checkAd

    5000 % oder Totalverlust - die zweite Welle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.01 00:34:48 von
    neuester Beitrag 26.10.01 21:03:34 von
    Beiträge: 455
    ID: 416.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:34:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      So hier mal wieder ein neuer Thread zu ENNT WKN 925558
      - Schlusskurs 19 Cent in USA - das sind etwa 22 EuroCent

      Totgesagt leben länger

      Morgen sollte es wieder aufwärts gehen - schon deshalb , weil die Zittrigen heute alle ausgestiegen sind und die echten Zocker keine Stücke hergeben werden.

      Erstaunlich was hier alles für Thesen aufgebaut werden - wer ich bin und was ich bezwecke - ist doch ganz einfach - ich mache einen Super-Zock mit einer fundamental unterbewerteten Frima die an der OTC gelistet ist- ich will hier niemanden belügen , hintergehen oder sonst irgendetwas - ich möchte einfach nur Geld verdienen -warum ist das eigentlich so schwer zu begreifen ???

      Meiner Meinung nach wird ENNT in jedem Fall raufgehen und zwar noch sehr weit - die Frage in dem Spiel ist doch nur - WER verdient die Kohle dabei -wir kleinen Anleger oder doch wieder die Großen die uns abzocken wollen- ich hatte von vorneherein die Absicht , das WIR es sind die dabei verdienen - und zwar alle die mitmachen - da es aber an der Börse niemals Garantien gibt und man Spiele auch verlieren kann -habe ich immer wieder auf die Risiken hingewiesen - schon deshalb , weil ich die schwachen Nerven von einigen von vorneherien mit einkalkuliert habe und gewusst habe , dass einige schon aufgrund ihrer Nervenschwäche Geld verlieren können - selbst dann wenn ENNT letztendlich tatsächlich auf 2 USD steigt - dieses Rein und Raus bringt nichts - wären die selbsternannten Alleswisser fair gewesen , hätten sie jeden angeblichen "Lemming" darauf hinweisen müssen , dass es nur schwarz oder weiß gibt in diesem Spiel - wenn ich mich entschieden habe mitzumachen - dann aber auch richtig und durchziehen bis zum Ende - egal was passiert.

      Der Titel des Threads heißt 5000 % oder Totalverlust - und das ist auch genau das Motto.

      Was auffällt , ist das genau diejenigen die bereits dicke Gewinne haben am meisten zappeln - es ist die Gier die uns schwach werden lässt - die Gier man könnte sein leicht verdientes Geld wieder verlieren - aber genau diese Gier ist es , die Geld kosten kann .

      Das Spiel geht weiter - morgen kommt die nächste Welle - mal sehen ob einige dieses Mal etwas gelernt haben -

      Nach den letzten bekannten Zahlen ist bei einer Fortsetzung der Zahlenreihe davon auszugehen , dass ENNT dieses Jahr weit über 20 Mio. USD umsetzen wird - bei gleichbleibenden Kosten - das bedeutet , dass man Gewinne machen wird - nach den letzten Meldungen - insbesondere der hier schon verschiedendlich geposteten vom April ist aber davon auszugehen , dass man die Zahlenreihe erhöhen muss - das würde bedeuten Umsätze von 30 Mio. oder mehr für das laufende Jahr - die Marktcap bei derzeitigem Kurs liegt unter 5 Mio. USD für ein KUV von 2 müsste sich der Kurs verzwölffachen.

      Innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen wir die Zahlen - daran werden wir diese Berechnungen überprüfen können - und genau darauf zocken wir - der Kurs sollte allerdings schon vorher hochgehen - denn auch andere können diese Berechnungen anstellen - und da ich immer noch davon ausgehe, dass da sehr große Shortpositionen rumliegen - werden diese natürlich vorher ausgeglichen werden - umso fester unsere Hände sind desto schneller wird der Kurs steigen - aber steigen sollte er in jedem Fall- so oder so


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal eine weitere Webseite von ENNT - die Ihr noch nicht kennt

      http://www.amresmortgage.com/index.html

      Gruß Amada

      PS: Bevor da jetzt gleich wieder einige behaupten , die Seite häät erst 4000 Besuche gehabt - das liegt am Counter - der fängt bei 9999 immer wieder bei null an
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:46:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi amada.
      war heute leider recht beschäftigt...hab lediglich im vorbeigehen mal wieder ein paar e-nets für 21 eingetütet, die ich mal über nacht behalten habe.
      was mich ein bisschen wundert ist, dass die homepage von denen immer noch nicht am start ist...
      würde mir gern mal ein paar fundamentals ansehen...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kiwi - schau mal den Beitrag vor Deinem an - Du hast es knapp verpasst ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Amada!
      Ich schätze wir enden morgen wieder bei 30 cent ,was meinst du?

      Gruß Karlson

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:51:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch eine Adresse

      http://www.amres.net

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @vom Dach - ich wills doch hoffen - bis 33 kann es schnell laufen - dann werden wir eine kleine Konsolidierung erleben - das war nämlich der bisherige Höchstkurs - wenn wir den überwinden sollte es zügigst auf 40 - 50 Cent gehen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:56:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe die letzten Tage aufmerksam verfolgt und bin zu 0.27 Euro eingestiegen.Wenn ich meine Kohle verliere ist es egal aber ich denke zu 90% mit ein wenig Geduld läßt sich ohne Übertreibung noch mindestens eine Spanne von mehreren 100% erreichen.Bin seit 10 Jahren in Aktien und habe auch schon viel verloren aber mit Geduld noch viel mehr verdient.Kenne
      E-NET seit dem ersten Hype.Wenn ich mir hier die meisten Basher ansehe möchte ich gerne wissen wer von denen schon mal richtig,aber richtig mit einem Einsatz von 4400 DM z.b.78 000 DM Steuerfrei!!!! verdient hat?????????????
      Ich schon nachweislich.Damals waren in Softbank oder Terra Networks auch Basher und Schisser unterwegs aber ich habe mein Ding durchgezogen und richtiges Geld verdient.Aber richtig.Und nicht nach 100% raus oder bei 70% minus gezweifelt.Es ist doch eigentlich ganz einfach.
      Aktie kaufen,Ziel setzen und laufen lassen.Man sollte nur den passenden Zeitpunkt zum Einstieg finden und von seinem handeln überzeugt sein sonst spielt man den Maklern und Shorties den Ball zu.Und wer nicht verlieren kann wird auch nie richtiges Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:01:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ??????????????Last:0.245 4:01pm ET 0.055 [+28.95%]?????????????
      http://www.cnbc.com/chart/chart.html?sym=ENNT&Timespan=0
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:06:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin natürlich morgen (heute) wieder dabei.
      Für Raketen habe ich gelegentlich einen Riecher.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:09:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, ist das die neue homepage von e-net,amada?Haben die Japaner jetzt die Mehrheit übernommen bei der geringen MK von 3,7 Mill $ ?
      Dann wollen wir mal sehen,wie sie in Tokio eröffnet.
      http://www.e-net.or.jp/
      Ich hoffe auf 20-30% Plus.
      Ein Bekannter von meinem Onkel ist mit einer Japanerin verheiratet,die das Vorzimmer von e-net Japan bohnert.Die hat ihm telefonisch von unglaublich guten Zahlen berichtet.
      Eine Vorschau könnt ihr auch auf der homepage (unten links)lesen.Das sollte in der nächsten Woche noch mal 50% bringen.An der Börse Tokio ist man schon ganz heiß.

      paaa
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:12:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      So gehe jetzt schlafen!
      Gut`s Nächtle allerseits!
      :)

      Karlson
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:17:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      amada: post im fach für dich
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:18:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @vomDach
      ...und träum vom Häusle baue.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:23:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Werde immer sicherer.In den Boards in USA werden Ziele von 3$ genannt.Es ist doch alles da was der Zock braucht:Zocker in USA,Analystenenpfehlungen,Internetseiten und Tochterfirmen und positive News.Selbst bei normaler Nachrichtenlage sollte noch einiges drin sein.Leider bin ich heute zu spät zurückgekommen um nachzukaufen.Egal Hauptsache dabei.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:23:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      mach ich !
      bis heut am frühen Abend!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:24:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      So Ihr Lieben - hier kommt die Hammernews - ich bin ja nicht ganz untätig :)

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht (warum ist da eigentlich kein Basher drauf gekommen) und habe eine Mail an alle mir zur Verfügung stehenden Adressen von ENNT geschickt - immer mit dem gleichen Inhalt - Investoren in Deutschland die mehr wissen wollen - was ist los , was machen die Geschäfte und das ich meine der Aktienkurs muss rauf

      Eben habe ich die erste Antwort bekommen und was da drinnen steht übertrifft meine kühnsten Erwartungen - da wird nicht nur alles bestätigt , was ich über die Rekordumsätze vermutet habe - nein da wird zusätzlich noch von einem neuen Vertag mit Ditech !!! gesprochen - was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen

      Guten Tag,

      Thanks for you interest. Your English is actually very good. (Anmerkung -ich entschuldige mich immer für evtl. Englisch-Fehler :D )

      Business is actually doing rather well. We recently signed a contract with Ditech to do signings for them. If you are not familiar with Ditech, they are one of the largest loan origination companies here in the United States. Ditech closes from 9,000 to 11,000 loans every month, which means they order at least 18,000 - 20,000 signings per month. We are not going to be their sole signing company, but will hopefully be one of the main ones.

      We are currently speaking with them so we can interface our backend of our custom software to integrate directly with their origination software, thereby allowing them to order from us at a push of a button. Currently they are hand writing most of their orders with all of their vendors and we feel that if we are successful in the integration, it will make us the most attractive signing option they will have. Instead of filling out a form, their representatives will simply need to push a button.

      We have spent much time and effort in building our infrastructure and systems and feel with our recently completed in-house processing software and web-integration modules we are ready for much more automated business.

      I would be most happy to see the stock price rise. The recent rise in the price and volume has been very well welcomed. I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      If I can be of any more help, please feel free to email me back and I would appreciate if you keep me informed about what is happening in Germany.

      Sincerely,

      Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:26:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaube jetzt versteht Ihr warum Kursziele von 2-3 USD keine Utopie sind

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:29:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      dadedudedudeda

      2 USD wir kooooooommen


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:31:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      €köllner
      Kannst du mal die links der boards in den USA reinstellen, in denen kursziele bis 3 $ genannt werden.
      paaa
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:34:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @amada
      Und du glaubst,wir glauben an dein ENGLISCH.
      paaa
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:39:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ amada

      Is doch mal ganz angenehm wenn die Basher
      hier funkstille sind.Mir egal wie die Sache
      untem Strich ausgeht.War und ist ne riesen
      Gaudy,wie gesagt bloß die Basher kotzen
      mich schon an.Werd mir ein paar ins Depo legen
      und das Ding mit durchziehen.Is doch Börse pur,
      etc, aber da hab ich Dir ja schon mal zugestimmt...:)

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:41:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Thema: Re: ENNT
      Datum: 07.06.01 01:04:20 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
      From: tonyt@expidoc.com (Tony Tseng)
      To: AMADAPRIVAT@aol.com




      Guten Tag,

      Thanks for you interest. Your English is actually very good.

      Business is actually doing rather well. We recently signed a contract with Ditech to do signings for them. If you are not familiar with Ditech, they are one of the largest loan origination companies here in the United States. Ditech closes from 9,000 to 11,000 loans every month, which means they order at least 18,000 - 20,000 signings per month. We are not going to be their sole signing company, but will hopefully be one of the main ones.

      We are currently speaking with them so we can interface our backend of our custom software to integrate directly with their origination software, thereby allowing them to order from us at a push of a button. Currently they are hand writing most of their orders with all of their vendors and we feel that if we are successful in the integration, it will make us the most attractive signing option they will have. Instead of filling out a form, their representatives will simply need to push a button.

      We have spent much time and effort in building our infrastructure and systems and feel with our recently completed in-house processing software and web-integration modules we are ready for much more automated business.

      I would be most happy to see the stock price rise. The recent rise in the price and volume has been very well welcomed. I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      If I can be of any more help, please feel free to email me back and I would appreciate if you keep me informed about what is happening in Germany.

      Sincerely,

      Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:44:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ amanda

      Habe gerade deine News gelesen.Toll daß du dich so einbringst.Schätze du hast noch kein Stück verkauft da du dich so engagierst,was wiederum für deine Seriösität spricht.War selber gerade in USA in den Boards,der Schnitt der Trader dort rechnet mit konservativ 3$ im Schnitt mittelfristig.Ich habe nur ein Problem.Spätstens seit den Hammernews ärgere ich mich daß ich heute nicht nachlegen konnte.Und morgen geht es dann wohl endgültig ab.Leider.
      Was ich nicht verstehe sind die Basher welche ohne Infos attackieren.Aber die sind dann wohl morgen bestraft genug wenn der Kurs abgeht.Was ich auch nicht verstehe ist daß die Leute nicht merken das in USA geschortet wird bis zum geht nicht mehr und das wir dieses Phänomäen nicht haben und deswegen immer vorauslaufen.Aber wenn Fakten kommen wird sich dieses genau umkehren und der Hebel wird noch verstärkt wenn die Shorties nicht zurückkaufen können sondern müssen!!!!!Bei meinem Trintech Langfristinvestment stehe ich gerade vor genau dieser Situation siehe Thread Trintech.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:45:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      kennt einer den exakten termin für die kommenden zahlen?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:46:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann ich gar nicht oft genug lesen diese Mail - weltklasse

      Ich verbürge mich für die Echtheit der Mail !!!

      Das ist kein Fake - genauso habe ich sie bekommen.

      Wer es jetzt nicht erkennt , welches Potential ENNT hat ist selbst schuld - wir müssen es nur aussitzen- innerhalb der nächsten 2 Wochen gibts die Zahlen - ich gehe aber davon aus , dass das mit Ditech schon vorher gemeldet wird - gerade jetzt wo ich es veröffentlicht habe :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:47:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ amada

      Jur inglisch is weri gud ! :laugh:

      Aber die 50.000% macht man trotzdem woanders! :eek:

      Im Traum !!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:48:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:...Die Sache wird ober...:cool:

      Stay long!!!

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:49:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @koellner - das wird noch nicht jeder wissen morgen früh um 9 - ich denke da wirst du noch ein paar Stücke zu einem annehmbaren Preis ergattern können .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:49:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin immer wieder sprachlos, was hier alles möglich ist !

      Heute das erste Mal intensiver WO gelesen und so oft vor
      Fassungslosigkeit den Kopf geschüttelt habe ich in meinem
      Leben noch nie !

      Ich geh` mal besser nicht detailliert drauf ein, was hier
      passiert, Good Luck allen !

      Viele hier werden es dringend brauchen !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:51:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      @roger - macht nichts -5000 % reichen mir auch ;)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:52:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Amada

      Aber die gönn ich Dir doch von Herzen!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:54:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Koellner

      Werte unter 5$ können nicht geshortet werden, zumindest
      nicht in den USA, bei einigen canadischen Brokern ist das
      möglich, wenn auch schwierig, vor allem an OTC. Aber
      glaube es mir einfach bitte:

      NULL Personen sind short in ENNT !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:54:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier gibts schon Wahnsinnskandidaten :eek:

      Anwärter für Gummizelle 1 - dausend ! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:57:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Benitho - fängst Du schon wieder mit dem Ahnungslosen Gequatsche an - ENNT ist ein OTC-Wert - nirgends wird mehr geshortet als an der OTC !!!!

      Mach erstmal Deine Hausaufgaben bevor Du so einen Stuss schreibst !!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:57:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Benitho

      Tja,jetzt is es raus...:laugh:

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:57:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:58:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...recherchier...recherchier...les...übersetz....uff...und das um 2 uhr nachts :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 01:59:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und nochmal die Mail - weil sie so schön ist :D

      Thema: Re: ENNT
      Datum: 07.06.01 01:04:20 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
      From: tonyt@expidoc.com (Tony Tseng)
      To: AMADAPRIVAT@aol.com




      Guten Tag,

      Thanks for you interest. Your English is actually very good.

      Business is actually doing rather well. We recently signed a contract with Ditech to do signings for them. If you are not familiar with Ditech, they are one of the largest loan origination companies here in the United States. Ditech closes from 9,000 to 11,000 loans every month, which means they order at least 18,000 - 20,000 signings per month. We are not going to be their sole signing company, but will hopefully be one of the main ones.

      We are currently speaking with them so we can interface our backend of our custom software to integrate directly with their origination software, thereby allowing them to order from us at a push of a button. Currently they are hand writing most of their orders with all of their vendors and we feel that if we are successful in the integration, it will make us the most attractive signing option they will have. Instead of filling out a form, their representatives will simply need to push a button.

      We have spent much time and effort in building our infrastructure and systems and feel with our recently completed in-house processing software and web-integration modules we are ready for much more automated business.

      I would be most happy to see the stock price rise. The recent rise in the price and volume has been very well welcomed. I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      If I can be of any more help, please feel free to email me back and I would appreciate if you keep me informed about what is happening in Germany.

      Sincerely,

      Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:01:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @massoud - dafür bist Du morgen einer der ersten die nachkaufen können - die Arbeit lohnt sich :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:02:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ amada

      Das ist völliger Unsinn und ich habe das starke Gefühl,
      Du weisst das auch.

      Zeig` mir einen einzigen US-Broker, der seine Kunden OTC-
      Stocks shorten lässt !!

      Einen !!!

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:02:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Warum müsst Ihr Irren immer so Gas geben?? :laugh: Wie soll man denn dabei schlafen??? lol

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:04:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nicht einer - ALLE Du Ahnungsloser - jeder weiß das - nur Du disqualifizierst Dich immer mehr selbst zu Dummlaberer.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:04:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja! Ja!
      Ihr werdet schon sehen wo ENNT morgen stehen wird,
      nämlich bei 0,15

      Grüß ama.da
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:05:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Amada

      Mal ganz nebenbei.....ich shorte Dir jeden scheiss Wert auch von hier aus. Über Sino, sprich Hornblower in NY.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:06:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jetzt gibts schon Leute , die es für nötig befinden meine ID zu faken - ist es denn zu fassen -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:07:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ amanda

      Habe leider Kundentermin von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr und mein Firmenhandy ist fürs Internet gesperrt.
      Aber 11 500 Teile sollten reichen (11 500 Teile x 10 ist auch nicht schlecht.Damals haben auch 4400 DM gereicht um über 70 000 Mäuse netto zu machen.Aber vielleicht tun mir die Shorties ja den Gefallen und ich kann nachmittags noch unter 0.40 Euro nachlegen.Darüber kaufe ich nicht,genausowenig verkaufe ich unter 2 Euro.Wie schon in meinem voraugegangenem Beitrag erwähnt habe ich meine Grenzen schon gezogen und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.Danke für die Antwort und deine öffentlichen Infos.
      Denke für den Gewinn müßte ich schon ein paar Millionen an Umsatz machen mit meinen Simpsons Produkten.
      Mfg

      www.CNBC.com ....interaktive
      www.google.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:07:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was passiert denn erst wenn ENNT bei 2 USD steht - gar nicht auszumalen :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:08:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      es wird emotional. bin gespannt, ob es rauf oder runter geht.
      ihr seid auf meiner watchlist.
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:08:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ amada

      Sicher lohnt sich die Sache,wenn
      sogar nachts um zwei der Thread pulsiert.
      Auf gute Gesvhäfte....:):):laugh:

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:09:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tja, Amada...

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:09:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      @roger - ich weiß das - aber erklär das mal dem Ahnungslosen , der da das Gegenteil behauptet

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:10:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schwupp - schon wieder einer dieser fassunglosen Kopfschüttler !

      Naja, ich gratuliere Dir schonmal vorneweg und hoffe, daß Du das hier
      mit ENNT noch lange am kochen hälst, das meine ich völlig ernst übrigens !

      Leichter ist nur noch Drucken !

      Benitho

      P.S. OTC stocks sind bei US-Brokern weder marginable noch shortbar !
      Just trust me on this !
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:11:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Amada

      Wo kämen wir denn da hin, wenn es keine Ahnungslosen gäbe ?!?!????????????? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:14:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Benitho

      Fucking Eigentor, Junge ! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:14:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hast recht Roger - die muss es auch geben - der behauptet das ja immer noch -
      jaja benito ich weiß die Welt ist eine Scheibe :D

      Am besten wir fangen mit Dir nochmal ganz von vorne an - sprich es mir nach: M A M A

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:15:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      SORRY!!!
      Ich meine 0,05 oder sogar noch weniger.
      Wenn Ihr wüstet was ich weiss!!!
      (Dieser Firma, die wird bald nicht mehr geben!!!)
      Aber Ihr glaubt mir sowieso nicht !

      Grüß ama.da
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:16:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Yeaaaaaaahhhhhhhhhhh

      Das wird ja immer besser - ich habe gerade die zweite Antwort auf meine kleine Mail-Akton bekommen

      XXXX,

      Things seem to be moving in the right direction, and within the next week or so information about the company will be forthcoming. THE COMPANY IS DEFINITELY NOT GOING INTO BANKRUPTCY!!!! AMRES (et. al.) are doing very well, with record production and revenues.

      Thank you for your support as a shareholder.

      Vince Rinehart

      CEO, President

      EnetFinancial.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:16:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      @roger + amada + koellner

      Von Sino war hier nie die Rede ! Und koellner : Ich
      verkauf Dir einen Haufen zu 0,25€ morgen, okay ? Ist
      doch `n Superdeal, brauchst keine 0,40€ hinlegen !

      Wieviele genau weiss ich leider erst morgen früh !

      So, ab jetzt halt ich lieber meine Klappe, sonst ist der
      Spass bald vorbei !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:17:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      PS: ich hatte denen unterstellt , sie wären Bankrott - man muß ja ein wenig kitzeln :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:18:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ama.da:
      die echte amada ist aber viel besser in der rechtschreibung als du :laugh:
      zurück in die unterstufe...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:19:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Rooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr

      Das werden locker 2 USD
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:20:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      Einen noch...

      ach nee, doch nicht ! Einer muss ja verlieren,
      was der andere gewinnt ! Bis morgen 9:00 !:-)

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:20:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      kiwi - was sagst Du dazu - unglaublich oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:20:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Benitho

      Klappe halten is auch manchmal very healthfully ! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:20:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      @all,
      mag sein das ENNT in den nächsten Wochen noch auf 2 Euro oder gar höher steigt. Mag aber genauso sein das ENNT weiter fällt. Ich selber habe gut daran verdient. Danke Amada. Habe in wenigen Tagen über 100% eingefahren und halte immer noch genügend ENNT Aktien, aber die habe ich heute für 0 Einsatz, deswegen mein Gewinn auch nur über 100%. Ich bin mir sicher das es sich bei Amada genauso verhält. Also mich stört kein Absturz mehr, über jede Steigerung wäre ich riesig happy. Ob Absturz oder Aufstieg wenn ich verkaufe ist alles zusätzlicher Gewinn. Was will ich damit sagen, eigentlich in dieser Phase nur, das es für Neueinsteiger ein erhebliches Risiko gibt. Aber jeder muß wissen was er tut.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:22:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Und nochmal die Mail - ich mach Euch fertig Ihr Basher :D

      Thema: FW: ENNT
      Datum: 07.06.01 02:14:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
      From: vince@amres.net (Vince Rinehart)
      To: amadaprivat@aol.com




      xxxxx,

      Things seem to be moving in the right direction, and within the next week or so information about the company will be forthcoming. THE COMPANY IS DEFINITELY NOT GOING INTO BANKRUPTCY!!!! AMRES (et. al.) are doing very well, with record production and revenues.

      Thank you for your support as a shareholder.

      Vince Rinehart

      CEO, President

      EnetFinancial.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:22:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      amada, was meinst du genau?
      deine fake-id oder die zweite mail?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:24:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Kiwi- Die beiden Mails meine ich natürlich

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:26:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      @roger

      was ist denn bitte "healthfully" ?

      Naja, egal ! Deine Sino-Bemerkung vorhin veranlasst mich zu
      der Annahme, das zumindest noch einer hier weiss, wie richtig
      Geld gemacht wird mit ENNT.

      So, das war´s nun aber wirklich, enttäuscht mich nicht morgen !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:28:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Amada

      Trotz allem, nicht SL vergessen...:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:28:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      @benitho

      OK abgemacht.Bitte Mail mir deine exacte Adresse und ich faxe dir einen Vertrag.Kaufe alle E-Nets bis 20000DM max. zum Kurs von 0.25 EURO bis morgen maximal 14:00 UHR.Wir können das sofort per Fax regeln (rechtsgültig).Dann werden wir ja sehen ob du so ein kleiner fieser Basher bist oder ob du Mumm hast.Aber ich fürchte du hast gar keine.
      Raimund.Koellner@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:29:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich gehe jetzt schlafen - Gute Nacht - Morgen wird es grün !!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:30:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Benitho

      Arbitrage, of course ! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:31:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      @dylan:
      einsatz wieder rausziehen ist die einzig vertretbare methode, um hier länger mit dabei zu sein.
      hab ich montag bereits gemacht :) dazu noch ein bisschen daytrading mit e-net...dann klappts auch mit der nachbarin.
      das risiko für einen momentanen einstieg halte ich allerdings für relativ kalkulierbar.
      der kurs hat sich von der bisherigen spitze aus bereits `nahezu´ !! halbiert und liegt jetzt wieder bei ca. 60 % davon.
      wenn man die perspektiven und die aktuell sich vermutlich formenden news berücksichtigt, dann seh ich eigentlich nur grünes licht, um jetzt einzusteigen.
      die einzige gefahr seh ich eigentlich nur darin, sich aus versehen in diese aktie zu verlieben und den depotanteil zu gross zu wählen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:36:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      gute nacht amada.
      mir gefallen die mails fürs erste jedenfalls.
      ich bring die von vince reinhart nur noch nicht so recht unter einen hut mit seinen insider-trades der letzten monate.

      trotzdem:
      alle achtung. 75 postings und 500 klicks in nem thread, der nachts um halb eins gestartet wurde....
      sonst liest man hier um diese zeit fast nur blech :(

      sweet dreams und bis morgen irgendwie....werd morgen mehr zeit vorm rechner haben als heute.

      see ya all :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:37:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich mach mich auch vom Acker.

      @ all G8

      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 02:43:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      N8 Leute ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 07:07:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      HI Amada !!


      Ich habe meine auch gehalten,obwohl ich diese ganzen negative Beiträge von unseren Kritiker gelesen habe.

      Warum wohl ????


      Ich bin überzeugt und sehr sicher das die Zahlen ,die in den nächsten zwei Wochen heraus gebracht werden,positiv sein werden.


      - das Interessen an diesem Titel ist da,schaut euch die Leserzahl an.

      - dieser Titel ist auch mit 0,5 Euro sehr stark unterbewertet.

      und und und und!!!!!!!!



      Jeder kann seine Risikobereitschaft durch seinen Einsatz selbst steuern.

      Also ist bei Gewinnen oder Verluste jeder für sich selbst verantwortlich.


      Wir sehen uns bei 2 Euro



      Gruß Knorr
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 07:18:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      Moin Moin
      Wann kommen die Zahlen genau???
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 07:18:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Knorr, meine Rede ;-)
      @ all, ihr müßte in den US boards schauen um Stimmungen einzufangen, die Kaufentscheidung nie von einer Pusherin bzw. einem Basher abhängig machen. Denn falls der Markt hier hochgetrieben wird und das nicht im Verhältniss zu Amiland steht dann.....
      wers weiß hat mehr Rendite als derjenige der es nicht weiß .
      MfG
      der1.Pate
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:24:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ok

      Ich bin mach wieder mit!

      Heute Morgen 0,12 ca

      aber dann zieht er an !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:25:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ab heute wird MPH steigen,der Boden wurde gefunden.
      Australien macht den anfang MPH +16% WKN 901889

      Einsteigen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:25:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      GEBT EURE MEINUNGEN FÜR DEN KURSVERLAUF AB FÜR HEUTE


      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:45:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      moin aus der berliner markttiefe :DE NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.2

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      4935 0.2
      10685 0.19
      13185 0.17
      83186 0.1
      84186 0.05
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 3500
      0.4 12059
      0.88 14059
      1 16059
      1.5 33236 ...wow...1,50 euro gefällt mir :D
      Weitere: 1

      Letzter Refresh
      Zeit: 08:41
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 19:30
      Preis: 0

      Tag
      Kurse: 0
      Umsatz: 0
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 08:59:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      2 $ wir kommen :D

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      10000 0.22
      14858 0.21
      24793 0.2
      30543 0.19
      33043 0.17
      Weitere: 2
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 3500
      0.4 12059
      0.88 14059
      1 16059
      1.5 33236
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:05:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      geht ja schon gut los 40.600 Stk zu 0,23 !

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:09:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.22

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      14500 0.22
      34435 0.2
      40185 0.19
      42685 0.17
      92685 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.24 16550
      0.25 20050
      0.4 28609
      0.88 30609
      1 32609
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:10:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      + 15 % weiter so :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:12:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Also das sind die überschnellen !

      ich bleib dabei - wie Gestern erst runter dann hoch !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:14:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      So jetzt geht es nach einem mickrigen Gewinnmitnahmetag wieder nach oben!

      Der Tag war gestern sehr wichtig!

      Nur nicht zu schnell in Richtung 2 Euro!

      Wir gehen in einem 45 Grad Winkel nach oben!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:15:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      @all,

      ich hoffe, dass die sich über 0,20e halten werden. dann können die amis den kurs übernehmen und den kurs bestimmen.
      sorry, aber denen traue ich mher zu.
      mal sehen wenn die nachricht von amada offiziell rauskommt.
      und dann erst noch die zahlen.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:17:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      @champagne,

      sehr ich genauso.
      vor kurzem habe ich mir gedacht, wenn du 100% hast, dann nur schnell raus.
      nun bezweifle ich die 1-2e nicht mehr.
      die nachrichten und die phantasie ist einfach zu gut.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:18:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wann bringt e-net seine Zahlen ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:20:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      @stoss,

      die müßten noch diesen monat kommen. ein genaues datum kennt keiner.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:21:56
      Beitrag Nr. 96 ()
      Guten Morgen zusammen

      Wird ja heute bestimmt wieder turbulent.
      Bin mal gespannt wer heute den Kurs macht.

      Stay long...:)

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:24:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      ... würde sagen Käufer und Verkäufer und der Makler in Frankfurt mit seinen seltsamen Eigengeschäften und Leerverkäufen !

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:33:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      Tor@Amanda,

      ich hab Dich in einem anderen Thread schon mal
      gefragt und hoffe jetzt mal eine Antwort zu be-
      kommen, da Du ja offensichtlich die Spezialistin
      auf dem Gebiet hier bist. Also:
      Ich in in EMB investiert und die Frage, die sich
      mir stellt ist, ob es wohl einen Zusammenhang mit
      dem Steigen von ENNT und EMB gibt.

      Desweiteren wäre es schön, wenn Du mir sagen kannst,
      was eigentlich aus den Aktien geworden ist, welche
      die EMBU`ler von ENNT bekommen sollten ?

      Schönen Dank und erfolgreichen Tag

      TOR
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:40:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      Guten Morgen und Viel Grün für den heutigen tag wünscht euch allen spekulativ.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:46:24
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo Tor,
      Du hast ja wohl Deinen Beitrag nicht ohne Absicht hier reingestellt, wäre nett, wenn Du uns etwas näher über Deine Nachfrage aufklärst und nicht nur Andeutungen verlauten läßt.
      Danke und Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:47:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      Morgen zusammen !!!:):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:49:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Warum so ruhig hier??????
      Schlaft Ihr alle noch?????

      Oder seid Ihr schon raus!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:50:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ Tor

      wenn ich Dir das verraten dürfte ?

      NICHTS, NULL, NADA !! Da ENNT zu dämlich ist die nötigen
      SEC-Papiere richtig zu filen. Oder vielmehr weil danach nat.
      keine Insider-VK mehr möglich sind, wenn Millionen Aktien
      daherschwappen ! Bekomme eigentlich noch >17K ENNT aus der
      Dividende vor 13 (!!!) Monaten ! Damals waren sie übrigens
      bei > 2$ ! Aber teilweise kann man das ja auch so reinholen, amada
      sei nochmal herzlich gedankt an dieser Stelle !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:50:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ winter
      glaubst du das wirklich?ich bin voll investiert!und das nicht ohne grund.You`ll see.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:53:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      moin zusammen.
      scheint ein ruhiger und stabiler vormittag zu werden.
      22 cent ist der umgerechnete schlusskurs in USA von gestern.
      allerdings finde ich das relativ hohe handelsvolumen positiv beachtlich :)
      sehe daher bis jetzt bis 15.30 uhr keinen grossen handlungsbedarf und verbring mal den vormittag damit, nicht nur in diese kiste reinzugucken...

      mfg und bis später mal
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:53:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ll
      Recent Events
      May 31 Price hit new 52-week low ($0.05)
      Location
      3200 Bristol Street, Suite 700
      Costa Mesa, CA 92626
      Phone: (714) 866-2100
      Fax: (714) 557-2208
      Email: info@e-netfinancial.com
      Employees (last reported count): 79

      Kann man ja mal anmailen, oder?
      Ach so, Quelle:
      http://biz.yahoo.com/p/e/ennt.ob.html
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:55:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ja das sieht recht ruhig aus,aber immerhin grün und das zähl.

      Gruß spekulativ

      PS: Werde erst mal in ruhe Frühstücken.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 09:58:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      http://biz.yahoo.com/p/e/ennt.ob.html
      Ist eine Seite weiter, aber ihr braucht nicht zu suchen.
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:01:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      20000 0.22
      30000 0.21
      39935 0.2
      45685 0.19
      95685 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.24 3000
      0.25 6500
      0.4 15059
      0.88 17059
      1 19059
      Weitere
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:01:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      fr 09.52uhr
      rt0,22
      bid 0,23
      ask 0,24
      !
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:02:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      naja, andererseits scheints doch nicht ganz so ruhig zu sein...in FSE kommt schwung in die bude...eben ne order über 333.000 stücke zu 24 cent :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:03:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      guck euch DAS an :eek:

      Time and Sales


      Geld (bid) Brief (ask) Umsatz Kurs Zeit
      N/A - - 0,22 10:01:12 2001-Jun-07
      - N/A - 0,25 10:01:12
      - - 5000 0,24 10:01:06
      - - 333540:eek: 0,24 10:01:01

      2$ WIR KOMMEN :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:04:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      bin ja mal gespannt, wer jetzt vorsichtshalber doch alles schnell wieder ein paar aktien kaufen möchte... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:04:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      fr 10,01 uhr
      rt 0,24
      !
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:04:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      2000 0.24
      56500 0.23
      126500 0.22
      136500 0.21
      146435 0.2
      Weitere: 3
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 1500
      0.4 10059
      0.88 12059
      1 14059
      1.5 31236
      Weitere
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:06:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      klick 0,24 !

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:06:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      übrigens: ganz nebenbei gibts aktuell IQ power für 1,80....der schlusskurs in USA lag bei 2 USD = 2,35 E.
      das spielchen in deutschland oft getrieben...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:07:19
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ macconard

      die Markttiefe von e-net ist die von Frankfurt oder Berlin ?

      danke und grüße,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:11:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      sogar in berlin wir kräftig nachgeschoben und in frankfurt ÜBER 300.000 :eek: auf einmal at ask!!! getradet WOW

      maja-berlin
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      58200 0.23
      158200 0.22
      168200 0.21
      178135 0.2
      183885 0.19 :eek:
      Weitere: 2
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.24 1300
      0.25 4800
      0.4 13359
      0.88 15359
      1 17359
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:12:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      @kiwi,

      bei iq power bin ich raus, da der kurs sich nicht halten wird, wenn keine news kommen.und die kommen erst einmal nicht.werde aber einen günstigen einkaufskurs suchen.
      ich denke, dass die die tendenz zum sinken haben.
      aber interessanter wert.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:13:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      @all

      Wie hoch wird es heute gehen??????

      Hat dazu jemand eine Vermutung?????



      Das ist heute die Richtung!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:14:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      frankfurt berlin erhöhen taxen..berlin noch mehr käufer ask seite LEEEEEEEEEEERRRRRR...amis labbern schon von 5 $ :laugh:



      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.24

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      16000 0.24
      38500 0.23
      97000 0.22
      107000 0.21
      116935 0.2
      Weitere: 3
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.26 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 5000
      0.4 13559
      0.88 15559
      1 17559
      1.5 34736
      Weitere: 1

      Letzter Refresh
      Zeit: 10:11
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 10:11
      Preis: 0.25 b

      Tag
      Kurse: 6
      Umsatz: 37200




      (Data sourced from Reuters)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:17:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich sag nur



      gilt natürlich besonders für ENNT


      kreispet :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:18:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ macconard

      Danke Dir ;)

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:18:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      BER 0,25€ !!!!!!!!!!


      Jetzt geht es los!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:19:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ all
      o.k. leute es geht los!
      an die nichtinvestierten:wer jetzt nicht reingeht muss leider draussenbleiben:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:23:15
      Beitrag Nr. 127 ()
      @forsyth:
      ich bin in IQ ja auch nur intraday reingegangen - spätestens um 14.30 uhr bin ich da wieder raus.
      ansonsten interessiert mich dieser wert nicht die bohne...wer mitmachen will hat ne theoretische tradingchance von aktuell 1,80 bis ca. 2,20 E (ohne gewähr, aber entsprechend dem US-kurs, der in letzter zeit meist gegen handelsbeginn in USA auch wieder erreicht wurde ;) )
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:23:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      wenn die 26 fallen sollte sind wir dann innerhalb von einer stunde bei 40 :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:23:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      @all,

      wow eine 200 000er order. wer wars???

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:25:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.24

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      16000 0.24
      26800 0.23
      85300 0.22
      95300 0.21
      105235 0.2 :eek:
      Weitere: 3
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.26 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 5000 :D
      0.4 13559 :D
      0.88 15559
      1 17559
      1.5 34736 :laugh: KZ heute? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:25:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      E-net weiterhin klarer Kauf.
      Nach dem leichten Rückgang gestern werden wir heute mit Eröffnung der NASDAQ wieder Kurse über 0,3 € sehen.


      Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:28:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      @forsyth:
      wo denn ne 200.000 er order? ich seh nix...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:35:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      @kiwi,

      habe mich falsch ausgedrückt. meinte als gesamtorder. war keine einzelorder, sorry nochmal.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:37:54
      Beitrag Nr. 134 ()
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.22

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      800 0.23
      59300 0.22
      69235 0.2
      73235 0.19
      123235 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.25 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 45271
      0.26 81035
      0.88 83035
      1 85035
      1.5 91984
      Weitere: 1

      Letzter Refresh
      Zeit: 10:34
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 10:34
      Preis: 0.24 b

      Tag
      Kurse: 7
      Umsatz: 47200
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:40:29
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi, wo finde ich den Thread direkt?
      Komme immer nur über den Link hier rein..:cry:
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:48:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      @error6,

      bei neuer markt.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:48:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      In FRA seit 10.10Uhr kein neuer Kurs mehr!!!!

      Hat keiner Lust zu kaufen???????


      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:54:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      Was ist mit dem scheiss Oderbuch Berlin los?

      Kann nicht geöffnet werden!!!!!!

      Hat noch einer dieses Problem, oder hat es nur mich angeschissen??????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:54:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      ... ist das langweilig hier. Schaut euch das mal an:

      http://www.genie.de/BabyFred/frame.html

      .
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:55:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      irgendwie wächst jetzt die ask-seite in berlin und franfurt hat 70 k umsatz gemacht und runtergetaxt...hmmmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:56:22
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo zusammen,

      Nur eine Frage,


      Weis jemand wie die in Berlin das Orderbuch aktualisieren?
      (ist der Kurs Realtime oder verzögert?)

      Na dann viel Spaß noch und starke Nerven.
      Ich bin auch dabei, leider erst seit vorgestern.
      Hab da ja schon einiges hinter mich gebracht, nicht verkauft aber gestern verbilligt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:58:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      so !!
      aufgrund des verkäuferstreiks (clever ;) ) sind berlin und frankfurt jetzt beleidigt und taxen das bid von 24 auf 23 runter.
      mal sehen, wer gleich alles angst kriegt und wieder panisch aussteigt.
      mir kommts allerdings so vor, als wären heute leute mit stabileren nerven an bord.
      so ists fein :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 10:58:41
      Beitrag Nr. 143 ()
      Jetzt macht mal die 0,25€ platt!!!
      0,25€
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:00:02
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hi alle,

      habe Euren Zock bisher aus der Distanz beobachtet und war eher skeptisch, was das (außer für die Erstinvestierten) bringen soll. Außerdem hat mir das "Publikum" in den Threads nicht gefallen, weder Pusher noch Basher.

      Was mich jetzt ein bißchen stutzig macht, ist der letzte Zacken auf dem gestrigen Chart von ennt in USA - der geht nämlich nach oben bei hohen Umsätzen!

      Werde das mal beobachten - denn wenn die Amis den Zock mitmachen, könnte doch was draus werden.

      ;)

      ab
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:01:18
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich verstehe euch nicht.
      Ihr labert alle, daß die auf 2$ gehen, aber diskutiert hier jeden Cent.


      Entspannt euch mal und laßt das Spielgeld gedeihen.


      Javi
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:13:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hi MAC.......Auch on Board?? :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:14:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      @javier:
      solange einzelne cents allerdings noch 4-5 % sprünge bedeuten, find ich den einen oder anderen gedanken darum doch gerechtfertigt.
      man kann e-net nämlich auch traden solange es ängstliche und gierige an bord gibt.
      und die gibt es, seit es börsen auf dieser welt gibt...also schon ein paar hundert jahre lang.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:15:17
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich glaube, ich bin etwas verrückt geworden:

      Jetzt habe 15.000 Euro in drei Zockerwerte angelegt

      - Enet Fin.,
      - IQ Power Tech. sowie
      - Calypte Biomedical

      Aber ich will unbedingt mein geleasten Mercedes A-Klasse (mit Ausstattung etwa 40.000 DM) in einer Summe abbezahlen.

      Oder ich fahre nächste Woche wieder meinen alten (grünen) Kadett B.

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:18:14
      Beitrag Nr. 149 ()
      ... wenn Du Pech hast, mußt Du dir nen Fahrrad vom Sperrmüll holen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:22:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      Müßte ENNT bei dem Handelsvolumen nicht schon längst auf 0,30 stehen? Bin ein wenig skeptisch.
      Trotzdem Good Trades!

      mfg
      spinout
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:22:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      moin roger schon länger und mehrmals ;) :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:24:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      wenn wenig Bewegung an den allgemeinen Aktienmärkten zu verzeichnen ist, warum soll der Zock nicht fluppen?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:25:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      man ich will meine stücke wiederhaben..und shit-frankfurter taxen wieder auf auf 23 hoch :mad:

      kann man euch in berlin nichmal angst machen :laugh:

      berlin ist doch hauptstadt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:27:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      Sorry @MVH,
      immer positiv denken ;)
      S.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:31:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      @macconrad:
      willste welche von meinen haben? ;)
      alles verhandlungssache...oder ich stell sie mal bei ebay rein :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:34:48
      Beitrag Nr. 156 ()
      Weil es scheinbar noch nicht jeder mitbekommen hat kopiere ich nochmal 2 Beiträge aus dem Anfang des Threades hier rein.

      So Ihr Lieben - hier kommt die Hammernews - ich bin ja nicht ganz untätig

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht (warum ist da eigentlich kein Basher drauf gekommen) und habe eine Mail an alle mir zur Verfügung stehenden Adressen von ENNT geschickt - immer mit dem gleichen Inhalt - Investoren in Deutschland die mehr wissen wollen - was ist los , was machen die Geschäfte und das ich meine der Aktienkurs muss rauf

      Eben habe ich die erste Antwort bekommen und was da drinnen steht übertrifft meine kühnsten Erwartungen - da wird nicht nur alles bestätigt , was ich über die Rekordumsätze vermutet habe - nein da wird zusätzlich noch von einem neuen Vertag mit Ditech !!! gesprochen - was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen

      Guten Tag,

      Thanks for you interest. Your English is actually very good. (Anmerkung -ich entschuldige mich immer für evtl. Englisch-Fehler )

      Business is actually doing rather well. We recently signed a contract with Ditech to do signings for them. If you are not familiar with Ditech, they are one of the largest loan origination companies here in the United States. Ditech closes from 9,000 to 11,000 loans every month, which means they order at least 18,000 - 20,000 signings per month. We are not going to be their sole signing company, but will hopefully be one of the main ones.

      We are currently speaking with them so we can interface our backend of our custom software to integrate directly with their origination software, thereby allowing them to order from us at a push of a button. Currently they are hand writing most of their orders with all of their vendors and we feel that if we are successful in the integration, it will make us the most attractive signing option they will have. Instead of filling out a form, their representatives will simply need to push a button.

      We have spent much time and effort in building our infrastructure and systems and feel with our recently completed in-house processing software and web-integration modules we are ready for much more automated business.

      I would be most happy to see the stock price rise. The recent rise in the price and volume has been very well welcomed. I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      If I can be of any more help, please feel free to email me back and I would appreciate if you keep me informed about what is happening in Germany.

      Sincerely,

      Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:35:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      @ll
      Habe gerade auch mal eine Anfrage bezüglich der Geschäftsvorhaben an ENNT geschickt.
      Bin gespannt, ob und wann die antworten.
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:36:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      Yeaaaaaaahhhhhhhhhhh

      Das wird ja immer besser - ich habe gerade die zweite Antwort auf meine kleine Mail-Akton bekommen

      XXXX,

      Things seem to be moving in the right direction, and within the next week or so information about the company will be forthcoming. THE COMPANY IS DEFINITELY NOT GOING INTO BANKRUPTCY!!!! AMRES (et. al.) are doing very well, with record production and revenues.

      Thank you for your support as a shareholder.

      Vince Rinehart

      CEO, President

      EnetFinancial.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:37:36
      Beitrag Nr. 159 ()
      schmeiß rüber kiwi :laugh: ich geb dir für 10k 21

      20 k 20
      und für 50k 19

      ab 100k 17

      alles auf FOB -Basis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:42:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      @all,

      es folgen noch die Quartalszahlen, aus denen die Erfolge der letzten Wochen auch monetär sichtbar sein werden.

      Die mit den guten Infos sind immernoch drin, nur die Trader gehen halt rein und raus und wieder ....., denn das war erst der Anfang.

      Hier eine Warnung: Passt bloss mit Stop/Loss-Orders auf, ein gefundenes Fressen für MMs und Trader, denn einfacher kann man kein Geld verdienen.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:43:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      Wenn ihr den Anfanh des Threads durchlest findet Ihr auch die genauen E-Mail Adressen woher diese beiden Mails kommen.

      Jedem der diese Mails gelesen hat sollte langsam klar werden , dass mein Kursziel von 2 USD absolut realistisch sein kann , wenn das erstmal offiziel bekannt wird - niocht nur die Bestätigung der neuen Rekord-Umsätze - unabhängig von 2 verschiedenen Seien des Unternehmens - sondern zusätzlich noch der Vertrag mit Ditech der alleine schon eine Meldung in den USA wert ist ,die mindestens für eine Kursverdopplung reichen sollte.
      Lest mal die Mail vom Vize-Präsidenten - die haben diese Meldung wohl auch schon in der Mache - sinst würde er nicht von MEHREREN News sprechen , die da anstehen bis Ende nächster Woche.

      Gruß Amada

      PS: Es ist jedem freigestellt , selbst eine Mail an das Untenehmen zu schicken mit weiteren Fragen - das steht uns als Aktionären schließlich zu - allerdings kann ich mir vorstellen , wenn die zuviele Mails bekommen , werden sie in Form einer Pressemitteilung antworten ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:50:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      in berlin dunkle wolken

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.23

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      22000 0.23
      30500 0.21
      35435 0.2
      39435 0.19
      89435 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.24 78000
      0.25 96787 :eek:
      0.26 105787
      0.35 109787
      0.88 111787
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:51:44
      Beitrag Nr. 163 ()
      @macconrad.
      du hast ja vorstellungen...
      wahrscheinlich sind das im berliner orderbuch alles deine kaufaufträge :laugh:
      danke lass mal.

      @amada:
      guten morgen flaggenführerin :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:51:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      Sorry - das war ein Tipp- fehler - Vince ist ist natürlich nicht der Vize - sondern der Chef :)
      vince@amres.net (Vince Rinehart)Vince Rinehart

      CEO, President

      EnetFinancial.com



      tonyt@expidoc.com (Tony Tseng)Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:52:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ macconard

      toll, daß Du als die bid/ask´s aus Berlin hier reinstellst !

      Danke und Grüße,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:54:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      mahlzeit amada & der rest der bande.

      So, Herzkateter ist fest installiert - jetzt kann es wieder losgehen.

      sieht ja gar nicht soooo schlecht aus. wenn die mails stimmen und die das per ad-hoc rausbringen, dürfte noch so einiges an kursphantasie drin sein.

      wann sollen eigentlich die zahlen kommen? am 22.05?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:56:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      Bis spätestens 22.6. sollten die Zahlen und zusätzlich noch einige Meldungen da sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:56:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      Aber was machen die Amis - davon hängt alles ab !!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Eure Meinungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:58:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      @amada

      Hallo Amada,

      ich habe Dich das Gestern schon mal gefragt aber finde leider mein Posting nicht mehr und auch keine Antwort von Dir. Sorry

      Ist Dir etwas zu der Einbuchung der ENNT Stücke aus dem EMBU Tausch bekannt? Ob? Wann?

      Vielen Dank im voraus für eine Antwort von Dir.

      Gruß

      DOC
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:00:16
      Beitrag Nr. 170 ()
      auf welchen ami-boards wird am meisten gepostet? hat jemand ein paar url´s
      auf ein neues heute!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:01:47
      Beitrag Nr. 171 ()
      Davon hängt nichts ab - wen interessiert das ?
      Ich werde die beiden Mails nachher auch ins RB-Board stellen - vielleicht möchte das ja auch mal einer von Euch übernehmen - die Makler werden es schwaer haben , uns nochmal nervös zu machen - selbst wenn die einen neuen Angriff starten - heute wird es schwerer -die Zitterer sind gestern bereits raus gegangen - die anderen wissen einfach zu viel - im Gegenteil - ich glaube eher , dass wir heute grün schließen in den USD - wenn ihr alle fleißig an die Vorstände mailt werden wir sicherlich auch heute noch eine offizielle Meldung bekommen und dann brennt es eh in Amiland.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:06:05
      Beitrag Nr. 172 ()
      Amada dank für den Zock, aber da geb ich dir nicht recht !

      fällt der Kurs in den USA dann auch bei uns!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:06:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      @amada
      Dann gib doch mal die E-Mail Addis.
      Was soll ich da noch rumsuchen.
      Habe auch schon einige abgeschickt, alle unzustellbar.
      :confused: error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:09:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      @amada
      wie war das eigentlich mit artnet, da warst du doch angeblich auch langfristig investiert, hast dich inzwischen aber sang- und klanglos verabschiedet, seit da wieder ruhe eingekehrt ist
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:10:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      Macht es keinen von Euch stutzig, das anscheinend hammer-news bevorstehen und der Kurs gerade mal so vor sich hindümpelt?

      Wenn ich Insider wäre, alle meine Freunde würden sich auf die Aktien schmeissen und entsprechend eindecken.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:11:10
      Beitrag Nr. 176 ()
      MGSpetzialist hat uns grade mit einem neuen Thread zur Lachnumer gemacht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:14:30
      Beitrag Nr. 177 ()
      Die Embu-Shares sind immer noch restricted - deswegen erfolgte noch keine Übertragung - müßt ihr mal im Filing nachschauen , wann die Lock-Up- Frist ausläuft.

      ENNT ist ein Zock auf 3 Wochen -kurzfristig-

      Artnet warte ich auf höhere Kurse -mittelfristig

      Macropore ist mein fundamentales Langfrist-Investment-langfristig mit einem relativ hohem Depotanteil

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:14:46
      Beitrag Nr. 178 ()
      HA HA HA HA:D

      WAS IST DEN DAS FÜR EIN PISS WERT:D:D


      E-NET ZIEL 0,01$!

      IHR WERDET BLUTEN:D:D

      GEILLLLLLLLLLLL:laugh:


      IHR LAßT EUCH VON DIESEM AMADA SCHÖN VERARSCHEN:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:15:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      vince@amres.net (Vince Rinehart)Vince Rinehart

      CEO, President

      EnetFinancial.com



      tonyt@expidoc.com (Tony Tseng)Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:17:26
      Beitrag Nr. 180 ()
      Userinfo
      Threads
      Threads des Users


      PULLLLLLERALLLLLARM!!!!BIOTECHINDEX ZIEL 500 PUNKTE!!!!!!!!! 30 scarfaces 19.03.01 16:31:58
      DIESE WOCHE WIRD ES GEWALTIG KRACHEN!NASDAQ 1000 PUNKTE!NEMAX 500 PUNKTE!!!! 1 scarfaces 19.03.01 03:04:22
      PULLLLLLLLERALLLLLLLLLLLLLARM!!TEIL 2!!!NASDAQ-1400 PUNKTE!NEMAX 1000 PUNKTE!!!! 15 scarfaces 19.03.01 02:51:52
      PULLLLERALLLLARM -NASDAQ 1400 PUNKTE!!!!!!!! 8 scarfaces 19.03.01 02:49:35

      Sprich doch für sich alleine,
      :laugh:
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:19:13
      Beitrag Nr. 181 ()
      JA ERROR:D:D DU MICH AUCH...:laugh::D:D


      WIR WERDEN SEHEN OB DU NACH EINER WOCHE AUCH LACHST:D:D:laugh:
      WENN DEIN GELD FUTSCH IST :D
      HA HA HA HA:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:20:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      ja.inder tat.scarface scheint mir seeeehhhhr,seeehhhr viel ahnung zu haben.lächerlich.einfach nur lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:21:08
      Beitrag Nr. 183 ()
      @error - mach dich nicht verrückt - scarfaces ist hier ausreichend bekann - der postet diesen Müll in so ziemlich jeden Thread früher oder später - scheint auch in geschlossenen Anstalten PC´s zu geben.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:21:49
      Beitrag Nr. 184 ()
      @crazybroker,

      dass mit den emailsnews wußten die insider sicherlich nicht erst seitdem sie amada geschrieben habe.
      die hatten genug zeit sich einzudecken.
      ich jedenfalls glaube an die news.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:23:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      lasst doch den armen scarface in ruhe.
      seht doch, wie friedlich er mit seinen vielen smilies spielt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:23:49
      Beitrag Nr. 186 ()
      Wißt Ihr was mir gerade auffällt,die Basher fangen heute wesentlich früher an zu zwicken als die Tage zuvor. Übrigens war gestern unser dankesverehrender Macconrad auch dabei und als der Kurs richtig hübsch war, wurde gekauft. Die heutigen Basher haben alzu wenig Zeit, das spüren natürlich die Berufsbasher, ach wenn der Kurs nur noch mal kurz unter 20 Cent gehen würde, wär doch allzu schön? bääääähhhh !! macht er aber nicht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:24:26
      Beitrag Nr. 187 ()
      @scarface
      na jetzt wird mir einiges klar.bei deinen prophezeiungen würde es mich nicht wundern,wenn du gar kein geld mehr hast um hier zu investieren.wäre ja echt schade wenn das ding nach oben schiesst.ganz ohne dich.übrigens:
      leute wie du haben auch bei 0,12 schon so einen mist gepostet.inzwischen sind sie selbst investiert.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:27:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      Seit ca 30 min kein Handel mehr in Frankfurt, da will wohl keiner mehr verkaufen zu dem Preis. Weiter so laßt Euch nicht so billig die Stücke abjagen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:28:20
      Beitrag Nr. 189 ()
      HA HA HA HA HA:D
      IHR DEPPEN!:D:D


      NOCH 3 STUNDEN !!!! DER COUNTDOWN LÄUFT:D:D

      DANN GEHTS AB MIT DER E-NET!:D:D

      ALSO IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN LEUTE!:D
      KEINE PANIK:D:D
      EURE E-NET WIRD JA DIE DIE 2$ SEHEN....:D:D
      HA HA HA

      BIN SCHON GEIL DARAUF :D WIE DIE AMIS EUCH ABZOCKEN:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:31:21
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ scarface
      mensch junge.nach deinen zahllosen peinlichen auftritten hier im board solltest du wirklich das lachen aufhören.das ist echt total peinlich .sag mal:wie alt bist du überhaupt?kannst du deine internetrechnung schon selber bezahlen oder macht das der papa?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:33:03
      Beitrag Nr. 191 ()
      Warum geht ihr überhaupt auf so einen Hirni ein - beachtet ihn doch einfach nicht - hat denn jetzt jemand die E-Mails ins RB-Board gestellt oder muß ich das selbst machen ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:33:08
      Beitrag Nr. 192 ()
      http://biz.yahoo.com/p/e/ennt.ob.html


      BITTE KLICKEN:D
      DANN WERDET IHR DEN E-NET HORROR LESEN:D
      WENN IHR DEPPEN LESEN KÖNNT!



      Per-Share Data
      Book Value (mrq) -$0.06
      Earnings (ttm) $0
      Earnings (mrq) -$0.14
      Sales N/A
      Cash (mrq) $0.02


      BOOK VALUE -0,06$


      IHR WIßT WAS DAS HEIßT????

      NEIN ODER?:D:D:D
      KAUFT MAL SCHÖN NACH:D:D:D

      HA HA HA HA:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:33:28
      Beitrag Nr. 193 ()
      crashopfer - gib frieden.
      scarface freut sich doch nur über resonanz...
      dem gehts doch gar nicht um e-net
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:34:22
      Beitrag Nr. 194 ()
      Thema: Re: ENNT
      Datum: 07.06.01 01:04:20 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
      From: tonyt@expidoc.com (Tony Tseng)
      To: XXXXXX@aol.com




      Guten Tag,

      Thanks for you interest. Your English is actually very good.

      Business is actually doing rather well. We recently signed a contract with Ditech to do signings for them. If you are not familiar with Ditech, they are one of the largest loan origination companies here in the United States. Ditech closes from 9,000 to 11,000 loans every month, which means they order at least 18,000 - 20,000 signings per month. We are not going to be their sole signing company, but will hopefully be one of the main ones.

      We are currently speaking with them so we can interface our backend of our custom software to integrate directly with their origination software, thereby allowing them to order from us at a push of a button. Currently they are hand writing most of their orders with all of their vendors and we feel that if we are successful in the integration, it will make us the most attractive signing option they will have. Instead of filling out a form, their representatives will simply need to push a button.

      We have spent much time and effort in building our infrastructure and systems and feel with our recently completed in-house processing software and web-integration modules we are ready for much more automated business.

      I would be most happy to see the stock price rise. The recent rise in the price and volume has been very well welcomed. I know our sister company American Residentail had some record months recently also.


      If I can be of any more help, please feel free to email me back and I would appreciate if you keep me informed about what is happening in Germany.

      Sincerely,

      Tony Tseng
      Expidoc.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:35:42
      Beitrag Nr. 195 ()
      Thema: FW: ENNT
      Datum: 07.06.01 02:14:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
      From: vince@amres.net (Vince Rinehart)
      To: xxxxxxxx@aol.com




      XXXX,

      Things seem to be moving in the right direction, and within the next week or so information about the company will be forthcoming. THE COMPANY IS DEFINITELY NOT GOING INTO BANKRUPTCY!!!! AMRES (et. al.) are doing very well, with record production and revenues.

      Thank you for your support as a shareholder.

      Vince Rinehart

      CEO, President
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:35:44
      Beitrag Nr. 196 ()
      scarfaces

      Lass uns doch in ruh - du machst nicht mit und das ist dein recht !!


      Hat keiner von euch in den USA einblick in die Bords genommen !!?????

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:36:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      Oh man schreiben den hier nur noch so verrückte die nicht dabei sind ???

      Kinder geht aus diesem trade,wir sind alle volljährig und können selbst entscheiden.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:36:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      Gehe jetzt essen !!
      Das ihr mir ja den kurs aufrecht haltet ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:38:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      Pamala wird gemacht.

      Gruß spekulativ

      PS: Guten hunger.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      Verdammt,
      Scarface hat Recht. Ich werde meine 90000Stck. verkaufen.
      Nimmt sie noch jemand für 12 Cent???????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:05
      Beitrag Nr. 201 ()
      @amada
      wenn du die mail hier noch hundertmal reinstellst, wirst du auch nicht grade glaubwürdiger
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:52
      Beitrag Nr. 202 ()
      Nochmal die Frage - wer übernimmt es die Mails in die verschiedenen US-Boards zu stellen ?

      Wer hat bisher selbst eine Mail an die Vorstände unter den von mir veröffentlichten Adressen geschrieben?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:53
      Beitrag Nr. 203 ()
      Nochmal die Frage - wer übernimmt es die Mails in die verschiedenen US-Boards zu stellen ?

      Wer hat bisher selbst eine Mail an die Vorstände unter den von mir veröffentlichten Adressen geschrieben?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:53
      Beitrag Nr. 204 ()
      Nochmal die Frage - wer übernimmt es die Mails in die verschiedenen US-Boards zu stellen ?

      Wer hat bisher selbst eine Mail an die Vorstände unter den von mir veröffentlichten Adressen geschrieben?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:55
      Beitrag Nr. 205 ()
      Nochmal die Frage - wer übernimmt es die Mails in die verschiedenen US-Boards zu stellen ?

      Wer hat bisher selbst eine Mail an die Vorstände unter den von mir veröffentlichten Adressen geschrieben?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:39:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      Nochmal die Frage - wer übernimmt es die Mails in die verschiedenen US-Boards zu stellen ?

      Wer hat bisher selbst eine Mail an die Vorstände unter den von mir veröffentlichten Adressen geschrieben?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:41:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      @sokrates - das hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun - ich möchte nur zurück zum Thema kommen.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:42:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      @amada
      ich schreib die mal an..
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:44:27
      Beitrag Nr. 209 ()
      berlin nach wie vor bewölkt..frankfurt tote hose mit tendenz
      eher nach unten ( kim ;) ) sollten die kaugummifresser vorbörslich runtertaxen wird sich empfehlen schleuningst das schiff zu verlassen ( kim ;) )

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.22

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      38500 0.21
      43435 0.2
      47435 0.19
      67435 0.1
      68435 0.05
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.24 7800000000000000000 :eek: ne ne..sind "nur"78k
      0.25 96787
      0.26 105787
      0.35 109787
      0.88 111787
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:47:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      Danke, danke Macconrad, ich hab Dich doch liiiieeeeb.
      Ist mir ja auch egal, wie jeder sein Geld macht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:47:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      Wie siehts denn mit der homepage aus. Sagt mir mal die genaue Adresse.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:48:03
      Beitrag Nr. 212 ()
      Ich glaube einige haben es immer noch nicht verstanden , worum es hier geht -
      Nochmal für alle - ENNT ist nach der momentanen Informationslage krass unterbewertet - innerhalb der nächsten 14 Tage werden News kommen, die diese Unterbewertung ausgleichen können -

      Da immer noch sehr viele Makler sehr hohe Shortpositionen haben , versuchen sie den Kurs noch ein paar Tage unten zu halten , um billig die Stücke erwerben zu können - das ENNT steigen wird ist für mich absolut sicher - die Frage ist nur , wer daran verdient - die Makler oder wir -

      Deswegen macht es Sinn die vorhandenen Informationen auch in den USA public zu machen -

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:52:06
      Beitrag Nr. 213 ()
      amada, ich würd`s ja machen, aber ich kenne die boards drüben nicht und my english is very bad...

      also, freiwillige vor...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:52:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:55:06
      Beitrag Nr. 215 ()
      AMADA!
      DU HÄNGST DICH SEHR WEIT AUS DEM FENSTER!


      WAS SOLL DER SCHEIß HIER,VON WEGEN IN DEN NÄCHSTEN 2 WOCHEN KOMMEN NEWS!



      ZUM KOTZEN WIE DU HIER PUSHST

      AMADA
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:56:09
      Beitrag Nr. 216 ()
      Amada würde ja auch gerne kaufen.
      Bitte schreib mal wo du die Empfehlung gelesen hast(accumulate) Habe Nasdaq usw , durch nichts gefunden. Zudem sind in Amerika die Umsätze alles andere als gut. Und mehr Insiderverkäufe als Käufe in den letzten Monaten. Aber es kann natürlich sein,daß dort etwas passiert ist.
      Aber wo kann ich das lesen:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:59:38
      Beitrag Nr. 217 ()
      @DrSpezialist - hier nochmal die Empfehlung von gestern

      Gruß Amada

      TheSUBWAY.com Announces Investment Opinion on Destiny Media

      Technologies, Inc., iBEAM Broadcasting Corp., DSL.net, Inc., Blue Zone, Inc. and e-Net Financial.com Corp

      Business Editors

      NOTE TO EDITORS: The following is an investment opinion issued

      by TheSUBWAY.com

      WESTON, Fla.--(BUSINESS WIRE)--June 6, 2001--

      TheSUBWAY.com is pleased to announce the following Investment Opinions on: Destiny Media Technologies, Inc. (OTCBBSNY), iBEAM Broadcasting Corp. (Nasdaq:IBEM), DSL.net, Inc. (NasdaqSLN), Blue Zone, Inc. (Nasdaq:BLZN), and e-Net Financial.com Corp. (OTCBB:ENNT).

      Destiny Media Technologies, Inc. (OTCBBSNY) Previous Close Down 3.7% to .26 on volume 132,400 Shares: ACCUMULATE

      Destiny Media Technologies, Inc. (OTCBBSNY) just announced that their strategy to sell the Clipstream and VideoClipstream playerless java streaming technology into advertising networks is starting to show early success.

      DSNY is new to TheSUBWAY.com. CRG is initiating an intense public relations campaign to alert new, experienced investors of this opportunity. CRG also feels that DSNY could be trading over the 1.00 mark in the short term. Keep an eye on DSNY for more interesting news in the future.

      DSNY comes into play to the fact that advertisers are demanding the richer user experience of streaming media and many portals are turning to richer versions of the banner ad to help address slumping advertising revenues.

      iBEAM Broadcasting Corp. (Nasdaq:IBEM) Previous Close: Up 16% to $0.81 on vol. 7,691,800 Shares: ACCUMULATE

      iBEAM Broadcasting (R) Corp. (Nasdaq:IBEM), the leading provider of streaming communications solutions, announced its expansion of services into the Canadian market through its latest channel partnership with the CorpWorld Group, Inc., a division of the Re:Source Communications Group, a leading diversified communications company of Canada. CorpWorld will now offer iBEAM`s Activecast(TM) interactive webcasting and streaming distribution services to the Canadian markets. The partnership is the first of its kind in Canada for iBEAM(R).

      iBEAM Broadcasting(R) Corp. (Nasdaq:IBEM), founded in 1998, is the leading provider of streaming communications solutions. The iBEAM end-to-end solutions for enterprise and media customers include interactive webcasting, streaming advertising insertion, syndication and pay-per-view management, and secure, licensed download and geographical identification applications. iBEAM currently delivers more than 100 million audio and video streams per month across its intelligent distribution network of satellite connected, high-performance servers located in more than 210 networks around the world.

      More than 460 innovative companies use iBEAM`s global services including media leaders, CNBC, MTVi, and LAUNCH.com, and enterprise customers, IBM/Lotus, Bristol-Myers Squibb, and Merrill Lynch.

      DSL.net, Inc. (NasdaqSLN) Previous Close: Up 36% to $1.17 on vol. 1,319,200 Shares: ATTRACTIVE

      DSL.net, Inc. (NasdaqSLN), a leading, nationwide, direct provider of high-speed Internet access solutions for small- and medium-sized businesses, has signed an agreement with UUNET, a WorldCom company and global leader in Internet communications solutions.

      Under the terms of the agreement, DSL.net will offer its customers a new service capability that facilitates remote accessing of the Internet and E-mail using traditional telephone lines.

      The new service capability, NETgain Dial, provides customers with a simple, cost-effective method to access the Internet and Email during those times that they are unable to use their dedicated high-speed DSL connections, such as when traveling.

      `The addition of dial-up Internet access to DSL.net`s already substantial suite of value-added services and products offers DSL.net customers with a way to stay in touch with the critical information they need when and where they need it,` said Craig Venable, director of wholesale sales for UUNET. `The combination of DSL.net`s high-speed Internet access along with our world-class, far-reaching dial access network will provide business customers with anytime, anywhere access to critical, web-based information, thereby increasing business efficiencies as never before.`

      Blue Zone, Inc. (Nasdaq:BLZN) Previous Close: Up 31% to $0.21 on vol. 1,104,300 Shares: ATTRACTIVE

      Blue Zone Entertainment Inc., a wholly owned subsidiary of the interactive broadcast solutions company Blue Zone, Inc. (Nasdaq:BLZN), announced the release of version 2.0 of its MediaBZ software. This latest version of MediaBZ - the definitive content management and convergence publishing software - opens up new opportunities for Blue Zone. It widens the product`s appeal for various market segments including broadcasters, telcos/wireless carriers, portals, corporate internets/intranets and companies focused on distance learning.

      `This next-generation release is a dramatic step forward for the product`,` said Chief Technology Officer David Rivers. `The MediaBZ 2.0 platform allows us to configure flexible, modular and scalable convergence solutions for our clients.`

      A global leader, Blue Zone has delivered solutions for convergence, interactivity and content management for more than ten years. The company`s MediaBZ(TM) software is the definitive content management and convergence publishing solution, enabling you to create, manage and cross-publish interactive content to multiple platforms from a Web-based interface.

      e-Net Financial.com Corp. (OTCBB:ENNT) Previous Close: Up 32% to $0.25 on vol. 2,855,900 Shares: ACCUMULATE

      Vince Rinehart, president and CEO of e-Net Financial.com Corp. (OTCBB:ENNT) announced that American Residential Funding Inc., a wholly owned subsidiary of e-Net Financial.com, completed a record month in terms of loan production.

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding stated: `In the month of March alone, we added 18 new branch operations and achieved an increase in production (total value of loans closed) of 175% compared to March of 2000. We experienced similar increases in January and February of this year as both months showed increases of over 100% when compared to the previous year.`

      In addition, Bravorealty.com, a majority-owned subsidiary of e-Net Financial.com launched in late December of 2000, has steadily increased its agent base and is now fully operational and completing transactions.

      "Stocks have performed quite well in the last several trading sessions, despite the release of a mixed bag of economic data, and in the face of a predominantly negative slew of corporate announcements. Analysts have been gaining enthusiasm from the stock market`s persistent ability to set aside negative news, forging ahead despite the continued uncertainty surrounding the state of the US economy, and indeed many economies around the world. Still, most analysts say the major averages will probably be stuck in their current trading ranges, at least until the release of some positive guidance from some key players in market leadership positions." stated Peter Antipatis. More is available at http://www.TheSUBWAY.com.

      About TheSubway.com

      TheSubway.com, a wholly owned online asset of Capital Research Group, Inc. (CRG) was developed solely for experienced, risk tolerant investors. Subscribers to TheSubway.com receive daily market commentary reports for select companies trading on various markets. Sophisticated investors are also able to receive for free, select, rare research reports and investor kits on up and coming emerging companies while they are still not widely known.

      About Capital Research Group Inc.

      Through TheSubway.com, Capital Research Group (CRG) introduces what in its opinion are undervalued companies to the investment community. Capital Research Group strives to locate companies with enormous growth potential. CRG is a full service public relations / Investor relations firm. For more information about our products or services, please contact CRG at 954-217-9555 or visit us at http://www.thesubway.com.

      All material herein was prepared by Capital Research Group, Inc. (CRG) based upon information supplied by the company or other sources believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. A company`s actual results could differ materially from those described in any forward-looking statements or announcements discussed herein. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. CRG is not a licensed broker, broker dealer, market marker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on www.thesubway.com. CRG has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. (400,000 DSNY) CRG intends to sell its shares. CRG has sold approximately 0 DSNY shares to date. CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion. CRG`s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

      --30--eg/mi*

      CONTACT: Capital Research Group Inc., Weston

      Charles T. Tamburello, 954/217-9555

      Fax: 954/389-5756

      chuck@TheSubway.com

      URL:http://www.businesswire.com

      KEYWORD: FLORIDA

      INDUSTRY KEYWORD: INVESTMENT OPINION

      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet

      with Hyperlinks to your home page.

      URL: http://www.businesswire.com

      -0- Jun/06/2001 10:02 GMT
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:02:49
      Beitrag Nr. 218 ()
      AMADA!DAS IST KEINE EMPF.!

      DAS IST EIN BERICHT DER JEDEN TAG ERSCHEINT VON SUBWAY.COM!


      ES IST KEINE KAUFEMPF.!


      amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:05:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      HIER DER BEWEIS!
      DAS ES TÄGLICH ERSCHEINT!
      WILL EUCH EIN BISCHEN DIE AUGEN ÖFFNEN IN BEZUG AUF AMADA!!!





      TheSUBWAY.com Announces Investment Opinion on Merilus, Inc., Stewart Enterprises, Inc., Hollywood Entertainment Corporation, Oplink Communications, Inc., and Informix Corporation
      WESTON, Fla.--(BUSINESS WIRE)--June 7, 2001--

      TheSUBWAY.com is pleased to announce the following Investment Opinions on: Merilus, Inc. (OTCBB:MERH - news), Stewart Enterprises, Inc. (Nasdaq:STEI - news), Hollywood Entertainment Corporation (Nasdaq:HLYW - news), Oplink Communications, Inc. (Nasdaq:OPLK - news) and Informix Corporation (Nasdaq:IFMX - news).

      Merilus, Inc. (OTCBB:MERH - news) Previous Close Down 13% to 1.28 on volume 2,000 Shares: ACCUMULATE

      Merilus, Inc. (OTCBB:MERH - news) just announced that the much anticipated Merilus FireCard and FireCard Plus products have begun shipping.

      MERH is new to TheSUBWAY.com, and CRG is expecting great things from the company. CRG feels that MERH can be trading over the $3.00 mark in the short term.

      ``The awareness that has built up since FireCard was first announced has been impressive and we are very excited to begin supplying our product to meet that need,`` said Merilus Vice President of Sales and Marketing, Steve Hemenway.

      The market for SME (Small, Medium and Enterprise) security products worldwide is now measured in the billions of dollars. The new Merilus FireCard and FireCard Plus products are targeted directly at fulfilling this demand.

      Keep a close on MERH for more interesting news to come.

      Stewart Enterprises, Inc. (Nasdaq:STEI - news) Previous Close: Down 3% to $6.72 on vol. 1,310,600 Shares: HOLD

      Stewart Enterprises, Inc. (Nasdaq:STEI - news) announced its results for the second quarter of fiscal year 2001. The Company announced that net earnings for the second quarter, which ended April 30, 2001, were $16.6 million or $0.15 per share, compared to pro forma net earnings of $16.4 million or $0.15 per share for the second quarter of fiscal year 2000.

      As of May 31, 2001, the Company had cash on hand of approximately $85 million and outstanding long-term debt of $836.4 million, after reducing debt by about $32 million since the end of the first quarter. Thus far this fiscal year, the Company has reduced debt by approximately $114 million.

      Brian J. Marlowe, Chief Operating Officer, commented, `Our results this quarter are in line with our strategy of moderating the level of preneed sales to manage our investment in the backlog in the same manner that we would scrutinize any investment of our cash. As a result of this scrutiny of invested capital, we have also significantly reduced preneed overhead and selling costs. Our primary objective is to moderate preneed sales levels to balance our cash investment while maintaining a sustainable and predictable level of growth in our backlog. Accordingly, we would expect domestic cemetery sales for the remainder of 2001 to approximate those for the first six months.`

      Hollywood Entertainment Corporation (Nasdaq:HLYW - news) Previous Close: Up 23% to $7.4 on vol. 3,285,900 Shares: ACCUMULATE

      Hollywood Entertainment Corporation (Nasdaq:HLYW - news), owner of the Hollywood Video chain of over 1,800 video superstores, announced the successful completion of an amendment to its revolving credit facility. The amendment extends the maturity of the facility from September 5, 2002 to December 23, 2003. A new amortization schedule has been put in place that fits with the Company`s current business plan and allows the Company significant flexibility to conduct its operations. The new amortization payment schedule brings the current $255.5 million commitment down to zero at maturity in 2003.

      Hollywood Entertainment recently announced financial results for the first quarter ended March 31, 2001. The Company reported revenue of $342.2 million versus $321.0 million in the first quarter of 2000 (excluding Reel.com), up 7%. Total comparable store revenue for the quarter was flat; comparable store rental revenue increased by 2%. Consolidated net income was $3.5 million in the first quarter of 2001 versus a loss of $12.2 million in the year-ago quarter.

      The Company continues to expect comparable store revenue for the second quarter of 2001 to be between negative 4% and negative 5% due to the comparison to a positive 7% from the prior year`s second quarter. Comparable store revenue for the third and fourth quarters is expected to turn positive, with increases of approximately 1% and 2%, respectively. Adjusted EBITDA for 2001 is expected to be approximately $185 million.

      Oplink Communications, Inc. (Nasdaq:OPLK - news) Previous Close: Down 6% to $3.09 on vol. 388,700 Shares: ATTRACTIVE

      Oplink Communications Inc. (Nasdaq:OPLK - news), a leading independent designer and manufacturer of innovative passive optical components and integrated optical subsystems, announced a definitive agreement to acquire the assets of privately held Aurora Photonics, Inc. of Santa Clara, California. Aurora Photonics is a pioneer in tunable acousto-optic (AO) technologies, and holds six fundamental AO technology patents.

      As a leader in passive fiber optical components, the acquisition will enhance Oplink`s ability to deliver a broader range of tunable optical components. The strength of this acquisition is the combination of Oplink`s micro-optics design and packaging technology with Aurora`s tunable technology to provide a series of tunable products including; 100 GHz in-fiber optical add-drop multiplexers (IFOADM), low-cost optical spectrum analyzers (OSA), optical channel monitors and various tunable filters.

      Oplink designs, manufactures and markets high performance fiber optic networking components and integrated optical sub-systems that control, expand, amplify, switch, route, monitor, and protect optical signals. Oplink offers a broad line of components and subsystems that increase the performance of all- optical networks. The company supplies products to all major telecommunications equipment providers worldwide.

      Informix Corporation (Nasdaq:IFMX - news) Previous Close: Up 6% to $5.54 on vol. 7,284,800 Shares: ATTRACTIVE

      Informix Software®, the database company(TM), a wholly-owned subsidiary of Informix Corporation (Nasdaq:IFMX - news), announced the introduction of the Informix Certification Program for Application Servers. The introduction of the certification program advances Informix Software`s strategy to collaborate with partners to provide customers with an array of optimized solutions for deploying Web-based and e-business applications.

      Informix® Software also announced that telecommunications technology leaders including Verizon, Intrado (formally SCC Communications and Lucent Public Safety Systems), Unica, Telelogic and Gravitate will be participating with Informix Software SuperComm 2001, June 5-7.

      Also, Informix Software and GlobeXplorer Inc., the leading online distributor of interactive aerial and satellite photographs, announced that they have entered into a multi-year technology partnership. Under the multi-year agreement, Informix Software`s spatially enabled Informix Dynamic Server(TM), coupled with the increased functionality of Informix Spatial Datablade(TM), will serve as the core database for GlobeXplorer`s enormous library of online images used by business customers worldwide.

      ``The broader market saw most of its components mired in red, led by the financial, oil service, natural gas, gold, biotechnology and utility arenas. Volume was moderate, with 1.06 billion shares changing hands on the New York Stock Exchange, and 1.75 billion shares traded on the Nasdaq Stock Market. Breadth turned negative, with declining issues outnumbering advancers by 19 to 12 on the NYSE, and by 22 to 16 on the Nasdaq.`` stated Peter Antipatis. More is available at http://www.TheSUBWAY.com.

      About TheSubway.com

      TheSubway.com, a wholly owned online asset of Capital Research Group, Inc. (CRG) was developed solely for experienced, risk tolerant investors. Subscribers to TheSubway.com receive daily market commentary reports for select companies trading on various markets. Sophisticated investors are also able to receive for free, select, rare research reports and investor kits on up and coming emerging companies while they are still not widely known.

      About Capital Research Group Inc.

      Through TheSubway.com, Capital Research Group (CRG) introduces what in its opinion are undervalued companies to the investment community. Capital Research Group strives to locate companies with enormous growth potential. CRG is a full service public relations / Investor relations firm. For more information about our products or services, please contact CRG at 954-217-9555 or visit us at http://www.thesubway.com.

      All material herein was prepared by Capital Research Group, Inc. (CRG) based upon information supplied by the company or other sources believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. A company`s actual results could differ materially from those described in any forward-looking statements or announcements discussed herein. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. CRG is not a licensed broker, broker dealer, market marker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on www.thesubway.com. CRG has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. (20,000 MERH) CRG intends to sell its shares. CRG has sold approximately 0 MERH shares to date. CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion. CRG`s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      Capital Research Group Inc., Weston
      Charles T. Tamburello, 954/217-9555
      Fax: 954/389-5756
      chuck@TheSubway.com
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:05:45
      Beitrag Nr. 220 ()
      e-Net Financial.com Corp. (OTCBB:ENNT) Previous Close: Up 32% to $0.25 on vol. 2,855,900 Shares: ACCUMULATE :D

      Vince Rinehart, president and CEO of e-Net Financial.com Corp. (OTCBB:ENNT) announced that American Residential Funding Inc., a wholly owned subsidiary of e-Net Financial.com, completed a record month in terms of loan production.

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding stated: `In the month of March alone, we added 18 new branch operations and achieved an increase in production (total value of loans closed) of 175% compared to March of 2000. We experienced similar increases in January and February of this year as both months showed increases of over 100% when compared to the previous year.`

      In addition, Bravorealty.com, a majority-owned subsidiary of e-Net Financial.com launched in late December of 2000, has steadily increased its agent base and is now fully operational and completing transactions.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:08:59
      Beitrag Nr. 221 ()
      @ll
      Ich verstehe eure Anfragen nicht. Immer fragt ihr:
      Wo steht dies, wo steht das.
      Sucht doch aiuch mal selbst! Wenn ich alles hier reinstellen würde, was ich schon gefunden habe, wäre ellenlang.
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:09:32
      Beitrag Nr. 222 ()
      also scarface - klar erscheint der jeden tag, aber wer lesen kann, ist klar im vorteil....

      DA STEHT DOCH WAS GANZ ANDERES!!!! GANZ ANDERER INHALT!!!

      scrface - Du hast jetzt SENDEPAUSE. ist ja nicht mehr mit anzuhören....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:09:44
      Beitrag Nr. 223 ()
      @scarface
      willst du jetzt meine 90000Stck. für 12 Cent oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:11:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      Scarface lern Englisch !!!

      ->

      NOTE TO EDITORS: The following is an investment opinion issued by TheSUBWAY.com

      Für Dich:

      "Anmerkung: Das Folgende ist eine Meinung zu einem Investment herausgegeben von TheSUBWAY.com"

      M E I N U N G und nicht B E R I C H T (report für Dich).

      So und nun ab in die Abendschule !!

      @Rest: War bisher stiller Beobachter bis vorgestern.
      Dann bei 0,27 zugegriffen mit SL 0,20.
      Gestern SL gezogen und heute mit 0,22 und OHNE
      SL wieder rein !
      Begründung: amada macht Ihre/Seine Sache gut.
      Hat Ahnung von der Börse und dem US-Geschäft
      wie ich aus den Postings entnehmen kann :)


      @amada: Eine Sache wundert mich allerdings: Hast Du
      grad nix anderes zu tun als nur den Thread
      hier zu supporten ? Als Day-Trader kannste
      das kaum machen oder ? :)
      Nix für ungut, nur neugierig.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:12:22
      Beitrag Nr. 225 ()
      CARTMAN:D

      VON MIR BEKOMMST DU 0,00EURO FÜR DEN MIST:D:D

      NICHT MEIN GELD!
      NOCH 2 STUNDEN:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:15:01
      Beitrag Nr. 226 ()
      @dirk - bin selbstständig - und für so eine lukrative Story kann ich mir ohne weiteres mal ein paar Tage Auszeit nehmen - kostest dann nur eine Schachtel Merci an meine Sekretärin weil sie jetzt doppelt schaffen muß :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:17:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      @amada
      Bist du nun ein Mann oder eine Frau?
      In welcher Branche arbeitest du, dass du dir mal eben 3 tage frei nehmen kannst?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:18:47
      Beitrag Nr. 228 ()
      amada, dann geht`s dir ja wie mir...=:o)

      aber was anderes - wieso sind die amis gestern nicht auf diese meldung angesprungen?

      wer bringt denn nejtz eigentlich die news? irgendwelche tocherfirmen, alle oder wer?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:19:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Die Branche kommt dem hier schon ziemlich nahe -

      Ich bin Amada und fertig - was spielt das Geschlecht für eine Rolle ?

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:19:37
      Beitrag Nr. 230 ()
      Seid Ihr hier, um ein bißchen Geld mehr zu haben oder wollt Ihr heiraten? laßt amada in Ruhe, damit sie sinnvollerweise für uns ein wenig schafft ;-)).
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:22:16
      Beitrag Nr. 231 ()
      @Cartman24:

      Wenn die Person selbständig ist, dann kann is immer frei nehmen solange sie will (ist halt Ihr Gewinn der da flöten geht).

      Ausserdem ist kurzfristig freinehmen nicht so das Problem
      bei den meisten Angestellten (siehe mich) :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:24:22
      Beitrag Nr. 232 ()
      @amada
      ganz einfach:
      Wenn du eine Frau bist und das hier klappt, schreibe ich dir einen Liebesbrief.
      Jetzt mal im ernst. Ich hoffe eigendlich nur, dass du nicht Bernd Förtsch bist.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:25:48
      Beitrag Nr. 233 ()
      @amada: Na, seit ich das Buch "Frauen sind die besseren
      Anleger" von Carola Ferstl gelesen habe höre ich
      lieber auf Tips von Frauen haha ;)
      Nur Spass :)

      Ich pflichte Dir bei: Das Geschlecht ist Neben-
      sache hier und deshalb hatte ich ja auch Ihre/
      Seine geschrieben.


      @Rest: Der Kurs zählt in erster Linie also aufhören
      rumzuraten :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:35:56
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ihr habt nicht auch gerade zufällig eine
      Kauforder von 21 Euro (nicht 0,21 Euro !)
      in Frankfurt gesehen, oder ? :-)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:36:57
      Beitrag Nr. 235 ()
      bin bei 0,07 rein und bei 0,32 raus. möchte gerne wieder rein, habe aber keinen aktuellen kurs. stellt mal bitte einen rein.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:38:12
      Beitrag Nr. 236 ()
      Letzter Handel 0,22 1.100 13:18:27
      Geld (bid) 21,00 - 13:25:24 <-------
      Brief (ask) 0,22 - 13:25:28

      Tja, wenn das kein Fehler wäre, was ? :-)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:41:02
      Beitrag Nr. 237 ()
      0,21 37.111 13:38:09 0,20 0 0,22 0
      Veränderung Veränderung (%) Trend
      +0,01 +5,00 ====-==-
      Trades Gesamtumsatz Volumen
      43 1.261.847 264.988
      Vortag Eröffnung Hoch Tief Datum
      0,20 0,22 0,24 0,21 07.06.2001



      BEKOMMT DA JEMAND KALTE FÜßE:D:D
      HA HA HA HA:D:D

      DER COUNTDOWN LÄUFT.....:D:D


      VIEL SPAß!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:43:01
      Beitrag Nr. 238 ()
      berlin sieht nicht gut aus..frankfurt hat auch auf 21/ 22 runter getaxt...wenn es nur zock war ;) und die amis runtertaxen ...dann gute nacht...
      somart :laugh: und ich erst... mit 1.000.000 bei 0,06 rein und bei 0,33 raus :laugh: will aber auch nochmal rein :D

      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.2

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      4935 0.2
      34935 0.16
      54935 0.1
      55935 0.05 :eek:
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.23 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.23 5250
      0.24 10250
      0.26 29478
      0.27 38037
      0.35 42037
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:43:39
      Beitrag Nr. 239 ()
      @ Somart

      Hochstabler!

      Wenns stimmen täte, wäre schön!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:44:10
      Beitrag Nr. 240 ()
      oh oh frankfurt 20/22
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:45:26
      Beitrag Nr. 241 ()
      Sekulativ hat mal wieder reingeschaut,habe hier gerade viel streß.
      Ich bleibe dabei es geht hoch,und wenn nicht habe ich eben mit zitronen gehandel.

      Gruß spekulativ

      PS: Drücke uns allen die dran glauben (so wie ich auch )die daumen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:45:37
      Beitrag Nr. 242 ()
      das sieht nicht gut aus
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.2

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      4935 0.2
      34935 0.16
      54935 0.1
      55935 0.05
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.22 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.22 8000
      0.23 13250
      0.24 18250
      0.26 37478
      0.27 46037
      Weitere:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:46:26
      Beitrag Nr. 243 ()
      Leute Orderbuch!!!!

      Nur noch der Marketmaker zu 0,20 danach erst wieder 0,16Euro...

      Da wird es aber fein werden, heute nachmittag
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:47:15
      Beitrag Nr. 244 ()
      ab wann geht es bei den amis mit vorbörslichen tendenzen los? wenn jemand was hat bitte reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:48:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      NOCHMAL FÜR ALLE!


      http://biz.yahoo.com/p/e/ennt.ob.html


      KLICKEN UND LESEN!!!GÄNSEHAUT:D:D:D HORROR:D:D

      Per-Share Data
      Book Value (mrq) -$0.06
      Earnings (ttm) $0
      Earnings (mrq) -$0.14
      Sales N/A
      Cash (mrq) $0.02
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:48:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      @boersenkrähe
      warum glaubst du mir nicht. hab halt blind einfach mal nen tausender riskiert. da ich sowieso fast nur in der risikoklasse 5 investiere, war dies nicht mehr riskant als meine anderen OS. guter tip ist übrigens die 590538 non microsoft. sensationelle sprünge, rauf wie runter. bei 0,28 rein, derzeit bei 0,47. entschuldige übrigens die fehlende großschreibung. würde zu lange dauern.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:51:55
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ihr fangt ja schon wieder an Euch wegen Pfennigen verrückt zu machen - Hallo wir wollen 2 USD sehen -
      Macconrad - es ist ja nett , wenn Du hier die Angebote und Nachfragen aus dem Berliner Orderbuch reinstellst - aber Du weißt wie schnell sich das ändert - mit Deinen Kommentaren löst Du nur Ängste aus bei Leuten , die sich nicht sio gut auskennen wie Du - das Prozedere von gestern sollte doch Lehre genug gewesen sein für alle Beteiligten - also - einfach cool bleiben und aussitzen - wer es nicht ertragen kann wenn der Kurs mal schwankt - Computer aus und nicht hinschauen .

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:54:02
      Beitrag Nr. 248 ()
      @amada
      würde mich mal interessieren wie du ausschaust. stell doch mal nen bild von dir rein.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:54:57
      Beitrag Nr. 249 ()
      amada

      mach doch bitte einen neuen tread auf
      dieser wird zu lang.

      danke
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:55:59
      Beitrag Nr. 250 ()
      amanda oder wer auch immer: bekomme ich über freerealtime.com auch vorbörsliche kurse von ennt, wenn ja wo finde ich die?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:58:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      @ Somart

      Na ja, voll am zocken und Probleme beim Kurs besorgen.
      Interessierst dich voll nur für Amada? Bild??

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:59:27
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ll
      Bisher ging der Kurs immer um diese Zeit runter! Also, gewöhnt Euch daran!
      :laugh: error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:02:24
      Beitrag Nr. 253 ()
      Amada zur Zeit ist mir dieser Wert noch zu heiß. Will aber nicht ausschließen, das aufgrund gerader dieser Zinssenkungen ein Turn-around möglich ist. Die Kapitaldecke ist sehr dünn und sollte der Wert überleben scheint immernoch ein Einstieg möglich. Allerdings nicht zu den hohen Kursgewinnen wie es jetzt möglich ist.
      Glaube aber das die 0,34 schon sehr sehr hoch waren.
      Viel Glück euch allen:):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:04:56
      Beitrag Nr. 254 ()
      amada das ist ja auch der sinn der sache... ich will noch rein auf die gefahr hin daß der kurs dann vielleicht ins bodenlose fällt und dann mache auch ich verluste :D...andererseits kann jeder genau wie du seine einstellung zu gegenwärtiger situation subjektiv äußern...oder?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:07:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      error6, leider kam er aber seit gestern nicht mehr hoch..

      ich denke schlußkurs heute 0,12€, denn wieso sollten die amis heute wiederkaufen? Es besteht ja kein Grund dafür
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:08:18
      Beitrag Nr. 256 ()
      hat keiner vorbörsliche kurse, oder will sie niemand reinstellen weil sie schlecht aussehen?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:35:03
      Beitrag Nr. 257 ()
      Lisa was ist loß mit dir ??
      Ich höre gerade das Lied : Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am leben..........
      Kommt echt gut und ich bin total entspannt.

      Gruß spekulativ

      PS: Alles oder nichts.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:37:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      Sackbauer,

      es sind noch keine vernünftigen Kurse gestellt, oder hälst Du b/a 0,15 auf 4 für vernünftig? Aber die 4 USD gefallen mir schon recht gut.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:38:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      Speku, uns lisken bügelt einfach zu viel oder se will och noch ne paar billischer ;-))
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:41:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      @all ... Danke für die 0,21 Kurse !!


      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:43:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      Kim das glaube ich auch,aber es wir unter 0,20 wohl keine mehr geben.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:43:44
      Beitrag Nr. 262 ()
      Das ganze erinnert mich an Metabox :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:47:17
      Beitrag Nr. 263 ()
      Bitte neue Einsätze
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:48:02
      Beitrag Nr. 264 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Share Related
      Market Cap(Mil.) 0
      % Held by Institutions 0
      Common Shares Outst. 0
      Average Daily Volume 0

      Earnings
      Latest Report 0.00
      Last 12 Months 0.00
      This Yr. (Estimate) 0.00
      Next Yr. (Estimate) 0.00

      Dividend Info
      Latest Dividend 0.00
      Dividend Yield 0.0
      Ex-dividend Date 00/00
      Dividend Payout Date 00/00/00

      Balance Sheet
      Balance Sheet Date 00/00/00
      Current Assets(Mil.$) 0
      Current Liabilities(Mil.$) 0
      Long Term Debt(Mil.$) 0

      Price and Volume
      52 Week High 0
      52 Week Low 0
      Price/Earnings Ratio 0.0
      Beta 0.00

      The Calendar Year
      Fiscal Year End ---
      Calendar High 0
      Calendar Low 0

      good luck!

      paaa
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:49:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      @spekulativer
      ich hoffe du hast recht :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:52:27
      Beitrag Nr. 266 ()
      escapado,
      also abwarten bis 15.30!! aber das versteh ich nicht
      oder hälst Du b/a 0,15 auf 4 für vernünftig? Aber die 4 USD gefallen mir schon recht gut
      !?!?!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:01:00
      Beitrag Nr. 267 ()
      Ist mal einer so nett und stellt mir den Link für
      Reeltimekurse, ich weiß nicht mehr "freeall?????" mal rein.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:04:29
      Beitrag Nr. 268 ()
      hey speku - doch wieder am bildschirm?!

      =:o)

      ich bin ein wenig nervös - das ist alles....

      ich muß erstmal wieder bügeln gehen...

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:20:02
      Beitrag Nr. 269 ()
      ui, da ahen doch die daytrader doch noch schnell den kurs auf 0,21e gedrückt.
      haben wohl angst vor der usa eröffnung gehabt.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:21:33
      Beitrag Nr. 270 ()
      Lisa ist doch OK mir geht es ab und zu genauso,dann mache ich den PC aus und nehme eine kleine Herzpille und dann geht es wieder.

      Gruß spekulativ

      PS: Jeder aber auch jeder muß seine Entscheidungen selber treffen.
      Habe mal einen guten freund von AmaTech erzählt,war nicht so gut.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:26:16
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hallo zusammen,

      lest mal das hier....
      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?symbol=INIT%60&symb…

      Viel Spaß bei der Lektüre.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:27:45
      Beitrag Nr. 272 ()
      Gleich geht es wieder rund.

      Mache meinen PC für ein zwei stunden wieder aus.

      Gruß spekulativ

      PS: Hoffendlich habe ich mich nicht getäuscht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:33:27
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ll
      Das war meine Anfrage!!!

      Original Message-----
      From: XXXXX XXXXXX [mailto:error06@gmx.net]
      Sent: Thursday, June 07, 2001 4:01 AM
      To: vince@amres.net
      Subject: question

      Dear Ladys and Gentlemen.
      I intend to buy shares for your company.
      However, I still have a question to you.
      The share price seems to himself again to recover.
      I have heard nevertheless that ENNT is financial at the end.
      I cannot believe this.
      Please, inform me about your next business plans.
      Please, excuse my English.
      I`ll wish you the best!

      Die Antwort!!!

      Mr. XXXXXX,
      Enet is not financially in trouble, nor is it near or in bankruptcy. We have
      plans to release press notices about our company in several days.
      Unfortunately I am unable to say much more right now due to SEC regulations.
      Thank you for being interested in our company.
      (your English is excellent!)
      Vince Rinehart
      CEO
      E-NetFinancial.com

      Die Übersetzung von Personal Translator 2000

      Enet ist nicht finanziell in Schwierigkeiten noch ist es nahe oder in dem Bankrott? Wir haben
      Pläne dafür, freizugeben, drücken in mehreren Tagen Mitteilungen über unsere Gesellschaft.
      Leider bin ich aufgrund sek Bestimmungen außerstande, in diesem Augenblick viel mehr zu sagen.
      Danke Ihnen dafür, daß Sie an unserer Gesellschaft interessiert sind.
      (Ihr Englisch ist ausgezeichnet!)

      So, die Adresse steht bei, ihr könnt nun munter selbst mailen.
      @amada :):):):):):):)

      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:33:38
      Beitrag Nr. 274 ()
      ich mach das jetzt auch - amada scheint auch nicht mehr da zu sein...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:33:45
      Beitrag Nr. 275 ()
      @ Chantre

      Wenn ich richtig in der Annahme gehe,meinst Du den,oder?!

      http://www.freerealtime.com

      Dort mußt Du Dich zuerst anmelden,dann geht`s los.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:38:23
      Beitrag Nr. 276 ()
      verhaltener start in den usa - gleichbleibend bei einem trade nach 8 min.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:39:16
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hi @all.
      Kann mir bitte jemand die WKN für E-NEt an der NASDAQ sagen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:40:18
      Beitrag Nr. 278 ()
      die amis haben mit 0,19 eröffnet - 0,17 zu 0,19. Das ask wurde mit 0,19 bedient (3.500 Stück)

      Mehr war noch nicht.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:40:19
      Beitrag Nr. 279 ()
      @error,

      hihi, nun warte ich auf die ersten boardteilnehmer, die behaupten, dass dein name error6 nur ein weiterer nickname von amanda ist, um weiter pushen zu können.
      wette, dass das noch kommt.
      egal wie der kurs heute wird. ich sehe auch ein ziel von 2 dollar, jedoch nicht in 3-4 wochen.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:42:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      amada??
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:44:51
      Beitrag Nr. 281 ()
      Komme bei freerealtime nicht rein, habt Ihr auch das Problem?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:45:28
      Beitrag Nr. 282 ()
      na wat denn wollen die Trottel da drüben nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:46:02
      Beitrag Nr. 283 ()
      @ll
      Noch eine, aber erfolglos...:cry:
      Frage:
      chuck@TheSubway.com
      > Dear Mr Charles T. Tamburello
      > I have a request to you.
      > Can you inform me about the home page of ennt?
      > Where I find more messages about the company for or an address?
      > I wanted to buy shares for the company
      >
      > Many thanks !
      Antwort:
      don`t have any info on that one other than what we wrote.

      Habe noch einige Anfragen unterwegs, aber mehr such ich nicht mehr, ich glaube es ist zufriedenstellend!!!
      Was meint ihr, wo die Addis her sind? Ewig lange rumgesucht im Net! Für uns alle, also, good trade!
      error6 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:46:51
      Beitrag Nr. 284 ()
      ne, alles bestens - aber du verpaßt dort nicht viel - immer noch 1 trade zu 0,19 - 3.500 stück
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:46:52
      Beitrag Nr. 285 ()
      Freerealtime läuft bei mir auch nicht. ISt wohl überlastet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:47:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      Vielen Dank error, hast Dich echt bemüht. Wenn mein englisch besser wäre, hätte auch ich Initiative gezeigt. Ich schlage nun vor, da Du so ausgezeichnete englisch Kenntnisse hast, delegieren wir Dich als Sonderbotschafter in die USA-Boards, um den Amis mal ein bißchen einzuheizen.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:47:14
      Beitrag Nr. 287 ()
      Nein keine Probleme bei freerealtime
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:48:32
      Beitrag Nr. 288 ()
      @EmporioArmani
      Einfach ENNT eingeben!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:49:01
      Beitrag Nr. 289 ()
      also das ist ja lustig...seit 17 min 1 ! trade für ein paar heundert dollar...17/19 =22cent frankfurter bieten demzufolge zu viel..berliner sind schlauer :DBest Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      10000 0.21
      10935 0.2
      15935 0.19
      45935 0.16
      65935 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 19228
      0.27 27787
      0.37 31187
      0.88 33187
      1 35187
      Weitere
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:50:53
      Beitrag Nr. 290 ()
      ich glaub, amada hat sich aus dem staub gemacht - sonst stand er uns doch immer zur börseneröffnung bei den amis bei

      letzter beitrag in diesem thread um 13:51...

      ich glaube, er ist nicht mehr investiert.....

      oder liegt schon neben dem rechner mit einem herzinfarkt...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:51:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      Apropos US-Boards - ich kenne nur ragingbull.com - und die finde ich nicht unbedingt besonders gut.

      Was für andere große Boards gibt es denn noch?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:51:50
      Beitrag Nr. 292 ()
      und wieder überrascht uns die Börse ....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:52:19
      Beitrag Nr. 293 ()
      Bin immer noch da - :cool:

      Berlin 24 Cent Frankfurt 23 bezahlt Geld - sieht doch prima aus :)


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:52:55
      Beitrag Nr. 294 ()
      Danke. Aber bekommt man den Kurs auch im WO-Trader? Habe nur die Standard-NASDAQ.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:53:40
      Beitrag Nr. 295 ()
      @all

      kennt von euch jemand ein ecn, in dem man den Kurs von ENNT realteime verfogen kann?
      Auf island kommt immer nur "stock not found"

      Danke und Gruß hugo
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:54:13
      Beitrag Nr. 296 ()
      bleib ruhig Lisa und sieh nicht gleich schwarz
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:54:14
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hallo Leute!
      Würde gerne einsteigen, zu welcher Börse ratet ihr mir, welches Limit gebe ich ein, oder ksoll ich bestens kaufen??
      Wäre dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:54:30
      Beitrag Nr. 298 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.19 0 (0.00) 0.17 (50) 0.19 (50) 09:33
      Day Volume Last Size Open High Low
      3,500 3,500 0.19 0.19 0.19
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      ++-+ 1 3,500 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.19 0.19 N/A
      9:52:29 AM EDT - Thursday, June 7, 2001 - data is real-time.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:54:59
      Beitrag Nr. 299 ()
      also kein Herzinfarkt, immer noch investiert, ....

      supi, supi, supi.....

      aber was ist denn bei den amis los? 1 (!!!!!!!) Umsatz??

      Das gibt`s doch gar nicht. Wenn da nicht bals etwas passiert, wird Berlin und FRA anpassen....

      Oder die wissen mehr uns halten alle....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:56:52
      Beitrag Nr. 300 ()
      ach Onkel Moe - das sagst Du so leicht......

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:57:38
      Beitrag Nr. 301 ()
      @dinesh

      kauf am besten in Frankfurt

      wenn du sie unbedingt haben möchstest, setz ein Limit bei 0,24 - wenn du Glück hast, wirst du auch mit 0,23 bedient, wenn sie dir jemand verkaufen will
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:57:57
      Beitrag Nr. 302 ()
      Wenn Du kannst kauf in den USA - da ist es momentan am billigsten - Limit 20 Cent um sicher zu gehen

      Wenn Du da nicht kaufen kannst - versuch es in Frankfurt - sicheres Limit 25 Cent um welche zu bekommen -
      ich stze generell meine Limits 1 Cent oberhalb des aktuellen Briefkurses - dann werde ich meistens zu Brief bedient.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 15:58:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      Hier einmal ein schneller Überblick über ENNT
      (update 2.Juni 01):
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/SNAP.asp?nss=freerea…

      Hier der ENNT-Überblick(kein link zu ENNT funzt):

      Hier die highligts von ENNT:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und die Performance:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und der Vergleich:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      kein Insidertrading zur Zeit:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/insider_trading.asp?…

      no recent reports on ENNT:

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busisumm.asp?nss=freerealtime&rt=busisumm&rn=A26D0

      Hier die highligts von ENNT:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und die Performance:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und der Vergleich:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      kein Insidertrading zur Zeit:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/insider_trading.asp?…

      no recent reports on ENNT:

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und die Performance:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und der Vergleich:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      kein Insidertrading zur Zeit:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/insider_trading.asp?…

      no recent reports on ENNT:

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busisumm.asp?nss=freerealtime&rt=busisumm&rn=A26D0

      Hier die highligts von ENNT:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und die Performance:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      und der Vergleich:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/MG.asp?nss=freerealt…

      kein Insidertrading zur Zeit:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/insider_trading.asp?…

      no recent reports on ENNT:

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Process=1&Ticker=ENNT

      und die Beschreibung des Geschäftsfeldes:
      http://freerealtime.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?nss=fre…

      good luck für den Tanz auf dem Vulkan:
      http://www.555shoe.de/tanzbaby.htm

      paaa
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:01:42
      Beitrag Nr. 304 ()
      Lisa Du bist zu nervös - geh bügeln :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:02:18
      Beitrag Nr. 305 ()
      so wie es aussieht, müssen wir es den amis wieder vormachen wie man kurse nach oben treibt
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:02:29
      Beitrag Nr. 306 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:03:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Hi. Kann mir bitte jemand mal nen Tip geben? Bleib ich drin oder geh ich raus. Was bedeutet die Stille in den USA? Stille vor dem Sturm?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:04:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      Kennt hier nun wirklich keiner ein anderes US-Board außer ragingbull.com????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:07:11
      Beitrag Nr. 309 ()
      amada, hast ja recht, aber bei einem Umsatz??!!

      Ich schleich mich jetzt erstmal

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:07:46
      Beitrag Nr. 310 ()
      Rakete wird gerade an die Startrampe gefahren !!
      0,19 war Fehlzündung !
      etwas mit der Elektronik stimmt nicht !

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:08:07
      Beitrag Nr. 311 ()
      In Berlin genuegen 35.000 Stueck
      um das Ding auf 1€ hoch zu kaufen!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:09:24
      Beitrag Nr. 312 ()
      :cool: Cool bleiben, drinnen bleiben - was glaubt Ihr, was hier los ist , wenn in den USA auch nur ein einziger Umsatz über 19 Cent kommt - dann rauscht es ab nach Norden.
      Wir wollen 2 USD sehen - Sekt oder Selters - also nicht ständig rein und raus hüpfen - das bringt nichts - Augen zu und durch!
      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:10:08
      Beitrag Nr. 313 ()
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.19 0 (0.00) 0.17 (50) 0.19 (50) 09:33
      Day Volume Last Size Open High Low
      3,500 3,500 0.19 0.19 0.19
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      ++-+ 1 3,500 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.19 0.19 N/A
      10:07:17 AM EDT - Thursday, June 7, 2001 - data is real-time.


      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:10:58
      Beitrag Nr. 314 ()
      bid in frankfurt auf 0,22 runtergetaxt, kurse werden in den nächsten minuten wieder nachgeben, denke ich...

      gruß codex
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:11:24
      Beitrag Nr. 315 ()
      USA grün 20 Cent - jetzt geht es los
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:12:25
      Beitrag Nr. 316 ()
      Frankfurt 24 Cent - wir steigen
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:12:50
      Beitrag Nr. 317 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      10000 0.21
      10935 0.2
      15935 0.19
      45935 0.16
      65935 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 19228
      0.27 27787
      0.37 31187
      0.88 33187
      1 35187
      Weitere: 2

      Letzter Refresh
      Zeit: 15:31
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 15:31
      Preis: 0.24 b

      Tag
      Kurse: 17
      Umsatz: 103272


      Ha Ha Ha 35000 Stück, und die vorher?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:13:17
      Beitrag Nr. 318 ()
      @lisafeuerstein
      Wenn Du keinen oder wenig Verlust hast, geh raus.
      Ich habe das Gefühl, Du hast die Nerven nicht für dieses Spiel. Ist aber nicht böse gemeint, ehrlich!
      ;)error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:14:37
      Beitrag Nr. 319 ()
      Frankfurt steigt weiter - Briefkurs auf 25 erhöht
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:14:44
      Beitrag Nr. 320 ()
      Time Last Change (%) Bid (size) Ask (size)
      10:10 0.200 0.010 (5.26%) 0.170 (50) 0.200 (50)
      Day Volume Day Open Day High Day Low Last Size
      16,500 0.190 0.200 0.190 8,000
      Latest Tics 52 Wk High 52 Wk Low Avg Trade Size # of Trades
      +-++ 0.000 0.000 5,500 3
      UPC Avg. Volume P/E Annual Dividend Outstanding Shares
      Yes 0 0.000 0.000 N/A



      10:14:16 AM 6/7/01 - data in real time.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:15:06
      Beitrag Nr. 321 ()
      @ amada :"ich stze generell meine Limits 1 Cent oberhalb des aktuellen Briefkurses
      - dann werde ich meistens zu Brief bedient. "

      LOL

      1. heisst das "ask", Brief ist was anderes
      2. "Super"-Strategie, gut zu wissen aber

      @ udo soundso :

      ENNT auf Island ????? Das kann nicht Dein Ernst sein !
      Such doch mal nach anderen OTCs noch auf Island ! Unfassbar !

      16.5K in NY, die US-Boys gehen da ja mächtig ran !

      Naja, trotzdem ein Herzliches Dankeschön für den 3. Tag in Folge !

      Schön weiter so morgen !

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:15:13
      Beitrag Nr. 322 ()
      gokoa

      Die Stücke werden addiert! Klar?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:16:07
      Beitrag Nr. 323 ()
      Bügeleisen müssen nun mal heiss sein, Lisa weiß es und sie liebt die heissen Eisen, bleibt drin.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:17:46
      Beitrag Nr. 324 ()
      @error6
      Danke

      Gruß hugo
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:18:41
      Beitrag Nr. 325 ()
      USA - Geldkurs wurde gerade raufgesetzt aktueller Kurs immer noch 20 Cent - grün plus 5 %
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:19:42
      Beitrag Nr. 326 ()
      jaja, ich bleib euch noch eine Weile erhalten - keine bange.....

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:20:39
      Beitrag Nr. 327 ()
      Qamada
      Bin in den Usa reingegangen, bin teilweise zu 0.19, teilweeise zu 0.2 bedient worden!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:20:43
      Beitrag Nr. 328 ()
      @gokoa
      es wird immer kummulierte Anzahl der Stuecke angegeben.
      d.h.

      0.25 6940
      0.26 15940 d.h. 14.000
      0.31 34727 d.h. 18.787
      0.37 38127 d.h. 3.400
      0.88 40127 d.h. 2.000

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:21:00
      Beitrag Nr. 329 ()
      so schnell geht´s in usa gerade mal 26000 stück gehandelt und alle hier springen wieder auf, weiter so aber habt doch etwas mehr mum, wir müssen es denen über dem teich doch nur vormachen, dann haben die mal das nachsehen!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:22:18
      Beitrag Nr. 330 ()
      guten morgen bin gerade aufgestanden hab ich schon was verpasst?????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:23:47
      Beitrag Nr. 331 ()
      Benito wir sind hier in Deutschland und da heißt das Brief
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:25:52
      Beitrag Nr. 332 ()
      @ll
      Was mich wundert, nach meinem Posting (Anfrage) keine Resonanz, negativ oder positiv!
      Für mich hat die Nachricht ICH BLEIB DABEI bedeutet.
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:27:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      Wer kann, sollte in den USA kaufen - dann bekommen die Makler da drüben auch was mit von den Umsätzen und erinnern sich vielleicht mal daran , dass sie selbst noch einiges kaufen müssen, um ihre Shortpositionen auszugleiche :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:28:07
      Beitrag Nr. 334 ()
      BoBa2

      alles klar aber was nun?
      Ich denke auch an die Stücke die dazu kommen.
      Es wäre doch schöner, wenn bid was machen würde !

      Ich drücke trozdem allen die Daumen, auch mir.(logo)

      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.21

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      10000 0.21
      10935 0.2
      40935 0.16
      60935 0.1
      61935 0.05
      Weitere: 0
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.24 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.25 6940
      0.26 15940
      0.31 34727
      0.37 38127
      0.88 40127
      Weitere: 3

      Letzter Refresh
      Zeit: 16:17
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 15:31
      Preis: 0.24 b

      Tag
      Kurse: 17
      Umsatz: 103272
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:29:28
      Beitrag Nr. 335 ()
      Kurs aktuell in USA 18 Cent - da hat wieder ein Makler mit sich selbst gehandelt - heute schaffen die es aber nicht mehr uns nervös zu machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:31:19
      Beitrag Nr. 336 ()
      @error,

      die war doch nichts neues. ich jedenfalls habe amada geglaubt.
      deine mails waren eine gute bestätigung;-)
      aber eins hast du nicht gehabt in den mails.
      nämlich schon die vorabnews;-)

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:34:59
      Beitrag Nr. 337 ()
      @amada,

      die werden as aber versuchen. wette, dass er denkt, dass viele ihren stopp/loss bei 20 eurocent gezogen haben und er heute wieder ne panik auslösen kann.
      bietet sich ja an in den usa den kurs zu drücken.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:35:30
      Beitrag Nr. 338 ()
      jetzt mal Ernst,wer glaubt tatsächlich an Kurse "über 2$ und wer glaubt an Totalverlusst. grüsse williaktie
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:37:01
      Beitrag Nr. 339 ()
      In Frankfurt wir munter weitergehandelt bei 24 Cent - dem Ami-Makler müssen die Augen rausfallen :D

      Wir haben doch was gelernt :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:37:40
      Beitrag Nr. 340 ()
      @amada
      Wo kann ich den USA Kurs verfolgen??
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:38:36
      Beitrag Nr. 341 ()
      Es geht weiter hoch.....................

      Gruß ein ganz ganz ruhiger spekulativ

      PS: Heute abend lachen wir.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:39:51
      Beitrag Nr. 342 ()
      amada

      Warum braucht der Ami so lange für neue Kurse?
      Hecken die wieder was aus?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:39:56
      Beitrag Nr. 343 ()
      kleine peanuts... richtung noch nicht vorherssehbar


      Time & Sales most recent back next
      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:26:20 AM Trade (at Bid) 0.18 5000 OTC BB
      10:17:41 AM Trade (at Ask) 0.2 9500 OTC BB
      10:16:50 AM Bid 0.18 5000 OTC BB
      10:10:06 AM Trade (at Ask) 0.2 8000 OTC BB
      10:10:02 AM Trade 0.19 5000 OTC BB
      10:09:52 AM Ask 0.2 5000 OTC BB
      9:33:42 AM Trade (at Ask) 0.19 3500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:40:28
      Beitrag Nr. 344 ()
      So ein Mist , dass ich im Moment in den USA nicht kaufen kann - die 20 Cent da drüben würden mir gut zu Gesicht stehen :)

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:41:55
      Beitrag Nr. 345 ()
      @amada
      in dieser Tatsache bestätigt sich, dass alle Zittrigen raus sind und die harten unter sich, beste Voraussetzungen für einen weiteren vulminanten Anstieg in den nächsten Tagen. Macht Spass, bin gespannt, wenn das hier zu Ende ist, natürlich erst bei 2$, welchen Wert wir dann gemeinsam anpacken ;-)).
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:41:57
      Beitrag Nr. 346 ()
      USA ist mir zu ruhig, da ist doch was im Busch oder?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:42:33
      Beitrag Nr. 347 ()
      Hat von euch noch jemand ein baar Magna für mich ?????????

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:43:36
      Beitrag Nr. 348 ()
      @williaktie,

      ein totalverlust ist m.m. nach die größte angst in usa und in dt. den wert zu kaufen.
      man sieht ja am kursverlauf der charts, dass es sehr stark nach unten ging
      wenn nun aber die zahlen und die weiteren aussichten was anderes sugerieren, ist sicherlich der weg nach oben hin frei.
      vergiß nicht, dass dieses jahr 20-30 mio umsatz generiert werden sollen, und dass die mk bei gerade mal 4-5 mio liegt.
      es ist, falls die zahlen top werden, nur noch eine frage der zeit, bis der markt das erkennen wird und den kurs nach oeben geht.
      aber ehrlich in 3-4 wochen wage ich stark zu bezweifeln.
      3-4 monate denke ich mal mehr dran.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:44:18
      Beitrag Nr. 349 ()
      Berlin zieht jetzt auch an :D 23 Geld 25 Brief
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:44:35
      Beitrag Nr. 350 ()
      ist es nicht verrückt, in den USA werden gerade mal 31.000 Stück gehandelt, und wir hier in Deutschland mit einem Hanelsvolumen von (Berlin+Frankfurt) ca. 1,9 Millionen handeln hinterher?
      Warum kaufen wir einfach nicht alle in Amerika und ziehen den Kurs hoch, der deutsche Kurs wird dann eh hinterhergehandelt.

      Gruß hugo
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:45:12
      Beitrag Nr. 351 ()
      Kim ich bin auch noch dabei,denke aber das ich bei 1€ wieder ein paar verkaufen werde.

      Gruß spekulativ

      PS: Lisa noch am bügeln??????????????????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:45:24
      Beitrag Nr. 352 ()
      Frankfurt - Geldkurs erhöht auf 24
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:45:26
      Beitrag Nr. 353 ()
      So ein Unfug !

      Solange hinter der Taxe des Maklers kein "B" o. "bB" steht,
      heisst es "ask" und ist der Kurs zu dem der Makler ausführt !

      Heisst nat. nicht, das da nicht auch Privatorder bei sind. Meine sind`s zumeist !:-)

      Benitho
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:47:14
      Beitrag Nr. 354 ()
      Kann sein das in 1Std die 0,30 fallen.

      Gruß speku
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:47:31
      Beitrag Nr. 355 ()
      HankTheKnife hatte gestern gesagt die Profis hätten einen Return von der Grundlinie gespielt - das ist zwar richtig - aber er hat den Becker-Hecht vergessen :)
      Heute sind wir wieder dran :cool:

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:48:52
      Beitrag Nr. 356 ()
      wer ruft nach mir :-)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:49:42
      Beitrag Nr. 357 ()
      Frankfurt immer noch 24 geld - 25 Brief - wer bricht die 25 Cent ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:51:08
      Beitrag Nr. 358 ()
      hahaha
      alle warten, wie sich der Kurs in AmiLand entwickelt.
      Dabei ist es eher so, dass der Kurs hier bestimmt wird.
      Umsatz in Amiland: 31.000 Stueck.
      In Frankfurt: 1.826.000 Stueck.
      Ich frage also: wer schaut auf wen?
      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:51:29
      Beitrag Nr. 359 ()
      An alle!!!!!!!!

      Wer geld braucht sollte jetzt noch Einsteigen.

      Gruß ich der zocker spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:51:43
      Beitrag Nr. 360 ()
      Wir werden heut noch ins Plus laufen
      Tippe auf 0,22 Dollar oder ähnliches. Also keine Panik Leute.

      Das wird schon

      @Benitho

      Kennen uns; *LOL*

      T. aus B.; manchmal auch in B.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:52:05
      Beitrag Nr. 361 ()
      @amada
      wie wärs denn mal mit einem neuen thread
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:52:08
      Beitrag Nr. 362 ()
      heute ist irgendwie abwarten angesagt.
      wer macht den ersten schritt USA oder deutschland?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:54:14
      Beitrag Nr. 363 ()
      Gebt mir einen € nur einen € und ich gebe dafür meine E-Net ab.


      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:55:52
      Beitrag Nr. 364 ()
      usa 0,2
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:58:52
      Beitrag Nr. 365 ()
      Kann mir bitte jemand eine Adresse sagen, unter der ich realtime Usa Kurse ersehen kann!?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:58:55
      Beitrag Nr. 366 ()
      @all,

      die amis haben nun eben mal mit den 18 cent angetestet wer den kurs macht.
      nun wissen sies.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 16:59:38
      Beitrag Nr. 367 ()
      der handel beginnt sind zurück auf 0,19
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:01:06
      Beitrag Nr. 368 ()
      usa 0,21 die rakete startet
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:01:50
      Beitrag Nr. 369 ()
      USA 20 bid 21 ask - aktueller Kurs 21 - wir sind auf der Siegerstraße :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:02:09
      Beitrag Nr. 370 ()
      usa ask 0,23
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:02:41
      Beitrag Nr. 371 ()
      USA bid auf 23 Cent erhöht - jetzt geht es ab
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:03:00
      Beitrag Nr. 372 ()
      @ dinesh

      Boardmail

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:03:21
      Beitrag Nr. 373 ()
      usa ask erhöt auf 0,23
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:03:38
      Beitrag Nr. 374 ()
      BUMM !!

      0,26 in Frankfurt !!
      Wie gesagt: Nur die Harten komm in Garten :)

      Wir zeigen jetzt mal den Amis was "Hart wie Kruppstahl" bedeutet !! Yeah :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:04:05
      Beitrag Nr. 375 ()
      Frankfurt 26 Cent -Yeaaah - 2 USD wir kommen !!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:05:10
      Beitrag Nr. 376 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.24

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      6522 0.24
      17522 0.22
      27522 0.21
      28457 0.2
      48457 0.1
      Weitere: 1
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.28 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.26 4978
      0.37 12400
      0.88 14400
      1 16400
      1.5 42136
      USA 21Cent
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:05:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      hi speku - ich denke, du wolltest 2 stunden auszeit nehmen...

      =:o)

      ich bin jetzt auch erstmal wieder hier - bügeleisen ruht jetzt...

      jetzt muß nur noch einer das ask zu 0,23 bedienen, dann fallen den amis die augen aus dem kopf....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:05:19
      Beitrag Nr. 378 ()
      0,28 Baby !!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:05:29
      Beitrag Nr. 379 ()
      in usa hebt gerade die Rakete ab
      2 dollar wir kommen!!!!!!!!!
      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:05:30
      Beitrag Nr. 380 ()
      28 jetzt geht ab
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:06:35
      Beitrag Nr. 381 ()
      Frankfurt 28 Cent - Handel in USA ruht für einen Moment - die suchen einen Neuen Makler - der Alte hat sich aufgehängt :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:06:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      "Frankfurt 26 Cent -Yeaaah - 2 USD wir kommen !!!"

      amada, Du musst doch nicht so stark pushen, wenn Du so davon überzeugt bist. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:07:20
      Beitrag Nr. 383 ()
      hahaha
      in Berlin sieht man schon 2€!

      0.37 3400
      0.88 5400
      1 7400
      1.5 33136
      2 33455
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:07:22
      Beitrag Nr. 384 ()
      Wir sind auch nur so tief runter gekommen,da viele so ein scheiß SL gesetzt haben.

      spekulativ

      PS: Selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:07:30
      Beitrag Nr. 385 ()
      wo gibt es Realtime US
      Dank im voraus
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:08:25
      Beitrag Nr. 386 ()
      E NET STK (925558) Berliner Freiverkehr Aktien
      Best Bid
      Volumen Quote
      5000 Euro 0.26

      Kauf Orders
      Überhang Limit
      2700 0.3
      5200 0.24
      16200 0.22
      26200 0.21
      27135 0.2
      Weitere: 2
      Best Ask
      Quote Volumen
      0.29 5000 Euro

      Verkauf Orders
      Limit Überhang
      0.37 3400
      0.88 5400
      1 7400
      1.5 33136
      2 33455
      Weitere: 0

      Letzter Refresh
      Zeit: 17:05
      Datum: 07.06.01

      Letzter Preis
      Zeit: 17:05
      Preis: 0.27 b

      Tag
      Kurse: 21
      Umsatz: 131572




      (Data sourced from Reuters)

      ICH WERD VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:08:35
      Beitrag Nr. 387 ()
      In Berlin sind die 29 Cent gefallen
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:08:52
      Beitrag Nr. 388 ()
      Nun man ganz ruhig bleiben und warten auf die 30, die brauchen wir nämlich unbedingt und drüber helfen.
      Klasse, weiter so.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:09:50
      Beitrag Nr. 389 ()
      hey amada, so euforisch kenne ich dich ja gar nicht...

      =:o)

      neuer thread wird fällig
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:11:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      Dat meine ich, ein paar Hosenscheißer sind noch da, die müssen erst weg gespült werden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:11:20
      Beitrag Nr. 391 ()
      @spekulativ

      Ja, scheisse ! Hab halt traditionell SL gesetzt (bei 0,27 gekauft und bei 0,20 rausgebombt worden) aber ich dachte
      nach den 0,32 nicht, dass wir ohne Katastrophen-Meldung
      auf die 0,20 zurueckfallen !
      Falsch gedacht aber was gelernt: Diesmal wird kein verdammtes SL gesetzt und wenn das Ding den Bach runtergeht dann geht es halt den Bach runter mit mir ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:11:26
      Beitrag Nr. 392 ()
      ask in USA immer noch bei 23 - wenn die fallen gibts kein Halten mehr
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:11:36
      Beitrag Nr. 393 ()
      -NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.21 0.02 (10.53) 0.21 (50) 0.23 (50) 11:03
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:11:50
      Beitrag Nr. 394 ()
      was sollen diese Aufrufe "neuer Thread wird faellig"?
      ist der nicht mehr gut?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:12:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      in fra scheinen wieder einige ihre gewinne mitzunehmen - oder die steigen bei 0,0% raus - wenn die raus sind, dann sind wirklich nur noch die harten hier...

      denn die zarten müssen warten auf den garten....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:12:33
      Beitrag Nr. 396 ()
      @hf25
      Habe ich etwas tiefer schon mal reingesetzt.
      Die ersten verkaufen schon wieder...
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:12:58
      Beitrag Nr. 397 ()
      Tach Leute, ich verfolge seit 3 Tagen Eure Diskussion zwischen Euphoristen und Realisten. Bin absolut überhastet zu 33 cent fett eingestiegen. Mal wieder alle Regeln eines klugen Aktionärs über Bord geworfen. Hab mächtig geschwitzt in den letzten Tagen - man bedenke nur dass ich zeitweilig mit 45% rot war. Durchhalten angesagt - brauche mehr fundamentale facts
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:14:43
      Beitrag Nr. 398 ()
      dirk4 !!!

      Genau diese scheiße ist mir im November passiert von 1,74 auf 1€ gefallen.

      Gruß speku

      PS: Seid dem nur noch ohne stopp notfalls alle 10min eine SMS von Freunden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:14:57
      Beitrag Nr. 399 ()
      @bBoBa - viele wissen nicht, das man die 20 nebem dem thread anklicken kann - die laden dann immer den ganzen thread.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:17:22
      Beitrag Nr. 400 ()
      Lisa das sollte man aber wissen.

      Gruß spekulativ der auf höhere kurse wartet und wartet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:17:24
      Beitrag Nr. 401 ()
      @lisa
      dann soll man die doch aufklaeren!
      im `Neuer Markt`-Forum auf das Symbol mit der `20` klicken!
      dann werden jeweils nur die letzten 20 Postings geladen!

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:18:11
      Beitrag Nr. 402 ()
      jetzt kauf doch mal einer die 0,23 im amiland wech.....

      ich kann das von hier aus nicht....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:18:37
      Beitrag Nr. 403 ()
      @lyotardt
      Bin zu 0,29 drin.
      Aber ich mach mir keine Sorgen. Habe ja persönlich die hohen Herren der Firma angeschrieben und positive Antworten bekommen. Seit dem habe ich die Ruhe weg!
      Also, warte ruhig ab, Du kommst noch in`s Plus!
      error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:18:54
      Beitrag Nr. 404 ()
      @ hf 25

      Du hast ne Boardmail

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:18:57
      Beitrag Nr. 405 ()
      Ich bin nicht euphorisch - ich hab nur gute Laune - :)


      Das musste einfach mal sein :D

      Der neue Thread kommt bald

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:20:25
      Beitrag Nr. 406 ()
      welche 20 neben den thread anklicken? sehe keine. wo genau?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:21:34
      Beitrag Nr. 407 ()
      :cool: USA Kurs aktuell 23 Cent
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:21:41
      Beitrag Nr. 408 ()
      yep die 0,23 sind gerade in USA gefallen auf gehts
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:21:55
      Beitrag Nr. 409 ()
      Die 23$ sind gefallen
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:22:03
      Beitrag Nr. 410 ()
      auf Diskussionen klicken (wo du alle siehst), dann ist da links ein kleines Buch, daneben dann die 20
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:22:13
      Beitrag Nr. 411 ()
      neben dem aufgeschlagenen Buch-Symbol!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:22:28
      Beitrag Nr. 412 ()
      War das nüchtern genug kommentiert ? :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:23:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      Jetzt geht es ab,und ich fahre nachher ins Kino ( Pearl Harbor ) hoffendlich ist da genauso viel Aktion drin wie hier.

      speku
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:23:25
      Beitrag Nr. 414 ()
      Let`s go west ähhh north...:)



      E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.23 0.04 (21.05) 0.21 (50) 0.23 (50) 11:20
      Day Volume Last Size Open High Low
      104,200 4,000 0.19 0.23 0.18
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+++ 16 6,513 N/A N/A
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.19 0.2004 N/A
      11:21:01 AM EDT - Thursday, June 7, 2001 - data is real-time.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:24:12
      Beitrag Nr. 415 ()
      Seit mir nicht Böse aber ich bin zu 0,28€ rausgekommen,
      allen die noch dabei sind wünsche ich viel Glück!!!!
      :kiss: puch das hat mich nerven gekostet!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:24:45
      Beitrag Nr. 416 ()
      ohhhhhhhh speku - nimm mich mit.....

      =:o)

      Viel Spaß!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:26:03
      Beitrag Nr. 417 ()
      @amada

      Jetzt schon über 12.000 clicks.Hoh,hoh.....
      Der NoggerT - Thread läuft deswegen nicht richtig.

      Gruß
      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:26:10
      Beitrag Nr. 418 ()
      Krieg keine Amikurse mehr.
      Freerealtime streikt.
      Wo bekommt ihr Kurse?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:26:19
      Beitrag Nr. 419 ()
      @ spekulativ
      muss dich entäuschen mehr Liebesgeschnulze als Aktion
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:26:32
      Beitrag Nr. 420 ()
      Pamala hoffe mit Gewinn.

      Gruß spekulativ

      PS: Wünsch dir alles gute,und weiterhin stabile nerven.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:26:57
      Beitrag Nr. 421 ()
      0,29 Berlin.. nochmalige Frage. seht ihr wirklich 2$ oder mehr.???Totalverlusst??? in % ????? ich hoffe nicht..
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:27:41
      Beitrag Nr. 422 ()
      SCARFACE,
      BIST DU NOCH DA??????????
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:28:05
      Beitrag Nr. 423 ()
      ich lieeeeeeeebe liebesschnulzen....

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:28:34
      Beitrag Nr. 424 ()
      €speku
      klar mit gewinn!!! :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:28:38
      Beitrag Nr. 425 ()
      Mal ernsthaft:

      Wie amada schon gesagt hat ist dies ein ZOCK d.h. <b>Hopp oder Top !</b>
      <br>
      <br>
      Also wenn Ihr das mit Geld finanziert habt dass Ihr WIRKLICH eigentlich braucht, dann geht jetzt lieber raus !
      <br>
      Kein Gebashe, denn ich bin schon drin, sondern nur meine
      Meinung.
      <br>
      <br>
      Meine Situation ist die: Ich habe einen guten Job, der genug Geld zum Leben und ein paar Extras hin und wieder bringt.
      <br>
      Das Geld mit dem ich hier spiele (nicht sehr viel) stammt aus einer ehemaligen Summe, die mir meine Oma in Form eines Sparbuches geschenkt hat.
      <br>
      Eigentlich dachte Sie da an Studium finanzieren (schon vorbei), Familiengruendung o.ä.
      <br>
      Durch meinen Ex-Chef bin ich allerdings an die Boerse gekommen und habe als Neuling letztes Jahr fett Kohle verloren bei dem Crash (ich sage nur Intershop etc.).
      Bin genau am E N D E der Hausse eingestiegen und der Depp
      hat mir nie gezeigt, wie man wieder A U S S T E I G T.
      Den ganzen Crash über hat er mich zugelabert dass das alles
      SUPER EINSTIEGSKURSE seihen und ich mich freuen solle !
      Die Verluste seien schnell wieder ausgeglichen.
      <br>
      Damals war mir aber nicht bewusst, dass -50 % nur mit dann
      +100% ausgeglichen werden können !!!
      Aber lassen wir das...
      <br>
      Von dem Geld waren/sind 2/3 weg. Dann habe ich in letzter
      Zeit nochmal boes geblutet bei PALM obwohl Weltmarktführer und CE Consumer.
      <br>
      Seitdem zocke ich aus Trotz mit dem restlichen Geld und fahre damit garnicht so schlecht.
      <br>
      Deshalb bin ich hier drin. Eine interessante Story, ein netter Zock und wenn es nix wird, dann halt mit dem nächsten Zock.
      <br>
      Allerdings muss ich mir keine Sorgen machen wenn das Geld weg ist wie ich den nächsten Monat rumkriege.
      <br>
      Deshalb: Nur mitmachen wenn das Geld entbehrlich ist !!!
      <br>
      <br>
      <b>Wir können nur gewinnen wenn wir H A R T sind !
      <br>
      Die Makler spielen gegen uns und haben einige Tricks auf Lager !
      <br>
      Also D U R C H H A L T E N</b>
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:29:09
      Beitrag Nr. 426 ()
      OnkelMoe mach mir keine angst soll ich hier bleiben ???

      Lisa würde dich gerne mitnehmen,habe aber meine frau dabei.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:29:39
      Beitrag Nr. 427 ()
      wo bekommt man realtime für USA-Kurse????
      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:30:54
      Beitrag Nr. 428 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:31:15
      Beitrag Nr. 429 ()
      bid auf 0,22$ angehoben
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:31:33
      Beitrag Nr. 430 ()
      macht doch nix - dann nehmen wir meinen mann auch noch mit und freuen uns über den heutigen kursanstieg...

      =:o)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:32:06
      Beitrag Nr. 431 ()
      @ lisafeuerstein

      :laugh::laugh::laugh:

      massoud
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:32:18
      Beitrag Nr. 432 ()
      überlegs dir gut
      die einzigsten guten Aktionszenen kommen beim Angriff der Japsen vor
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:32:52
      Beitrag Nr. 433 ()
      da sind die 0,24 im ask....
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:32:56
      Beitrag Nr. 434 ()
      Wann kannst du oder ihr denn in Segeberg sein ???


      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:33:55
      Beitrag Nr. 435 ()
      ask auf 0,24$ angehoben, es scheint wirklich weiterzugehen
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:34:21
      Beitrag Nr. 436 ()
      ach, das ist viel zu weit weg.......

      sach mal - kennst du einen maler namens wolf wonder aus bad segeberg??!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:35:23
      Beitrag Nr. 437 ()
      kurzer gruss in die heute wohl wieder versöhnte e-net gemeinde...:)
      muss leider doch noch ein bisschen arbeiten...
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:35:46
      Beitrag Nr. 438 ()
      -NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.23 0.04 (21.05) 0.22 (50) 0.24 (50) 11:31
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:35:53
      Beitrag Nr. 439 ()
      @massound

      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:36:31
      Beitrag Nr. 440 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - der Beckerhecht

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:36:32
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ich komm mit dem beobachten der Börse kaum noch mit und andere reden hier über Kinofilme!
      :confused: error6
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:37:39
      Beitrag Nr. 442 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - der Beckerhecht

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:37:58
      Beitrag Nr. 443 ()
      bid/ ask in USA inzwischen bei 22/24 US-cent :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:42:07
      Beitrag Nr. 444 ()
      @spekulativ

      ich wohne auch in der naehe von segeberg :)
      toll hab heute meine ENNT zu 0,21€ verkauft :(
      4000 DM Verlust, tja dann bin ich wohl der einzige
      der bei dem großen ZOCK hier nicht daran verdient...
      meine nerven sind einfach durchgebrannt!!
      und dann hat ich auch noch glück im unglück:
      hab antisoma noch bei 3,29€ verkauft, jetzt liegen se 30% tiefer und xoma heute erfolgreich getradet, aber daraus nur 320 DM gewinn (5,7%, war ein nicht ganz so großer einsatz)

      vielleicht springe ich ja irgendwann nocheinmal auf den ZUG von ENNT auf, aber nicht mehr heute, hab nämlich auch keine TANs mehr und es liegt ne kauforder fuer Mologen im Markt, vielleicht hab ich bei den Biotech titeln ja wieder mehr glück!?

      gruß Codex

      p.s. tja nach dieser aktion geht mir echt das geld aus :(
      ich könnte kotzen...achja koenntet ihr den kurs auf 0,21€ drücken?? ;) und wie hoch ist die chance nochmal fuer 0,21€ reinzukommen?? morgen wieder runter ?!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:43:10
      Beitrag Nr. 445 ()
      @willi,

      bisher denkt jedermann in usa und in dt. dass e-net aufgrund der letzten quartalszahlen bankrott ist.
      deswegen der rapide kursverfall.
      2 boardmitglieder habe an den vorstand unabhängig e-mails zugeschickt, der die finanziellen schwierigkeiten und den angeblichen bankrott kathegorisch von sich wies..
      auch gab es eine news vom vorstand, dass enet 18 neue filialen in mehreren bundesstaaten der usa aufgemacht haben soll. auch meinte er, dass der april mit einem umsatzrekord geendet haben soll.
      auch die 1. drei monate sollen so ähnliche ergebnisse gehabt haben.
      er stellte weiter in den nächsten wochen mehrere news in aussicht.
      eine davon soll einen kooperation mit ditech sein.
      was die brinen soll, kann ich nicht so richtig einschätzen.
      traue mich auch nicht amada zu fragen.
      hinter diesen gesichtspunkten sehe ich einen mögliche bankrott als nicht mehr vorhanden und sehe nun auch 1-2 dollar, jedoch auf längere sicht.
      aber die börse ist ja nicht berrechenbar.
      wir alle warte auf die zahlen und die news.

      gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:46:53
      Beitrag Nr. 446 ()
      [KERN]Codex ,

      tröste dich, bin auch heute bei 22 raus.
      Die kiste ist einfach zu heiß, solange nichts offizielles kommt ist alles nur zocken.

      Anscheinend wissen die Ami´s garnichts davon wie gut es e-net gehen soll, denn die folgen einfach nur unserem Kurs bei dünnen Umsätzen.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:47:11
      Beitrag Nr. 447 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 5000 % oder Totalverlust - der Beckerhecht

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:51:06
      Beitrag Nr. 448 ()
      das war ne Zündung !!

      Danke nochmal für die vielen Stücke zu 0,21 heute !!

      s.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:53:01
      Beitrag Nr. 449 ()
      hey kern:
      mit biotechs wäre ich zur zeit vorsichtig.
      der nasdaq-biotechindex ist zur zeit sehr überkauft und sollte erst die 1100 punkte nachhaltig überwinden.
      bleib lieber cash, wenn du dir nicht ganz sicher bist.
      trommeln auch viel zu viele analysten zur zeit für biotech.

      gruss

      tut mir leid mit deinem misstrade bei e-net.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:06:12
      Beitrag Nr. 450 ()
      amada is dead!!!
      Und E-NET auch!

      Es lebe AMA-DA
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 14:20:04
      Beitrag Nr. 451 ()
      Hallo,

      wer kann mir helfen und die News auf deutsch übersetzen.

      (natürlich nur die wichtigen Pasagen)

      Die News findet Ihr unter: http://cbs.marketwatch.com/tools/quotes/newsarticle.asp?site…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://cbs.marketwatch.com/tools/quotes/newsarticle.asp?site…



      TheSUBWAY.com Announces Investment Opinion on Destiny Media Technologies, Inc., iBEAM Broadcasting Corp., DSL.net, Inc., Blue Zone, Inc. and e-Net Financial.com Corp

      6/6/2001 6:02:00 AM
      WESTON, Fla., Jun 6, 2001 (BUSINESS WIRE) -- TheSUBWAY.com is pleased to announce the following Investment Opinions on: Destiny Media Technologies, Inc. (DSNY) , iBEAM Broadcasting Corp. (IBEM) , DSL.net, Inc. (DSLN) , Blue Zone, Inc. (BLZN) , and e-Net Financial.com Corp. (ENNT) .

      Destiny Media Technologies, Inc. (DSNY) Previous Close Down 3.7% to .26 on volume 132,400 Shares: ACCUMULATE

      Destiny Media Technologies, Inc. (DSNY) just announced that their strategy to sell the Clipstream and VideoClipstream playerless java streaming technology into advertising networks is starting to show early success.

      DSNY is new to TheSUBWAY.com. CRG is initiating an intense public relations campaign to alert new, experienced investors of this opportunity. CRG also feels that DSNY could be trading over the 1.00 mark in the short term. Keep an eye on DSNY for more interesting news in the future.

      DSNY comes into play to the fact that advertisers are demanding the richer user experience of streaming media and many portals are turning to richer versions of the banner ad to help address slumping advertising revenues.

      iBEAM Broadcasting Corp. (IBEM) Previous Close: Up 16% to $0.81 on vol. 7,691,800 Shares: ACCUMULATE

      iBEAM Broadcasting (R) Corp. (IBEM) , the leading provider of streaming communications solutions, announced its expansion of services into the Canadian market through its latest channel partnership with the CorpWorld Group, Inc., a division of the Re:Source Communications Group, a leading diversified communications company of Canada. CorpWorld will now offer iBEAM`s Activecast(TM) interactive webcasting and streaming distribution services to the Canadian markets. The partnership is the first of its kind in Canada for iBEAM(R).

      iBEAM Broadcasting(R) Corp. (IBEM) , founded in 1998, is the leading provider of streaming communications solutions. The iBEAM end-to-end solutions for enterprise and media customers include interactive webcasting, streaming advertising insertion, syndication and pay-per-view management, and secure, licensed download and geographical identification applications. iBEAM currently delivers more than 100 million audio and video streams per month across its intelligent distribution network of satellite connected, high-performance servers located in more than 210 networks around the world.

      More than 460 innovative companies use iBEAM`s global services including media leaders, CNBC, MTVi, and LAUNCH.com, and enterprise customers, IBM/Lotus, Bristol-Myers Squibb, and Merrill Lynch.

      DSL.net, Inc. (DSLN) Previous Close: Up 36% to $1.17 on vol. 1,319,200 Shares: ATTRACTIVE

      DSL.net, Inc. (DSLN) , a leading, nationwide, direct provider of high-speed Internet access solutions for small- and medium-sized businesses, has signed an agreement with UUNET, a WorldCom company and global leader in Internet communications solutions.

      Under the terms of the agreement, DSL.net will offer its customers a new service capability that facilitates remote accessing of the Internet and E-mail using traditional telephone lines.

      The new service capability, NETgain Dial, provides customers with a simple, cost-effective method to access the Internet and Email during those times that they are unable to use their dedicated high-speed DSL connections, such as when traveling.

      `The addition of dial-up Internet access to DSL.net`s already substantial suite of value-added services and products offers DSL.net customers with a way to stay in touch with the critical information they need when and where they need it,` said Craig Venable, director of wholesale sales for UUNET. `The combination of DSL.net`s high-speed Internet access along with our world-class, far-reaching dial access network will provide business customers with anytime, anywhere access to critical, web-based information, thereby increasing business efficiencies as never before.`

      Blue Zone, Inc. (BLZN) Previous Close: Up 31% to $0.21 on vol. 1,104,300 Shares: ATTRACTIVE

      Blue Zone Entertainment Inc., a wholly owned subsidiary of the interactive broadcast solutions company Blue Zone, Inc. (BLZN) , announced the release of version 2.0 of its MediaBZ software. This latest version of MediaBZ - the definitive content management and convergence publishing software - opens up new opportunities for Blue Zone. It widens the product`s appeal for various market segments including broadcasters, telcos/wireless carriers, portals, corporate internets/intranets and companies focused on distance learning.

      `This next-generation release is a dramatic step forward for the product`,` said Chief Technology Officer David Rivers. `The MediaBZ 2.0 platform allows us to configure flexible, modular and scalable convergence solutions for our clients.`

      A global leader, Blue Zone has delivered solutions for convergence, interactivity and content management for more than ten years. The company`s MediaBZ(TM) software is the definitive content management and convergence publishing solution, enabling you to create, manage and cross-publish interactive content to multiple platforms from a Web-based interface.

      e-Net Financial.com Corp. (ENNT) Previous Close: Up 32% to $0.25 on vol. 2,855,900 Shares: ACCUMULATE

      Vince Rinehart, president and CEO of e-Net Financial.com Corp. (ENNT) announced that American Residential Funding Inc., a wholly owned subsidiary of e-Net Financial.com, completed a record month in terms of loan production.

      Jeff Hemm, president of American Residential Funding stated: `In the month of March alone, we added 18 new branch operations and achieved an increase in production (total value of loans closed) of 175% compared to March of 2000. We experienced similar increases in January and February of this year as both months showed increases of over 100% when compared to the previous year.`

      In addition, Bravorealty.com, a majority-owned subsidiary of e-Net Financial.com launched in late December of 2000, has steadily increased its agent base and is now fully operational and completing transactions.

      "Stocks have performed quite well in the last several trading sessions, despite the release of a mixed bag of economic data, and in the face of a predominantly negative slew of corporate announcements. Analysts have been gaining enthusiasm from the stock market`s persistent ability to set aside negative news, forging ahead despite the continued uncertainty surrounding the state of the US economy, and indeed many economies around the world. Still, most analysts say the major averages will probably be stuck in their current trading ranges, at least until the release of some positive guidance from some key players in market leadership positions." stated Peter Antipatis. More is available at http://www.TheSUBWAY.com.

      About TheSubway.com

      TheSubway.com, a wholly owned online asset of Capital Research Group, Inc. (CRG) was developed solely for experienced, risk tolerant investors. Subscribers to TheSubway.com receive daily market commentary reports for select companies trading on various markets. Sophisticated investors are also able to receive for free, select, rare research reports and investor kits on up and coming emerging companies while they are still not widely known.

      About Capital Research Group Inc.

      Through TheSubway.com, Capital Research Group (CRG) introduces what in its opinion are undervalued companies to the investment community. Capital Research Group strives to locate companies with enormous growth potential. CRG is a full service public relations / Investor relations firm. For more information about our products or services, please contact CRG at 954-217-9555 or visit us at http://www.thesubway.com.

      All material herein was prepared by Capital Research Group, Inc. (CRG) based upon information supplied by the company or other sources believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. A company`s actual results could differ materially from those described in any forward-looking statements or announcements discussed herein. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. CRG is not a licensed broker, broker dealer, market marker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on www.thesubway.com. CRG has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. (400,000 DSNY) CRG intends to sell its shares. CRG has sold approximately 0 DSNY shares to date. CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion. CRG`s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

      CONTACT: Capital Research Group Inc., Weston
      Charles T. Tamburello, 954/217-9555
      Fax: 954/389-5756
      chuck@TheSubway.com

      URL: http://www.businesswire.com
      http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.


      Herlichen Dank für Eure Bemühngen

      trajo
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 14:30:36
      Beitrag Nr. 452 ()
      Hi,

      ich noch was über Insider - Geschäfte gefunden.


      Web: http://cbs.marketwatch.com/tools/quotes/insiders.asp?symb=EN…

      Ich hoffe es hilft euch.

      trajo
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 14:42:34
      Beitrag Nr. 453 ()
      Halloooooo,

      hilft mir keiner??????

      trajo
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 21:35:05
      Beitrag Nr. 454 ()
      @trajo,

      du bist ja auch im falschen board.
      hier ist niemand mehr.
      also als schnellübersetzung kann ich sagen, daß subway die aktie e-net zum akkumulieren empfohlen hat.
      sie begründen ihre aussage damit, dass der ceo meinte, dass der monat april der umsatzstärkste monta überhaupt gewesen ist mit umsatzwachstum von 175 % zum vohrjahreszeitraum.
      auch die 1.drei monate war der umsatz um über 100% gegebüber dem vorjahreszeitraum gesteigert worden.naja, wollen wir mal sehen.

      achja, der neue thread ist im letzten posting von amada eingetragen mit link.

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:03:34
      Beitrag Nr. 455 ()
      Warten auf die dritte welle.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000 % oder Totalverlust - die zweite Welle