checkAd

    Vorschau: Thema: 5000 % oder Totalverlust - wir warten auf News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 21:59:21 von
    neuester Beitrag 16.06.01 20:40:42 von
    Beiträge: 15
    ID: 421.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 21:59:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      SKANDAL!!! Zocker und Pusher-VERARSCHUNG ist vorbei, wer das tut ist moralisch verdorben, unerfahrene Aktionäre (meist neu im Geschäft) werden über den Tisch gezogen, auch ich war dabei, einige gewinnen, viele verlieren; JETZT IST SCHLUSS!!!!:

      Ich habe meinen guten Ruf hier im Diskussionsbereich durch Kommentare zu Zockeraktien nicht gerade untermauert. Deshalb versuche ich von nun an wieder durch meine Fachkompetenz zu überzeugen und Beiträge zu fundamental guten Werten zu geben die wir in unserer Bank Kunden empfehlen, einer dieser Wrte ist SER Systems.

      SER SYSTEMS (KLARER KAUF):
      =============================
      WKN 724190

      Die Gesellschaft sei der größte Hersteller und Anbieter von integrierten Systemlösungen für Dokumenten-Management und Workflow. Die Kerngeschäftsfelder seien Elektronische Archivierung, Dokumenten-Management, Workflow-Management, Knowledge-Management sowie Internet. Außerdem agiere das Unternehmen in den Bereichen professionelle Vermögensverwaltung, betriebswirtschaftliche Standardsoftware für den Mittelstand, SAP-Systemlösungen und geographische Informationssysteme.

      Der Aktienkurs habe sich von 10 auf fast 80 Euro katapultiert. Danach sei es zu einer Konsolidierung auf breiter Basis zwischen 30 und 50 Euro gekommen. Über die Monate habe sich eine Unterstützung bei 30 Euro ausgebildet. Diese sei allerdings im November 2000 nach unten durchbrochen worden. Seitdem befinde sich die Aktie auf Talfahrt, so dass der Kurs bis auf heute 6 Euro gefallen sei. Aktuell konsolidiere das Papier auf dem extrem niedrigen Niveau. Mit einem 02-er KGV von lediglich 7 sei die SER-Aktie deutlich unterbewertet.

      Auch der Vorstand und der Aufsichtsrat seien der Meinung, dass die Aktien der SER auf dem jetzigen Niveau nicht angemessen bewertet seien. Der Vorstand habe aufgrund dessen beschlossen, für die Gesellschaft eigene Aktien im Marktwert bis zu 9 Mio. Euro zu erwerben. Dies habe sich der Vorstand bereits auf der Hauptversammlung im Mai 2000 genehmigen lassen. Die Experten würden damit rechnen, dass durch das Aktienrückkaufprogramm der Kurs nun ausreichend Unterstützung erhalte und das derzeitige Kursniveau ziemlich sicher der Boden sein dürfte. Außerdem würden das wieder positivere Marktumfeld sowie das sehr niedrige KGV für einen deutlichen Kursanstieg sprechen. Aus Sicht der Charttechnik sei der Weg frei bis ungefähr 15 bis 20 Euro.

      Aufgrund dessen empfehlen ich die SER-Aktie zum Kauf trotz der Streichung aus dem Nemax 50, dessen Perfomance die des Nemax ja nicht übersteigt und meiner Meinung keinen gerechtfertigten Grund für den heutigen Kursrückgang gibt.


      Kennzahlen Trend 2001(e) vor 4 Monaten / Vormonat / aktuell

      Gewinn / Aktie (in EUR)
      0,93 0,84 0,86
      KGV
      14,41 9,46 6,74
      Cash flow / Aktie (in EUR)
      2,48 2,48 1,85
      Gewinnwachstum (in %)*
      27,54 10,45 5,33
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:02:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pfui, Pfui !
      Du böser Bube! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:08:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hahahahahahahahahahhahahahahahah
      PAbrar 26.04.01 15:56:04 3395849 MOBILCOM AG O.N.

      Der Wert hat in den letzten Monaten über 90% verloren. Mobilcom gehört die Zukunft, siehe UMTS. Fonds steigen jetzt kräftig ein. Die Presse ist auf Mobilcom positiv gestimmt. Die Analysten sind sich über das Kurspotential einig. Der Mobilcom-Chef ist ein Motivationskünstler und kalkuliert knallhart.

      Kursziele:
      diese Woche 23Euro
      2Wochen-Sicht 25 Euro
      3Monats-Sicht 45 Euro (knapp über Hoch 2001)


      Was meint Ihr?
      Der Klassiker im Neuen Markt ist zurück.


      Hahahahahahahhi
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:10:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:13:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi LDiablo

      Bist du kein Fan von PAbrar?

      Immerhin hat er sich bei E-Net verabschiedet und ist nicht auf dem Leim kleben geblieben! Respekt!

      Salve
      Diagonale

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:14:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi andy Spazilein?

      Haben deine Enkel den Hund nun ausgeführt? Wieder wohlbehalten im Nestchen? ;)

      Grüsschen
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pabrar

      SER heute -27%, wow!

      Mit dieser Empfehlung lieferst Du Dein Meisterstück ab. Es ist ja auch moralischer, Geld an der Börse zu verlieren, als zu durch sündige Spekulation zu verdienen :laugh:.

      Tue Buße und catch the falling knife!

      ab :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:18:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      PAbar - du entäuschst mich - dir hätte ich mehr Niveau zugetraut

      Schwach - äußerst schwach
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:18:35
      Beitrag Nr. 9 ()


      eigentlich liebe ich ihn
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Davon lebt WO noch:


      von PAbrar 15.06.01 21:59:21 3748976 E-NET FINL.COM DL-,001

      SKANDAL!!! Zocker und Pusher-VERARSCHUNG ist vorbei, wer das tut ist moralisch verdorben, unerfahrene Aktionäre (meist neu im Geschäft) werden über den Tisch gezogen, auch ich war dabei, einige gewinnen, viele verlieren; JETZT IST SCHLUSS!!!!:

      Ich habe meinen guten Ruf hier im Diskussionsbereich durch Kommentare zu Zockeraktien nicht gerade untermauert. Deshalb versuche ich von nun an wieder durch meine Fachkompetenz zu überzeugen und Beiträge zu fundamental guten Werten zu geben die wir in unserer Bank Kunden empfehlen, einer dieser Wrte ist SER Systems.

      SER SYSTEMS (KLARER KAUF):
      =============================
      WKN 724190


      Guts Nächtli
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:27:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Amadas Threads sind ein wahrer Genuß, ein echter Leckerbissen. Wer clever ist, zum richtigen Zeitpunkt einsteigt und bei einem gewissen Niveau wieder rausgeht, ist der King. Die meisten sind hier haben aber leider (gott sei dank für die Insider) Anfänger und verlieren echt schnell ganz viel. Jedem Profi kann ich Amadas Analysen und Tips weiterhin empfehlen, privat Zocke ich auch weiterhin mit, bei all den Gewinnen, nur Kommentare zu solchen Zockerwerten gebe ich nicht mehr ab, zumindest versuche ich das.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      und zu LDiablo:

      Mobilcom habe ich zu 15€ empfohlen
      und bei 23€ zum Verkauf empfohlen.

      35% sind echt gut, zumindest war mir das genug.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:33:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @PAbrar

      nichts für ungut, aber da lob ich mir doch amada,,,

      Gruß L
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:35:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      amada hat aber ca. 250% gemacht! :laugh:

      Ich sage schon lange, Timing ist alles.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 20:40:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @LDiablo

      Also ob für Mobilcom UMTS der große Renner wird darf zur Zeit mehr als bezweifelt werden. Gigantische Kosten stehen noch an für neue Sendemasten, viele Bürgen werden gegen neue Masten gerichtlich vorgehen. Und dann soll, wenn UMTS kommen wird, die Minute für den Anwender über 3,- DM kosten, wer soll das bezahlen. Meine Meinung, es gibt bessere Wert welche man ins Depot nehem sollte. Meine Lieblingsaktie ist Millennium.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorschau: Thema: 5000 % oder Totalverlust - wir warten auf News