checkAd

    Wo gibt es noch Musik-Downloads für umsonst ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 16:02:32 von
    neuester Beitrag 15.06.01 16:18:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 421.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      kennt ihr noch Seiten, auf denen man ganze und vor allem aktuelle Lieder in guter Qualität runterladen kann?

      Danke im voraus!

      SK
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:10:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, Na, Na, du weißt doch sicherlich, daß das
      im höchsten Maße verboten ist, oder ?

      Und, daß davon mp3.com sicher nicht profitiert, was ?

      Gibt es eigentlich einen Straftatbestand " Beihilfe
      zum illegalen Musikdownload ?"

      P.S. Ich verwende www.kazaa.com, natürlich nur, um
      legale Musik herunterzuladen/zu tauschen !
      Ganz ganz ährlisch :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da gibts einige gute Alternativen! Ich empfehle WinMx. Du kannst aber auch mal Rapigator & LimeWire ausprobieren. Auf WinMX hast Du locker mehrere Giganbyte an mp3s! Du solltest jedoch bei WinMX die Napster Server auf OFF stellen. Man kann über WinMX auch Napster Server ansteuern.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 16:46:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, ich "arbeite" z.Z. mit Morpheus, das du auf www.musiccity.com herunterladen kannst.
      Gruß Charter
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich habe festgestellt, dass man bei www.audiogalaxy.com wirklich ALLES bekommt !
      Du mußt dafür nur, ähnlich wie bei Napster, ein Tool names "AudioGalaxy Satellite" installieren. Die Handhabung fand ich am Anfang ein wenig fummelig, aber jetzt funzt es ziemlich klasse :o)
      Für mich die erste Wahl !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 17:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MAnwald
      für mich auch:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 18:13:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SanchoPancho
      Ich hab jetzt schon dreimal einen Song runtergeladen,bei dem sich leider erst NACHHER rausgestellt hat,dass er in 22KHz gesampelt wurde.Leider weigert sich Nero,solche mp3s zu brennen...
      Hast Du eine Ahnung,wie ich die Samplerate VORHER erkennen kann ?

      CU ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 18:25:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich find Morpheus am geilsten. Keine Transfer Errors und man kann abends aus über 80 Terrabyte auswählen!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 18:30:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MAnwald
      Wenn Du nach der Suche auf den Songtitel klickst (neben dem SatellitenSymbol) kommst Du in ein Menue, indem man die Bit-Rate einstellen kann, für diese Samplerate gibts sowas aber glaub ich nicht.
      Gruß Sancho
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 19:02:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      songspy.com
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:21:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow, danke für die Infos! Ich habe in der Zwischenzeit auch noch ein paar Links gefunden:

      http://www.emp3finder.com/top/
      http://www.negativebeats.com/go.shtml
      http://kickme.to/mp3galaxy/
      http://mp3sky.com/cgi-bin/frame01.cgi?http://mp3sky.com/


      Viel Spass und weiter gehts!

      SK
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:18:47
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gibt es noch Musik-Downloads für umsonst ???