checkAd

    PENNY-STOCKS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 14:11:06 von
    neuester Beitrag 14.06.01 14:59:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 420.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:11:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Woran erkenne ich ob Penny-Stocks von seriösen firmen sind oder nicht,wo/wie kann ich das nachprüfen?
      Spielt dabei auch die WKN eine rolle,d.h. sind penny-stocks,die eine WKN haben generell seriös und gibt es auch penny-stocks ohne WKN,die seriös sind???
      (Wenn Ihr Empfehlungen für penny-Stocks habt bin ich euch auch dankbar!)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:40:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eurogas!
      Zwar schwebt über Eurogas der Geruch der Unseriosität, aber wie ich finde nicht mehr, als über manche Firmen am NM.
      Eher noch weniger. Diese Firma hatte bisher Pech. Dazu gesellten sich ungeschicktes Managment.
      Eurogas stürzte ab, als die Medien über Eurogas berichteten.
      Ich denke fast nichts davon hat gestimmt.

      So ist Eurogas wieder auf dem Weg zur Seriosität. Soweit ich dies überhaupt beurteilen kann.
      Sollten Eurogas in Sachen Öl und Gas Förderung bald auf namhafte Partner stoßen und mit diesen Verträge unterzeichnen, ist die Vergangenheit Schnee von gestern und auch der Kurs.

      In den nächsten Wochen sollte sich eingies entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      vergiß den Thread hier. Es gibt soviele Pessimisten, die die Chance von Eurogas nicht wahrhaben wollen. Gut kritische Stimmen sind zur Zeit selten. Gute Diskussionen liegen schon Monate zurück. Da könnte man mal blättern.

      Ansonsten: www.eugs.de

      Hier erfährst Du alle über die Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:59:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nich mit der anderen Firma Eurogas verwechseln!

      Korrekte Schreibweise: EuroGas (891969)!

      Es lohnt sich hier alles auf der Homepage zu lesen um einen Einblick zu bekommen hinsichtlich des enormen Potential an Rohstoffen für die EuroGas Lizensen besistzt.

      Erstes Cash-Flow wird wohl ende diesen Jahres Anfang nächsten Jahres mit der Talkmine erzeugt.

      Also, "Hab-Acht"-Stellung ist angesagt.

      Gru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PENNY-STOCKS