checkAd

    hilfe. .warum verliert aixtron 52 %.. gabs ne warnung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.01 11:59:11 von
    neuester Beitrag 21.05.03 12:22:02 von
    Beiträge: 16
    ID: 419.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 11:59:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      was soll ich nur tun?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:01:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Panik...Aktiensplitt...
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:01:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      oma, das ist ein aktiensplit 1:1

      d.h. jetzt haste doppelt soviel aktien zum halben kurs - sonst ändert sich nix;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:03:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Split
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann war ja meine herzattacke heute morgen umsonst... vielen dank.... jetzt kann ich die alkflasche wieder ins kästchen stellen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      mh ein Aktiensplitt macht normalerweise aber keine -52%.
      Aixtron verliert also theoretisch zumindest 4% heute
      (50%-52%)x2= -4%

      Alles klar? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:06:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich liebe dieses Board.:D


      antarra:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:07:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      hättest du nicht deinen sohn roland fragen können?:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:07:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine Panik, alles in Ordnung


      Durch die Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1 zu 1 büßt Aixtron rechnerisch 51,7 Prozent ein. Tatsächlich gehen nur 3,5 Prozent auf 46,75 Euro verloren.

      http://gatrixx-finanztreff.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:09:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich mag dich auch antarra... eigentlich liebe ich euch alle


      omma
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:10:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      abfahrer.. mein sohn liegt mit einem brummschädel noch im bett. hat gestern zuviel portwein getrunken.. deshalb konnnte ich ihn noch nicht fragen... naja hätte er auf mich gehört ginge es ihm besser...

      andererseits.. irgendwoher muss er ja seine inspiration für seine krisenszenarien herbekommen
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:12:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      oh......;)

      oma liebt uns.......*freu*


      xx
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:14:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      xxfh1 ich wusste gar nicht dass so alte menschen wie du noch für das board zugelassen werden? wo ist denn die boardaufsicht?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:45:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das waren Zeiten. Und heute?

      Protokoll aus dem w:o Chat (ja, dort trifft man interessante Leute wie oma leuschel):

      (Pfandbrief) übrigens ich hab bei AIX nachgelegt, von mir aus können die jetzt rennen
      (omaleuschel) schlecht
      (omaleuschel) die gehen auf 2
      (Pfandbrief) ja klar...
      (omaleuschel) ein drecksunternehmen

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 12:19:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      inzwischen gabs ja noch nen 1:20 split.. gabs da ne adhoc herr pfandbrief?

      grüsse aus dem heim

      omi


      PS:
      übrigens trifft man im chat auch leute die man lieber nicht treffen würde, nicht dass ihr alle hierherkommt
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 12:22:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja so ist SIE halt unsere Oma


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hilfe. .warum verliert aixtron 52 %.. gabs ne warnung?