checkAd

    Frauen und ihr Spielchen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.01 19:42:51 von
    neuester Beitrag 09.06.01 23:45:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 418.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      frauen!! *kopfschüttel* :rolleyes::rolleyes:

      gestern wurde ich auch opfer eines dieser lustigen spielchen..... letzte woche kennengelernt, mehrmals telefoniert, sms versendet, und so....

      dann gestern abend auf einer party gewesen, hab ein paar bier getrunken, dann kommt ein kumpel vorbei, und meint die frau sei auch da, und ich solle mal in die bar kommen.... also bewege ich mich langsam (hab viele leute gekannt...;);)) in die bar, doch irgendwie scheint sie verschwunden. da ich aber auch hier wieder viele leute kenne, finde ich auch hier dementsprechend gesprächspartner. nach einiger zeit beweg ich mich aus der bar heraus, hol mir noch ein bierchen. dann wieder die aussage, sie stehe in der bar... also, wieder das gleiche spiel.... ich gehe richtung bar, treffe gerade noch kurz einen bekannten, dann läuft sie gerade raus, sieht mich, aber würdigt mich keines blickes...... dann von mir nur noch der gedanke: "mädle, du kannsch mi au mol am a**** lecken"

      da ich heute morgen um 7 arbeiten mußte, war ich dann auch schon um halb zwei noch halbwegs nüchtern zu hause!!

      ich liebe diese spielchen........;);) sie haben den großen vorteil, dass man gleich weiß, waran man ist!! :):)

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:49:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und?

      Hast du sie geknallt?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:53:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @clown: wohl kaum
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 19:55:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ clown:

      in meiner phantasie schon..... :laugh::laugh:

      muß dringend weg!! N;)rbert27
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Norbert

      Dann muss sie gut ausgesehen haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:12:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gehört ´n dickes SORRY lässt Phantasien wahr werden.
      War vielleicht nur n riesiges Missverständniss weil
      "God old Barcardi" mal wieder voll zugeschlagen hat.
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 20:31:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      norbi,

      ich denke, die hat keinen bock mehr auf dich
      normalerweise muß man als kerl schon merken, ob sie mehr will. sagen tun´s die wenigsten. wenn dir nochmal sowas passiert: von mir aus ´ne kurze zeit öfters mal telefonieren oder smsen,aber dann: ausgehen (essen odee trinken) und dann in einer schummrigen disco (versuchen) mit ihr zu tanzen (frauen lieben tanzen) und dann tief in die augen schauen: entweder kommts gar nicht zum ausgehen, ansonsten zunge in den hals.

      also nicht so viel reden, sondern das eisen schmieden solange es heiß ist - ran an die frau - und das geht heute immer noch am besten unter 4 augen - also nix telefon und sms - rausputzen und s.o.

      rumeiern bringt nix - die konkurrenz ist groß und frauen versteht mann eh nicht

      UND: hab´s mal in ´ner frauenpostille gelesen und
      da ist was dran: frauen wissen oft nicht, was sie wollen,aber eines ganz genau: was sie NICHT wollen

      bei deiner trifft wohl das zweite zu - pech gehabt:cry:


      weiter geht´s (z.b. heute abend)
      ;)
      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 21:37:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Norbert:
      Kopf hoch...:D
      Aber wenn Du ernsthaft Interesse an ihr hast..das setze ich hier jetzt mal voraus...:D....dann ruf sie doch noch mal an....ich kann mir vorstellen, daß sie einfach gedacht hat, Du hättest keinen Bock mehr auf sie, weil Du ja nicht sofort zu ihr hingegangen bist....aber finde das Verhalten von ihr eigentlich schon recht seltsam irgendwie...:eek::eek:......ich würd`s an Deiner Stelle aber schon nochmal versuchen...ist bestimmt nur ein Riesenmißverständnis....:eek::eek:

      Grüßle von
      G:kiss::kiss:serle
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 21:44:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ abfahrer du bist gut: "zunge in den hals" hahaha
      jedenfalls besser als das messer am hals

      vielleicht wusste die frau aus dem board dass norbert immer wech muss, dann ist die zunge ja auch wieder wech, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 23:45:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      nönö, da muß man konsequent sein..... das thema ist gegessen!! :D:D

      wirklich ernsthaftes interesse meinerseits bestand glaub auch nie...... :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauen und ihr Spielchen...