Ihr Euch eigentlich auf - lehnt Euch doch zurück und geniest es die Gewinne laufen zu sehen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:23:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      jau, nur steht jetzt der BID bei 0,24 - vorher 0,22

      sieht verdammt gut aus...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:25:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      20000 zu 0,25§
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:25:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die 0,33 werden wohl demnächst dran glauben müssen.....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:25:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      jau amada, stimmt eigentlich

      ich glaub, ich mach mich bald ins traute Heim - mein Bügeleisen schwingen

      =:o)

      und morgen früh will ich dann die 0,36 zur Eröffnung sehen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:28:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      wo ist spekulativ eigentlich?

      Schon wieder schlafen gegangen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:28:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich glaub es nicht... ihr seid immer noch drin :laugh:

      amada....ich habe dir gestern gesagt und sage nochmals

      gewinne sind auf dem konto und nicht auf dem bildschirm...


      erzähl den leute keine scheiße mit 2 $

      halbwegsintelligenter affe hat diese nicht vielaussagende meldung vom 25.05. bei der SEC rauskriegen können wo es steht:

      "MAX. 0,20$"...du hast es mit der " geschichte"angefangen, guten riecher bewiesenn, nimm deine gewinne und verzapf nicht so ein müll...die firma steht am abgrung macht dicke verluste und ob sie auf die beine kommen ist genauso sicher wie die markteinführung der met@box 1000 :D....

      nichts für ungut aber ihr hört euch an wie ne sekte
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:30:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ein Geniestreich.... reif fürs Fernsehen
      oder ein Fall für die Lynchjustiz ?

      Beobachte als absoluter Laie seit Freitag diesen
      hervorragend getimten und vorbereiteten Push.

      Da ich, wie gesagt, "Sofabörsenkleininvestor" bin,
      finde ich derzeit keine echte Parallele, die nur
      annähernd und vorallem "mit Ansage" derart
      viele Emotionen, Ängste, Freude, Neid und Hass
      gebracht hätte.

      Was mir derzeit auffällt:

      Die MütterTheresa´s, die anscheinend immer noch
      auf die vielen Gefahren hinweisen wollen, die
      der/die User/in Amada eigentlich schon von Anfang
      an und immer wieder betont hatte und die jedem
      "Zocker" hier bewußt sein müßten.

      Was ist die Intention dieser Individuen ?

      M.E. ist es leider nur Neid, weil ein anderer
      (eben nicht sie selber als selbsternannte,
      bzw. selbstdafürhaltende Börsenprofis) eine
      prächtige Idee umgesetzt hat.


      Warum wird immer wieder auf "viel seriösere",
      andere Vorgehensweise gepocht ?

      Ist diese andere, "seriöse" Art denn wirklich so
      erstrebenswert ? Ist es seriös, daß genau diese
      User eben gezielt Falsch-/Fehlinformationen
      verbreiten, nur um selber einen "guten Schnitt"
      zu machen ?

      Ihr müßt Euch ja wahnsinnig ärgern, daß Ihr nicht
      glauben konntet, daß Amada das Angekündigte auch
      wirklich in die Tat umsetzt und nicht schon bei
      xxx% aussteigt... wie Ihr es getan hättet, oder ?

      Tja, ich kenne Amada nicht, kann aber bisher nur
      bestätigen, daß der "Zock" (und nichts anderes
      sollte es von Anfang an sein..) von Ihm/Ihr
      bisher sehr seriös durchgezogen wurde....

      Hättet IHR das auch so gemacht ?

      Garantiert nicht, Eure Spielwiese, die da lautet:
      "rein in den Wert, Push, Push, Push, raus aus dem Wert"
      ist beschmutzt worden... besudelt von einer Person,
      die bisher genau das gemacht hat, was sie angekündigt
      hat und von Anfang an mit offenen Karten spielt.

      Nicht Amada muß sich ändern... Ihr seid es, die
      die Lemminge abzocken !

      Mit Push-eligen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Immer die selben die den gleichen Mist erzählen - jeder der gestern auf Dich gehört hat und durch Deinen Stuss verkauft hat wurde von Dir geschädigt - siehe heutiger Kursverlauf - morgen wird es wieder so sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was macht die USA jetzt und in % !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      gerade sind wieder 10000 bei den Amis für 0,25 über den Tresen gegangen..

      Die wollen auch alle nix mehr hergeben

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      noch habt ihr die chance gut aussteigen zu könnenBest Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.29

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      8000 0.29
      13871 0.26
      47371 0.23
      54155 0.22
      58655 0.17 :laugh:
      Weitere: 4
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.3 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.31 3000
      0.32 18216
      0.33 60418
      0.4 62418
      0.43 62918

      aber nicht mehr lange:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:33:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Macconrad

      Bei IQ Power haben auch viele gewarnt.:D

      Und was haben die armen Verblendeten gelitten, welche unter 1 Euro eingestiegen sind?:rolleyes:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:34:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      bevor die 0,33€ nicht fallen wird es nur so rumhinken denke ich !!!

      Immer noch dabei
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:36:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Maccondra
      wo kann man das einsehen wieviele kaufen und verkaufen wollen ???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:37:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @macco:

      laß uns doch hier in Ruhe zocken und geh in deine eigenen threads; AD Phos, Metabox, Nokia, ComRoad, Edel und wie`se nicht alle heißen.

      wir wissen selbst,. wann wir rausgehen und wann nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:39:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      @HankTheKnife

      :):):):):):)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:42:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also ich geh jetzt mal kurz duschen!

      Wenn dann die 0,33 nicht auf meinem Monitor stehen, dann weiß ich auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:44:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Amada
      Bin bei 0.30 rein.
      In Amiland tut sich nichts mehr. Seit 15 Minuten kein Umsatz.
      0,25$
      Sag, dass es nicht vorbei ist!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:45:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      lisa liebchen :kiss: ich habe nichts gegen zocken...ganz im gegenteil:D...man sollte es nur nicht übetreiben mit dem 2 $ , vielleicht steigen die irgendwannmal auf 2 $ aber vielleicht sagt der domeyer auch die wahrheit:laugh:

      pamela berlinerberboerse.de

      amada....wenn es in die hose geht brauchst DU nicht ich ne neue ID :D... hättest heute anders machen können ...

      wünsche euch trotzdem DAUSEND und nicht zu viel jammern wenn es schief geht:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:47:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Calypte Biomedical Notified of Potential Nasdaq Delisting


      ALAMEDA, Calif., May 16, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation
      (Nasdaq: CALY) today announced that it was notified by Nasdaq that the Nasdaq
      staff had reached a determination to delist Calypte`s common stock from the
      Nasdaq SmallCap Market. Nasdaq`s decision to delist Calypte`s common stock was
      based on Nasdaq Marketplace Rule 4310(c)(2)(B) and results from Calypte`s
      failure to meet the three criteria relating to net assets, market capitalization
      or net income.

      Calypte has requested an oral hearing to review Nasdaq`s determination. The
      hearing request stays the delisting of Calypte`s common stock, which otherwise
      would have occurred on May 21, 2001, pending the decision of a Nasdaq Listing
      Qualifications Panel. There can be no assurance that the decision of the Nasdaq
      Listing Qualifications Panel will be favorable to Calypte. If Calypte`s common
      stock is delisted following the hearing, the Company`s shares would likely trade
      over the counter. Additionally, the Company`s continued ability to use its
      equity line of financing facility is dependent upon its continued listing on the
      Nasdaq SmallCap Market and any outstanding balance on its 6% convertible
      debenture would become due and payable should the delisting occur.

      Calypte`s President, CEO and CFO, Nancy Katz, stated, "We previously announced
      this possible action by Nasdaq a month ago, and this determination letter from
      the Nasdaq staff is one more step in the delisting process. While there can be
      no assurance that the Listing Qualifications Panel will grant the company`s
      request for continued listing on the Nasdaq National Market, we will continue to
      pursue all available means to maintain this listing in concert with our active
      search for strategic opportunities including investment in the Company, a merger
      or other comparable transaction, the sale of certain of our assets or a
      financial restructuring to sustain our operations. While some of these
      opportunities are promising, we do not have any agreements in place."

      Calypte Biomedical Corporation (Nasdaq: CALY) headquartered in Alameda,
      California, is a public healthcare company dedicated to the development and
      commercialization of urine-based diagnostic products and services for Human
      Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitted diseases and other
      infectious diseases. Calypte`s tests include the screening EIA and supplemental
      Western Blot tests, the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be
      used on urine samples. The company believes that accurate, non-invasive
      urine-based testing methods for HIV and other infectious diseases may make
      important contributions to public health by helping to foster an environment in
      which testing may be done safely, economically, and painlessly. Calypte sells
      its products in over 40 countries worldwide through international distributors
      and strategic partners.

      Statements in this press release that are not historical facts are
      forward-looking statements, including statements regarding the outcome of a
      Nasdaq hearing on delisting. Such statements reflect management`s current views,
      are based on certain assumptions and involve risks and uncertainties. Actual
      results, events, or performance may differ materially from the above
      forward-looking statements due to a number of important factors, and will be
      dependent upon a variety of factors, including, but not limited to our ability
      to obtain additional financing that will allow us to continue our current and
      future operations, our ability to draw down funds under our existing equity line
      of credit and debenture agreements and whether demand for our product in
      domestic and international markets will continue to expand. The Company
      undertakes no obligation to publicly update these forward-looking statements to
      reflect events or circumstances that occur after the date hereof or to reflect
      any change in the company`s expectations with regard to these forward-looking
      statements or the occurrence of unanticipated events. Factors that may impact
      the Company`s success are more fully disclosed in the Company`s most recent
      public filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the
      periodic report on Form 10-K for the year ended December 31, 2000 and its Form
      10-Q for the quarter ended March 31, 2001.


      CONTACT: Calypte Biomedical Corporation, Alameda
      Nancy Katz, 510/749-5100
      President, CEO and CFO

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:48:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Es ist nicht vorbei - wir befinden uns mE. immer noch in der vollen Aufwärtsbewegung - wenn meine Theorien stimmen was die Shortpositionen betrifft - dann MUSS es weiter nach oben gehen.

      Die Unternehmens-Zahlen stehen unmittelbar vor der Tür - nach den vorhandenen Meldungen haben die Ihren Umsatz im letzten Quartal mindsetens verdoppelt - da müssen und werden vorher noch einige Shortpositionen ausgeglichen werden.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:50:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      alle wollen immer gleich xxx% an einem tag, freut euch doch über 40% so wie es heute aussieht, glaubt mir es wird in den nächsten tagen weiter gehen, natürlich wird es nicht täglich 140% geben wie gestern, aber was soll´s 40% mal 2-3 tage ist ja auch ne menge, dürft halt nicht wegen jedem angstverbreitenden posting abspringen, in der meinung das es gleich vorbei ist mit steigenden kursen. nehmt euch ein beispiel an den amis, die kosten einen zock viel länger aus als viele in deutschland.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:50:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Falls die Teile dann über OTC gehandelt werden, wird es in Deutschland wohl keinen Handel mehr geben (s.a. World Access-letztes Beispiel-).

      Sorry, die Sache ist mir zu heiß !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:50:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      :) die 0,33 hatten wir heute vormittag schon. naja, HAHAAHA
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:51:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Achtung - vor dem Kauf von Aktien , die hier von Trittbrettfahren empfohlen werden, die den Thread nutzen wollen um zu pushen ist dringend abzuraten - diese Titel können nur Schrott sein - sonst hätten sie einen eigenen Thread verdient.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:55:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      JAAA, amada, ennt is kein schrott, neiiiiiin, das hast du ja ausgegraben, du perfekter analyst! LOL, PUSHERARSCHLOSCH!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:55:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mein lieber Macconrad, wenn Du dir eventuell die Mühe machen würdest den Titel dieses lustigen Threads zu lesen, würde Dir auffallen, das dort zwar von einem exorbitanten Gewinn geschrieben steht, aber auch von einem Totalverlust.:)

      Bei Gewinn dürfen sich die Leute bedanken, bei Verlust darf sich keiner beschweren, Risiko wurde nicht verschwiegen.:D

      antarra
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:57:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      wenn wir heute bei 0,3€ schließen ist es auch ok +40% was wollen wir mehr!!!
      wäre mir aber lieber wenn wir bei 0,33€
      naja vielleicht schließen die amis bei 0,27 USD oder höher
      dann würde es morgen nochma so richtig abgehen - aufjedenfall ich gehe jetzt bischen raus bis später !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:57:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Flop So ich hatte doch gesagt, leide plumpsen, warum mußt Du Dich beim Erhängen so quälen, kriegste den Stuhl nicht wech?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:58:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      @HankTheKnife:

      Gratulation - fantastischer Beitrag. Habe den erst gar nicht gesehen.

      und amada, wir ziehen das Ding hier durch

      und flos PO: Da gehörst Du hin

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:58:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      Achtet heute mal so ca. gegen 20.00 MEZ auf die Umsätze in den USA - da dürfte es meiner Meinung nach nochmal richtig rundgehen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:59:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      ooh, leide plumpsen, is das ein deutscher satz? oder doch ein ennt-vollidiotensatz?? mach doch was du willst, verlier deine kohle und heul, ich hab diesen vollidiotenclan hier gewarnt, naja, wer nicht hören will...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:01:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ flopso

      Das wissen wir doch:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:02:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kurs in D seit längerem stabil um 30 Cent - so etwas nennt man Konsolidierung auf hohem Niveau - morgen wird es wieder grün :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:03:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      Was für einen kurs ist den drüben aktuell bitte??
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:03:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Bin nicht investiert und nur stiller Beobachter.
      Komischerweise steht dei 0,25$ wie eine 1. Keine großen Gewinnmitnahmen.

      KOMISCH

      Könnte morgen tatsächlich noch mal richtig raufgehen wenn es so bleibt.


      So long
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:04:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      :-) ich seh in usa 25 cents und in d 0,3 €, wo sind meine 0,33€ von heute mittag?!! KOMMR JUNGS, PUSHT DOCH NOCH N BISSERL!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:07:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      ooohhhh flop so was für ein Deutsch?????????
      auch nur verschrieben??? na ja kann beim Erhängen schon mal passieren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:08:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      @flospo ab in Dein Käfig, wird langsam Zeit für Dich !!
      Sandmännchen war auch schon da und als Betthupferl gibt´s noch ne Bananne !!!!!
      P.S...und Sabber nich so viel dabei!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:08:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      ooh, ich idiot ich, hab mich doch glatt vertippt :-))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:09:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      hey Daxreiter - wir kennen uns von mwg - vor den Quartahlszahlen. Das war ja schon ein Nerverkitzel, aber ich mag Dir gar nicht sagen, was ich hier durchstehen muß...

      Ich muß mir wohl morgen einen Herzkateter legen lassen..

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:10:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Morgen wird es auch weitergehen!!!
      Gestern habt ihr gelacht als ich gesagt habe es wird mind. 30% steigen
      Vorgestern habt ihr gelacht
      und heute lacht ihr wieder wenn ich sage morgen wird es nochmal ein richtigen schub geben, wenn die drüben bei 0,24USD oder gar noch höher schließen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:11:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      und pflänzlein wird es wohl auch bald abmählein :-)) HAHAHAHA verreck doofes grümzeug!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:18:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      .."grümzeug" !! so,so Du trägst Dein Hirn wohl im Schlüsselmäppchen mit rum, merk Dir endlich mal:
      Hier gehts um einen Zock und solche Stinkstiefel wie Du sollten gefälligst draussen bleiben.
      Wenns Dir nicht passt isses Dein Problem! ENNT steigt auch ohne Dein Gesabber!!!
      Ab in den Zoo........
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:18:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Noch 15 Minuten bis zum Schluss in Frankfurt - morgen wird es mE. deutlich teurer - letzte Chance zum Einsteigen bei Kursen um 30 Cent.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:22:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      :-) ich weiss ja nich, wer blöder is - ich bin für 0,33€ ausgestiegen - jetzt seh ich 0,27€, das sind 20% unterschied - naja, hoffentlich bist du nich immer so blöd, wie bei diesem zock, doofe sau!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:24:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wenn das hier nicht anonym wäre -flospo- hättest du bestimmt nicht so eine große Schnauze.
      Ich denke 1,2 Leute würden Dir gerne mal die Fresse polieren!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:26:18
      Beitrag Nr. 96 ()
      so, bin auch wieder online.
      im 5 tageschart von e-net USA sieht es ganz nach einer kleinen konsolidierung im bereich von 25 cent aus, die, um den aufwärtstrend zu bestätigen, vermutlich in der nächsten stunde nach oben verlassen wird.
      hab mich eben aus diesem grunde bereits zum vierten mal neu positioniert und werde diesmal sogar über nacht halten.

      die amis wissen sehr genau, was sie da zusammentraden ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:26:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      zunge rauschneiden, mit dem Bügeleisen die Hirnwindungen bearbeiten, mehr fällt mir spontan nicht ein...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:26:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      och echt? könnte ich ja sogar verstehen, bei dem verlust... :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:27:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      Langsam geht´s unter die Gürtellinie, bin dafür diesen User
      mal zu sperren!!!
      Echt unverschämt....
      P.S. Amada hat uns in kürzester Zeit mehr Gewinne beschert als in so manchen tristen "Wochen" am Neuen Markt!!
      Meine Hochachtung!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:28:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wenn ich das hier richtig überblicke, mein lieber Freund -flospo-, hat hir noch keiner Verluste.

      Werden mit Sicherheit kommen, aber ich glaube nicht heute!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:30:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ an alle

      reagiert doch bitte nicht mehr auf @flospo !!!
      Dann hört er endlich auf aus der untersten Schublade zu plaudern!!
      Das Niveau ist unerträglich und hat diesen Thread ohnehin schon beschädigt!
      Danke!
      Gruß
      Fs
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:30:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      ich sehe das auch so... PUSCHERARSCHLOCH, dumme Sau, etc....

      der sollte gesperrt werden.

      dann hat er in zeit, sich in ruhe wegzuhängen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:32:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      hohoho, wer soll verluste bekommen?! HAHA, und bitte lasst mich nicht sperren in diesem wahnsinnig geilen aktienboard, das würde mein leben zerstören, ich würde nur noch an der börse versagen, tut mir das nicht an und an eine neuanmeldung ist ja gar nicht erst zu denken, hahaha, ihre doofen idioten
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:32:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      als kleiner hinweis für alle unentschlossenen:
      in usa wurde von den letzten 20 trades fast ausschliesslich das ask bedient.
      dummdidumm...jetzt noch den intradayaufwärtstrend bestätigt...vielleicht auch erst nach 20 uhr ...es muss nur einmal 26 cent im ask stehen ... ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:33:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      auserdem in Fra. und B. 0,30 Euro!!

      Nicht 0,27
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:33:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      was ist denn eigentlich bei den amis los? warten die auf uns?

      Das wäre ja mal was...

      Oder die wissen mehr und geben alle nix mehr her....

      Wenn man bedenkt, das die heute 95% des handelsvolumen in 1 (!!) Stunde durchgezogen haben....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:36:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      sag mal kiwi, weißt Du, wieso wir hier immer bei 32-34 cent abprallen?

      Was müssen wir hier schaffen, um den Trend nach oben zu durchbrechen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:37:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      Bin selber nicht dabei.
      Aber ihr habt mich 2 Tage hier gut unterhalten
      Sonst ist ja gepflegte Langeweile im Board
      Nur ich wiederhole mich :
      Beim Javier-Indikator 0,33 ist Schluß !
      da kommt ihr nicht drüber.
      da hat er gekauft
      er verzeih mir.....:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:41:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      @frohgemut:

      versteh ich nicht - kläre mich doch bitte mal auf. Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:41:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ist bei den Amis wohl schon vorbei, danke Armada für die zwei fetten Tage !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:42:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      @flospo

      sag mal,was war den in deinem abendessen????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:46:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      :) blubb
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:48:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo auf welcher Seite beckommt man die ami Kurse ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:48:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      na dann ist ja alles klar!!

      p.s. seid mal wieder nett zueinander!!

      :-)))

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:50:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      @dj scholli:
      z.b. unter www.freerealtime.com
      kostenlose anmeldung und dann eigen konfigurierte listen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:50:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      @lisa
      In jedem seriösen Börsenlexikon findet man heutzutage unter Chartindikatoren ebendiesen Javier-Effekt.
      Der ist heute vormittag eingetreten eben bei 0,33.
      Herr Javier Oxtoa selbst hat darüber berichtet.
      (In diesem oder innem Nebenthread.)
      (Jetzt aber im Ernst, lass dich durch nen Joke nicht beirren...)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:51:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      In USA werden immer noch nur die ask bedient. Ist schon erstaunlich.

      Interessanter Zock. Bin zwar kein ausgesprochener Zocker, aber das ist schon interessant.

      Wenn es so bleibt, sieht`s morgen recht rosig aus.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:07:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ frohgemut


      :laugh:


      der war gut und leider richtig ;)


      Javi
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:09:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      Oh, oh, kiwi
      ueber Nacht halten?
      Das ist aber ungesund.
      Man kann tagsueber einige Trades wagen (so wie heute
      2 mal erfolgreich gemacht), aber ueber Nacht?
      Ich weiss es nicht...
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:10:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Scheiße Amiland gibt nach.
      Aber wir geben nicht auf,
      ändern können wir es nicht
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:13:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      @javier
      lisa wird sich freuen mit so berühmten Leuten im Board zu sein
      und ich wünsch dir daß ich Unrecht hab !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:15:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ lisafeuerstein

      Du hast Post.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:15:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ist doch klar das es dort auch gewinnmitnahmen gibt!!
      Dasselbe war doch hier auch !!
      Wichtig ist das dort heute mit 0,24USD oder sogar mehr geschlossen wird, denn dann gibt´s die morgen nicht unter 0,34€ hier!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:22:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich denke, das wars fürs erste. Der Kurs bricht in den USA ein. 0.21-0.22$. Bin heute bei 0.31€ raus. Ich möchte mich hier noch ganz herzlich bei Amada für den Klasse-Push bedanken und wünsche allen verblieben, dass die Aktie tatsächlich 1.00$ erreicht. Ich glaube es allerdings nicht, denn der Laden steht ählich wie die alte Garde (YBBL, NYBDY oder IQPR) vor der Pleite.

      Grüsse, Yatt
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:25:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Das sind keine Gewinnmitnahmen in den USA - das ist das typische Trading der Makler , wenn sie versuchen Verkäufe auszulösen , um ihre Shortpositionen auszugleichen - macht Euch nicht verrückt - das derzeitige Prozedere unterstreicht meine These von den hohen Shortpositionen- schaut Euch mal die Umsätze zu den ask und bid - Kursen auf - sehr auffällig runter gehts mit kleinsten Umsätzen - rauf mit richtigem Handel -

      Also - weiterhin cool bleiben und aussitzen -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:27:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      wer ist noch dabei und
      meint das es weiter geht
      ich bleib am ball
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:30:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hi Amada,

      das sieht eher nach einem Zusammenbruch aus. Warum sollte man jetzt Shortpositionen covern, die man oberhalb der 5.00$ Marke getätigt hat? 5.00$ ist das Limit, um Shorten zu dürfen. Da haben Makler nichts mit zu tun.Der Umsatz beträgt lächerliche 380.000$. Da schauen makler nicht hin. Ich bin gestern alleine in den USA unter den Käufern gewesen, und habe 100.000 Stück zu 0.19$ gesammelt, um sie heute zu verkaufen. Dort kaufen ausschliesslich Deutsche, die auf ein nettes Arbitage Geschäft hoffen. Das war auch bei IQPR der Fall. Der Impuls kam aus Deutschland.

      Hier bei uns kaufen hingegen Leute, die noch nicht mal wissen, wo man Kurse nachschauen kann. Das wird meist bitter bestraft, wenn solche Grünschnäbel so ein heisses Eisen anfassen. Das sind die wahren Käufer, die für den Schrott bis zu .34€ hingeblätter haben. Aber auch sie werden ihre Lektion lernen.

      Ich wünsche es niemandem, aber am Ende werden doch einige die Dummen sein.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:32:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      Jeder Hype hat seine Schwächephasen. Es müssen ja auch mal ein paar Leute verkaufen. Die hohen Umsätze, sowohl in Deutschland wie auch in der USA gab es zu höheren Kursen. Lasst euch davon nicht verunsichern....

      Der Hype geht weiter, selbst wenn er einen Tag Verschnaufpause einlegen sollte, was ich nicht glaube. Morgen bekommen wir vielleicht einen schwachen Start, der Kurs wird aber kontinuierlich hochlaufen.

      Wer morgen früh raus geht ist selber schuld
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:32:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich bin heute bei 0,30 € rein.
      In USA sieht es auch schon besser aus
      Bid 0,22 Ask 0,23
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:38:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      Na also - Kurs steigt wieder deutlich - nun bei 0,23$ Brief liegt bei 0,24$. Ist doch wieder alles heile Welt. :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:40:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      ein URALTES GESETZ:

      finden sich nicht weitere DUMME zum Kauf setzt der Verstand ein und die ersten SCHLAUEN nehmen Gewinne mit

      Man sieht es im Chart an den GD`s wo die STOPP`s liegen zur Gewinnabsicherung.
      Die Market Maker sehen es im Orderbuch und lassen die STOPPS durchrauschen.

      Habe ich nicht erfunden sondern der MARKT
      DN
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:41:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      Seit Donnerstag versuchen einige die stimmung mißzumachen - Gottseidank sieht der Schlußkurs aber immer anders aus !!!

      :p für die stimmungskiller
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:45:13
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zocker, fahrt lieber nicht nach Las Vegas.
      KZ für Morgen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:45:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      Jetzt auch an den letzten !!

      DER ZOCK IST VORBEI UND RAUS

      Die Amis haben kein Bock mehr !
      Wenn die nicht mit 0,26 USD enden müssen wir morgen nach unten nachziehen !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:46:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      könnte hier jemand den Schlusskurs aus Amerika
      reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:47:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Clonaktie

      aber nicht doch ;)
      wenn die heute bei 0,25$ schließen dann ist es noch lange nicht aus!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:50:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      Macht euch nicht andauernd durch Kursziele verrückt. Setzt ein mentales Limit nach unten, wie weit ihr bereit seid, mit ENNT zu fallen.

      Jeder von euch weiß, dass ENNT in der Lage ist, an einem Tag 100-150% zu machen.

      Kursziele sind nur dummes rumraten ohne Substanz.
      Sichert euch nicht durch Stop Loss ab. Oft fällt der Kurs nur kurze Zeit unter eure Marke. Setzt euch ein mentales Stop Loss, bringt bei marktengen Aktien wie es ENNT ist viel mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:52:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      Aber bei 0,25 USD sind wir immer noch teurer !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:55:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      Im übrigen müsstet ihr euch teilweise echt mal anhören.

      Da heißt es - Ohhh der Zock ist vorbei
      Amerika ist nur noch 21% im Plus, das ist ja ein halber Weltuntergang :) , nachdem sie ein Tag zuvor um 140% gestiegen ist.

      Leute, wie Amada es sagt, der Zock hat erst angefangen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:58:04
      Beitrag Nr. 140 ()
      @cloneaktie
      junge,wenn du schon draussen bist(falls du je drin warst)wirst du das meiste verpasst haben.dein posting von vorhin zeigt dass du angst hast es könnte ohne dich weiter gehen.o wie armselig.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:58:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      Völlig egal wo die heute schließen - der Zock ist noch lange nicht vorbei - was erwartet ihr eigentlich ???
      Am letzten Freitag stand der Kurs noch bei 8 Cent in Frankfurt seidem haben wir nahezu vervierfacht - das ist doch wirklich in Ordnung für 3 Handelstage - der Kursanstieg von heute in Relation zu den 8 Cent vom Freitag war schon wieder über 100 % - ich hatte gesagt Sicht bis zu 4 Wochen !!!
      Wir wollen bis zu 5000 % machen - das geht nicht von heute auf morgen - Gewinnmitnahmen wird es immer wieder geben - bisher hat jeder Geld bverdient - wer es nicht durchstehen kann soll aussteigen - ich bleibe investiert - wartum soll ich mich mit einem Ast begnügen , wenn ich den ganzen Wals haben kann.

      Ich gehe davon aus , dass wir diese Woche noch deutlich nach oben gehen werden - aber für die anvisierten 2 USD brauchen wir schon noch ein paar Tage länger -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:02:00
      Beitrag Nr. 142 ()
      Cloneaktie
      du scheinst nicht sonderlich sicher zu sein, was du nun genau willst. Der Umsatz auf 0,20 betrug eben 5000 Stück
      LOL
      Das sind in der Tat Maklerspiele; also nichts schlimmes oder dramtische
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:02:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      Die 2000.000 sind voll
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:03:06
      Beitrag Nr. 144 ()
      Guter Zock !
      Aber nun werft ihr entweder Geld nach oder verkauft.

      Das Spiel ist gespielt.

      Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche nochmals 8 cent sehen.
      E-Net hat kein Cash

      Mit würdevoller Verneigung vor den Zockern
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:03:57
      Beitrag Nr. 145 ()
      einmal 100 % gewinn und noch mal 20 % mitgenommen !!

      CrashopferNr1
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:04:07
      Beitrag Nr. 146 ()
      Kurs in USA aktuell 23 Cent - gestellt 22 zu 24

      Klare Kaufkurse - wer die Möglichkeit hat sollte das ausnutzen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:04:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Yatt
      ich habe mir nur mal aus neugierde dieses board durchgelesen, wie ich feststellen muss, gibt es in jedem board ne grossschnauze!

      und diese bist wohl du hier! besserwisser und überflieger der alles weiss und kann!.........das stinkt!!

      ich könnte ja auch behaupten dass ich 200000 stck bei 0,16 gekauft hätte und auf die anderen abziehen....mach ich aber nicht, weil ich es nicht getan habe!

      also, gib mal nicht so ne grosse lippe ab! die steht keinem gut!

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:07:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      amada, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein.
      was macht dich so sicher?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:07:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      @ Diagonale

      Verbessere mich, wenn ich was falsches schreibe:

      Freitag: FSE + 29%

      Montag: FSE + 128%
      OTC + 140%

      Dienstag: FSE + 42%
      OTC + 21% (zur Zeit)


      WARUM SOLLTE DER ZOCK VORBEI SEIN?????????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:09:43
      Beitrag Nr. 150 ()
      @amada
      wann bekomme ich antwort?!!!
      Oder muß ich wieder bis tief in die nacht warten :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 151 ()
      diagonale versucht das gebashe überall hierdrin.auch in den anderen threads.von wegen game over.das würde dir zwar schön gefallen,is aber nicht so.you`ll see.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:11:43
      Beitrag Nr. 152 ()
      So Leute bin wieder da,habe ja wohl nicht zuviel verpaßt.
      Mußte vorhin schnell ins Krankenhaus,da ein sehr guter freund von mir einen Schlaganfall hatte.

      Gruß spekulativ

      PS: Ist aber nicht so schlimm wie ich erst dachte.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:14:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      @amadou hat recht.
      schaut euch die charts an. jeder zock ging höher.
      auf die zahlen bin ich schon gespannt.
      wenn es stimmt, dass die 100% merh umsatz bringen, könnte es doch passieren, dass sie für das quartal keine schulden mehr gemacht haben.

      wir werden sehen.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:15:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Noch eine Frage: Hatten wir nach 18.45Uhr kurse über 0,31€ in Franffurth.

      Danke dem der es mir sagen kann.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:16:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Forsyth

      genau das trifft mit meiner meinung überein :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:18:04
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ll
      Das ist ein Bericht vom 25.05.01
      Ist in englisch, wirklich gute Englischkenntnisse erforderlich. Mit Übersetzungsproggis ist da nicht viel zu machen. Vielleicht kann jemand das Wesentliche übersetzen.
      http://www.edgar-online.com/bin/edgardoc/finSys_main.asp?dcn…
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:18:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Nein aber Morgen eventuell
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:20:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      nach 18.30 max 0,30
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:25:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      Danke dann habe ja ich nichts versäumt.

      Gruß spekulativ

      PS: USA wird heute wohl nicht mehr viel passieren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:29:20
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hoffe die schließen nicht unter 0,24$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:30:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen.
      Da wird es wohl ein Prospekt geben müssen, oder?

      FORWARD-LOOKING STATEMENTS ARE INHERENTLY UNCERTAIN

      Some statements under the captions "The Company" and " "Risk Factors and
      elsewhere in this prospectus are forward-looking statements. These
      forward-looking statements include, but are not limited to, statements about our
      industry, plans, objectives, expectations, intentions and assumptions and other
      statements contained in the prospectus that are not historical facts. When used
      in this prospectus, the words "expect," "anticipate," "intend," "plan,"
      "believe," "seek," "estimate" and similar expressions are generally intended to
      identify forward-looking statements. Because these forward-looking statements
      involve risks and uncertainties, including those described in this "Risk
      Factors" section, actual results may differ materially from those expressed or
      implied by these forward-looking statements. We do not intend to update or
      revise any forward-looking statements, whether as a result of new information,
      future events or otherwise. Market data and forecasts used in this prospectus,
      have been obtained from independent industry sources. Although we believe these
      sources are reliable, we do not guarantee the accuracy and completeness of
      historical data obtained from these sources and we have not independently
      verified these data. Forecasts and other forward-looking information obtained
      from these sources are subject to the same qualifications and the additional
      uncertainties accompanying any estimates of future market size.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:34:31
      Beitrag Nr. 162 ()
      @pamela
      da muß sich jemand um dich sorgen machen 5000 zu 0,24
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:37:20
      Beitrag Nr. 163 ()
      Boaaahh 600000 zu 0,201 !!
      Da hat aber jemand was verdient !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:38:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Gerade hat jemand 600000 Verkauft !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:38:19
      Beitrag Nr. 165 ()
      jetzt hat jemand 600 000 verkauft
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:39:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      Das war ein Insider Handel zu einem vorher abgesprochenen Kurs - gibt es öfter mal in Amiland
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:39:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      Die Party wird morgen weitergehen !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:41:36
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wie ist der Kurs? Sehe keinen????
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:44:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      Warum schreibt eigentlich jeder da hat jemand 600k verkauft - die hat doch auch jemand gekauft - richtig muss es heißen - da wurden 600k gehandelt.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:45:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      Wer zu spät kommt den bestraft das Leben !!

      Ich bin schon an den nächsten Zocks dran und ihr ...
      scheinbar nicht !!


      Ich hab auch noch bock auf das Teil aber die Amis wollen nicht - die 0,25 USD ist ein muss !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:45:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      @amada
      werde bischen versuchen nicht zu zappeln ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:47:19
      Beitrag Nr. 172 ()
      @cloneaktie

      was ist denn das für ein zock
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:48:05
      Beitrag Nr. 173 ()
      600`000 Stk. über den Ladentisch! Richtig ein Insider hat verkauft. Nun ist es klar wo`s lang geht.

      Kennt ihr das Lied:
      THIS IS THE END

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:48:39
      Beitrag Nr. 174 ()
      Der Kurs wird doch eh hier in D gemacht, schaut euch doch das Volumen an und die Entwicklung Intraday. USA passiert nach 20Uhr nicht mehr viel.

      Gruß Garant.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:50:35
      Beitrag Nr. 175 ()
      Wer bestimmt denn wie der Kurs in USA enden MUSS ???

      Nochmal der Kurs ist relativ egal - der Hype kann so oder so weiterlaufen - bis zu den Zahlen wird sich noch einiges tun -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:52:14
      Beitrag Nr. 176 ()
      ich glaube man hat uns verarscht
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:53:28
      Beitrag Nr. 177 ()
      rossyny

      DVN 509300 - haben ein Kinofilm ( 20 % Gewinnbeteiligung )auf dem 2 Platz der Charts aber DVN ist Tot schau gerade
      an wo ein Einstieg sein könnte !!

      LBC 938006 - da ist was im Busch ( Kooperationen mit großen )und das Rabatgesetz fällt !



      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:54:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      @amada
      wann kommen denn die zahlen???
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:55:25
      Beitrag Nr. 179 ()
      in den usa ziehen die kurse wieder an !! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:57:12
      Beitrag Nr. 180 ()
      gleich sind wir wieder 0,25 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:57:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      LBC beobachte ich auch schon, der Ausbruch war noch nicht da
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:58:51
      Beitrag Nr. 182 ()
      bei lbc wars schon mal kurz davor
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:59:40
      Beitrag Nr. 183 ()
      USA 0,26 $
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:00:46
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Diagonale

      Ich glaube nicht, dass ein Insider so plump seine Aktien verscherbelt.

      Dass ENNT heute "nur" um 20-30% gestiegen ist, ist nach meiner Ansicht sehr positiv für den weiteren Kursverlauf zu werten. Denn ein weiterer Anstieg von 100% hätte das Ende der Ralley bedeutet.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:01:25
      Beitrag Nr. 185 ()
      wo denn ich sehe immer noch 0,25
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:02:39
      Beitrag Nr. 186 ()
      eben 0,26$ jetzt wieder 0,25$
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:04:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      sorry hatte ich nicht gesehen haben die eigentlich jetzt feierabend oder wie lange machen die
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:07:44
      Beitrag Nr. 188 ()
      tja leider schaffen wer es nicht ueber die marke von 0,26$
      :(
      last: 0.25
      diff.: 0.06
      prozent: (31.58)
      bid: 0.23 (50)
      ask: 0.25 (50)

      ich bleib ueber nacht drinne und werde morgen zum erstenmal keinen aufschlag zahlen *hehe* bin mit 13,6% im plus :)

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:08:29
      Beitrag Nr. 189 ()
      Danke Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:09:16
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wieso liegt die Marke jetzt plötzlich bei 0,26$??? USA ist eh fast egal, die laufen dem deutschen Schlusskurs doch nur nach.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:09:36
      Beitrag Nr. 191 ()
      Und wieviel Euro-Cent sind das?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:10:27
      Beitrag Nr. 192 ()
      Also, Amerika + 31% nur knapp unter Tageshoch - morgen wird es weiter laufen.

      Auf einen weiteren erfolgreichen Tag mit ENNT
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:10:41
      Beitrag Nr. 193 ()
      Die 26 Cent waren mal kurz da - Schlusskurs 25 Cent - fast 3 Mio Stücke gehandelt - jetzt müsste es eigentlich der Letzte erkennen können , dass da was Großes im Busch ist - der Ausbruch beginnt gerade erst !!!!

      Oder gibt es immer noch Leute hier die behaupten , dass wäre alles auf dieses Board hier zurüch zu führen ???

      Wir haben allein heute insgesamt über 2 Millionen Dollar umgesetzt in diesm Wert - das kommt nicht von WO -

      Nehmt doch einfach mal hin , dass ich hier einfach nur den richtigen Riecher hatte und ein wenig Glück , den genauen Zeitpunkt zu erwischen - ist das denn wirklich so schwer einzusehen ?

      Mein Kursziel war und ist deutlich über 1 USD - ich denke an mögliche 2-3 USD - macht mit oder lasst es - ich bleibe in jedem Fall investiert .

      Gruß Amada

      PS: Ich bin sehr optimistisch , dass wir nach diesem Handelsverlauf in den USA morgen die 40 Cent im Sturm erobern werden.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:12:42
      Beitrag Nr. 194 ()
      comdirect ist so scheiße, die stehen da immernoch bei ,201.
      Wollte am Montag bei DB24 Ordern und habe aber folgenden Text stehen "Die angegebene Gültigkeit ist kleiner als der erste Handelstag" mein Bänker meint er kann es nicht kontrollieren, weil es nicht im Oderbuch steht. Sowas passiert meißtens nach 19 Uhr.Was kann ich tun?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:14:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      von error6 05.06.01 22:09:36 3670893 E-NET FINL.COM DL-,001

      Und wieviel Euro-Cent sind das?
      ???????????
      Na, wieviel denn nu?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:15:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ error6

      knapp 29 Euro-Cent
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:16:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      @amada
      gut gesprochen, dass hat mich wirklich nochmals ueberzeugt und mal sehen wo wir morgen eröffnen!? wenn ich nun nen Sl auf 0,27 setze, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es ausgeführt wird (das der makler den kurs absichtlich drückt, um die SL`s wechzuräumen) ?! die ziehen einen ja überall ab (hatte ich gestern auch) ...

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:16:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Bis Mittag werden wir eh wieder den gewohnten 50%igen Aufschlag zum Schlusskrs von Amerika haben
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:18:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      @BigBubba007
      Danke!
      HmHmHm, dafür habe ich sie gekauft ...
      und mir Schwielen am Allerwertesten gesessen.
      Dafür bin ich morgen sofort mit dabei:)
      n8, allemann
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:19:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hey Amada!!!!



      DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:21:21
      Beitrag Nr. 201 ()
      Leute warum macht ihr Euch nur so viele Gedanken um Limit 1 Cent mehr oder weniger - wir zocken hier auf ein Kursziel Richtung 2 USD - da kommt es auf einen Cent nicht an - der Geldbetrag ist entscheidend , den man setzen will - denn den kann man vervielfachen oder verlieren .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 202 ()
      Jede Woche miese Wirtschaftsdaten, ach was scheiß drauf, wir beförden den
      DOW auf Höchststand. Schließlich sind wir die "Superamis". Was die
      Unternehmensgewinne werden weiterfallen? Na und, Greenspan wirds schon
      richten.

      BORN IN THE USA!


      PS stammt nicht von mir
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:30:31
      Beitrag Nr. 203 ()
      @amada
      Weil 1 Cent fast 4% sind.
      Warum wird wohl beim Kauf so gefeilscht?
      Ich habe auch mein Kauflimit um 2 Cent herabgesetzt gegenüber der ersten Order, waren ja fast 7 %, die bekomme ich bei einer anderen Aktie gerademal an einem ganzen Tag!!!
      Trotzdem danke, ich hoffe es geht morgen etwas aufwärts. (KK 0,29)
      error6
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:39:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hallo Amada ist es möglich mit dir in Kontakt zu treten ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:46:05
      Beitrag Nr. 205 ()
      Schick mir eine Board-Mail oder mail an amadaprivat@aol.com

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:49:22
      Beitrag Nr. 206 ()
      [/url]

      RSA ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:54:39
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo Amada lebst du in der USA und hast ein kleines Büro im Auftrag von ENNT
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:57:24
      Beitrag Nr. 208 ()
      @amada,

      so wie ich das erkennen kann fing der hype doch in dt. an.
      oder irre ich mich da.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:14:50
      Beitrag Nr. 209 ()
      Paßt bloß auf mit euren Stop-Losses, die ihr in Frankfurt setzt!

      Nur im Kopf Stop-Loss setzen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:18:03
      Beitrag Nr. 210 ()
      Das sagte ich doch schon woran das liegt , ich habe einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt und in Deutschland gekauft - durch meinen Eröffnungsthread sind mir einige gefolgt - daher die Umsätze - grundsätzlich wäre ENNT aber sowieso ausgebrochen - das ist wie bei einer Lawine - wir haben nur ein wenig geschupst und der Rest passiert ganz von selbst - aber auch ohne den Schups wäre sie ohnehin in diesen Tagen von alleine losgegangen - daher bin ich mir ja auch so sicher , dass es noch wesentlich weiterläuft - wir sind immer noch am Start - die richtigen Kräfte werden erst noch zum wirken kommen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:26:22
      Beitrag Nr. 211 ()
      So der Zock läuft weiter - die 0,25 USD sind gekommen -
      die Amis ziehen mit !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:30:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      Bis morgen!!
      :);)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:31:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wie wird morgen eröffnet?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:32:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Auf einen weiteren grünen Tag :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:33:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      hallo ihr lieben.
      komm eben erst nach hause, hab als erstes den intradayverlauf in USA angesehen und anschliessend die letzten 3 stunden boarddiskussion um e-net.

      meine erkenntnisse:
      je höher der kurs geht, umso mehr gegner bekommt diese aktie.
      zweitens:
      selbst unter den investierten, die hier die dollarzeichen in den augen haben ist die stimmung heute abend etwas kontrovers geworden. ich entdecke die ersten ungeduldigen, die vielleicht heute erst eingestiegen sind und jetzt frustriert sind, weil sie nicht direkt 100 % verdient haben.
      ich merke, dass die stimmung heute - im gegensatz zu gestern - absolut konform mit den kursbewegungen in USA gehen. der kurs fiel das erste mal auf 20 US-cent und schon glaubten einige, der zock ist schon vorbei.
      steigende kurse und wieder hurra - das zweite mal die 20 cent mit der megaorder von 600.000 stück...wieder wehklagen....die tatsache, dass wir jedoch trotzdem auf tageshoch mit 25 US-cent geschlossen haben, die letzten trades allesamt bei 25 cent gehandelt wurden, und dass der intraday-chart exzellent aussieht scheinen hier doch etwas untergegangen zu sein.

      was heckt ihr investierten also für morgen aus??
      kriegt ihr schiss und lasst euch morgen vom makler raustreiben?
      legt ihr morgen nach? haltet ihr?...eins steht fest, wir können morgen bei den gleichen kursen eröffnen, zu denen wir geschlossen haben. es gibt also keinen grund zur panik.
      das zauberwort heisst: KONSOLIDIERUNG...und es war eigentlich im nachhinein gut, dass sie heute so verlaufen ist. die aktie wird - zumindest in USA - nicht gezockt, sondern gehandelt !! sonst sähe der chart und die umsatzkurve ganz anders aus, d.h. im klartext: es steckt mehr als nur heisse luft dahinter ;)
      ob es also morgen zwischen 9 und 15.30 uhr zu kurseinbrüchen kommt, liegt auch ein bisschen am realismus der aktuell investierten.
      es gibt keinen rationalen grund, weshalb e-net morgen in deutschland unter 29,4 euro-cent gehandelt werden sollte, solange keine neuen vorgaben aus usa kommen.
      wer also morgen einsteigen möchte, hat wunderbar gelegenheit dazu. ich rechne am dritten tag nicht mit besonderen aufschlägen gegenüber dem US-kurs, aber - wenn einigermassen vernünftig und vor allem in erwartung unermesslichen reichtums nicht vorschnell die sell-taste gedrückt wird, auch nicht mit grossen abschlägen.
      fakt ist: der kurs wird morgen nachmittag wieder bei 29 cent stehen...wer also bei 27 oder 26 aus angst verkauft, ist selbst schuld. dann soll er eben wegschauen, während die taxen gesenkt werden, um billig an neue stücke zu kommen.

      so long, genug gequatscht für den moment, entspannt euch und guckt lieber harald, da kommt gleich spezialblondi rollergirl und danach safri duo, die übrigens sehr geil im studio ankamen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:39:54
      Beitrag Nr. 216 ()
      Auch wenn es kurzfristig zu einer Konsolidierung kommen
      sollte,wird das nur gesund sein und der Move dürfte weiter
      gehen.Denke genauso das dies dann erst der Anfang ist.
      Wenn die Leute sehen wie die Rakete zündet,löst dies eine
      Kettenreaktion aus,die uns an das anvisierte Ziel befördert.
      Also,keine Panik bei einer leichten Konsolidierung.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:41:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      @kiwi33
      warum sollte der kurs morgen bis 0,26€ einbrechen????
      irgendwie wiedersprichst du in dich !!!erst meinst du nicht unter 0,29€ und dann wiedrum von kurseinbruch bis 0,26€???

      Solange die großen zocker nicht aussteigen kann der kurs erst gar nicht unter 0,29 fallen ---> fällt der kurs unter 0,29 wird sie bei weitem unter 0,26€ liegen.

      Der morgige Tag wird es zeigen
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:51:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      @buma:
      ich meinte, dass es keinen rechnerischen grund dafür gibt, dass der kurs morgen vormittag unter 29 cent liegt.
      was morgen tatsächlich mit dem kurs aufgrund evt. gesetzten SL passiert oder durch anderweitige panische verkäufe in ein fallendes bid hinein, steht auf nem anderen blatt.
      die 26 waren ja auch nur ein beispiel.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:56:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      RollerGirl hui...:eek::eek::eek:

      :laugh:
      massoud
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:56:56
      Beitrag Nr. 220 ()
      Morgen wissen wir mehr!!!
      Mein Zock-Tipp der kurs wird morgen vormittag bis 40% :eek: steigen

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:12:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      @buma:
      schwer vorauszusagen:
      einserseits glaube ich, dass die tägliche 50%-hype vormittags über dem US-kurs aufgrund allgemeiner skepsis doch etwas abebben könnte - andererseits ist der intradayverlauf in USA beinahe referenzmässig.
      zweimal die 20 getestet und ein rebound unter hohen umsätzen zum tageshoch zurück.
      hier haben aktien von wackeligen in interessiertere hände gewechselt ;)

      ein weiterer kursanstieg ist quasi vorprogrammiert... ob morgen oder übermorgen?!?...we will see.
      mal sehen, wer sich clevererweise morgen alles hier eindeckt ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:21:41
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ist jetzt egal , wie morgen der Kursverlauf in D ist - seit heute hat USA das Ruder übernommen und da zeigen alle Anzeichen klar nach Norden.

      Kiwi hat recht - jeder der morgen unter 30 Cent verkauft schießt sich ein Eigentor - es ist logisch und schlüssig dass wir spätestens zu Börsenbeginn in USA höhere Kurse sehen werden.

      Ich glaube allerdings auch in Deutschland eher an den grünen Verlauf morgen.
      Mein Tip zur Eröffnung 32-34 Cent
      We will see

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:27:20
      Beitrag Nr. 223 ()
      "Die Mutigen gewinnen die Schlacht"

      Kaiser Napoleon

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:27:51
      Beitrag Nr. 224 ()
      Wir werden es sehen - kann mich nur amada anschließen in bezug auf eröffnungskurs schätzte 0,31€
      und dann alles offen
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:37:00
      Beitrag Nr. 225 ()

      Diese Letzte macht das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:39:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      Aber nur für heute - morgen wirds dafür umso heller

      Gute Nacht

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 01:22:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      Der letzte macht das licht aus,bin ich das ???

      Gute Nacht allen die dabei bleiben und dazu kommen.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 04:11:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      @volkerrd

      Spielchen!!??

      @Flospo

      NONSENS

      @die Neue

      tut mir leid wir steigen nicht in deinem Unsinn ein

      @reifen

      vertrau nur auf dich selbst

      @big bubba 007

      der erste wo raus bist du! - eingestiegen?

      ...ein paar persönliche Tips...


      nun zu Dir du anscheinender Anführer..



      @AMADA

      Zahlen interessieren uns keine!

      Wir haben Nanopierce auf 100% hoch gebracht!

      Bei 0,5€ steigen wir ein!

      cu
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 07:44:52
      Beitrag Nr. 229 ()
      So der Schulß in Amiland war gigantisch!

      Nicht zu viel!

      Heute dürften die 0,5 Euro fallen!

      Ich freue mich schon darauf!

      Nächste Woche stehen die 1 EURO felsenfest in der Brandung!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 08:57:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hallo und guten Morgen
      auf ein neues und steigende Kurse
      cu bluecat
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:04:08
      Beitrag Nr. 231 ()
      Guten Morgen alle zusammen . Die Show kann weiter gehen
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:07:24
      Beitrag Nr. 232 ()
      @all,

      ich denke mal, dass der kursanstieg daraus rentieren könnte, dass der kurs völlig ausgebombt war.
      die nachricht von 24.5. über die zu erwartende hohe umsatzsteigerung wurde jetzt erst ausgekramt und zur kenntnis genommen. davor war der wert zu uninteressant.
      amada war hierbei nur sowas wie ein auslöser.
      wer weiß, vielleicht haben wir ja bei der umsatzsteigerung eine nettes schmackerl wie z.b. dass kein oder kaum noch verlust gemacht wird.
      das würde dem kurs nochmal anschub verleihen.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:09:46
      Beitrag Nr. 233 ()
      moin an alle, die party sollte weitergehen, aber wo ist denn unser gastgeber?? schläft amada noch ?? ohne wirds doch nicht gehen, guten zock heute
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:10:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      125 TDS Aktien gehandelt, läuft gut an ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:11:17
      Beitrag Nr. 235 ()
      Wie ist denn der Kurs???
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:11:42
      Beitrag Nr. 236 ()
      Guten Morgen Deutschland !!!
      Na wird es ein schöner tag heute ??? was meint ihr ???
      sind die angsthasen raus,und dir harten jungs kommen jetzt ???

      Viel glück uns allen Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:13:34
      Beitrag Nr. 237 ()
      @daxreiter,

      bei 0,3e unverändert
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:14:23
      Beitrag Nr. 238 ()
      Berl.0,30
      Frankf.0,30
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:14:51
      Beitrag Nr. 239 ()
      Na dann hoch damit,muß leider mit den Kindern zum Arzt.

      Bis später speku
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:15:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      bei 30 wird alles abgegrast ...
      rüber zur saftigen 40er Wiese!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:18:19
      Beitrag Nr. 241 ()
      aber so richtig traut sich auch keiner
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:18:50
      Beitrag Nr. 242 ()
      Berlin 0,31 und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:20:13
      Beitrag Nr. 243 ()
      wenn die 0,33€ fällt dann gehts ab!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:22:20
      Beitrag Nr. 244 ()
      @ll
      Guten Morgen zusammen.
      Was bedeutet der Kurszusatz bB nochmal?
      Noch nicht alle gehandelt, oder so ähnlich war es doch?
      error6
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:22:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      Morgen an alle,
      wie hier schon richtig gesagt wurde, ab nun macht USA den Kurs und da werden wir heute bis 14 Uhr vorsichtigen Handel sehen, vermute ich mal.Anschups kam von hier und die Großen sitzen dort, ähnlich wie David und Goliath ;-)). Also freuen wir uns auf den Nachmittag.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:30:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      guten morgen,kann heute die berliner börse nicht öffnen,geht es euch genauso und warum kommen wir nicht über die 0,30 bei den grossen ordern von 125000 und 68000 usw.
      danke
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:31:53
      Beitrag Nr. 247 ()
      weil diese große Order den Bid bedienen
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:33:31
      Beitrag Nr. 248 ()
      sind doch schon bei 0,31€
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:35:43
      Beitrag Nr. 249 ()
      glaub ich nicht ich bin drin

      bid ask geht bis 0,38
      5000 0,3
      30000 0,28
      40000 0,11
      110001 0,1
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:36:58
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das wird heute morgen nicht viel. Warten alle auf die USA. Ich denke heute mittag dann auf 0,38
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:40:01
      Beitrag Nr. 251 ()
      in berlin reichen 100000 stück bestens um die 0,10 zu bedienen das wäre ja mal ein ding
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:43:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      Wann ist der Kurs gestern nochmal kuzzeitig gefallen?
      War das so gegen 14 Uhr?
      Und wann vorgestern?
      Danke,
      error6
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:48:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      error,
      auch exakt um 14 Uhr vorgestern.
      Gruß
      p.s. heute wird es anders sein
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:53:13
      Beitrag Nr. 254 ()
      Achtung, Kurs fällt jetzt schon.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:53:33
      Beitrag Nr. 255 ()
      Morgen, wo ist amada?? schon drausen??
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:53:50
      Beitrag Nr. 256 ()
      Sichert erst mal eure Gewinne. Sie scheint wohl bis zur Ami-Eröffnung runterzugehen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:56:44
      Beitrag Nr. 257 ()
      @error
      bB - bezahlt Brief

      heißt soviel wie mehr Angebot als Nachfrage, so daß nur ein Teil der VERKAUFSaufträge ausgeführt werden konnten, darunter dann auch alle BESTENS.

      oki?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:56:51
      Beitrag Nr. 258 ()
      Börsenplätze und Realtime-Kurse


      WKN: 925558
      Wertpapier: E-NET FINANCIAL.COM CORP. SHARES DL -,001
      Handelshinweis
      Börsenplatz
      Kurs
      Kurszusatz
      vom
      Handelsvolumen


      Berlin
      0,28 EUR
      b
      06 JUN 2001 09:54
      102968


      Frankfurt
      0,28 EUR
      bG
      06 JUN 2001 09:54
      436048


      XETRA-Handel
      0,15 EUR

      04 JUN 2001
      0
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:57:00
      Beitrag Nr. 259 ()
      guten morgen allerseits.
      ACHTUNG:
      in frankfurt standen eben für 10 sekunden 0,03 im bid (kein witz).
      passt bloss mit SL und unlimiterten orders auf.
      sonst kann das ganz böse scheppern.

      zur wiederholung:
      es gibt bis 15.30 uhr keinen rechnerischen grund, weshalb e-net aktuell unter 29,4 cent gehandelt werden sollte !!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:58:54
      Beitrag Nr. 260 ()
      pamela..sorry ...aber wie naiv bist du?...schau die ein anderen thread von amda zu einem anderen ami pleite-laden es war geanauso....

      noch könnt ihr mit blauen auge aussteigen..


      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.27

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      10000 0.11
      80001 0.1
      81001 0.05 :eek: :laugh:
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.29 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.28 4500
      0.3 10500
      0.31 34728
      0.32 47728
      0.34 70229
      Weitere:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:59:10
      Beitrag Nr. 261 ()
      sehe ich auch so!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:59:50
      Beitrag Nr. 262 ()
      bezogen auf Kiwi
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:00:40
      Beitrag Nr. 263 ()
      Guten Morgen alle miteinander - absolut perfekter Kursverlauf heute - unterstützt die generelle These , dass seit gestern die USA das Kommando übernommen hat - und da stehen alle Zeichen auf Ausbruch.

      Wir sehen einen stabilen Handel in Deutschland zwischen 29 und 31 Cent - das heißt also genau auf USA Schlusskurs-Niveau - es gibt auch leinen Grund warum irgendjemand unter 29-30 Cent Stücke abgeben sollte - nach dem gestrigen Handelsverlauf in USA ist es mE sicher , dass wir spätestens gegen 15,30 heute höhere Kurse sehen werden.

      Lasst Euch nicht von kleinen Tradings verrückt machen - USA ist angesprungen - der Ausbruch ist in vollem Gange - es wird deutlich rauf gehen - den heutigen Tagesverlauf in Deutschland kann man nutzen , um sich nochmals bequem zu positionieren.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:00:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      Es gab auch in den letzten Tagen keinen rechnerischen Grund, warum E-Net 50% Aufschlag haben sollte, und man lag richtig. Der dritte Tag ist oft ein Konsolidierungstag - würde auch die Entwicklung für die nächsten Tage nur gut tun.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:06:39
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ich bin voll investiert - ich bleibe dabei -

      An alle Investierten -gestern war es hart - nach dem gestrigen Kursverlauf in USD ist es heute einfach - wir sind auf der Siegerstraße - lasst Euch nicht nervös machen -seit gestern abend hat USA das Ruder übernommen - jetzt läuft es von alleine weiter- :cool: cool bleiben und aussitzen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:07:15
      Beitrag Nr. 266 ()
      @ Maschine242

      Du hast recht, bin erst einmal raus :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:08:33
      Beitrag Nr. 267 ()
      Sieht nicht besonders gut aus !!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:09:49
      Beitrag Nr. 268 ()
      Record 1
      E-NET FINANCIAL CORPORATION
      2102 BUSINESS CENTER DR #115 E
      IRVINE, CA 92612
      (Headquarters location)
      CR Comprehensive Report $112.00
      BIR Business Information Report $95.00
      SER Supplier Evaluation Report $99.00
      CSR Credit Scoring Report $52.00
      BBR Business Background Report $25.00

      Lassen die sich ihre Berichte bezahlen, oder wie sehe ich das ?
      error6
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:13:24
      Beitrag Nr. 269 ()
      Beobachtet die Umsätze - sehr gering im Vergleich zu gestern - das sind ausschließlich Angshasen-Verkäufe - ihr werdet es erleben - heute nachmittag steigt der Kurs sicher über 30 Cent - Und noch etwas - lasst di SL weg - die kann der Makler sehen - bei den derzeitigen Umsätzen ist es kein Problem für ihn den Kurrs ein wenig runterzutraden , um den SL auszulösen - behaltet Eure Stop-Kurse in Euren Köpfen aber lasst Euch nicht abzocken , indem ihr sie dem Makler auf dem silbernen Tablett seviert.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:13:36
      Beitrag Nr. 270 ()
      ja amada...cool bleiben ...:laugh: sagt den leute die für weit über 30 gekauft haben :laugh:

      und der herr von e-net scheint voll von seinem laden überzeugt zu sein :laugh:...gadawski---hört sich nach domeyer an ...wieso verkloppt er NUR seine aktien wenn die auf 2 $ steigen sollen :laugh:


      Insider & restricted shareholder transactions reported over the last year
      Date Who Shares
      Stock Transaction
      30-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 10,000
      ENNT Sold at $0.13/Share.
      Proceeds of $1,300.
      24-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 15,000
      ENNT Sold at $0.13/Share.
      Proceeds of $1,950.
      23-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 5,000
      ENNT Sold at $0.13/Share.
      Proceeds of $650.00.
      20-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 5,000
      ENNT Sold at $0.13/Share.
      Proceeds of $650.00.
      19-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 20,000
      ENNT Sold at $0.11/Share.
      Proceeds of $2,200.
      18-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 5,000
      ENNT Sold at $0.14/Share.
      Proceeds of $700.00.
      16-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 10,000
      ENNT Sold at $0.13/Share.
      Proceeds of $1,300.
      9-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 175,000
      ENNT Acquired at $0.16/Share
      4-Apr-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Acting Chief Financial Officer, Independent Consultant 5,000
      ENNT Sold at $0.16/Share.
      Proceeds of $800.00.
      30-Mar-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Interim Chief Financial Officer 10,000
      ENNT Sold at $0.20/Share.
      Proceeds of $2,000.
      26-Mar-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Interim Chief Financial Officer 15,000
      ENNT Sold at $0.22/Share.
      Proceeds of $3,300.
      15-Mar-01 PRESTA, SCOTT
      Officer 229,000
      ENNT Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $68,700.
      7-Mar-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Interim Chief Financial Officer 110,000
      ENNT Other Disposition at $0.30/Share
      5-Mar-01 GADAWSKI, KEVIN
      Officer, Interim Chief Financial Officer 3,000
      ENNT Sold at $0.30/Share.
      Proceeds of $900.00.
      10-Feb-01 GUARANTEE FINANCIAL TRUST BT
      Trust, Trustee 151,994
      ENNT Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $47,118.
      1-Feb-01 KINGSTREET GUARANTY INC
      Shareholder 150,000
      ENNT Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $67,500.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:14:06
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ne, ne, ist schon klar.
      Dun&Bradsteet bekommen das Geld dafür.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:14:58
      Beitrag Nr. 272 ()
      Das sind alles glasklare Nachkaufkurse - nach dem gestrigen Handelsverlauf in den USA KANN es nur weiter rauf gehen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:16:08
      Beitrag Nr. 273 ()
      @macconrad

      wohr hast du die Ordertiefe? von frankfurt?

      wäre über eine antwort sehr dankbar!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:20:04
      Beitrag Nr. 274 ()
      Der wird in Frankfurt seine noch nicht mal für 0,26 los.
      Ich schätze mal, es geht bis 0,24 runter.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:20:06
      Beitrag Nr. 275 ()
      Denkt immer daran , dass diejenigen , die Euch hier nervös machen wollen, auch schon bei Kursen um 10 Cent wie verrückt gebasht haben - es zieht sich wie ein roter Faden durch die Threads - der Kurs steigt - die Basher bleiben - es hat bis heute noch nicht ein einziger fertiggebracht zuzugeben , dass er falsch lag - wir zocken auf 1-2 USD und die werden wir auch sehen- auch wenn es den Bashern noch so weg tut.


      >Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:20:09
      Beitrag Nr. 276 ()
      ja amda klare nachkaufkurse :laugh:

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.25

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      42001 0.24
      81819 0.11
      131819 0.1
      132819 0.05 :laugh:
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.27 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 17682
      0.27 31082
      0.28 50361
      0.3 56361
      0.31 83310
      Weitere

      deine ex-amiempfehlung dummpelt bei 0,03$ emphelungskurs war....:laugh: ah schießegal...ich habe auch schon mal scheiße geabaut..aber NIE sektenähnlich gequaselt :laugh:


      2$ wir kommen.....MEtabox 1000 LEBT ...HURRRAAAA ---KAUFEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:21:21
      Beitrag Nr. 277 ()
      So wie wir gestern vor Eröffnung der amerikanischen Börse
      eine maßlose Übertreibung nach oben hatten, haben wir sie
      wohl heute nach unten? Ein schlechtes Zeichen? Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:23:16
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ich bin so ne Mischung aus Puscher und Basher.
      Deswegen habe ich mir hier wohl nicht besonders viel Freunde gemacht.
      Aber ich muss mir zugestehen, bisher lag ich immer goldrichtig bei E-Net.

      Bei 0,22 Euro denke ich wieder über einen Einstieg nach. Vorher nicht
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:26:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      KAUFEN...2 $ wir kommen :laugh:


      jungs..im ernst die luft wird immer dünner...nix wie gestern....Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.24

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      20001 0.23 :eek:
      59819 0.11
      109819 0.1
      110819 0.05
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.26 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 13882
      0.26 48843
      0.27 72243
      0.28 74243
      0.3 80243 :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:26:37
      Beitrag Nr. 280 ()
      Übrigens - der Kurs steigt gerade wieder - Nachkaufchance verpasst ?


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:27:52
      Beitrag Nr. 281 ()
      @ amada

      sicherlich nicht - wir reden uns in einer Stunde.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:28:07
      Beitrag Nr. 282 ()
      der Nasdaq-Future liegt im Plus
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:28:51
      Beitrag Nr. 283 ()
      so !!
      das habt ihr jetzt davon.
      hab eben für 25 nachgekauft.
      man kann predigen wie man will, dass ihr euch nicht rausscheuchen lassen sollt :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:30:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      @MACCONRAD
      Deine Meinung interessiert niemand hier.
      Habe doch gesagt, bis 0,24 und dann wieder `gen Norden.
      error6
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:32:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      nun malt mal nicht gleich den teufel an die wand,es geht schon wieder hoch , der tag ist noch lang.vergleicht doch mal mit den usa
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:40:52
      Beitrag Nr. 286 ()
      alle raus, rein in metabox, da kauft der vorstand! -
      der weiß halt was gut ist

      Met@box AG Stefan Domeyer Vorstand Vorsitzender Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
      692120 Kauf 100
      Verhinderung einer ext. Kursmanipulation mit 1 Aktie auf 0,52 EURO
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:42:21
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ehrlich gesagt ich hätte nicht gedacht dass wir heute die 0,24€ sehen !!! Naja die nachgekauft haben oder eingestiegen sind hut ab denn nun gehts wieder ab und spätestens 15 uhr gehts die Party erst so richtig los!!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:42:35
      Beitrag Nr. 288 ()
      kleinvieh macht auch mist oder was ist da los....ansonsten seh ich das als positiv an, das gestern die amis noch nach unseren handelsschluss 1.000000 aktien umgesetzt haben und heute geht es weiter.und keine panik nur weil ein paar zocker den kurs drücken um dann billig wieder einzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:53:03
      Beitrag Nr. 289 ()
      Wer sagt uns eigentlich, dass es in USA nicht noch einen Anschlußverkäufer über ähnliche Stückzahlen gibt, die gestern abend zu sehen waren. Hat mich etwas nachdenklich gemacht, auch wenn anschliessend der Kurs sich wieder erholt hat, dass Risiko wurde um so mehr verdeutlicht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:54:24
      Beitrag Nr. 290 ()
      @all,

      also ich weiß nicht, was ihr wollt.
      der kurs hält sich nach den horenden kursanstiegen völlig gut.
      seht mal andere spekuaktien an. da ging es nach 2 handelstagen stark aufwärts und dann erstmal ne konsolidierung.
      naja, mal ehrlich, wer steigt schon gerne bei so einem kurswachstum ein?
      jeder wartet halt ab, bis die aktie mal zurück kommt.

      gruß forsyth
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:56:12
      Beitrag Nr. 291 ()
      Also nochmal für alle - der Kurs musste raufgehen in den letzten Tagen und wird auch weiterhin raufgehen - ich habe diesen Thread nicht eröffnet , weil ich ein paar hundert Prozent pushen wollte , sondern weil es SICHERE Anzeichen für einen Ausbruch gibt -

      Zur Historie :

      Ich beobacht ENNT schon sehr lange und habe mich sehr genau mit der Firma befasst , wie ihr aus den Threads hier entnehmen könnt.
      In den letzten Wochen fielen mir die hohen Umsätze mehrfach auf woraufhin ich weiter recherchiert habe - unter anderem haben ich einen Bekannten in den USA angerufen , von dem ich weiß , dass er sich ebenfalls intensiv mit ENNT befaßt.

      Ich habe hier die Meldungen sondiert und ausgewertet - er hat drüben bei dem Unternehmen selbst angerufen und auf verschiedenen Wegen versucht Informationen zu bekommen.

      Seine Informationen decken sich voll mit den vorhandenen Meldungen - DIE GESCHÄFTE BEI ENNT LAUFEN HERVORRAGEND - besser als je zuvor.

      Es ist als sicher anzunehmen , dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen einiges an guten News präsentiert bekommen - allein schon deshalb , weil das Filing an der OTC fällig ist - die haben bisher immer SPÄTESTENS am 22. des übernächsten Monats nach Quartalsende die Zahlen bei der SEC gehabt - das wäre also der 22.6.2001

      IM APRIL BEREITS HABEN DIE EINEN NEUEN UMSATZREKORD GEMELDET

      Ihr müsst es nur lesen - die Meldung liegt vor - allein in dem Monat März haben die 18 neue Partner dazugewonnen - das heißt schon im April - aber spätestens im Mai dürften die Umsätze weiterhin angestiegen sein - das war auch der Tenor den mein Bekannter von Unternehmensseite bekam -

      Der Ausbruch war klar ist klar und bleibt klar - und wir alle werden sehr gutes Geld damit verdienen.


      Wer es nicht glauben will soll aussteigen - bisher hat jeder gutes Geld verdient - ich bleibe in jedem Fall investiert.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 10:58:44
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hallo Amada,

      schau bitte mal in Deinen Briefkasten.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:05:00
      Beitrag Nr. 293 ()
      escapado - du hast post
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:06:31
      Beitrag Nr. 294 ()
      Eines muß man amada sehr sehr fair an Ihre Brust :) heften
      Sie hat ENNT im ersten Thread bei 0,06 empfohlen und nicht erst bei 0,30
      Fair Play
      Aber amada gegen kurzfristige Gewinnmitnahmen kannst Du nichts machen.
      Bei 0,15 kann man ja wieder rein.
      DN
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:09:34
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hmm...langsam komm ich doch ins Zweifeln, ob wir noch einmal Kurse bei 0,22 sehen werden. Auffällig ist, dass der Kurs zur Zeit mit kleinen Stückzahlen nach unten gekauft wird, und dann sehr große Orders den Kurs wieder nach oben ziehen. Werde doch vielleicht schon vorher wieder einsteigen
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:11:22
      Beitrag Nr. 296 ()
      @amada,

      sorry, aber das mit dem bekannten glaube ich nicht. ;-)
      ich habe nur wegen der meldung umsatzexplosion) vom 24.5.01 gekauft.
      du manipulierst hier die leute, auch wenn du immer warnst vor den riskiken.
      du weißt sicherlich, dass die gier bei den meisten größer sein sollte.
      aber irgendwie beeindruckst du mich.
      zur zeit wirst du hier verehrt von den boardmitgliedern, was jedoch sehr schnell umschlagen kann.
      das würde mir eigentlich sehr leid tun.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:11:34
      Beitrag Nr. 297 ()
      Kurs steht sehr stabil - wir werden heute grün schließen

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:16:39
      Beitrag Nr. 298 ()
      Jeder ist für sich selbst verantwortlich,es sei er ist nicht geschäftsfähig dann ist es anders.

      Ich bleibe voll investiert no risk no fun oder???
      Hopp oder top wenn es nicht klappt war es ein schöner traum.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:17:14
      Beitrag Nr. 299 ()
      "bisher hat jeder gutes Geld verdient "

      außer den leute die gestern bei über 30 eingestiegen sind

      amada...wie gesagt...ich gönne jedem seinen gewinn...pushen gehört auch dazu;)...aber man sollte keine märchen erzählen über eventuelle aussichten...fakt ist die firma steht am abgrund...schreibt DICKE verluste...beschafft sich immer wieder neues kapital um überleben zu können...und der VERKÜFER gestern bei den amis mit 600.000 weißt vermutlich wie der kurs sich demnächst entickeln wird...warum hat er wohl 3 cent unterm tradepreis verkauft?

      der GADAWSKI :laugh: ist auch so ein domeyertyp..bis jetzt hat er die anleger nur verarscht...

      Die ISFB ist damlas auch von 1,50 $ enspricht heute 0,30 bei e-net auf 0,03 runtergekracht :eek: ..der kurs (schon heute? )von e-net dürft ihr euch selber ausrechnen:laugh:


      @times. berlinerboerse.de
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.25

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      24001 0.24
      34001 0.11 :eek:
      84001 0.1
      85001 0.05
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.27 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.28 5000
      0.29 24500
      0.3 30500
      0.31 74728
      0.32 87728
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:18:11
      Beitrag Nr. 300 ()
      @forseyt - galub es oder lass es - ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt - und eine "Vereehrung" meiner Person kann ich und möchte ich nicht erkennen - wir machen hier einen gemeinsamen - fundamental unterlegten Zock - das ist alles - das ich vor einem solchen Unterfangen alle möglichen Informationsquellen anzapfe ist doch logisch - und da mein Bekannter aus USA eben akzentfrei Englisch spricht hat es Sinn gemacht , dass er bei der Firma anruft und nicht ich - ihr könnt es ja mal selbt versuchen - einfach mal da arufen - da gibt es nichts Geheimnissvolles - wer sich geschickt anstellt und das nötige Benehmen an den Tag legt , sollte es ohne weiteres schaffen die Infos bestätigt zu bekommen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:19:39
      Beitrag Nr. 301 ()
      moin leute,

      so wie es aussieht, habe ich nicht allzu viel verpaßt. Es ist jedoch beeindruckend, das amada, spekulativ u.a. sich bis 0.30h hier austauschen.

      Hut ab.

      Ansonsten wünsche ich allen einen spannenden Tag - ich muß jetzt erstmal wieder ackern, verfolge das Board aber regelmäßig.

      Und werde natürlich halten....
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:23:45
      Beitrag Nr. 302 ()
      Hallo Ihr Techniker!

      Habe da gestern nen interessanten Beitrag über ne neue Seite gelesen, wo Aktientipps per EMail und SMS gegeben werden...!?

      Die arbeiten wohl mit Chartindikatoren bei Ihren Tipps.

      Weiß vielleicht jemand etwas mehr darüber?!? Finde den Artikel leider nicht mehr!

      Bitte helft mir...

      Gruß KT
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:25:00
      Beitrag Nr. 303 ()
      Versucht es mal mit Kettenbriefen, wenns hier nicht mehr laufen sollte:laugh:
      Nicht schlecht gemacht und das wirklich ganz ohne Neid:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:27:08
      Beitrag Nr. 304 ()
      Vorgestern hatte ich einen MEGA Streit mit meinem Freund, da er für mich bei 4,3 E Acclaim verkauft hatte.
      Er sagte die laufen in ein bärischen Keil.
      VERKAUFE ALLES meinte Er
      Ich wollte aber die Hälfte drin lassen.
      Er sagte aber
      Beim Dax Future verkauft man auch alle Kontrakte und bleibt nicht auf einen Kontrakt sitzen.
      Ich habe Ihm die Entscheidung überlassen und er verkaufte bei 4,3 E
      Gestern ging Acclaim um 20% runter. ER HATTE RECHT
      Ich bin somit im Cash Bestand und kann nun in Ruhe sehen wie der Kurs fällt und ich kann neu investieren
      Ihr wisst schon wo
      MfG
      DN
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:27:10
      Beitrag Nr. 305 ()
      @ amada:

      Glückwunsch!! Du hast es wieder einmal geschafft gutes Geld
      zu verdienen! Erinnerst Du Dich noch an UVGI??? Die hiessen auch mal AMJY und jetzt AMJC!!!
      Da hast Du das gleiche Spiel abgezogen!

      Aber, eins muß man Dir lassen, Du machst das nicht schlecht!

      Ein UVGI bzw. AMJY bzw. AMJC - Geschädigter!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:28:08
      Beitrag Nr. 306 ()
      @amada
      wird es Zeit für einen neuen Thread ?
      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:29:30
      Beitrag Nr. 307 ()
      Die ENNT-Party ist zuende...

      Rette sich wer kann!!!


      P.S.:Preisfrage an amada:

      Wo steht der Kurs, wenn du deine 42000 Stücke jetzt "bestens" in Frankfurt verkaufst...?:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:36:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      @macconrad

      danke.

      aber ich weiß ja nicht, ob die berliner börse irgendein aussagewert hat bei den lächerlichen umsätzen.

      naja, vieleicht ist dadurch eine tendenz ablesbar, wie die ordertiefe in frankfurt ausschaut.

      hat einer die ordertiefe für frankfurt?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:37:19
      Beitrag Nr. 309 ()
      @KT

      ich glaube, ich kann Dir helfen, versuchs mal bei trading-world.de

      das könnte die Seite sein, die Du suchst...

      Viel Erfolg, Emperior
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:38:37
      Beitrag Nr. 310 ()
      @timmel - ich zwinge niemanden hier mitzumachen - ich habe aus meinen Fehlern der Vergangenheit gelernt - UVGI/Amjc war nicht vergleichbar mit ENNT heute - was bei denen in den letzten Monaten passiert ist war un möglich vorhersehbar und grenzt an Betrug - wenn Du die aktuellen Threads dazu verfolgt hast , wirst Du mir zustimmen.
      Unabhängig davon ist UVGI damals bis knapp 1 USD gelaufen - ich hatte den Wert nur charttechnisch beobachtet und genau das kommen sehen - damals habe ich aber zugegebenermassen zu schlecht recherchiert , was das Unternehmen selbst betrifft - ich stehe zu diesen Fehlern (auch was ISFB betrifft- obwohl auch bei denen meiner erste Empfehlung bei 40 Cent lag und der Wert bis 2 USD-Intraday lief) aus Fehlern lernt man - heute weiß ich es besser - ENNT ist eine ganz andere Story - da steckt wesentlich mehr dahinter.

      Und was unseren Macconrad betrifft - er war einer der größten Metabox-Pusher - das scheint er aber vollständig vergessen zu haben - ich habe mir auch mal seine anderen Beiträge angeschaut - er hatt mit einer fantastischen Trefferquote von nahezu 99 % immer Unrecht mit seinen Prognosen und das macht mich sehr zuversichtlich was ENNT betrifft :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:43:51
      Beitrag Nr. 311 ()
      von amada 13.09.00 00:24:13 1812213
      Nachdem ich heute in den verschiedenen Threads das Filing von ISFB als Voraninfo zur Verfügung gestellt haben , sollte dem letzten klar geworden sein, daß die Chance mit diesem Wert schnelle 500 % zu machen ungeheuer hoch ist.


      :laugh: heute 0,03 $ :laugh:








      mbx-pusher? :laugh:...du alter leipziger schlitzohr :laugh:

      99% falsch :laugh: ...könnt ihr im ossis nicht mal lesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:45:44
      Beitrag Nr. 312 ()
      das mit dem ossi nehme ich zurück...mir ist jetzt eingefallen das mein opa aus sachsen stammte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:52:17
      Beitrag Nr. 313 ()
      Und Du scheinst ja nicht richtig schreiben zu können!

      ... könnt ihr im ossis nicht mal lesen (?!)

      Du mir auch!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:52:37
      Beitrag Nr. 314 ()
      und amada..ich mit meinen 33 jahren brauche keinem was zu beweisen...wenn wir uns mal treffen sollten...vielleicht hier...



      sprechen wir beim rotkäppchen;) über erfolge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:53:44
      Beitrag Nr. 315 ()
      Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir - ich stehe zu meinen Fehlern und beleidige niemanden - Du machst hier den Besserwisser und ziehst auch noch über andere Leute her -ich kann beim besten Willen nicht erkennen , warum ich etwas besseres sein sollte , bloß weil ich das Glück hatte im Westen geboren zu werden - ab sofort werde ich Dir nicht mehr antworten - Du hast Dich selbst disqualifiziert !!!

      Ohne Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:55:02
      Beitrag Nr. 316 ()
      Die Kurse ziehen weiter an - Frankfurt 27 bezahlt Geld 28 Brief

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 11:57:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      @Mac

      Das Teil hat doch eine Mörderschütte eingebracht.:eek:

      Wenn interessiert denn den Kurs von heute.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:02:16
      Beitrag Nr. 318 ()
      Ja was seid ihr gut drauf.

      Ich warte in aller ruhr ab,was heute nachmittag passiert.

      Grüß den harten kern speku
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:03:30
      Beitrag Nr. 319 ()
      @MACCONRAD
      Du solltest hier mal nicht den Mund so voll nehmen sondern dich bescheiden in eine Ecke zurückziehen und Dir Deinen ADPHOS-Trade in Erinnerung rufen. War ja wohl nicht soooo erfolgreich.
      Nur zu Deiner Info:
      Bin mit ADPHOS dick im Plus. Kommt halt auf den richtigen Einstiegszeitpunkt an.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:06:53
      Beitrag Nr. 320 ()
      shylock :laugh: du kleines lichtlein...du weißt wirklich nicht wie der hase läuft..oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:08:59
      Beitrag Nr. 321 ()
      So sah das letzte jahr aus.



      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:09:53
      Beitrag Nr. 322 ()
      @amada
      wird es Zeit für einen neuen Thread ?
      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:10:39
      Beitrag Nr. 323 ()
      Seid lieb zueinander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:34:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      @ amada

      Post ist, da bitte lesen!

      Allround
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:40:36
      Beitrag Nr. 325 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter


      Thread: 5000 % oder Totalverlust - der Durchbruch in USA

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 12:44:51
      Beitrag Nr. 326 ()
      E-Net da ist die Luft raus

      Network Commerce wird in den nächsten Wochen explodieren

      WKN 925996
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:05:50
      Beitrag Nr. 327 ()
      Ja das war der zweite thread.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 01:20:21
      Beitrag Nr. 328 ()
      hi,

      wir sollten doch amadas anderen erfolgreichen 2,00 usd push thread nicht vergessen.

      siehe #321 auch #310 ist interessant

      dasboelex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000 % oder Totalverlust - wir warten auf 2 USD Thread 2