checkAd

    Der PRO-AMADA Tread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.01 16:27:29 von
    neuester Beitrag 09.06.01 20:02:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 418.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all
      Die letzte Woche hat für einige von Euch satte Gewinne gebracht.
      Ob Pusherei oder Basherei..............
      Jedenfalls denke ich das Amada sich sehr viel Mühe macht und zu der Sache steht.
      Und ich verstehe die Anti-Amada Kampangne nicht.
      Klar, einfacher ist es Hurra zu schreien wenn es gut läuft.
      Aber die Börse funktioniert nicht immer so wie Ihr es wollt.
      Und wenn ich in eine Aktie investiere bin ich mir über Chancen und Risiken im klaren.
      Ansonsten sollte die Schreihälse hier im Board ihr Geld woanders investieren.
      Ungeduld und Gier wird oft bestraft.
      Also, stay long and keep cool.
      MfG
      Loserin
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Name passt zu deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:55:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Loserin

      Sehr schön geschrieben und alles sehr richtig !

      Bloß glaube ich nicht, daß die selbsternannten Börsengurus ihre Sch...hausparolen lassen werden, im Gegenteil, diese
      werden durch diesen Thread erst richtig angelockt, gerade auch, weil sich solche Trittbrettfahrer gerne mal im Licht der Prominenten suhlen wollen und W.O. ihnen diese Möglichkeit aufgrund Nichtrestriktionspolitik indirekt zubilligt. Naja, auf jeden Fall ein sehr netter Versuch !
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 17:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manche sind ja der Meinung, daß mehr als zwei Ausrufungszeichen ein untrügliches Zeichen für einen kranken Geist sind.
      Ich natürlich nicht.

      brock
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 17:54:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @BrockLanders
      Natürlich hat ein Dummkopf keine eigene Meinung. Deshalb sucht er ja gern Gleichgesinnte.
      Schon allein in der Hoffnung doch noch einen dümmeren Dummkopf zu finden.
      Natürlich ist Kritik erlaubt, aber nur wenn sie konstruktiv ist.
      Und deshalb wäre es schön am Montag wieder sachlich zu werden.
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:11:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hI Ama.da !!!!


      Du arbeitest doch bei MC-Donalds,was hast Du mit Aktien am HUt???



      Schau lieber das Deine Big-Mäc`S nicht verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:15:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @knorr

      Die ärgern sich nur das sie vor eine Woche nicht eingestiegen sind !!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeder kann ja über amada denken was er will, verantwortlich für eine Kaufentscheidung oder nicht, ist jeder selber.
      Aber eines ist auf alle Fälle klar, was hat dieser Thraid
      überhaupt im Neuen Markt Forum zusuchen? Er passt doch
      besser ins Hot Stocks oder ausländische Werte Forum!
      Das heisst eigentlich nicht er passt dort besser hin, sondern er gehört dort hin. Nur in einem dieser Foren hätte Amada nie und nimmer ihren Erfolg gehabt. Alles Berechnung.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:30:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dylan:
      alles berechnung...von wem?
      von amada oder eher von WO, dass sie diese threads nicht schon lange aus dem neuen markt rausverschoben haben? ;)

      rhombic stand nach 2 stunden bei den hot stocks...wahrscheinlich, weils niemanden so recht interessiert hat.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:39:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      dylan

      ich verbessere dich!

      Thread!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:43:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Abend!

      Habe da eine neue Aktie entdeckt.

      Toys INternational 928617

      Denke auch wie einige im Thread, daß Toys den Turnaround schaffen wird. Da sollen bald News kommen.

      Ich denke mal da sind mehr als 300% drin.

      Gruß ttw
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:44:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke DJ, wäre ich ohne Dich nicht darauf gekommen.:look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:38:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Loserin:

      So,so, sachlich werden, wie?
      Aber mich erstmal beschimpfen. Danach können wir dann ja wieder SACHLICH werden, was?
      Halte ich für einen fairen Vorschlag!!!!!!!!!!!!

      brock
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:44:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @brok
      meine Äusserung war nicht persönlich gemeint, sondern eher eine differenzierte Schilderung meines Eindruckes bezüglich diverser Postings verschiedener User.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:55:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, hab ich dann auch mitbekommen, da deine aussage auch in zumindest einem anderen thread auftauchte.

      nichts für ungut,
      brock
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:02:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @trade to win
      in allen möglichen threads ist deine meinung über toys intern. zu finden,irgendwie nervst du mich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der PRO-AMADA Tread