checkAd

    Vielleicht wird AM uns doch noch alle überraschen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.01 13:19:39 von
    neuester Beitrag 09.06.01 13:46:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 418.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:19:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Filmnews
      Gefahr im Weißen Haus
      Fiennes rettet den US-Präsidenten

      1.03.01 Ralph Fiennes wird in seinem neuen Filmprojekt der Held des Weißen Hauses.


      Der 38- jährige Engländer spielt ein schizophrenes Genie, das eine politische Verschwörung aufdeckt. Diese hat zum Ziel, den amerikanischen Präsidenten umzubringen. Da ihm keiner Glauben schenkt, muss er den Anschlag selbst verhindern. Der Film trägt den vorläufigen Titel "Fear Itself". Koproduziert wird der Thriller vom deutschen Erfolgsregisseur Wolfgang Petersen ("Das Boot"). Die Regie soll aber einem noch zu benennenden Kollegen überlassen werden.

      Petersen scheint sich auf Präsidenten-Filme zu spezialisieren. Mit Harrison Ford in der Hauptrolle führte er Regie in dem Kassenschlager "Air Force One", in dem der mächtigste Mann der Welt von Terroristen in seinem Amtsflugzeug bedroht wurde.
      http://www.film.de/asp/content/newswaiter.asp?news_id=407580…
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.film.de/asp/content/newswaiter.asp?news_id=407580…


      Ich bin auch der Meinung das DVN noch positiv überraschen wird. Zu tief wird mir in der letzten Zeit gestapelt!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:46:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      neue Zinssenkung ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 13:46:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://mitglied.tripod.de/rfiennes/frameset.html03.03.2001
      Nachdem Byond Borders auf Eis gelegt wurde, gibt es nun ein neues Gerücht, und diesmal stehen die Chancen besser, dass es sich auch als wahr herausstellt: Ralph Fiennes soll ein paranoides und schizophrenes Genie spielen, das eine bis ins Weiße Haus reichende politische Verschwörung aufdeckt. Er kann aber niemanden davon überzeugen, dass seine Theorie wahr ist. Der Titel des Films lautet Fear Itself. Wolfgang Petersen ist einer der Produzenten des Films, will die Regie des Streifens diesmal aber einem noch zu benennenden Kollegen überlassen. Die Dreharbeiten sollen «Daily Variety» zufolge im April beginnen.
      #
      Die Meldungen sind aus dem Monat März, aber ich glaube doch das hier schon Verträge abgeschlossen sind. Selbst wenn zwischen AM und Peterson einige Unstimmigkeiten sein sollten, gehe ich davon aus das der Film realisiert wird!!
      Wenn ich mir allein die Handlung des Filmes durch lese, dann weiß ich jetzt schon das dies genauso ein Kassenschlager wie Airforce One wird.
      Gruß Alpha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -0,73
      -1,02
      -2,18
      -0,31
      -0,25
      -0,63
      -2,53
      -0,46
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      ZeitTitel
      24.04.24
      Vielleicht wird AM uns doch noch alle überraschen ???