checkAd

    Fonds steigen massiv in Goldminen ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 14:11:31 von
    neuester Beitrag 26.06.01 15:58:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 421.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unbestätigten Gerüchten aus zuverlässigen Quellen,achtung Plural,

      sollen sich Fonds massiv auf die Käuferseite geschlagen haben.

      Ein stark steigender Goldpreis in nächster Zukunft sei zu erwarten,

      so Baron deWolf, der Manager des Privatfonds SDLPF, bei einemmeeting.

      Er investiert nur in aussichtsreiche Anlagenund Gold ,sowie die Minen

      sind für ihn die absoluten outperformer des Jahres "2001".

      Gegen die Finanzmacht deWolf`s sind DWS und Mercury kleine Würstchen.

      Versuche in nächster Zeit sein Wunschportfolio in Erfahrung zu bringen.

      cu ein den Wiedereinstieg ins Auge fassender DL

      PS: kaufe trotz Spesen noch immer billiger zurück.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Dottore Lupo
      gibt es neue Info und wie lautet die WPK.für SDLPF(komische Abkürzung)
      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:58:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alle: muss euch leider enttäuschen!!!!

      Der Fonds ist schon gechlossen.

      SDLPF heist Spezial Doktor Lupo Privat Fond.

      Übrigens einer der erfolgreichsten am Markt.

      Besteht seit über 20 Jahren,da Privat werden keine Zahlen veröffentlicht.#

      Werde mal mit Baron deWolf einige gute Flaschen Bordeaux leeren

      und versuchen Insiderinfos zu erschnorren.

      Werde diese Extrakte sofort ,nach Ausnüchterung,denn deWolf ist ein geeichter Zecher,

      hier exclusiv Posten.

      cu DL :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 11:04:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dottore Lupo

      nicht nur ein kleiner Schlauer,sondern auch noch ein kleiner Witzblod.
      na,denn Prost



      und ein schönes Wochenende.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 12:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @talvi

      Ein sehr schönes Bild, aber was hat der verdammte Fenchel dazwischen zu suchen? (sieht so unsymphatisch gesund aus!)
      Aufgrund der Standardflaschenform würde ich die zweite Flasche von links als einen Bordeaux einschätzen. Bei der zweiten Flasche von rechts kann man einen Teil des Etiketts erkennen, welches Bordeaux-Untypisch ist (ich tippe auf einen italienischen Modewein).

      Gruß

      Sovereign

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der DLSPF wollte heute massiv in Ashanti rein,aber seit Stunden

      ist der Markt ausgetrocknet.

      Baron deWolf wird es deshalb bei Uncle Sam versuchen.

      Er meinte man solle auf Sicht von 6 Monaten auch das US-$ Risiko

      als Europäer nicht unterschätzen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:51:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey dottore! Von mir bekommst Du jedenfalls keine Ashantis ;)
      Du kennst ja mein Kursziel, aber als langjährigem Goldbug laß ich Dir von den 7 $ zwei quarter ab und würd Dir ein paar für 6 1/2 $/St. verkaufen (ja entgegen der NYSE hab ich die Umstellung auf`s Dezimalsystem nicht nachvollzogen. Aus Macht der Gewohnheit sehe ich eine Aktie immer noch lieber bei 3 11/64 als bei 3,17) ;)

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:19:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sovereign: du bist schon lange im Goldboard dabei,und nicht der Dümmste!!

      Aber für wie dumm must du einen Fondsmanager halten, dir die Dinger zum

      doppelten @-market Preis abzuluchsen.

      Es wäre um in Al`s Worten zu sprechen:eine irational exuberance bei Ashantierzeugt;und

      das willdoch niemand.

      Aber im Ernst, mir kommt es für einen massiven Wiedereinstieg immer noch zu früh vor.

      Wir sollten unser cash trocken halten und auch in anderen Marktsegmenten engagiert sein.

      In den nächsten Tagen können auch am neuen Markt einige Sachen schnell rocketen!!!!

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 14:38:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dottore

      Was sollte denn am Neuen Markt nen Zock wert sein?
      Ich bin eigentlich ganz froh, daß ich mich aus dem NASDAQ-Neuer Markt-Zeugs verabschiedet habe und außer Minen nur noch cash und "special situations" halte (fallen angels: Am NM ist das Intertainment und Advanced Medien und ansonsten noch ne große Position in British Biotech (Börse London: BBG)).

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Nemax hat soeben 1305, sein bisheriges Tief vom 3.4.2001,. unterschritten, er liegt jetzt bei 1300.

      Gold steigt in den USA.


      SEP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fonds steigen massiv in Goldminen ein